Kurz umrissen:
1275 Kopf auf 998 Block braucht Taschen im Block (nur mal erwähnt), Cooper 998 erkennst du nicht an zusätzlichen Stehbolzen, es sei denn der Tuner hat wegen einem 11 Bolzen Kopf diese im 998 zusätzlich angebracht (weiß grad gar nicht aus dem Kopf ob das so einfach geht - müßte aber / weiß ich aber nicht genau - nie gemacht), der 998 Cooper Motor hat im Vergleich zum normalen 998 keine Mulden-Kolben, sondern welche mit "Höcker" obendrauf.
Nockenwelle - was ist genau verbaut? 2500-6500 U/min ist irgendwie ein recht komisches Drehzahlband, paßßt irgendwie nicht zu den gängigen Kent oder Piper Nocken.
Ob so ein Motor, wenn es dann so der Spec wirklich entspricht auch auf der Straße fahrbar ist und nicht auf Dauer nervt, kannst nur du entscheiden. Ich hätte da keinen Spaß dran.
Ein gut gemachter 1275 leicht modifiziert hat gleiche wenn nicht locker mehr PS, ist fahrbarer und hält länger.
Weiter: mit der Verteiler-Spec kann man so nix anfangen...15 Grad Verteiler - was soll das sein?
Stahl-Kuwe 998 - gab es sowas überhaupt?
Fächerkrümmer (LCB 3-2-1) ist ein Muß bei dem Motor....entsprechend eine gute Abgasanlage, gibt es von RC40 bis Schieß-mich-tot so Einiges
HS4 Doppel ist definitiv Nummer zu groß, da reicht eine Doppel-HS2 oder eben besagter Weber.
Aber ehrlich - hört sich alles mächtig komisch an...weiß nicht, ob du dir da einen Gefallen tust...meine Meinung..solider 1275 kann wie o. gesagt das selbe