Beiträge von Highlindner

ALso ich habe auch lange gesucht um einen richtigen Filter für meinen Weber zu finden. Die Luftzufuhr erfolgt per Schlauch von der Airbox bis kurz hinter den Kühlergrill und dort ist leider nicht viel Platz. Auch ich hatte so einen Sportlufi von einem Mopped ausprobiert (Kosten ungefähr auch in dem Rahmen), Endeffekt: Durchsatz viel zu gering, Auto lief absolut beschixxen. Nun hab ich einen von PiperCross, Universlfilter, Kostete im Händlereinkauf rund 38 Euronen und nu funzt es. Gemisch leicht korigiert, Leistung voll da, und im Vergleich zur offenen Version (sprich ganz ohne Filter) 1,2 Liter weniger Spritverbrauch auf 100 km.
    Also, wie immer: you only get what you pay for.

Gruß Jürgen

Versuch das Weber-DeBilas-Kit gebraucht aufzutreiben (gibts ab und zu bei Ebay) oder eben bei Allbrit nagelneu (aber sündig teuer). Mit der Airbox dran und nem Schlauch vorn zum Kühlergrill und nem entsprechenden Luftfilter paßt das wie Faust aufs Auge. Frage wäre nur vorab, was noch an dem Motor geändert wird. Ist es ein 1000er? Ich fahr das auf einem Standard 1000er und es läuft hervorragend.
    Mehr Info kann ich dir gerne per PN senden.

Gruß Jürgen

Zitat von chris

.. und saugt die batterie net leer ;)
    neumodisches g´lump

hmmmmmmmmmmmoin

hgnnnrrggggg
    *drück* ui :eek:
    bin mal schnell weg
    weiterdrücken:D

...:D ..da fällt hmmir ein: wie schwer ist ein Furz?? ab 1 gramm ist Scheixxe :D ..der Chris hat jetzt nen Rallye-Streifen inne Buxe..*pruuust*

Zitat von ChriLu

hmmoooin !!

los...gemeinsames Daumendrücken für´d Mel.. Die hat jetzt gleich Vorstellungsgespräch.. Schmerzverzerrte Gesichter durch janz Deutschland will ich sehen :D

Gruß
    Chris

hmmmm...wennse beim Probeschneiden so abschneidet wie bei deiner Intim-Frisur kannse eh nur innem Skinhead-Laden anfangen *flitz*

Ich drück mal kollektiv die Daumen, damit datt Kind nimmer so rumhängen muß und aus lauter Frust soviel Weinchen kippt :D ..iss ja mit dir eh schon genug gestraft, da brauchst nen ordentlichen Job als Ausgleich....

Zitat von mel c.

sinn se gar net!!! ...da kann gar nix schimmeln weil kein pelz da is :D ...
    pelz is out! :D ..

hmmel

:eek: :D so so...auch da führst du Rasuren durch...:rolleyes: :) ...oder war da noch nie Pelz???? :D

hmmmm..un? DIcken Kopp???

Zitat von ChriLu

werden die davon auch so schön pelzig ?
    hmm :D

SInn die bestimmt schon...Schimmel-Pelz...:eek: :D

hmmmmmmm......UPS wird neuer Schponsor...da Kingfisher ja selbst Team nun bald hat...aber offiziell ist das für nicht, aber Auto wird schon bestickert..typischer Informationsfluß bei TMG..:eek:

Zitat von ChriLu

BLANKER NEID :D:D:D:D:D

ich will uch sowat ham :D

hmm

Kein Problem...beim nächsten mal beim Achim komm ich mit Docs mit Stahlkappe...das kann ich dir machen :scream:

hmmmmm

lüdder - hmmmist, du hast mich durchschaut :D

Zitat von ChriLu

also mit Gel nach hinten mim Lausrechen find ich noch besser :D

hmm such doch ma Bild damit sich der "Herr Seriös" sich dat besser vorstellen kann :D:D

is dat schöööön :D

:mad: Genauso könnt ihr euch den Torten-Arsxx vorstellen welcher mein Chef ist...:madgo:

hmmm

Zitat von chris

aber unter dem weissen hemd mit button-down-kragen und der krawatte trägt er das tote hosen shirt *pruuussttt* :D

hmmmmmmmmmm

Ich hab ein ganz normales Sweatshirt an ihr kleinen Seggels....

hmmmm

Zitat von ChriLu

patsch patsch patsch...

werd wach Jürgen...nicht träumen...und jetzt rück Dir die Krawatte grad und schaff weiter :D

hmm...

Bin hellwach..bin ja seit 4:30 am schüppen :eek: ..und Krawatte trag ich nicht Du Ärsxxken...

hmmmmm

Besser iss datt...btw:

Wolle Katze haben??? :D

Wir haben alle Arten von Muschis......weiße Muschi, getigerte Muschi, schwarze Muschi, stinkende Muschi, feuchte Muschi...:D

hmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Hmmoin Hmmädels !

@ Bruderluder : ... Ihr habts ne Macke ... 12 Katzen ... 4 Kinners ... keene Zeit ... un dann nen Doggendogy :headshk:

.. also noch jemand der Sabbert :D ( .... obwohl das bei Dir ja mit der Weiberwelt wohl zusammenhängt :rolleyes:  )

Hmmetro

... Schüppe kloppt am Kopp ;)

Wir haben keine 12 Katzen...wenn dann noch 7, wovon 4 wegkommen in den nächsten Tagen....und mit ein bisserl Glück, frißt die die anderen direkt :D ...und ich sabber nicht..und wer von uns beiden sieht denn im Gesicht wie SPIKE aus??? :D *flitz*

hmmmmmm

Zitat von ChriLu

Mhhoin

solang die nicht uch anfängt mit ihrem Schwanz nach annerleuts Beutel zu hauen :D:D:D
    Der Muffin kann dat in Perfektion !!

Gruß
    Chris

Neeee....aber sabbern tut se a bisserl :rolleyes: ...und puuupen wie Muffin kann die auch *ööörks*

hmmmmmm

Zitat von Ellen

na Mahlzeit, Lindi... :D
    Himmel, bis das Kalb bei Figur ist, wirds diverse Rinderhälften kosten... *gnhihi*
    Wie alt is denn die Schlabberbacke?

hmmm...

So schlimm ist es nicht. 3 Jahre ist die Gute alt und hatte
    schon mal Babys. Ißt aber eigentlich nur Trockenfutter (spezielles), aber gegen ein saftiges Steak wird die bestimmt nix haben. Und ein Kalb ist die nicht. Auch wenn auf der Internet-Seite 70 cm Schulterhöhe steht..die hat sie nicht. Sam hatte 73cm und Regina ist nicht größer als Muffin.

hmmmm

Zitat von cooperlady1300

hmmmorgääähn, na wenn die startet dann WAR hmmmal ein Gartenzaun :D

Lady

Ne ne...die ist die Ruhe selbst...wie gesagt, nur beim Schmusen muß man standfest sein..:D ...die wühlt sich quasi in einen rein...und ab-und-zu fliegen halt die Schnodder-Reste durch die Gegend, wenn die sich schüttelt..:D

hmmmm

@Mel: Spritkopp :D

Moin Moin...der frühe Vögler..äääh Vogel pickt den Wurm...:D

Gestern war ich im Hunsrück...glaube wenn alles gut geht, kriegt der Muffin eine spanische Senorita zum spielen :)

Muß nur noch geklärt werden, ob die Gute auch Katzen mag (denn wir haben ja noch eine alte Mamsell im Hause leben)...so groß wie beschrieben ist die gute Regina nicht...dafür aber eine richtige Kuschelmaus...und halt noch sehr sehr mager....aber trotz der vielen anderen Hunde vor Ort und dem rumgebelle, nicht einmal einen Ton von sich gegeben...ganz lieb mit uns spazieren gegangen....immer stehen geblieben und geguckt ob auch immer noch alle von der Familie da sind.....und schmusig ist die..:D ..okay, unsere Kleine kippt fast um wenn die Gute sich ankuschelt....na ja...schaun wir mal...auf jeden Fall muß ich wenn dann noch Grundstück einzäunen...so, jetzt ersma Kaffee holen...mir fällt grad was auf...ich glaub wir nennen sie in Kadda um *flitz*

Neee...wird wohl Tequilla heißen zukünftig......Regina ist wohl bißchen lächerlich für den Hund...

hmmmmmm

Na prima, dann geh ich heute abend in den Keller, hol die gesammelten Briefe raus und verklopp die. Danach kann ich mir den 8 Kanal-Rennsemmel-Mötör kaufen :rolleyes: :D

hmmmmmmm....man muß ein Schwein sein in dieser Welt...*flööööt*..hat nix mit der Annonce zu tun, aber mit der Arbeit :D ...

Ansonsten: *gäääähn*