Beiträge von Highlindner

Zitat von Ellen

hmmmmoin :)

Stuttgart: trocken, kalt genug für kalte Füße.

@Lindi: dein Junior macht die Ausbildung in München? Ich dachte, das is über nichts-ist-möglich und damit in Köln?

------------------------------------------

irnkwie schade... :D

Macht er ja eigentlich auch...aber die Firma ist noch nicht fertig gebaut, dauert noch so rund 2 Monate, da macht er halt für den Übergang in München bei der Mutter-Firma Ausbildung.

Und zum Theam WW-Muschis: die großen sind alle sterilisiert/kastriert und registreiert und tattoowiert...nur die Kleinen nicht. Und die sind dummerdings gezeugt worden, als wir gerade im Umzug steckten und dadurch gabs noch mal 4 Bambinos.

hmmmmm..jetzt weiß ich wenigstens warum ich jeden Tag so lange zur Firma brauche...ich muß immer so große Bögen um idie erheblichen Beschleunigungs-LÖCHER fahren, damit ich nicht da rein plumbse :eek: :rolleyes: :confused: :soupson:

Zitat von Andreas Hohls

Und hier beginnt das Problem, deshalb

der Tip,
    den Krümmer bei dem 1000er nicht zu verbauen. Es wird erhebliche Beschleunigungslöcher geben, da der Gesamtkrümmerquerschnitt zu groß ist.

...:rolleyes: :confused: :eek: ...das stimmt so nicht...ich verweise nur auf die Suchfunktion, da gibt es genug Lesestoff zu diesem Thema...ich krabbel mal in mein Beschleunigsloch zurück...:D

Köln: irjendwatt umme 10-14° un ett pisst wie aus Eimern :madgo:
    Lust hab ich auch keine...mußte schon um 3.30 aufstehen, weil ich Junior hier um 6.00 Uhr abgeben mußte, weil Fahrgemeinschaft nach München zum ersten Arbeitstag der Ausbildung anlag. *gääääähn*

hmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Ich hhhmuus den 1000er fürs Exklusiv-Treffen noch tunen!

Und zwar mit einem High-Performance-Ventildeckelaufkleber von Königmotorsport!:D Macht sofort performant!:cool: :D :D

:eek: N da kann ich latürnich mit dem Veit...äääh Weber nicht gegen anstinken..:D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Jepp - tippe auch auf einen Radlader der nebenher fährt oder so........

:D :D :D

hhmmm

:D ..Mihist, du warst schneller....aber nur heute...morgen bestihmmt nicht :D

Zitat von Veit

Datt is ja ne FlipperFront, kannste gleich dem Highlindner verkoofen...

hmmm

...

hmmmmmmm wie kommste denn darauf??? :D
    Aber nur so als Ersatz, denn ich bestell nächste Woche die 2 Teilige...aber watt man hat, datt hat man ;)

Zitat von ChriLu

hier dat Dingen küt ab :D Oder aber ich muss se ma in ner annerer Farb sehen...so gehts irgendwie net !

Von vorne gar net sooo schlimm..aber vonne Seite .. *HMMBÖRKX* mir hebts immer :D

Ne...hasse Recht..mach datt ma besser ab...sieht echt verboten aus :D ..hmmmmm

Zitat von ChriLu

mhhier isser

Schick..sieht ja joot aus...na ja ...solange der Chrilu da nicht die annere Nase dran pappt :madgo:
    Die Spiegel sind schön, sind alten Opelz-Spiegelz..hmmmm

Zitat von baumschubser

hmmachste halt einfach mal die Parkkralle ab !!!;) :scream: :D

*pruuuuuuuuust* :D ...ich muß gaaanz schnell zum Klo, sonst mach ich mir inne Buxe...Schubsi, you made my day :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von Afterburner

Man bringt Ihr mich in Stress.

Ich bring die Dinger morgen mit nach Aschaffenburg, dort könnt ihr sie direkt abholen. Da spar ich mir den Aufwand mit dem Versand. Wegen 10€ :headshk:

Wer zuerst da ist, bekommt die Dinger. Bin ca um 12 Uhr dort. Mattschwarzer Mini mit 12" Felgen

Geb die ganz einfach dem Metroholic, der bringt sie mir mit und regelt das finanzielle. Basta.

Ich sach doch, 3 -2 -1 MEINS :D

Zitat von ChriLu

aber nur wenn die Front net wär :D:D:D

hmmensch die fliegt da runner und dann is jut...

und en jescheiter Bremsservo kümmt da rein ! Da geht ja nix :D

:madgo: :scream: Mädchen Du.....Federpuupe....sag mir bloß wo du die Front hinschmeißt :D ..nicht das die an den jetzigen käme, aber auf Vorrat...

@Olles Männecken: isch oooch :cool: :D ...

Zitat von Veit

Clubby rockt. - ist halt kein Mini, aber fährt im Prinzip wie einer....

:madgo: :scream: :D

DATT ISS EIN MINI UND ZWAR EIN VIEL GEILERER UND SCHÖNERER UND BESSERER UND ÜBERHAUPT DER GENITALSTE :D

hmmmmmmmmm

Zitat von ChriLu

brauch er dringend...kannst unten anne Kante in die Tür pagge ... hmmm dat is echt kagges...sonst sah´s auf den ersten Blick nicht verkehrt aus :)

Orjanisiert Veit...ornaniert...ÄHHH

ALso LEID-WEIT-Projekt :D ...hmmmm..na denne...denk an mich ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Veit: noch Clubby, der Kulturbanause mag das aber nicht..:rolleyes:

Zitat von ChriLu

den Minimotor innen 1,4 Tonnen schweret jelbet Jeschoss ???
    MHHNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :D

Also doch Schäden hinterlassen...ich seh nur ein rotes high-perforiertes äääh performantes Jeschoss.
    Watt iss mitte Fotos?? Wolltest du nix schicken? oder war es so schlimm, datt sogar die Kamera versagt hat...:D

hmmmmmm

Zitat von Udo

Boah,bist Du eklig!
    Wusste gar nicht,das Du so homophile Anwandlungen hast.Ist mir während der Single-Zeit nie so aufgefallen,das Du auch mit ................:D ;)
    hhmm

Ach den Hammer meinst du :D ...ne..meinte den 5 kg Motteck...so quasi den MICROADJUSTER :D

hmmm...ich und schwül?? Ne dat war der Chris..ich steh nicht so auf rosa....*flitz*

Zitat von Udo

Wie?Keine Telefonzelle?
    Also noch weniger Eingeborene als gedacht!
    Pimpen in Deiner Scheune?
    Etwa mit Deinem "Hämmerchen"?:cool: :D :p
    hhmm

Wir haben 436 Einwohner im Dörfli..und wir haben ein öffentliches Telefon (steht am Bus-Häuschen), hat aber keine Zelle drumherum...jo...aber vorher kriegste mit dem "Hämmerchen" einen vor den Kopp..:D

hmmmm