Ach so 😅😅😅 sowas hasse ich auch. Geht nicht kabelbinder übergangsweise?
Beiträge von Highlindner
-
-
Hä? Was lagerst du denn neben dem MPI und dem Agila?
-
Baust du auf Hilo um? Dann kannst du die Trompete getrost durchsägen und dann den Ballon mit den Resten ausbauen.
-
Ja, die Brot und Butter Alltags Klassiker 👍 ich freu mich wenn man mal einen alten Passat oder Audi 80 sieht…
-
Da stimmt allerdings. Wie oben erwähnt, der new mini ist auch bald H Kennzeichen fähig 😅😅😅 wobei ich den ersten mit kompressor als S schon cool. 2.0 hatte den…den bin ich gerne gefahren. Der war aber auch nicht so riesig wie all das was danach kam
-
Erschreckend 😅😅😅😅 kann mich noch daran erinnern, da war ich schon in der Lehre, als meine Schwester einen 850 als Neuwagen bekam. Und jetzt steht einer, der H Kennzeichen haben könnte, bei mir vor der Tür 😳🤪🤪🤪🤪🤪🫣🫣🫣
-
Irgendwie immer komisch das zu hören… fühlt man sich noch älter 🤪😩
-
Jo der kann auch mal undicht werden
-
Okay, das sollte dicht sein am anschluss. Ach, das war ja der Himbeertoni wo da das Problem sein könnte.
Bei dir könnte die Lagerung der drosselklappe ausgeschlagen sein und er zieht darüber Luft.
Ggfs. ist in der Bepu die Membrane rissig und daher pumpt die nicht immer ordentlich
-
-
Jepp…gerade bei extrem tiefergelegten Minis wichtig, den Motor weiter nach vorne zu neigen, damit die Antriebswellen nicht so gewinkelt sind. Auch bei großen vergasern oder Umbauten auf Turbo ggfs notwendig. Für normale Minis tinnef
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei den vergaser Cooper sind die Kerzen immer bisschen heller und selten reh braun. Das ist normal . Also keine Sorgen machen, wenn die Werte stimmen vom Abgas.
-
Ja die inneren sind nicht handed….hast du die Klammern zur Befestigung noch an der Tür? Kleben ginge alternativ auch
-
Dann warst du noch nicht in Herborn in der Garage…..🤣🤣🤣🤣 (Rest weiß ich nicht, aber das war schon ziemlich wie in Dernbach
-
Du musst doch nicht weinen, so traurig ist das doch gar nicht…..
Wobei ich ja doch gern wüsste, wie es bei Klas aussieht 🤔🤣🤣🤣🤣
-
Ich teile den auch immer schön bei FB, aber scheint ja nix zu bringen. Ist halt auch, sagen wir mal: „sehr speziell „ Da muss schon einer das wirklich wollen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-