Beiträge von Highlindner

@Bruderluder : ... wat macht der Spritzhusten ? :eek:

Zum Glück im Griff...Allerdings wie bereits erwähnt mit drastischer Gewichtseinbuße kombiniert. Ansonsten alles fit. Eine Absage aus dem Schwobeländle, aber schon neue Bewerbung für anderen Job unterwegs. Hier hat man mir am Freitag offeriert, das es keine großartige Perspektive gibt, es sei denn jemand stirbt :eek: (hmmm....da könnte ich ja dran arbeiten :D). Bayern hat sich noch nicht gemeldet....gibt wohl auch nix.Egol...hab auch noch was bei Epsilon Euskari gefunden..ist in Spananien.

hmmmm

...grad war die deutsche Handball-Nationalelf da und hat ne Werks-Tour gemacht und haben Radwechsel geübt. Meine Freffe sind das Brocken :eek:
    Alles Mega-Kanten mit richtig Pfund im Arm. Unsere Mädels hier wurden ganz wuschig :D

So, nun mal weiter an diversen Schreiben arbeiten..eine Absage von P.Orsche hab ich schon, aber neue Stelle ist eh interessanter. Also Mappe ein wenig ändern und wieder dahin :D. Und eine Mappe für Epsilon Eurkari anfertigen...die Jungens kommen aus Espania und bauen LeMans Kisten (eine davon fährt am WE).

hmmmm

Back to würg. Neue Pillen vom Doc, wenns bis morgen nicht besser ist, wird der LIndy komplett auf den Kopf gestellt, Blut gecheckt etc. Toi, toi, toi, bis jetzt sieht es gut aus. Allerdings satte 6 Kilo abgenommen bis jetzt.
    Und grad kommt ganz traurige Nachricht. Ove Andersson ist bei einer Oldtimer-Rallye in Afrika verunglückt und gestorben. :headshk: Das war der letzte hohe Herr hier im Hause, der menschliche Züge hat und der einen wirklich menschlich behandelt hat. Schade...

hmmm

Sodelle ... erste Schicht fettisch ! :cool:

Hmmetro

... ersma Käffken :)

... dann gleich Getriebe Teile suchen :soupson: ... hab ich noch gar nich richtich ausgepackt und sortiertet :o

Faule Sau, watt hängste auch immer im Forum und auffe Terrasse rum :D.

hmmmmmm...wann wolltest noch mal den Roten holen? Am nächsten WE bin ich am Samstag ned doo. Nur so zur Info.

6 Tage am Stück Flitzekacke...in sechs Tagen nur soviel gegessen, wie sonst an einem Tag..:eek::headshk:..morgen nachmittag noch mal zum Arzt...das kann ja nicht wirklich gut sein. Die Tropfen die ich verschrieben gekriegt habe, helfen auch nicht so 100%ig...außer, das ich davon immer total kaputt und schläfrig bin (was aber ggfs. auch an der unzureichenden Nahrungsaufnahme liegen kann). Na ja, schauen wir mal.

ach so... und in deutschland wird die überhaupt nicht getestet oder wie?

Nein, wir legen dafür immer Ziegelsteine wahlweise vors oder hinters Hinterrad! :D. Natürlich wird auch bei uns die Funktion und Wirkungsweise der Handbremse getestet. Allerdings ist das kein Durchfall-Grund, falls diese in den Werten LH/RH differiert, solange alles andere okay ist. Ich denke mal der Marco meint, das das bei euch strenger ist.

Hmmm...komisch, bei meinen Mistral 5 x 12 ist gar nix passiert, und mein Mini ist eigentlich nie großartig gepflegt worden (Lack-und Putztechnisch). Was für Felgen hast du denn drauf?

Hmmmm...die kenn ich nur von Bildern. Ich kann mich aber noch an Allycats Anfang der 90ziger errinnern, da war das Material und auch der Lack so mies, da war das an der Tagesordnung. Eine Kollege hier im Forum (Veit) hat genau die Felgen gerade auch auf dem Weg aus Engelland hier rüber und soweit ich weiß hat der auch EBC-Greenstuff montiert. Da warne ich ihn mal lieber direkt vor. Aber wie gesagt, bei meinen Felgen war nix und bis jetzt hab ich auch nie was entsprechendes gehört. VIelleicht ist es ja wirklich ein Felgenproblem.

Drei männliche Automobil-Manager waren auf der Toilette und standen an den Urinalen.

Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen.
    Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab.

Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist.

Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt: "Bei Daimler lernen wir extrem gründlich zu sein".

Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände.
    Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt.

Er dreht sich um und sagt: "Bei BMW wird uns nicht nur beigebracht extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch extrem effizient zu sein.

Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen:
    "Bei Toyota pissen wir uns nicht auf die Hände!"

Hab ja schon einige TÜV Termine erlebt ... aber dat war jetzt das Lustigste :)

... in einer kleinen Stadt , mitten im WW :rolleyes: .... da wollten dann alle TÜV Prüfer und selbst die Sekretöse mal mit dem Mini fahren :D

Hmmetro

Und? Wie wars mit der SEKRET-ÖSE?

hmmmm (was für ein Wortspiel :D)

... is wie bei den Minis :eek: .... machste den " Anpressdruck " vorn zu groß , gehens die Radlager kaputt un Du mußts 8 bar auffe Reifen machen :D;):p

Hmmetro

Genau, deshalb macht man zum Ausgleich auch nen Heckdiffusor dran :rolleyes:...mal abgesehen davon, das ich die Jungens aus der Schweiz echt klasse finde und deren Leistung gar nicht hoch genug bewertet werden kann, und ich kann das nun wirklich ernsthaft beurteilen. Aber ich glaube kaum, das das Teil nen Windkanal gesehen hat und ergo mit Sicherheit nicht wirklich perfomant sein kann. Aber was solls..ist wohl der sogenannte Placebo-Effect...Glaube versetzt Berge. :D

hmmmm

@Hochlinde: dass der ohne Flügel mehr Topspeed hat ist doch logo. Wenn er ohne Flügel mehr Downforce gehabt hätte... dann wär's nen Knaller

hmm

Falsch...denn ohne Flügel zwar weniger Luftwiderstand, aber auch logischerweise weniger Anpreßdruck = weniger Traktion = schlechtere Beschleunigung! Dadurch auch an den Meßpunkten logischerweise eigentlich weniger Topspeed. So einfach ist das nämmich nicht mit Luftwiderstand und Anpreßdruck. Aber eigentlich auch egal, da unterm Strich nix bei rumgekommen ist.

hmmmm

Meinem Internet-Provider.
    Zu langsam.
    Was schnelleres.

;)

Datt kommt vonne Weibergeschichten. :p

hmmm

Die kamen aber erst nach 1997!! :D
    Also damit hatte es nix zu tun. Vielleicht eher daran, das 1995 ein gewisses Mehrgewicht da war, was 1997 auf Grund der Weibergeschichten nicht mehr vorhanden war :D

hmmmm

Die Motornummer währe sehr aufschlussreich, sie müsste mit 9F beginnen, in seltenen Fällen "99/-/H" nicht "99H"
    Grüsse
    Oliver

Und auf dem Kopf (zwischen den Kipphebeln) sollte erhaben 12G295 eingegossen sein. Doppelte Ventilfedern sollte der auch haben, A-Serie sollts es auch sein, Blechpreß-Kipphebel sollte er auch haben. Motor war auch im 998 Cooper drin, also anders als der vorher erwähnt 997 Cooper, das war der erste. Später in den Inno 1001 Modellen (allerdings ohne Doppel-HS2, daher nur 48 PS) und später auch im Inno Bertone 90L mit 44 PS zu finden.

Wenns ein Echter ist, dann nehmen...