Die sind auch fein und passen auch gut 👍
Beiträge von Highlindner
-
-
Bremse we ⬆️ beschrieben. Wie wäre es denn mit Minilite oder Dunkip? Ich glaub King Boss hat noch sehr schönen Satz Reifen A008 - A032 gibt es glaub ich aktuell mal wieder nicht
-
Ja war er, nur eine Mutter und keine zweite. Ich dachte, dass eine Kopfmutter losdrehen nicht schaden kann. Danach fing das suppeln an, bzw. es steht immer etwas Kühlflüssigkeit dort....oder es kommt echt von oben?
Das war der Grund, warum ich die Hochhubkipphebelwelle nicht montiert habe nachträglich. Ich hatte schiss mir geht die kopfdichtung hopps, wenn ich da was löse…
Hast du die Mutter mal mit Drehmoment (ich meine es wäre 66 oder 69Nm ) nachgezogen?
-
Musste Sandksten raus machen 🤣🤣🤣
-
Mobbing Verstärker 🤣🤣🤣🤣
-
-
-
-
-
So mal nur was ganz kurzes. Dank Super-Mario aka gti80 hab ich jetzt eine Kofferraum Matte. Die muss ich noch modifizieren an der rechten Seite, da ich ja Rechtstank habe.
Da ich die Tage auch noch eine andere Matte kriege, die eigentlich für den 🫎 gedacht war, überlege ich noch, ob ich die ggfs. zurecht schnibbele und nehme die 🤷♂️
-
Aber wie soll ich die Kabelbinder bitte benutzen, wenn die Manschette gerissen ist?!?!
Ich dachte du hast neue Manschette aber keine Bänder.
-
Natürlich ist Kabelbinder Murks, aber wenn stehen lassen bis Ersatz da nun keine Alternative ist 🙄🤷♂️ bei meinen Minis hatte ich fast immer nur gute Kabelkunden an den Potjoints…hat immer gut gehalten 👍 und von Werth alternativ Metallbänder mit extra flachen Verschluss. Ansonsten war das immer blöde Friemel Kaxxe ohne Hebebühne die zu montieren 😩
-
Der ist aber vorher gelaufen, nur eben die letzten 19 Jahre nicht. Ich meine Manschette tauschen und mit Kabelkunden befestigen und das dann tauschen gegen Metall Dinger.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Good old Rock’n’Roll 🤘
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und dann die gerissene Manschette flicken?.... Wir reden hier von ner Kiste, die regelmäßig 200 sieht. Und nicht nur in der Garage steht.
Dann fährst halt mal 2-3 Tage nicht 200. Montag haben die Läden wieder auf. Oder stehen lassen. Soll auch funktionieren 🤷♂️
Mein Mini fährt knapp 170 mit kabelbindern 🤷♂️