Beiträge von Highlindner

:rolleyes: Veit....zum Unterhalt gehört auch Wartung..und die Kosten sind gewaltig....und der Preis für das Teil scheint mir ein wenig gefaked...und die Dinger werden mit zunehmenden Alter eher teurer..und Dieters Moke (den ich zwar nicht kenne) hat bestimmt über ein paar Monate/Jahre das Geld gekostet...den GT3 mussu aber direkt bezahlen!
    Und watt meinste wie doof das ist, wenne den finanzierst und eine Woche später datt Ding hochkant auffe Planke irgendwo im Adenauer Forst geparkt steht...iss dann wie Mädel anbumsen...5 Minuten Rittmeister, 18 Jahre Zahlmeister! :rolleyes::D

hmmmmmmm....

Quark,

beim Veiti leuchtet doch die Straße net :cool:

Datt wäre auch noch die Krönung...noch so einen Typen verkraften wir ned...*flitz*

hmmmmmm..bestell mal deiner Süßen nen Glückwunsch und alles Gute...ich hoffe du hast ihr nicht auch so eine Unterboden-Bling-Anlage geschenkt...:rolleyes::D

[QUOTE=Metroholics;586117
    ... un wozu das Ganze ? :confused:

hmm[/QUOTE]

Gimme...Mooore

hmmmmm:D

Ich weiß nicht wie ich darauf komm, aber irgendwie iss unser Veiti im Augenblick bei der Fucking Fast and the Fuious Phase angekommen...aber datt legt sich auch wieder..:D

hmmmm

Dieter, ich häts nicht besser sagen können :D

Sach ma, watt machen deine Mokes?

hmmmm

Und wie isse so *rofl*....

Hmmmoin...

:D Keine Ahnung, nicht mein Fall...zu dünn, zu kleine TiXXen und nicht dunkel genug..;)

Da fällt mir gerade ein Kölner Witz ein:

Zitat

Weißt du eigentlich was der Unterschied zwischen über eine hohe Brücke gehen und von einem Mann einen geblasen zu kriegen ist???

Es gibt keinen, in beiden Fällen bloß nicht nach unten gucken!!!! ;)

hmmmmmmmmm

...haben hier nen Typen, der war wohl gefangen im falschen Körper...erst wurden die Haare länger, dann kamen Spängchen zum Einsatz, dann bekamen die Schuhe langsam Absatz...dann wuchsen TiXXen...und nu heißt er/es/sie Maren!!! :D

hmmmmmm...Kölle..hie mähse watt mit...:p

Hallo,

ist eurer Meinung nach generelle Aussage möglich über die sinnvollste/am wahrscheinlichsten richtigste Düsennnadel (These: original muss ersetzt werden allein wegen des K&N) bei dieser doch recht oft vorkommenden Kombination von:

– Maniflow Fächerkrümmer LCB
    – K&N (im original Kasten)
    – RC40

Ich setze bei meiner Frage mal voraus das die Elektrik inkl. Zündzeitpunkt usw. "richtig" eingestellt ist und der Düsenstock usw. nicht "ausgenudelt" ist.

Dazu müßte man erstmal wissen, ob du einen 1000er oder einen 1300er besitzt. Aber generel sag ich mal ja! Beim 1000er mit HS4 würde ich AAB empfehlen, beim 1300er BBA/BBB.

@Gazo: *rofl*...du hast das Böse Wort benutzt...schmeißt ten Purschen auf ten Poden :D

Also ich dät das Monster einfach abholen.
    Dat Wetter macht dem nix.
    Yokos im leichten Regen gehen ohne Probleme....
    Nur wenns Wasser in Spurrinnen steht beibste besser unter 70km/h....
    hmm

Ach watt...die Büx braucht eh neues Blech...:D..*flitz*

hmmmmmm.....wolle WInter-Mini kauffe????:cool:

Danke

hab dann mal die aktuelle Minimag. durchgeschaut und da war ein Mini drin der die auch hatte und eine Beschreibung über den Mini.
    Dunlop D93 heißen die...

Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht, haben die ne Straßenzulassung, würde mich einfach mal interessieren.
    Danke

Die hatten Straßenzulassung, gibts aber soweit ich informiert bin nicht mehr. Dürften ansonsten auch um Baujahr 1995 sein, also nix mehr zum rumfahren. Hab die sogar im Renntrimm gefahren und ich war sowohl auf Piste als auch Straße sehr zufrieden. Im Gegensatz zu den Yokos auch gut im Regen zu fahren.

hmmm, wieder mal ein Tag zum Wegwerfen.............:soupson::soupson:

Hey, watt iss los?? Mini kaputt? Hömma, hassu die Pleul von SC bekommen? Hab die grad bei denen im Programm gefunden...

Hassu Erfahrung mit denen? Ich meine, nicht mit den Pleul, das weiß ich ja, sondern mit den Jungs als solches, wenn es die dann waren.

hmmm