Beiträge von Highlindner

Für eine Frau wär mir nix zu teuer!;)
    hhmm

Das steck ich der Irene :D

hmmmmm

Jan: sachma...watt hasse denn so an Jahreswagen (Kleinwagen) im Angebot? Gerne auch Fremdmarke...oder alternativ was anderes günstiges, was vom Hof muß...kannst ja mal per PN rüberschieben, hab jemand in der Familie der sucht was. Entweder Jahreswagen bis 6000,-- (egal was) oder billige Flitsche. Bei den Koyoten gibts zur Zeit nix...billigster Aygo geht erst ab 9 Kilo los...für 5900 incl. Prämie kriegste aber schon nen Neuen :rolleyes:

aha , ihr arbeitet also mit dallara zusammen und die haben auch den sharker-schwulettenhobel entwickelt ? :confused:

hmmmmmmmm

Nööö..bei Dalara wird das Ding Carbon-mäßig gebaut und ein Teil des Developments gemacht. Das eigentliche Konzept und einiges an Design/Berechnungen ist bei jemand anders entstanden ;)

hmmmmmmmm

Wenn es dann nicht schon jemand direkt als Zitat verwendet,um darauf zu antworten.:D
    hhmm

Tja, ein gewisses Rest-Risiko bleibt immer. Aber: No risk, no fun! ;)

@Metrö: Berechnung läuft...und läuft...und läuft....:D
    Üprikens: ich habe gestern gefunden wo es die Plästick-Nase gibt, die mir vorschwebt. Ist auch nicht wirklich teuer. Und hab schon mit Hohentann gesprochen, die können die entsprechend verstärken. Müßte man nur noch die Halter (die Speziellen) aus USA holen, was aber auch kein Problem sein sollte. Hab morgen eh PENSKE hier, die könnte man als Zwischenlager benutzen! :D

hmmmmm

Yaris-Rückruf weiß ich nix von. Wird aber daran liegen, das die japanesischen Yarissen in Japanesien gefertigt werden und die hier aus Fronkreisch kommen. Heißt: die Probleme dort müssen hier nicht unbedingt vorhanden sein.

Die Jungens, die z.B. den Sharker mit entwickelt haben, sind u.A. auch für den KTM X-Bow verantwortlich und diverse andere Sachen im Bereich Automobil und Zweirad. Wie bereits erwähnt, ich kenn mich mit Mopeten nicht so aus, nur bevor die da was bauen, machen die sich nen Kopp. Aber wer weiß. Noch ist das Ding ja auch nicht vermarktet. Und es kommt ja auch auf den Einsatzzweck und die Umgebung an. ich hatte damals auch mit nem Softchopper im Oberbergischen rein fahrtechnisch nen Griff ins Klo getätigt. EIn Heizer wird sich sowas wohl nicht kaufen. Aber ein Heizer wird auch nicht gerne 500km am Stück in gebückter Haltung in der Verkleidung kleben um eine Urlaubsfahrt entspannt zu gestalten. Der Goldwing-Fahrer wahrscheinlich schon. So hat jedes Teil seine Bestimmung. Der Mini-Fahrer mag das räubern durch Kurven, findet aber vielleicht für Langstrecke die Federung zu holperig.
    Jedem das Seine, mir alles.
    Und wie auch bei manchen Minis hier (siehe Wietiefgehtsnoch´s Exemplar): es muß nicht jedem Gefallen, aber technisch sauber und schön gelöst! ;)

hmmmmm

;)

Metro

hmmuss weiterhmmachen :cool:;)

Jo hau rein...hasse denn nun endlich genug Platz für die Carbonairbox auf der 4fach-Einzeldrosselklappen-Anlage, so daß kein Nasenbär entsteht????? Müssen wir das Modell noch mal updaten? Die Jungens wollen endlich mit dem Fräsen der Form anfangen. Und die Jungens im Layup scharren auch schon mitte Füsse...:p

hmmmm

Hmmahlzeit :D

... hä hä hä , einfach zu herrlich :p

Metro

Gatriebe , welches hmich geärgert getutet hat , hat verloren :cool:

@Bruderluder : pssst ! ... sachse besser nix zu Moppeds , die Götter strafen Dich sonst hmmittem Blitz innen Pöppes ;)

Ach weißte, ich kann das ja nicht beurteilen da ich von Mopeds un deren Technik NULL Ahnung habe. Ist aber auch Wurst. Die Teile sind das Wichtige. Und da ich auch weiß welcher Mensch dort Design-mäßig hintersteckt, weiß ich auch, das das eigentlich Hand und Fuß haben muß. Aber wie gesagt, im Detail kenn ich mich da nicht aus und daher: no further comment.

Hauptsache unsere Sachen funzen nachher, das ist wichtig.

Und wen stört der Sharker, wenn man nen Full-Carbonbody-Moke mit 200 PS und ****** und ********* und ******** für ***** Euro haben kann, der nur *** kg wiegt! :cool: Da brauchste kein Moped mehr :D

hmmmmmmm

Auf jeden Fall solltest du den Käse nicht bei dem Typen kaufen, der dir sonst deine Drogen verkauft...das Zeug ist nicht wirklich gut :eek::D *flitz*

*prruusstt*
    ich glaub das is mit abstand das lächerlichste was ich seit langem gesehen habe :D
    bei dem bild ist mir doch fast die kaffeetasse aus der hand gefallen vor lauter lachen :

LOL !
    you made hmmmy day :D:D:D:D

Die Optik ist wirklich schwer gewöhnungsbedürftig (mein Ding auf gar keinen Fall), aber die Technik und das Finish was darin steckt, das ist vom Allerfeinsten.

Wie gesagt, über Geschmack läßt sich streiten, aber ansonsten können die Jungs richtig was.

hmmmm

Ich find den Baltiko auch grotten-hässlich, aber die Technik und Verarbeitung ist schon geil.
    Na besser der Dicke im Fernseh, als Achim oder myself . Da machens dir den Laden direkt zu :D
    Geht auch mehr um die Kontakte...

kennt ihr eigentlich das Ding:

http://www.sharker.de/

hmmm...kommt aus der gleichen Schmiede...

... na denn mal zu ;)

Metro

... wir solltem Ihmm vielleicht direkt auch son Bangla Bomber verkloppen :D

Neee...der bastelt doch immer noch an seiner Seven-Unendlich-Baustelle. Aber der hat aus seiner Selbständigen Zeit noch gute Kontakte nach Engelland und ist auch laufend dadrüben ;)

hmmmmmm

... erzähl ! ;)

Metro

hmm

Nuuu...der wird die Tage mal in den WW kommen, dann verkaspern wir das mal. Der langhaarige Zottel ist eigentlich Gold wert, der kennt Gott und die Welt und dieser Russenbomber war sein Baby. Damals war der damit im Fernsehen...das Ding ist übrigens da entstanden, wo bald so schöne Teile aus gaaanz leichtem Material entstehen, du weißt schon was..:D

hmmmmmmm

QUOTE=Metroholics;617123]Hmmoin hmmoin

.... kämpfste mit der modernen Technik ? ;)

Metro[/QUOTE]Jepp...und es wird jeden Tag klarer, das ich alles umstellen muß auf den Apfel!!
    Aber wie soll auch etwas funktionieren, wo man START drücken muß um es zu beenden :confused::rolleyes::eek::scream:

hmmmmmmmmmpfffffffffff..hab da ggfs. noch nen Auftrag. Der Raggy-Zaggy denkt gerade verschärft über nen K-Kopf-Umbau nach...und der Gute hat die richtigen Kontakte zum TV...damals auch den Russen-Bomber dort untergebracht.

;)

hmmmmmmmmmmmmpffff...auffem PeeCee sind alle Kontakte da..also Handy aus und an geschaltet, dann neu synchronisiert, dafür darf man ca. 15 mal sein Windoof-Paßwort eingeben :madgo:..und Schwupp-di-Wupp: sie sind wieder da!!! :D
    Das soll mal einer verstehen...wenn ich hier mal raus bin, dann kommt mir nur noch iPhone ins Haus. Dieser ganze Windoof-Mobeil Dreck nervt :scream:

hmmmm

Meinst du Seck? :D

hmmm

Neeeee...das schöne Helferskirchen war gemeint :D. Liegt bei Selters...das bildet zusammen mit Limbach und Seck das neue Technologie-Dreieck im Westerwald :cool:..hoffentlich wird das mal nicht sowas ähnliches wie das Bermuda-Dreieck :eek::D

hmmmmmmmmmmmmm

Tolle Wurst...wir mußten hier jede Menge E-Mails löschen, weil unser E-Mail-Speicherplatz nicht mehr ausreicht. Gesagt getan. Gestern hatten dann 3 Kollegen ihre HTC bei IT, weil die nicht mehr synchronisierten. Mußten komplett neu konfiguriert werden. Hab mich schon gefreut weil meins noch klappte. Dann gestern abend beim E-Mail laden kommt ne Meldung: "..die Einstellungen wurden geändert, wollen sie mit den neuen Einstellungen fortfahren..bla bla bla?" Hab ich natürlich JA gedrückt, wußte ja das die was da basteln. Ging auch gut. Klappte alles prima. Was ich erst ne Stunde später gemerkt hab: sämtliche gespeicherten Kontakte (also auch alle privaten Telefonnummern etc.) sind spurlos verschwunden! :madgo:
    Ich könnt kotzen!! Waren alle nicht nur auf der SIM-Karte gespeichert, nein auch auf dem Handy. Beide sind aber nun leer bis auf die paar Standard-Nummern, die jeder Anbieten irgendwie immer auf seiner Karte hat (ADAC etc)

hmmmmmm

Danke Dieter..ich hoffe es..und wenn wird es ein Lindolf-Engineering geben :D (oderwars doch Westwood)