Echt jetzt? Sind wir pingelig und am Ende steht AD ein Preis? Ich seh da nix schlimmes
Beiträge von Highlindner
-
-
Ich hab sowas leider nicht . Dann hast du da anscheinend richtig was wertvolles 😎😎😎 wie bist du denn da rangekommen?
-
Ja, das wäre ein sinnvoller upgrade. Wird halt lauter im Innenraum . Dann auch direkt oben am Rahmen und unten im Fußraum auf Starr umbauen 😉
-
Danke erstmal, nee gebraten wird noch nix. Auf keinen Fall. Keine Spiegeleier gefunden nur das hier
Das sind schwingenhalter für hinten am Rahmen. Also Hinterachse
-
-
Welche frontmaske hast du denn bestellt? Gummi gelagert oder starr? Madblack hat das schon richtig erkannt. Da fehlt das Silent Gummi. So wird das nix. Masslich wird das nix. Bevor du das jetzt zusammenbrätst, gib mal die Teilenummern der Teile, die du bestellt hast. Frontmaske im besonderen.
-
Denk bitte daran direkt, dass du vorne Platz machen musst, wenn du 13“ Felgen fahren willst 😉 dann muss noch am Radlauf was weggenommen werden . Das passt so original nicht.
Front wieder herstellen ohne vorhandene Stehbleche ist heftig , auch mit heritageblechen ….. den Zusatz e Lüfter musst du wohl so lassen. Hast anscheinend den innenkotflügel vom 1.3i gewählt, der hat den großen Ausschnitt schon. Dürfte ohne basteln so nicht passen . Dann lass den am Kühler montiert. -
Da hast du deine Plastik Büchse mit Mini gepaart 🤣🤣🤣🤣🤣 iwie schon cool , was Photoshop so möglich macht. Sieht man ja tglich bei der Frauen Welt 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Iwie schon geil, Aber mit Mini hat das jetzt mal aber sowas von Nix mehr zu tun..🫣🫣🫣🫣🫣🫣 aber nu, war eh noch nie Fan von dem Speedster Kram, was auch für familiäre Probleme sorgte. Aber egal
-
Ah ok, hatte mich schon gewundert . Du hast anscheinend selbe such Einstellungen als wies ich 🤣🤣🤣🤣
-
Oops. 🫣🫣🫣😢😢😢 war Rahmen noch da wo hingehört bzw Bodenblech ok? Ein modernes Auto ist nach so einem Knaller komplett kernschrott. Wirtschaftlicher Totalschaden. Beim Mini hält sich das (früher zumindest) noch im Rahmen (nomen est omen) . Aber ich vermute Fahrer Nix passiert und anderenninsassen auch nicht. Egal was alle sagen. So ein Mini hat dank seiner Bauweise auch sehr viel passive Sicherheit . Auch heute noch. Da sind moderne Autos eher Faltkartons gegen. Ich als auch Partnerin haben mehrere Unfälle überlebt, die in anderen Autos nicht so glimpflich abgelaufen wären . Im Mini, so lange es nicht von der Seite kommt, fühle ich mich sicher 👍 mehr als in anderen Autos, definitiv .
-
Gibt es für ganz kleines bei Temu 🫣🫣🫣🫣🫣 Wurde mir von denen vorgeschlagen, keine Ahnung wie die darauf kamen 🤪🤣🤣🤣🤣🤣
Also das Emblem (das letzte von Lupi ) find ich trotzdem passend 👍
Ach , hast du bei Kleinanzeigen gesehen: da ist ein Alu Heckdeckel im Angebot …oh ne, schon weg wieder 🫣🫣🫣
-
Alles gut. Ich bin leider nicht mehr fit genug sowas zu machen. Aber wenn du eh schon fast alles draußen hast, ist es keine Raketen Wissenschaft mehr. Guck mal bei YouTube, da gibt es garantiert ein Tutorial dazu. Das würde den Rahmen hier ansonsten sprengen. 😉 Kugelgelenk Ausdrücker hast du bestimmt schon, ansonsten rate ich dir einen anzuschaffen. Link folgt. Kupplungsabzieher lohnt nicht, dafür braucht man den hoffentlich nicht zu oft. Hab auch keinen mehr, sonst würde ich den verleihen. https://amzn.eu/d/caCWotA
-
Meggener der simmering sitzt da, wo die kurbelwelle durch den Deckel geht und die Riemenscheibe hält. Das siehst du aber direkt dann 😉
Es wäre aber wirklich besser, wenn du eh schon fast alles draußen hast, einen motorhebekran mieten (findest du bei Kleinanzeigen garantiert bei dir in der Nähe auch), und das ganze aggregat auszubauen. Dann zu CF schaffen und der macht dir Getriebe wieder flott und den Rest auch. Der kann dann auch eben über die Lager der kurbelwelle gucken etc. Das macht man am besten direkt alles neu, weil man dran kommt.
Ist leider so beim Mini kompliziert, weil Motor Getriebe in einem Öl läuft und als Einheit funktioniert. Bei anderen Kfz ist das wesentlich einfacher leider. -
Äh wo dann? Ich mag gerne was vergessen, aber Didi normal nix. Ich weiß auch nur hinten Radlager
-
Hab ich mir bereits bestellt 🤣🤣🤣🤣
-
Nein , ich möchte ihm nur helfen . Wenn er es dann möchte .
-
Und das liegt m.E. NICHT am Fragensteller!!
Und wo bitte ist jetzt deine Hilfe? Sagst du jetzt das da nix mehr Inno Cooper ist, weder Kühler noch anderes ? Wer hilft jetzt Meggener ‚it all den Fragen ? Dann mal bitte …. Ich seh nix . Finde ich nicht schön . Dem Mann muss, egal wie , geholfen werden. Auch wenn das Grenzwertig alles ist .
-
Wieviel mehr mag mag man denn eigentlich helfen ? Egal wie blöd Frage ist. Man hiilft wo man kann, und hier wird innerhalb von 4-24 Stunden sofort geholfen . Und das ist auch gut so. Dafür sage ich mal danke .
-
Ich denke eher nicht .