Beiträge von Highlindner

Zitat von FG YB 52

hhmmmm

erstma wieder in Schweden gelandet :cool:

Mietwagen: Volvo V70 2,5 Diesel. Das Ding geht wie die Sau :eek: :D und cool klingen tut er ooch und geile Teilledersitze hatter ooch

Und jetzt bereust du deine Alfa-Kaufentscheidung????:confused: :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Erstbesitz war ursprünglich iceblue und davon hab ich noch sehr gute Sitze gelagert;)

Axo...also quasi für den Fall der Fälle. Falls du ihn noch mal orschinool machen willst. Hab verstanden.

Eventuell kann ich dir auch noch später die Lenksäulenverkleidung abtreten. Was nix vorerst wird, wäre die beiden Armaturenbrettpolster in bleu.

Zitat von austin-mini.de

.... aus einem Mayfair der Jahre ca. 86-88.

Zustand ist fast egal - solang niemand drin wohnt.;)

Du bist gerade Fündig geworden. Wie schnell brauchste die denn? Ich bau die Woche die Innenausstattung von meinem Muffair aus und die vom Thirty ein, dann ist die über. Brauchste Rücken- und Sitzteil? Willste auch noch Türpappen, Vordersitze Gurte haben?

Zitat von chris

"andre länder , andre sitten ,
    kleine hirne , grosse titten"
    *sing* :D

hmmmmmmmmmmmmm

:D ...obwohl letzteres nicht immer unbedingt stimmt..sonst wär ich nicht verheiratet :D

"Dumm Micken kann gut...

Fahrradfahren.." :D

hmmmmmmmmm

Im WW kostet sowas um 400 - 600 Euro kalt. Also Haus mit Scheune z.B. oder auch Haus mit Doppelgarage. Soll ich mal Ausschau halten ?:D

hmmmm

Zitat von cooper16

Daß aber alle Holländer kollektiv zur gleichen Zeit das bergelose Land verlassen gibt mir aber ob der Camping-Fähigkeiten dort zu denken ... :rolleyes:

Hmm ...

Eben...und wie gesagt, nach dem Terwolde Desaster, bin ich der Meinung alle Holländer waschen sich, wenn sie es dann tun, nur im Meer, und wenn ich mir so anguck wie verseucht die Nordsee ist, dann kacken die auch alle darein. Das würde zumindest erklären, das Holländer nicht wissen, das solche Waschgelgenheiten bei feucht-fröhlicher-Benutzung von 1000 Leuten auch zumindest einmal am Tag gereinigt werden müssen :soupson: . Desweiteren sollten sie auch ggfs. mal überdenken, das auch Ausländer zu so einem Treffen kommen. Und die verstehen unter FRÜHSTÜCK (und das war damals soweit ich weiß nicht günstig) was anderes als ein weiches süßes Brötchen mit nem Kleks Marmelade drin :madgo: . Aber wie heißt es so schön:

anderes Land, andere Titten...ääääh Sitten meine ich natürlich :D

Für mich ist ein IMM in Holland ein absolutes NO-GO..

hmmmmmm

Zitat von käptn pat

pfusch aus zeitlichen gründen. es gibt fast nix ärgerlicheres als wegen fehlender zeit pfuschen zu müssen. werkzeug da, teile da, wissen da, aber das auto muß montag wieder rollen und man muß dann bewußt was schlechter machen, als man es könnte. :o

der pat

Also quasi unsere kompletten Karren :D

Zitat von Ellen

es gibt/gab zwei Hersteller mit dem Namen.
    einer aus D, einer aus GB - die Bonnie kommt von der Insel.
    Allerdings stelle ich gerade fest, dass der aus D sich hinten auch mit 'ph' schreibt.... :rolleyes:
    Hat sich also quasi erledigt... ;)

Lustigerweise gehen beide Läden auf den gleichen Macker zurück...
    aber lies selbst:
    Triumph (D) vs. Triumph (UK)

hmm...

Hatte ich mir auch rausgesucht ;)

hmmm

Zitat von Ellen

datt is ne Triumph Bonneville - und nix alt, die wird aktuell gebaut... :) (Triumpf war ein deutscher Hersteller)
    hmm...

??? Die alten Bonnevilles sollen aus Deutschland gewesen sein? Wenn du dich da mal nicht vertutest...also ich denke das sind echt typisch englische Bikes...

hmmmm...ansonsten müßt ich mich aber arg täuschen tuten...
    Edit ruft mir gerade zu, das der Gründer ein Deutscher war, aber in England wurden die Kisten gebaut.

Zitat von Ellen

datt is ne Triumph Bonneville - und nix alt, die wird aktuell gebaut... :)
    Leider gebraucht weder zu bekommen noch zu bezahlen.

ne Royal Enfield hatte ich auch schon überlegt (und probegesessen) - is aber spontan eher nix, weil der Rahmen für mich zu groß ist. Müsste man mindestens abpolstern und ne anderen Lenker dran machen.

hmm...

Hmmm...siehste mal, mit aktuellen Mopeds kenn ich mir nicht aus....cool das die die Dinger wieder neu bauen. Kollege hat ne Originoole. Die macht nen Radau...:eek:

Mein Ex-Cheffe hat auch mehrere Neue Triumpfs...allerdings so Joghurtbecher...aber die hören sich schon gemein an. Sind aber auch erbärmlich teuer..sowatt iss nix mehr für mich...bin ich zu alt für :D

hmmmm

Ist datt ne Triumpf (also ne alte) oder ne Royal Enfield? Royal Enfield kommt doch aus Indien. Kriegt man da nen Helm bei der aussieht wie ein Turban??

hmmm

Zitat von ChriLu

Sackleinen...einfach nur Sackleinen :D

und bitte frach ne aus was die gehäckelt sind ;)

Bestimmt nicht :D Ich kann mich gerade noch beherrschen.....
    Pooooah....deine Fantasien möcht ich nicht kennen

hmmmm

Zitat von Metroholics

... das kann schon sein :rolleyes:

... aber isch han den größeren Pillemann ! :D :p

Hmmetro

Watt aber nüscht nützt, weil inne Mitte immer zwei Zentimeter weich bleiben :D
    Wolltest nicht insBett?????

hmmmm

Watt prüft datt Mel denn da? Ob der Schlüppi oben ausse Buchse guckt, damit die zwei komischen Gestalten die da so tun als würden sie schrauben nicht ganz am Rad drehen???? :D

hmmm

Zitat von Keziah

sehr höflich

;)

hmm

Gerne geschehen, bin ja auch der wohlerzogenere von den Lindner-Brothers..;) .....

....und der Größere.

....und der Hübschere

...und Klüger natürlich auch

....es kann halt nur Einen geben :D

hmmmmmmm