Heigo für Inno Bertone ABE

• Brauche Euer Wissen...im Tomaso hab ich einen Heigo ab B-Säule verbaut , nicht .....o. noch nicht eingetragen , das Herstellerzeugnis von Heigo scheint aber eher eine Überschrift für mehr zu sein meinte mein Mechaniker...hat jemand von Euch nur mit dem Herstellerzeugnis den Käfig so eingetragen bekommen ?

• Mein Bruder hatte damals einen von Wiechers drin, der war aber schon eingetragen. Frag doch einfach bei Heigo nach einem Gutachten. Denke die werden dir das für iwas um 50-60€ rausgeben. Kannst denen ja Bilder schicken und sagen, dass du das Auto so gekauft hast. Im Orogramm haben die den ja noch

Sicherheitskäfige und Überrollbügel für Innocenti bei HEIGO - Sicherheitstechnik

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Stützt sich der Heigo-Bügel hinten auf der Hutablage ab?

Wenn ja, kann es sein dass ich noch eine ABE dafür habe. Mach doch mal ein Foto..

• Ist in einem Bertone Inno, der hat keine Hutablage wie der Mini 😉 Da geht der Bügel auf die Radkästen. Ist ja ein Hatchback mit großer Heckklappe wie ein VW Golf und so

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!