Beiträge von Highlindner

definiere "besser", Dacia kann doch auch ein preiswertes Auto bauen oder ist der Logan "billig" ? :confused:

hmm...

Es geht doch nicht um einen vergleichbaren Neuwagen von irgendwem. Das ein Mini in seiner Ur-Form auch mit neuester Sicherheitstechnik etc. preislich niemals mit denen konkurrieren kann, ist doch logisch. Der eine wird mehr oder weniger per Hand gefertigt, der andere von Robotern im sekundentakt..oder von irgendwelchen Billig-Arbeitern. Vielleicht ist das nicht so bei der Fragestellung rausgekommen. Vielleicht hätte Achim das anders deklarieren sollen:

" Was ist euch ein komplett neuhergestellter Mini wert?" Also auf einer BMHIT-ROhkarosse hergestellt, mit vielleicht einigen Features...
    Will das überhaupt einer und wenn, was wäre man bereit dafür auszugeben.

Das jeder heutige Neuwagen, egal welcher es ist, sinnvoller ist, mehr kann usw. das steht außer Frage.
    Andersrum: warum kaufen Menschen einen KTM X-Bow für 70Kilo, der außer Fahrspaß, nichts aber auch mal gar nichts kann. Dafür gibts doch auch nen Markt.

hmmmm...und eigentlich gehts um was ganz anderes, aber das sagen wir euch nicht. :D

Hmmahlzeit :)

.. ersten Schnigge Schnagges erledigt :cool: ... HIF hmmal wieder undichtelich innendrin :o

Metro

@Brudelluder : .... Umfrage is geil :D ... wa ? ;)

Jo...das Ergebnis kann man dann irgdnwo anders auch gebrauchen..:D.Aber mal ehrlich: hattest du erwartet, das hier jemand auch nur ansatzweise 10.000 Euro für nen Mini ausgeben würde?? Hier fangens ja alle an zu brüllen, wenn einer mal über 3000 Euro kostet. :eek::soupson:

hmmmm

hmm...:D..lustige Umfrage...ich würd auch gern nen Kombi oder nen Moke haben...allerdings denke ich, das sowas schopn 20 Kilo kosten darf. Ich fände die alte Karosse, aber mit modernisierter Technik okay. Neuwagen darfs ja eh wegen den ganzen Crash-Gedönse nicht sein, das würde der Kleine eh nicht schaffen. Aber auf einer neuen Rohkarosse aufgebaut mit neuen Teilen, why not? Aber die 10 Kilo könnt ihr euch abschminken. Selbst ein Aygo liegt darüber, sobald nur ein wenig Zubehör drin sein soll. Ein Yaris kostet als Diesel mit ein wenig Zubehör 17 Kilo. Der Mini sollte auch kein Massenprodukt sein, eher ein Nischenprodukt.

nee, klingt wie wenn ein drehendes Stahlteil an einer Blechkante kratzt. Weißt schon... das komische Geräusch, dass auch kam, als ich die Waffe das erste Mal bei der Aktion "Rostfrei 2008" gefahren hab

hmm

- Antriebswellen haben genug Platz zum Rahmen und zum Auspuff
    - Riemenscheiben... keine Kratzspuren, genug Platz
    - es tritt nur auf, wenn sich der Motor bewegt (übrigens auch beim Rückwärtsfahren!!) und sich die Räder drehen

hmm... keine Ahnung... :headshk:

Hast du an den Rahmengummis was geändert?? Wenn der Rahmen an die Karosserie irgendwo ankommt, dann gibts das so Geräusche. Vielleicht ist ja dieses ovale Gummi zwischen Crossmember und Rahmenoberteil verrutscht. Und wenn du Gas gibst, dann kippt trotz neuer Knochengummis das Ganze noch ein bisserl und dann gibts Kontakt und knarrzt.

hmmmm

Trotzdem, wenn ich nur daran denke, das Drama, eine halbwegs passende Jeanshose zu bekommen, die DDR-Dinger waren wie Kartoffelsäcke geschnitten, ;)

Na datt lag aber doch eher an deiner Figur... *flitz*

Ansonsten haste Recht...früher war alles besser. :D

Ich denke gern an die Zeiten zurück, wo SEX was safe and Motorsport was dangerous...today it´s the oposite way around :rolleyes::D

Und du hast auch recht, das es an uns liegt, was wir den Pänz vermitteln. Leider ist durch I-Net, Fernsehen und andere Medien es leider nicht mehr einfach gewisse Werte hoch zu halten, aber man kanns zumindest versuchen.

@Highlinde: die Suzi wird nur mit einem "t" geschrieben (is ja kein Allradler von Audi) und die Pistols waren ja wohl eher Endsiebziger... ;)

Was Recht ist, muß auch Recht bleiben.

Eben ;)

Zitat

...die 80iger waren auch extremst geil, weil da NDW kam und viel wichtiger ein paar kaputte Typen um einen gewissen Jonny Rotten (name ist Programm) ihr:

:D

Aber die Suzi hat doch auch zwei T (ixxen)
    :D

Hmmoin Hmmädels

.... Wetter weiß noch nich so richtich wattet will :rolleyes:

Metro

hmm

Aber ArXXXkalt isset..*bibber*. Deine Heroes waren auch meine!!! Bis auf Zappa und Jethro Thull..datt war nix für mich.
    In dem MOKE-Buch sind so gar bemaßte Zeichnungen, da kann man sich alle Rep-Bleche selber bauen :cool:

hmmmmmmmmmmmmmmm...T-Rex hasse vergessen übrigens! Marc Bolan ist sogar in einem 1275 GT verunglückt...

... und mein Dad fuhr en Opel Record C Kombi ! :cool:... det war cool .

Metro ;)

Cool...hatte ich auch so einen Papa!!:rolleyes::D

Und wenn ich bloß ein Jahr älter wäre, wäre ich auch noch in den Genuß des Rekord C Limo gekommen, aber den mußte ja unbedingt mein älterer Bruder abschlachten :scream:...die 70iger waren extrem cool, da ich als Nesthäckchen ja die Mucke viel von den großen Geschwistern mitgekriegt habe...meine erste Single (kennen die Frischlinge hier wahrscheinlich nur aussem Fernsehen) war HELLRAISER von SWEET..und meine Heroes waren SLADE, Bachmann Turner Overdrive, CCR und the one and only SUZI QUATTRO (sabber)....:D...die 80iger waren auch extremst geil, weil da NDW kam und viel wichtiger ein paar kaputte Typen um einen gewissen Jonny Rotten (name ist Programm) ihr:

" Noooooooooooooooooooo Future..." rausgebrüllt haben...da kam die wilde Zeit..

Schön wars...sehn mich oft nach der Unbeschwertheit, die leider nicht mehr so da ist.

Hallo zusammen

Das wäre der Link dazu http://www.amazon.de/gp/product/386…9341_pe_snp_317

wenn ja, kann man die darin gegebenen Tipps auch "anwenden :D:D

mfg
    chris

Da mußt du wohl den Autor selbst fragen, denn lt. dem Text ist das Buch ja noch gar nicht erschienen!!! :rolleyes::D

Wer Lesen kann, hat eindeutig mehr vom Leben..;)...aber danke für den Tip..weiß ich wenigstens was ich auf meinen Wunschzettel für Weihnachten schreiben kann...:D

... also die Wertung :

100 000 Km und damit Platz 1 = Metro :D
    70 000 Km und damit Platz 2 = Bombenleger :cool:
    50 000 Km und damit Platz 3 = Bruderluder ;)

Metro

.... Vergaser the Best ! ... fuck the Rest :p

hmm

Datt gildert nicht..ich muß SOnderpunkte kriegen, da meine Kilometres alle in einem Jahr waren...eure über mehrere verteilt...also:

50 000 Km und damit Platz 1 = Bruderluder ;)
    100 000 Km und damit Platz 2 = Metro :D
    70 000 Km und damit Platz 3 = Bombenleger :cool:

hmmmm:D

Sooo ein ScheiX...da bringt man sich vorab soo schön in Rage...und dann gibt er einem in allen Punkten Recht und sagt: haste richtig gemacht...:mad::scream::madgo:

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....hmmmmm....muß ich mir was Neues ausdenken..
    FUGG FUGG FUGG

hmmmmm