Beiträge von Highlindner

Moin, gerade schon hell, aber egal. Der Lego Klotz Volvo ist meiner übrigens 🤓😛

Kupplung war auch fast neu. Innen drin auch Bombe, legiglixh im Kofferraum einmal ein Farbe einer verkuppeln und irreparabel. WHO Care, me not . Treffer Seite echt hal so wild . Sah auf Fotos schlimmer aus als es ist

Eine seitenausgabg RC40 ist auch immer was anderes als eine Mitte doppelrohr. Das darf man nie vergessen. 😜 die Seite am SPI oder MPI fällt eher weniger auf, wenn mit Vorschalldämpfer und nicht ausgebrannt.

Die Delle ist wohl doch größer, egal . Andere Werte zählen

Der Motor läuft wie ein Glöckchen. 🥰 das Aggregat kann 1 Million und mehr . Bei 400tsd echt gerade erst eingefahren. Mein 5ender im t3 hatte bei Umbau schon 320tsd runder und läuft, wie mir berichtet wurde , immer noch. Umbau war 1993 rund 😃😃😃

Genau, so ein Schweden Panzer kann was ab 🤣🤣🤣 meine Schwester hat ja so einen und auch den Nachfolger V70 gehabt, immer den 2.4l 5Zylinder 144 PS. Der fährt und fährt und fährt. Ok, Bremse kann schon mal hinten nachlassen, aber hat ja genug knautschzone vorne 🤣🤣🤣🤣

Hab Termin morgen, die Beule ist mir auch erstmal Wurst. Da steigt nur Freundin und Enkelkind ein.
    Geht mir nur um nachträglich noch H Kennzeichen zu kriegen. Aber erst mal keine Eile, hat ja gerade TÜV bekommen mit Bravour .
    Gibt mir halt was Jobs angeht auch die Möglichkeit, nicht im AD zu arbeiten, weil Auto vorhanden. Und weg von Automotive…in der Werkzeugbranche gibt es viele Jobs, AD als auch ID…. Und aus der Werkzeugtasche komme ich und hab ich nachwievor Spaß dran. Automobil eher weniger…. Das ist nur noch sparen sparen sparen, Stellenabbau und ein E Auto braucht eh kaum noch Teile. Merkt man jetzt bereits schon. Womit ich das nicht werte!
    Ach beim grünen bösen L suchte man auch Ver- als auch Einkäufer übrigens 😉

Guck mir den morgen erstmal an. Ist Schaltwagen, wollte eigentlich Automatik, aber egal. Mittlerweile funktioniert der linke Haxen wieder soweit, dass ich Kuppeln kann (wäre auch sonst schwierig mit dem Mini 🤣🤣🤣🤣).

Moin, leider wird das mit dem gewünschten 5Ender nicht, Verkäufer hat mir auf Nachfrage gestern mitgeteilt, dass der anderweitig verkauft wurde 🤬. Er wollte mich wegen Termin gestern kontaktieren und da Nix kam, hab ich mich bei ihm gemeldet - Ergebnis s.o. 🤷‍♂️ Naja, weitersuchen angesagt. Ist leider derzeit nicht viel 850 für kleines Geld im Netz, V70 schon.

Schauen wir mal, erstmal jetzt Job Suche forcieren. Bin bis 31.12. freigestellt. Gibt einerseits Zeit für den Mini , muss aber parallel für fahrbaren Untersatz sorgen und da hab ich klare Vorstellungen - Volvo 5Zylinder Kombi (860 oder V70) mit Agrarhaken und am liebsten den 10 Ventiler ohne Turbo (144 PS).
    Wenn es dann wieder AD Job mit Auto wird, steht der zwar viel rum. Aber gibt mir auch mehr freiraum bei der jobwahl, weil eben auch Innendienst Jobs dann in frage kommen.

Hab jetzt noch einen 850er auf der Liste, der hat zwar eine Beule , ist durchgeschraubt, hat TÜV….allerdings auch 480tsd km und ist abgemeldet… dafür stimmt der Preis. Frauchen gibt kaum Budget frei….wird schon werden.

Moin, hat soweit alles wieder geklappt. Einziges was mir auffällt, aber das Problem kann bei mir sein 🤪🫣, ich bleib beim iPhone nicht eingeloggt. Ich muss mich oft neu anmelden, was vorher nicht wahr. Was dafür wieder klappt, das ging lange nicht, warum ich von Safari zu Chrome gewechselt war, links einfügen. Das geht jetzt bei Safari auch wieder. Aber wie gesagt: kann bei mir was falsch sein, oder hat jemand anders das auch?

Oder einfach beim Faxe-Racing mal fragen was dem ein Stufe 3 Kopf kostet. Nur mal so in den Raum geworfen. In BRD/Ösiland gemacht sind die Stundensätze so hoch und die Erfahrung eben geringer, dass ein importierter Kopf immer noch günstiger ist. Also Faxe fragen und der hat bestimmt was von MED, Swiftune oder so da liegen oder besorgt es. Vielleicht sogar guten gebrauchten am Lager 😉