Moin. Na dann viel Spaß und Gruß in die alte Heimat 👍 wie man die Spax zerlegt, weiß ich leider nicht. Da hilft nur einweichen und dann vorsichtig mit gruipzange verstellen. Wenn er nicht übermäßig tief ist, reicht vorne Stufe 3, hinten Stufe 2. großartig verstellen musst du die dann eh nicht mehr. Hmmmm….ob das wohl ein alter Kunden Mini von mir ist 🤔 kommt der aus W-RS-SG? Wenn ja und wenn du magst - kannst du mir ja mal per PN Namen der Vorbesitzer schicken. Ggfs weiß ich dann mehr über die Historie…wenn er bis 2000 eben im Bergischen Land zu Hause war
Beiträge von Highlindner
-
-
👍 hab auf FB das Video gesehen… klasse 🤘😎. Konnte nicht genau sehen - da hängt doch eine Front mit VAN Grill an der wand - ist das nix passendes?
-
Ach, hat der nur 85? 🤭
-
Hast du gerade die Einheit ausgebaut oder sind das alte Bilder? Und wenn jetzt - warum ausgebaut?
-
Welche Deckel? Die Stösselbecher Deckel? Die hat der A+ 998 auch. Du verwechselst das vermutlich mit 1275 S Motor - den gab es nur als A Serie
-
Ist definitiv ein A+ (Verteiler-Befestigung mit der Gabel). Ob der Nummer - könnte ja umgenietet worden sein
-
-
Hmm… kann sein dass die ganze Sache etwas eskaliert…
Da fehlt aber Hörnchen und Bügel 😉🤣🤣🤣
-
Es geht auch nicht so um das Rohr alleine - der Platz beim Fächer ist eben geringer (beim Schlauch) und die Hitze am Krümmer ist generell in dem Fall höher als bei einem Standard. Wenigstens so ein Kevlar Sleeve Drum und gut ist, wenn der TE schon nicht auf elektrische Bepu umbauen möchte
-
Das ist das Problem manchmal beim Entern von Threads 😉 Ist das Spiel wirklich auf der Verzahnung oder vielleicht im Lager als solches? Auf der Verzahnung darf kein Spiel sein
-
Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn gar nicht erst draufgehaltenes 🫣 Der hat aber nur 20mm Dia. Die üblichen Schaltknäufe haben idR 30mm und größer 😉 Nur zur Sicherheit, nicht dass du dich nachher ärgerst…auch das haben die jungs nicht ganz ohne Hintergedanken gemacht 🙄😑 garantiert. Wenn ich den ab habe, schicke ich dir den gerne zu
-
-
Endlich mal Lust gehabt den KAD Shifter einzubauen, den ich von Mika schon fast ein Jahr hier liegen habe 🫣🤪🙄 Das mit dem Seilzug wieder einhängen ist echt „Friemelkram“. 😑 kann auch nicht nachvollziehen, warum KAD den nicht komplett mit Plastikteller, U-Scheibe und überwurf direkt ausliefern. Sind gebraucht garantiert in Hülle und Fülle auf der Insel für paar Cent zu bekommen. Und die müssen doch eh den Seilzug montieren und alles. Aber wieder typisch britisch 🙄🤬
Egal, nächster Punkt von der To-do-List gestrichen.
Muss nur noch bei Temu (😬) schönes Emblem finden in passender Größe….für KAD fahre ich keine Werbung, obendrein gefällt mir das auch nicht. Hab zwar passende Sticker hier, die sind aber nur schwarz ohne was. Wenn möchte ich schon Carbon Look oder mit Mini oder so drauf haben…

-
Könnte eine Piper SC1sein, dann hat Norbert recht, die verträgt noch bisschen mehr Frühzündung….
-
Das ist definitiv heikel mit dem Spritschlauch zum vergaser . Wird vermutlich im Sommer richtig Probleme machen. ABY ist nett, vom 1100er, wird aber immer noch zu mager sein. Ich würde die AAB mal testen.
-
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sportsitze-klassik-cobra-optik-mini-rover-austin-innocenti/3392131430-223-404?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Könnte knapp zum klappen werden… -
-
Rear Fog Lamp Bracket - Classic Mini - RetroSportAluminium rear fog lamp bracket with versions to take one or two lamps. Designed for central mounting, so suitable for both left and right hand drive cars. Can…s-can.co.ukClassic Mini stainless steel fog light kit • JB FabricationBrand new stainless steel rear fog lamp bracket and light kit. Retro style replacement fog light for the classic Mini and many other cars. Bolts to the rear…jbfab.co.uk
Das gewinkelte Blech zur Aufnahme der Lucas Lampe könnt ihr ja selber hindengeln denke ich. Rotes Glas aus Glas hätte ich da, brauchst du nur noch Fassung und Gummi und entsprechende Birne 😉 -
Vor allem dürfte die da jetzt so Original nicht mehr wegen dem Hörnchen passen 😉 entweder du drehst den Halter um, biegst den ein wenig und montierst die Leuchte auf der ehemaligen Rückseite des Halters….oder nimmst was anderes komplett….hab jetzt nicht geschaut ob es erlaubt was mittig anzubauen 🤔🤷♂️ dann wäre was rundes nicht schlecht… edit sagt gerade, dass mittig erlaubt wäre…nur schlecht ggfs, wenn du dann auf Auspuff mittrnausgang gehst 😅