Beiträge von Grauer Mausling
-
-
Das wär super , Foto in Kürze !
LG Walter
-
Mir hats bei der letzten Ausfahrt eine Nabenkappe Ritter geholt...hat wer zufällig eine im Fundus ?
LG Walter
-
Nur so als Anregung......BMW-Sitze gehen auch...weiß allerdings nicht aus welchen Modell die waren !
! BMW Sitze für Classic Mini !, € 80,- (1230 Wien) - willhaben! BMW Sitze für Classic Mini !. 13.484.815 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.atLG Walter
-
Geschäftseröffnung ?

Hab mir heute bei der Badner Bahn Termin geholt !
LG Walter
-
Immer noch gleich !
-
Danke für die Erklärung !
-
Dann mach ich mal die Neuen rein - Danke !
-
-
Wischi-Waschi..und mich dabei über die Arbeit des Lackierer geärgert , neues Thermostat verbaut(Siehe dazu an anderer Stelle) , neuen Tankgeber...zeigt jetzt gar nichts an..schau ich mir aber noch an ! Kerzen inspiziert...hab BPR6E drin..sind doch eigentlich für MPI ?
..im Kofferraum Pack BPR6ES gefunden...sollen die rein ?Flüssiggold getankt u. eine Runde gefahren
!LG Walter
-
Leider nicht !
-
Gibts einen Grund warum den Motor gekauft hast? Willst du 1300er Automatik fahren? Oder nur als Ersatzteile?
Automatik...nie im Leben...und besser einen haben als brauchen
! War einfach Altmetallpreis u. für mich mal ein Blick ins Innenleben , sowas wie ein Anschauungsobjekt ! -
....ah sind die alle schnell !
Stefan : Unbedingt...sobald ich weis wie man eine PN schreibt....alter weisser Mann , kriegs schon raus,,,traust du Dich von der Insel aufs Festland o. muss ich schwimmen

LG Walter
-
Revidiere meine Meinung nach eingehender Betrachtung , im Vergleich sieht die darunter liegende doch etwas anders aus , eher wie eine 8 !
Britischen Humor muss man einfach mögen

LG Walter
-
-
Zitat
Wenn du schon nach der Batterie fragst, ja unbedingt machen! 🤣
Wenn du den Himmel ordentlich machen willst solltest du die Scheiben rausausnehmen.
Eigentlich Kein grosser Akt
Batterie raus gemacht u. gleich mal geladen , Uhr ist drin ! Was den Himmel angeht sprach der Fuchs "Sieht eigentlich doch noch ganz gut aus
" Bei Scheiben raus bin ich draussen...wäre in etwa so ,wenn ich Dir einen frischen Champignon in die Hand drücke u. sage mach mir daraus 100gk Frischpilze , wär für mich kein Problem
...für Dich wahrscheinlich...?Himmel bekommt alternative Lösung , meine Regierung ist da spitze !!!!!
LG Walter
-
Hab heute gut 100kg Alteisen in Form eines zerlegten 1300 Automatik eingekauft !
Der Block ist mit 12G1279 gemarkt , da hab ich schon das Forum bemüht u. weis so ungefähr was es ist...daneben , leider abgeschnitten findet sich noch 2 017...da hab ich keine Ahnung was das bedeutet ?Dann kommt die Kopfnuss - Siehe Foto - Da hab ich überhaupt nichts gefunden u. hoffe auf das allwissende Forum !

LG Walter
-
Schon klar das der nicht von alleine reinschlüpft
Spritzwand muss bearbeitet werden etc.......eigentlich ging es mir um eine Preiseinschätzung für so einen Motor !LG Walter
-
Mini Metro Turbo Motor, € 2.500,- (2500 Baden) - willhabenMini Metro Turbo Motor. 13.802.150 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
...und ja , gelaufen sind sie alle mal !

LG Walter
-
Danke Leute für den reichlichen Input dazu...ja es war dieser Winkelabgang der mir spanisch vorkam !

Dann schieß ich noch eine Frage nach : Was darf ein Metro Turbo Motor kosten...wird gerade quasi bei mir ums Eck für 2,5 angeboten ?
LG Walter