Beiträge von Highlindner

Hat grad hhhmmal einer die Nummer von David Vizard in USA? Ich muss den dringend sprechen wegen meiner Vergasernadel.
    Ansonsten ruf ich den einfach in England an.

:D:D:D:D

Nicht...ich hab mir grad die Augen vom lachen getrocknet :D...Das war der Spruch 2009...und dann auch noch von ihm!!! Dem Verbal-Erotiker...(oder heißt das Neurotiker???)

hmmmm *pruuust*

Ich ruf mal den David in England an und sach ihm, das er in den USA nicht rangeht *rofl*

Hirnamputationen? Die gehen 100% schon länger, hier laufen genug Exemplare rum :D

hmmm

Danke für die Genesungswünsche!
    Erstmal "Yellowpaperholiday" bis Sonntag.
    Jetzt lass ich mal die Medizin aus´m Leib
    und hol mir Montag die Verlängerung.;):cool::rolleyes:
    hhmm

Oh, doch nicht so klasse bei den Aufbereitern? Denk an Bambino, die können das nicht so gut ab. Meine Kurze hat jetzt auch die ganze Zeit Fieber gehabt, ging teils auf über 40° hoch. Seit gestern abend gehts ihr zum Glück besser. Dafür hab ich schon wieder Halsschmerzen und die Nase läuft wie Sau. Und das seit vor Weihnachten :madgo:

@Metro: da ja allgemein die Lage eher gegen Kurzarbeit geht, hab ich genügend Kazapitäten für Anfertigungen frei. Die Jungs wären froh wenns was zu tun gäbe.

hmmmmmmmmmmmmmmm

@Metro: bist gerade mit dem T3 am Thomas vorbei gerauscht! Fand den Sound geil! :D...also: die Meßlatte für den ******** liegt hoch ;)
    Am Samstag um 11:00 treffen wir uns bei dir. Bring dann die neueste Mini-World und Mini Magazine mit. Da ist richtig Werbung für IMM2009 drin. Außerdem hab ich ihm gesagt, das das Pound zur Zeit auf Tiefststand ist, wir müssen also kräftig einkaufen :p

hmmmmm

... wat stehste auch so früh auf ? :p

morje zusammen :D

Metro

Morje...war schon auffe Couch gestern.
    - 18° in Limbach. Hund hat gar keine Lust mehr rauszugehen. Und Yaris braucht immer länger bis er läuft...und dann erst mal ein wenig unwillig.

*bibber*

hmmm

@metro: wieso neuer nick? hmmm das mit dem umfallen lag am geruch! ich denk da nur an stoffturnschuhe. im uebrigen hab ich auch frueher daran geglaubt das man an der wurzel (also kurz vor der puparze) anfangen muss zu messen. meine frau hat mir dann aber die illusion der 35 cm genommen . zaehlt nur nutzbare laenge. na ja . auf die 10 cm kann hmann auch verzichten. :)

grad ich habe groesstenteils am meisten respekt vor veiti und daher auch am wenigsten zu maekeln da er genauso verstrahlt (zumindest in manchen punkten) ist wie ich und was geschafft hat was ich noch nicht gemacht jabe - nen turbo a-serie gebaut. daher find ich ss schade wenn er so abdriftet. anyway.
    @matscher: mit perle auffem schoss brauchste dann 3 stuehle!
    hmm

hiiilfeeee ich hab nen warmen bruder ... *flitz*
    kleinstes kino ? hat das so schalen wo man die euros rein tüten kann ? sooo nach so einem grog wird einem richtig schoen warm ... lall *fg*
    hmm

Aber bitte auch bei -30°C das "hmm" nich vergessen. ;)

Bloß gut, das ich mir noch kein Außenthermometer gekauft hab... ich tät schon beim Anblick dessen in der warmen Bude frieren!

@Metro: nun laß den Veit doch mit seinem Skoda rumfahren! Jeder nach seinem Gusto.
    An meinem Kadett mäkelt auch keiner rum, und der is mindestens genauso häßlich. Und dazu drückt er nich, hat kein Klima, ne schlechte Heizung, schon lange keine Garantie mehr und hat schon über 150.000 km auf der Uhr. Mal ganz vom Alter abgesehen: der wird dieses Jahr 18, ist quasi nicht mehr fahrbar. ;)
    Und besonders erschwerend: der Vorbesitzer hieß FG! :D

die auflistung ist halb so wild. fg ist das kritische ! ;)
    es maekelt keiner am fabia als solches. passt nur nicht wirklich zum fast and the furious more power gehabe. egal wie mans dreht. und nicht zum leasinghgehtgarnicht-getue. ansonsten voellig okay. ich tau grad an der heizung auf und kaempfe mit dem htc-phone. komisch. je kaelter draussen desto mehr netz bei Vodafone. hmmm ???

autsch! ich sag ja.... Winter ist doof! hmmm

achso: hmm vergessen! ;)

@metro: siehste, wenigstens das hatten wir im Osten: Kälte!!! Sind ja auch viel näher an Sibirien :D:D

und die hattet ihr nur weil ihr die nicht in devisen tauschen konntet. lol
    hmm
    in rennerod ist es waermer als hier?

hier sind wieder 15 grad minus und gina wollte nicht wirklich gerne raus. hin hab ich sie gezogen (aechz) retour sie mich (pfitsch) . 1996/97 silvester im hunsrueck war mißt. -24 grad und im mini das gute entenschinken oel 20w-50 und hohe verdichtung. erst wollt er nicht anspringen und als er dann irgendwann lief konnt man nicht schalten. grrr.
    @veiti : haste denn den fabia definitiv ohne kredo oder altlasten vom mini laufen ?