aber is lecker! aber ich red nich mehr vom essen... bekomm sonst nur hunger!
Und es ist ja noch nicht dunkel...da darfste doch noch nicht essen :D
hmmmmm
aber is lecker! aber ich red nich mehr vom essen... bekomm sonst nur hunger!
Und es ist ja noch nicht dunkel...da darfste doch noch nicht essen :D
hmmmmm
nöööö ... Hühnchen
Metro
... en bruenettes Hühnschen wär jetzt was
hmm
Kentucky schreit ficken...:D
hmmmm...du Hühner-Hugo du!
Titt .... äh Tüten Suppe
Metro
hmm
Aha, also MILCH-Suppe *würg*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
.... Veit is doch " alt " genug
Metro
Süpschen war lecker
..... jetzt noch en Kaffe un dann wieder anne Schüppe
hmm
Biersuppe??? *flitz*
hmmmmm
Alles anzeigenDieter
Teilkasko 240.-€/Jahr
Vollkasko 3000.-€/Jahr
bei >12Tkm/Jahr
Reifen halten länger als ein Wochenende.
(Die A048 die auf dem Mini angeblich nicht lang halten, hab ich auch schon >10Tkm drauf)
So was gibts für 44T€, ich find das ist realistisch.
(Link)
bis ich mir das leisten könnten ~4-5Jahre
wirds eher 35-45T€ sein
kostet gerade mal das doppeltem vom jetzigen Mini....
Ist dann aber nur Spaßgerät, wie der Mini...
Und ob ich wenn die 40T voll sind tatsächlich so was kauf ist nocht dahin gestellt.
Selbstversändlich heißt das nicht, dass ich sonst nicht lebe.
Aber bei dem geplanten Umzug usw. da isses egal, was ich unter der Woche fahre...
Für die Kosten Deines Mokes hättest Du auch schon so nen Porsche kaufen können;)
Veit....zum Unterhalt gehört auch Wartung..und die Kosten sind gewaltig....und der Preis für das Teil scheint mir ein wenig gefaked...und die Dinger werden mit zunehmenden Alter eher teurer..und Dieters Moke (den ich zwar nicht kenne) hat bestimmt über ein paar Monate/Jahre das Geld gekostet...den GT3 mussu aber direkt bezahlen!
Und watt meinste wie doof das ist, wenne den finanzierst und eine Woche später datt Ding hochkant auffe Planke irgendwo im Adenauer Forst geparkt steht...iss dann wie Mädel anbumsen...5 Minuten Rittmeister, 18 Jahre Zahlmeister! :D
hmmmmmmm....
Quark,
beim Veiti leuchtet doch die Straße net
Datt wäre auch noch die Krönung...noch so einen Typen verkraften wir ned...*flitz*
hmmmmmm..bestell mal deiner Süßen nen Glückwunsch und alles Gute...ich hoffe du hast ihr nicht auch so eine Unterboden-Bling-Anlage geschenkt...:D
[QUOTE=Metroholics;586117
... un wozu das Ganze ?
hmm[/QUOTE]
Gimme...Mooore
hmmmmm:D
Ich weiß nicht wie ich darauf komm, aber irgendwie iss unser Veiti im Augenblick bei der Fucking Fast and the Fuious Phase angekommen...aber datt legt sich auch wieder..:D
hmmmm
Alles anzeigen@ veit,
ja geh mal schön ins Träumerli-Land
lass dir aber auch gleich mal die Unterhaltskosten sagen
alleine für so,n Satz Reifen (den de dann mal am Ring am WE durchlässt) braucht manch einer nen Kleinkredit.und dein Traumporsche "GT3" kriegste nicht für den Betrag den du mal genannt hast, zumindest keinen "anständigen"
und ne Bude.....ist doch etwas wichtiger,..... denn die Babes wollen meistens doch lieber inne warme Bude "schnakseln" anstatt sich am Ü-Bügel nen
Oberschenkelkrampf oder ne Beule einzufangen.
go back to the basic,s
Dieter, ich häts nicht besser sagen können
Sach ma, watt machen deine Mokes?
hmmmm
hi highlindner,
ist in meinem Fall ein 1300er mit HIF-Vergaser.
Hab mittlerweile über deine alten Postings gefunden..
Arsxx!! :p
hmm
nuja, die die ihre Olle verkloppen sind ja meistens auch auf dem Trip, dass sie "anders" sind... aber stimmt... eigentlich isses ejaal.
hmm
Genau...
Legal
Illegal
ScheiXegal!
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
@Veit..komm gibs zu...datt kennste
Und wie isse so *rofl*....
Hmmmoin...
Keine Ahnung, nicht mein Fall...zu dünn, zu kleine TiXXen und nicht dunkel genug..;)
Da fällt mir gerade ein Kölner Witz ein:
ZitatWeißt du eigentlich was der Unterschied zwischen über eine hohe Brücke gehen und von einem Mann einen geblasen zu kriegen ist???
Es gibt keinen, in beiden Fällen bloß nicht nach unten gucken!!!!
![]()
hmmmmmmmmm
...haben hier nen Typen, der war wohl gefangen im falschen Körper...erst wurden die Haare länger, dann kamen Spängchen zum Einsatz, dann bekamen die Schuhe langsam Absatz...dann wuchsen TiXXen...und nu heißt er/es/sie Maren!!!
hmmmmmm...Kölle..hie mähse watt mit...:p
lauwarm bis schwul
hmmmmmmmmmm
Hmmmmpfffff...:o
Wetter in Kölle iss sonnig und angenehm warm
Hallo,
ist eurer Meinung nach generelle Aussage möglich über die sinnvollste/am wahrscheinlichsten richtigste Düsennnadel (These: original muss ersetzt werden allein wegen des K&N) bei dieser doch recht oft vorkommenden Kombination von:
– Maniflow Fächerkrümmer LCB
– K&N (im original Kasten)
– RC40Ich setze bei meiner Frage mal voraus das die Elektrik inkl. Zündzeitpunkt usw. "richtig" eingestellt ist und der Düsenstock usw. nicht "ausgenudelt" ist.
Dazu müßte man erstmal wissen, ob du einen 1000er oder einen 1300er besitzt. Aber generel sag ich mal ja! Beim 1000er mit HS4 würde ich AAB empfehlen, beim 1300er BBA/BBB.
@Gazo: *rofl*...du hast das Böse Wort benutzt...schmeißt ten Purschen auf ten Poden
Also ich dät das Monster einfach abholen.
Dat Wetter macht dem nix.
Yokos im leichten Regen gehen ohne Probleme....
Nur wenns Wasser in Spurrinnen steht beibste besser unter 70km/h....
hmm
Ach watt...die Büx braucht eh neues Blech...:D..*flitz*
hmmmmmm.....wolle WInter-Mini kauffe????
hmm
un wie is jetzt das Wetter im WW?
Frag doch hmmmal den Achim...:D...ich sitz ja in Kölle!!!
hmm
Ar5ch
...woher willste wissen, dass das blau is?
War so eine Vermutung......hmmmm...bin aber Farbenblind, von daher eh egal
hmmmmmm
@ Andy, wir drücken mit (die Daumen)
@achim: Wie ist das Wetter im ww? Miniabholtauglich?
hmm
Wieso? Regnet es rein? Oder hasse Angst das die A048 im Regen nix taugen?? Kannst doch den Asphalt mit blauem Licht vorheizen...:D
hmmmmmmm
Danke
hab dann mal die aktuelle Minimag. durchgeschaut und da war ein Mini drin der die auch hatte und eine Beschreibung über den Mini.
Dunlop D93 heißen die...Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht, haben die ne Straßenzulassung, würde mich einfach mal interessieren.
Danke
Die hatten Straßenzulassung, gibts aber soweit ich informiert bin nicht mehr. Dürften ansonsten auch um Baujahr 1995 sein, also nix mehr zum rumfahren. Hab die sogar im Renntrimm gefahren und ich war sowohl auf Piste als auch Straße sehr zufrieden. Im Gegensatz zu den Yokos auch gut im Regen zu fahren.
hmmm, wieder mal ein Tag zum Wegwerfen.............
Hey, watt iss los?? Mini kaputt? Hömma, hassu die Pleul von SC bekommen? Hab die grad bei denen im Programm gefunden...
Hassu Erfahrung mit denen? Ich meine, nicht mit den Pleul, das weiß ich ja, sondern mit den Jungs als solches, wenn es die dann waren.
hmmm