Brauche Euer Wissen...im Tomaso hab ich einen Heigo ab B-Säule verbaut , nicht .....o. noch nicht eingetragen , das Herstellerzeugnis von Heigo scheint aber eher eine Überschrift für mehr zu sein meinte mein Mechaniker...hat jemand von Euch nur mit dem Herstellerzeugnis den Käfig so eingetragen bekommen ?
Heigo für Inno Bertone ABE
-
-
Mein Bruder hatte damals einen von Wiechers drin, der war aber schon eingetragen. Frag doch einfach bei Heigo nach einem Gutachten. Denke die werden dir das für iwas um 50-60€ rausgeben. Kannst denen ja Bilder schicken und sagen, dass du das Auto so gekauft hast. Im Orogramm haben die den ja noch
Sicherheitskäfige und Überrollbügel für Innocenti bei HEIGO - Sicherheitstechnik
-
Stützt sich der Heigo-Bügel hinten auf der Hutablage ab?
Wenn ja, kann es sein dass ich noch eine ABE dafür habe. Mach doch mal ein Foto..
-
Ist in einem Bertone Inno, der hat keine Hutablage wie der Mini 😉 Da geht der Bügel auf die Radkästen. Ist ja ein Hatchback mit großer Heckklappe wie ein VW Golf und so
-
Schonmal bei Heigo selbst nach gefragt? Die sind an sich ziemlich kulant..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!