...die Lautsprecher mein ich !
Beiträge von Grauer Mausling
-
-
Zitat
...aber hoffentlich nicht ins schöne Holz ?

-
Raptor drauf u. walzen...stärkt das Aussenskelett u. sieht sicher böse aus
! -
Wir betreiben eine sehr gute internationale WhatsApp Gruppe speziell für Innos. Ruf mich an und ich füge dich der Gruppe hinzu.
Ein Freund von mir hat das größte Ersatzteillager für die eckigen Innos weit und breit. Er würde sich auch von seinem De Tomaso trennen. Einer der besten!Servus Berni ,
...der De Tomaso Deines Freundes ist nicht zufällig rot , hat gut 100PS u. so eine orange farbene Plakette am schwarzen Ventildeckel ?
Ich meld mich noch bei Dir
!LG Walter
-
Hallo Leute u. danke mal für den regen Zuspruch !
Gestern hab ich ihn aufs Land gebracht...mit kleinen Komplikationen...Mega-Unfall auf der B17 u. bin stundenlang im Stau gestanden
!Der Kleine aber lief brav...die kurze Übersetzung hat was ...bin am überlegen was mir besser gefällt

Ende des Monats bin ich dann wieder vor Ort am Land u. kann dann genaue Inspektion machen u. gegebenen Falls auf Eure Angebote zurückgreifen !
LG Walter
-
ja Danke , freu mich schon drauf !

-
Mit dem inno 90 ist der Gusto fürs Erste gestillt
....zu allererst muß mein Adly Buggy wieder auf die Strasse....hab ja jetzt neue Gummis und die sogar auf den Felgen 
-
Sehr gut, hat das Schätzchen endlich ein neues Zuhause gefunden. Der H. hatte den ja schon ein Jahr lang im Angebot, falls es der ist den ich meine..
Der H...... wer...was...wo ?
Gerne per PN !LG Walter
-
Hast natürlich recht
, ein normaler 1300er würde mir auch schon genügen ! -
Mal eine Frage, stehen die Minis im Bezirk Weiz in der Steiermark?
Tun sie...ob der 1275 auch noch ..... keine Ahnung...jedenfalls hat es sich für mich erledigt , lt. Berni hat sich die Lage mit "Speziellen" Typisierungen wieder verschlechtert
...nicht nur Wien ist anders....nein ganz Ö
! -
Mein Panda sah irgendwie anders aus...

Weils ein Panda ist ?

-
Das ist gut zu wissen !

-
Nicht die auf der Haube , sind die Metallteile seitlich nahe der Heckklappe
-
Werde sicher was brauchen , muss mal sehen , auf der rechten Seite fehlt zB. die Pseudo-Lufthutze....falls wer sowas rumliegen hat
? -
Jo danke mal
Konnt in mir sogar auf der Bühne ansehen
....und es ist ein waschechter Ösi
!LG Walter
Klar gibts auch was zu tun !
-
-
Ihr seid die Besten
...also Mini geknickt !LG Walter
-
Mal Dank - Hab nur das Bild u, die kryptische Aussage für Austin...vielleicht kommt ja noch ein Wellengrillfahrer vorbei !
LG Walter
-
-
Danke Leute
...hab morgen schon Termin im Lagerhaus
! ...was für eine unendliche Geschichte !LG Walter
@grauer Mausling....die Tochter vom Bergdoktor führt nen Landmaschinenhandel, und Rasentraktoren haben die selben Reifen drauf.
Die müsste helfen können...