Beiträge von Highlindner

Das is gut, weil währenddessen könnt ihr hier nix vollspammen.
    Lasst euch Zeit.

:D:D:D:D:D:D

hmmmmm

Nix da, Achim hat ne Webcam installiert und wir haben Headsets und den MÄC umgerüstet auf Spracheingabe...können wir also schrauben und gleichzeitig posten!!! Halt das Westwood-Hightech-Center!:eek::cool:

hmmmmmm

@Metro: danke...aber welcher Radstand isset denn nu? Der Moke hat nen Kürzeren als der Mini?? ISt das ein Aussie Moke? Wohl eher der englische MK1, der Aussie hat ja andere Schwingen.

hmmm

Mal schauen, ich hatte hier doch auch noch was irgendwo *kram*

And where the hell is the SPURBREITE???

Nur mal so:

Ohne Motor als "RUnning Kit" kostet der Ex-CHina knapp 8 Kilo Euronen. Dann kommt noch Verschiffung, Zoll etc und eben noch Zusammenbau, Motor und so weiter.
    Selbst die nackte Karosse kostet 3800,-- Euro ohne alles.

;)

... appopo cool ..... ich hab mich die ganze Nacht gefragt , waruhmm dat so frisch im Zimmer ist :confused: , ich schlaf zwar immer ohne Heizung , aber diesmal war noch das Fenster auf Kipp :eek: ..... Füße stehen im warmen Wasser zum Auftauen und der Hund is im Backofen ;)

Metro

hmmmm...ich dacht bei dir ist WASSERSCHUTZGEBIET!!! Wenne die Plörre nachher draußen wegschüttest, tauts bestimmt das Eis in Sekunden wech und der Rasen ist hin :eek:

hmmmmm..gut das du den Muffin nich inne Micki getan hast....Gremlins :D

@Metro: kannste mal Maße durchgeben (nicht von der Zugehfrau) ..Radstand, Spurweite...etc.
    Lieg ich mit Gewichtsverteilung 60:40 im Rahmen? (tolles Wortspiel :D)

Gewicht Mini-Motor komplett? Alternative hat soweit ich rausfinden konnte 95 kg., weiß nur nicht ob das mit oder ohne Anbauteile und Getriebe war...hmmmm

.... bleibt nur die Zulassungsfrage ;)

Metro

Nicht verzagen, bald den Lindy fragen! :D

Aber mal ehrlich, der Preis vpn 14.900 Euronen ist nicht realisierbar. Das kann ich euch allen mal ganz locker sagen...oder da ist nur alter Kernschrott drin. Oder der beschäftigt Kinder, die für 50 Cent die Stunde unter unmenschlichen Bedingungen das Ganze zusammenschrubben...

@Bruderluder : was hälste vonnem schönen neuen Avatar Bildchen ? ;) .... son schwattet ;)

er kanns nich lassen :D

" 17:23Highlindner
    Liest ein Thema
    MINI aus Lego ;)"

:p

Ja datt Avatar wär watt. Schick mal rüber. Ampopo Schwatt: Samstag Schlachtfest angesagt?? Ich bin dabei...muß ja voran gehen...obwohl mich das ein wenig traurig macht..und auch ein wenig ärgerlich, weil er ja quasi innen drin fertig war.. :scream:

Egal, der Zweck heiligt die Mittel :D

Wolle 998 kaufen? :cool:

hmmmm

PS: weisse noch der Ascona A aus Lego???

:D ...... naja , schaun wer hmmal ;)

Metro

... wir müßten auch mal Samstags inne Eifel fahren , ich würd mir da gern was mit großen Rädchen ansehen ;)

Okay, aber ich sag 16" und A! Sonst wirds zu knapp...oder haste noch de Mötör vom GTI? Oder direkt nen F kaufen??? Natürlich den geschrotteten....
    Das wird doch zu knapp wegens dem Bauen des Schehmmmmels...

Gestern hat die Zukunft angefangen!!!:D

Quasi...zurück in die Zukunft!!! Ab morgen nenn ich mich McFly...:cool:

hmmmmmm

Gestern hat uns übrigens unser oberster Boss ohne wenn und aber mitgeteilt:

2009 kein Sieg => Hütte zu! Na das ist doch mal ne Ansage. Wenigstens mal einer der es offen sagt. Da sind hier bestimmt bei 500 Leuten die Gesichtszüge entglitten. :rolleyes: Watt haben die denn gedacht, wie lange das noch weitergeht???

hmmwer hat sonst Frau und 4 Kinder und so nen extremen Mini....
    Wofür würdet ihr euch entscheiden ???

Ist das ne Fangfrage??? :D
    Die Antwort ist doch klar.....

MINI!!:rolleyes:...nee nicht wirklich.

hmmmmmm

...aber wette das du das bereust und bald was Neues haben wirst...