Beiträge von Highlindner

... na geht doch ;)

Metro

... ich nehm besser ersma den Schwatten , weil ich sowas ja noch nie gemacht hab :rolleyes: ..... wenn ein Schnitt daneben geht *träller* :D

.. ob vorn Plaste oder Blech is en Rechenspiel :rolleyes: ... die Front von Minispocht müßte ja auch zerschnippelt werden ... aber da wüßt ich , das die stabil ist ;) .... da könnt ich den Plaste Nachbar auch fragen ;) ( in der Zeit kann Muffin sich dann mit der Boxerhündin vergnügen :D )

Laß und doch lieber ne lange nehmen, zum verstärken hab ich auch Leutz.
    Beim Schwatten muß doch eigentlich das Heckblech getauscht werden???!!! Wegens dem Knuff..

Und überhaupt, wer weiß ob Minisport noch den gleichen Kram verkauft??!! Datt weiß man doch bei den englischen Vögeln eh nie.

hmmmmmmmmm

Transport können wer später machen , das was ich brauche steht schon hier :D :D

... haste hmmal überlegt , was wir von einem Mini brauchen ? :rolleyes: ... genau ! ... un deshalb nehmen wer erstmal den Schwatten ;) .... die Teile bringen ja auch nochmal extra ;)

.... suchte hier nicht jemand Winterreifen ? ;)

Metro

Also doch meinen Schwatten??? Okay, ich nehm ja eh ab Sommer den T3! :D

hmmmmmmm

hmmorje zusammen

WW meldet : kalt & Sonne , wird wohl nett heut :cool:

Metro

... hmmal Platz machen inne Bude , Montach gehts los ! :eek::cool:;)

Watt?? Fängt dann die Beifußgehfrau an???? Oder machste Platz für ********-Bau?? Im übrigen, der Thomas hat bestimmt einen Jeep mit AHK, entweder den Landcruiser seiner Frau oder dieses Höllen-Mercedes-Teil mit den knapp 500PS :eek:

hmmmmmm

Hat grad hhhmmal einer die Nummer von David Vizard in USA? Ich muss den dringend sprechen wegen meiner Vergasernadel.
    Ansonsten ruf ich den einfach in England an.

:D:D:D:D

Nicht...ich hab mir grad die Augen vom lachen getrocknet :D...Das war der Spruch 2009...und dann auch noch von ihm!!! Dem Verbal-Erotiker...(oder heißt das Neurotiker???)

hmmmm *pruuust*

Ich ruf mal den David in England an und sach ihm, das er in den USA nicht rangeht *rofl*

Hirnamputationen? Die gehen 100% schon länger, hier laufen genug Exemplare rum :D

hmmm

Danke für die Genesungswünsche!
    Erstmal "Yellowpaperholiday" bis Sonntag.
    Jetzt lass ich mal die Medizin aus´m Leib
    und hol mir Montag die Verlängerung.;):cool::rolleyes:
    hhmm

Oh, doch nicht so klasse bei den Aufbereitern? Denk an Bambino, die können das nicht so gut ab. Meine Kurze hat jetzt auch die ganze Zeit Fieber gehabt, ging teils auf über 40° hoch. Seit gestern abend gehts ihr zum Glück besser. Dafür hab ich schon wieder Halsschmerzen und die Nase läuft wie Sau. Und das seit vor Weihnachten :madgo:

@Metro: da ja allgemein die Lage eher gegen Kurzarbeit geht, hab ich genügend Kazapitäten für Anfertigungen frei. Die Jungs wären froh wenns was zu tun gäbe.

hmmmmmmmmmmmmmmm

@Metro: bist gerade mit dem T3 am Thomas vorbei gerauscht! Fand den Sound geil! :D...also: die Meßlatte für den ******** liegt hoch ;)
    Am Samstag um 11:00 treffen wir uns bei dir. Bring dann die neueste Mini-World und Mini Magazine mit. Da ist richtig Werbung für IMM2009 drin. Außerdem hab ich ihm gesagt, das das Pound zur Zeit auf Tiefststand ist, wir müssen also kräftig einkaufen :p

hmmmmm

... wat stehste auch so früh auf ? :p

morje zusammen :D

Metro

Morje...war schon auffe Couch gestern.
    - 18° in Limbach. Hund hat gar keine Lust mehr rauszugehen. Und Yaris braucht immer länger bis er läuft...und dann erst mal ein wenig unwillig.

*bibber*

hmmm

@metro: wieso neuer nick? hmmm das mit dem umfallen lag am geruch! ich denk da nur an stoffturnschuhe. im uebrigen hab ich auch frueher daran geglaubt das man an der wurzel (also kurz vor der puparze) anfangen muss zu messen. meine frau hat mir dann aber die illusion der 35 cm genommen . zaehlt nur nutzbare laenge. na ja . auf die 10 cm kann hmann auch verzichten. :)