🤣🤣🤣 ich war mir eigentlich ziemlich sicher vor rund 30 Jahren silbernen Keder eingezogen zu haben…nur jetzt ist der iwie schwarz 🤔 Hab ich so auch noch nie gesehen
Beiträge von Highlindner
-
-
-
-
Wie Phokos sagt, hinten unbedingt drauf achten, dass die Dichtung in einem Stück ist und nicht zwei geteilt. Zur Not zusammen kleben oder Ersatz besorgen. Und dann viel Erfolg beim Keder einziehen. Ich beneide dich jetzt schon mal nicht für den Job 🫣🫣🫣🫣 definitiv eine der beschixxestem Arbeiten überhaupt am Mini diesen ver*****en Keder einzuziehen..🫣🫣🫣 weshalb vermutlich deine Variante gewählt wurde.. weißt du wie alt die dichtgummis sind? Wenn über 5-6 Jahre alt - hol dir neue, das macht die Sache einfacher
-
Das stimmt, da gebe ich dir 100%ig recht. Ich hab 4 Kids, 2 Bonus Kids und ein Bonus Enkelkind …Ich mach ich auch nicht über die Jugend lustig, bin doch im Geiste auch iwie bei 19 hängengeblieben 🤪 (ok der Körper sagt was anderes 🤣🤣🤣), finde eher schlimm, dass man heutzutage überhaupt sowas erwähnen muss, auf Verpackungen etc…aber das führt zu weit
-
-
Ampopo Lemmy und Bowie…finde das eine sehr klasse Varistion…um es nicht Cover zu nennen…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
😎😎😎🤘 -
-
-
?…..hilf mir. Schlauch verdreht?
Ja, hat Dir doch die Mängel sehr schön beschriftet 😉
-
-
-
Moin…also wenn es jetzt um Buchhaltung ginge, würde das „Creative Accounting“ nennen 🤣🤣🤣🤣🤣 Da ist jetzt definitiv das erste mal in 40 Jahren, dass ich die Dichtung so montiert sehe 🫣🫣🫣🫣 Und das hält und ist dicht? Hinten sogar 2 geteilt oder sehe ich das falsch? 🤔🤓
Ich befürchte, da musst du noch mal bei ….
-
Von der Montage deiner Windschutzscheiben Dichtung 😅
-
-
Ah, nur die Armaturen vom 1001 drin
-
Stimmt auffallend 🤣🤣🤣
-
Da bin ich jetzt neidisch drauf 😕 das hab ich nicht mehr geschafft…
-
Gerade die fand ich wertiger und die haben ewig gehalten
-