Schule jetzt um zum GaWaSchei Monteur 😂😂😂😂 hab die Tage gebrauchte Spülmaschine günstig erworben. Zu Hause angekommen wollte die dann kein Wasser ziehen 😵💫😑😑😑😑 War schon stink sauer, weil 30km oneway gefahren und aus 2ten Stock runter getragen….bevor ich das Teil aber mit dem Hammer bearbeitet habe, noch mal die Pumpe mit Wasser vorbefüllt und siehe da - geht hervorragend 😎😎😎 Bei Montage der Schläuche noch den ollen Siphon der Spüle irreparabel zerstört - gewindestange abgerissen am Sieb weil altersschwach. Dann aus 2 Sets eins gebastelt was passt, da es für unsere komische Spüle natürlich kein passendes Teil zu kaufen gab. Nun alles neu und sogar dicht - wer hätte das gedacht 😂😂😂😂
Beiträge von Highlindner
-
-
Der wird den Unterschied eh nicht bemerken. Das sehe ich weniger als Problem .
-
Das passt so nicht mit Kühler und so. Kannst umbauen auf gmc227 bremszylinder ohne Servo, musst du aber pedallerie umbauen . Ansonsten kannst du alles so lassen dann. Nur oedallerie, Hbz und Leitungen bis brensdruckregler wechseln. Ob die max 5kg oder so das gerodel rechtfertigen…🙄 wäre mir ehrlich gesagt zu aufwendig. Pedalerie tauschen macht nicht wirklich Spaß 😖😖😖😖
-
165/70HR10 YOKOHAMA TL ADVAN A032R 72H https://amzn.eu/d/04FfATsG
Sagt Amazon gerade -
Wie steht denn die Spur? Ist schon heftig. Bei normaler Beanspruchung würde ich auf 20.000 Haltbarkeit tippen. So lange haben die A539 früher gehalten zumindest
-
😬😬😬😬 der 🫎 liegt überraschend gut, geradeaus als auch in kurven. Ich hatte ja eher mit koni Hawaii gerechnet, nicht nur so wegen Laufleistung …aber der liegt erstaunlich stramm . Und wie ich der reichlichen Dokumentation entnehmen ko bzw, ist da auch iwie nie was an Dämpfern und so gemacht worden. Hinten hat der niveaulift, der scheint auch ok zu sein, weil selbst beladener Hänger nix macht. Komisch alles. Ich hatte eher auch anderes , weicheres Fahrwerk getippt. Aber in Verbindung mit dem durchaus drehfreudigen 5 Zylinder muss ich hier echt aufpassen. Das könnte teuer werden 😑😑😑😬
-
Ja die Suche bei denen ist Schrott. Klappt nur durch die Hintertür 😑
-
Eben, wenn man überlegt was der in 🇫🇷 und 🇬🇧 kostet 😵💫😵💫😵💫😵💫 gut, 70€ war auch eher Zufall oder Versehen…
-
Also ich kann aus eigener Erfahrung auch nur Newton Commercial empfehlen. Qualität topp, allerdings auch nicht gerade günstig (aber das ist ja relativ). Aber da stimmt Passgenauigkeit und Qualität auf jeden Fall 👍
-
AHK ist nicht jedermanns Ding, würde ich persönlich auch nicht machen. Fangseile verlängern , sowas wie das bootboard einbauen, mit Klapp Mechanismus zum verlängern und schon hat man eine relativ große Ablage. . Kann man Camping Kocher draufstellen, und auch sonst praktisch
-
No Risk no Fun 😂😂😂
-
Das ist aber garantiert nicht von LH gemacht. Und sowas machen nur stümper die von der Materie gar keine Ahnung haben
-
Neee ist nicht mein Haus, lass ich besser 😂😂😂
-
Das ist dann aber ein fairer Preis 👍
-
-
Wie schön ruhig der 🫎 jetzt fährt 😎😎😎 so ganz ohne Brummen und klackern 😂😂😂😂👍 noch 12.000km, dann hat er 1/2 mio km runter
-
-
Eben. Warum ich auch nie meinen Renn Motor mit getretener Kupplung gestartet habe. Der Orange Automat hätte dermaßen Seitendruck aufgebaut, das wäre tödlich gewesen 😑 nachdem Motor fast neu war, hab ich das mal ausprobiert aus Neugierde, den mit getretener Kupplung zu starten. 😖😖😖 nie wieder. Der hat kaum noch gedreht. Das geht gar nicht
-
Gerade 🫎 zur Reparatur am A***** der Welt abgegeben. Aber der jung macht gute Arbeit und faire Preise 👍
-
Das mit dem Kofferraum Board war auch meine erste Idee als Basis…