Aber der Winkel hält zur Not auch mit 3 Schrauben…😉
Beiträge von Highlindner
-
-
Geht leider nicht anders 🫣😑 ist im Rahmen drin.
-
Ich hoffe nicht so schnell 😂😂😂😂 Aber vielleicht wird der Fehler nicht bemerkt, dann lass ich mir was einfallen 😂😂😂
-
War mir sowas von klar das das kommt 😂😂😂😂
-
Hab verschlafen 🤪🙄😂 bin normal immer gegen 5:00 spätestens auf 🫣🫣😂😂😂 Senile Bettflucht…Du warst aber auch schon zeitig aus den Federn 😅 nochmal ganz ganz vielen Dank für deine Hilfe 👍👍 Auch an Mika für EDV Support. Wenn ich wieder ans schaffen komme, seid ihr beide das inne schuld drin 😂😂😂😂😂
-
Ja, von der Aufnahme her schon. Nur Länge und Form der Kugel sind unterschiedlich
-
Willst du den direkt verbessern/tunen oder Standard lassen? Faxe wäre mit Sicherheit eine gute Anlaufstelle, ist halt ganze Ecke entfernt. Darf ich fragen, was du für den Motor zahlen sollst? Sind da auch pleul bei? Sehe ich das richtig, dass es 2 Köpfe sind oder wurde da nur Bilder mit und ohne Ventile gemacht?
-
Das glaub ich erst wenn ich es sehe 😅
-
-
Ach, wird es ein Turbo? Hatte ich verdrängt….
-
Ist eigentlich alles geradeverzahnt vorgesehen oder bleibt ein klein wenig Rest Komfort? 😂😂😂
-
Und wenn es nur 110 sind, reicht das auch 😉
-
Dachte nur, das man dann ja Bremse wie 12“ mini hat und nie Probleme Teile zu kriegen. Und tüv das eh nicht blickt. So war es gedacht, weil die Kombi ja hinreichend erprobt ist…wenn man beim GMC227 bleibt weil eh vorhanden.
-
Na ja, umbauen aller Leitungen und den anderen Druckregler an der Spritzwand tauschen kostet ja auch Zeit und Geld 🤷♂️
-
Ich find rot zu Carbon jetzt nicht so prall… hätte eher Schwarz oder Silber oder Anthrazit gewählt, aber Lars ist eh anders als andere 😂😂😂
-
Die Errinnerung kommt wieder 🫣 da war mal ein 90L, den wir zum schlachten gekauft haben wegen kaputter Bremse und Rost für 50 DM. Der bremste über Kreuz, sprich - zog wie Sau zur Seite.
Wenn der Te jetzt nicht wirklich alles umbauen will auf vorne/hinten Teilung - was ich persönlich machen würde, dann den von Bernhard erwähnten Hbz besorgen. Ansonsten - bremsleitungen umbauen, Druckregler für vorne im Motorraum besorgen , andere RBZ hinten und Schrauben. Muss der TE selbst entscheiden, was weniger Aufwand ist.
Und ich lass mal meine Demenz behandeln😵💫😡😡😡😡 kann ja nicht sein, dass man soviel vergisst über die Jahre. -
Kolbenstange ist i.d.R. auswechselbar
Ja klar, aber passt denn so einfach die innostange in einen anderen GBZ vom hub her? 🤔 Da bin ich überfragt.🤷♂️ hat das schon mal jemand gemacht?
-
Dann hab ich das falsch im Kopf. Zu lange her. Aber dann kann das ja nicht mit GMC227 klappen. Das nächste Problem dürfte ja vermutlich auch die Kolbenstange zum Pedal sein, weil die vermutlich eine andere Länge hat., Oder liege ich da auch falsch?
-
Und ich bin mir fast sicher, dass der Bertone keindiagonal Bremssystem hat, sondern vorne/hinten Teilung
-