Beiträge von Highlindner
-
-
Zur Zeit ist nur das bei AUTODOC vorrätig. Zur Qualität kann ich nix sagen 🤷♂️
Hey, sehen Sie sich AUTOKIT Radlagersatz in der AUTODOC App https://m.autodoc.de/autokit/8541772 an.
-
Also rein optisch würden die MK2 leuchten sehr gut zu Deiner Rest Optik passen..👍
Zu mal du auch aufpassen musst, weil die MK3 leuchten beim Inno leicht anders sind und Gläser vom Engländer nicht wirklich passen. 😉 weiß gar nicht, ob es noch Ersatz Gläser für Altissimo gibt… von daher wären MK2 Leuchten praktischer.
-
Moin Jürgen,
Danke, das werde ich mir heute mal überlegen. Gucke mir das einmal an, ob ich an das Kabel komme und wenn nicht, ja dann... Das hat gerade nur ganz minimal eine Tendenz ins Uferlose mit dem Licht.. 😂
Was möchtest du denn sonst dafür haben? Und kannst du mir ein Bild schicken?
Viele Grüße
Michael
Bilder kann ich erst ab 4.9. schicken, bin noch auf Reha…
-
Moin, ja ist es.
Einziger Nachteil könnte sein, dass du ggfs am Lack einen leichten Unterschied sehen, weil die Dichtung vom Rücklicht Gang geringfügig kleiner ist. Muss aber nicht sein.
Kriegst die leuchten noch neu. Ich hätte zur Not 2 Sätze gebrauchte, aber die haben ein wenig Patina..
Link nur wegen Bild https://www.bmcsparesdealer.com/epages/eb8778.…79&Locale=en_GB
-
Genau, Didi hat recht 👍
-
-
Schaut nett aus. Was für Luftfilter ist geplant? Hatte die Maniflow Stshlbrücke im Renner , erste Sahne 👍
-
Das könnte dann schwierig beim montieren werden wegen Rahmen (zumindest bei pre SPI)
-
Ich vermute, es geht um einen MPI 😉
-
BTW: Happy B-day 🎉🍾👍
-
Na dann quietsch das doch nicht, ist doch von Vorteil 🤔🫣🤣🤣🤣🤣
-
Der Estate hatte auch 1098er und den bis 1981. daher auch, wie Meister Mini beschrieben zuletzt mit ersten A+
-
Hatte dir mal fett empfohlen. Hast du da mal bei geschaut?
-
Moin, dann sag doch mal welch tolles Werkzeug du hast? 🤔 was zum Manchetten-Spannband richtig anbringen?🤔😅😅😅
-
Übung macht den Meister 🤣🤣🤣
-
-
Du nu wieder 🫣🫣🫣🫣 und jetzt ist es wieder hin?😳
-
-
Lange rum, gibt es hier zwischen 18-19:00 Uhr 🤣🤣🤣
Wieder alles heile heim gebracht vom Treffen?