Und was beinhaltet die Notreparatur?
Beiträge von Highlindner
-
-
Wie dreht er denn beim Anlassen mit getretener Kupplung? Dreht er schwerer als ausgekuppelt?
-
-
Normal macht man aber vorne härter als hinten, sonst wird das u.u. auch schon mal unangenehm 😉 du hast das vermutlich nur in Gedanjen verwechselt jetzt. Vorne hast du ja mehr Gewicht zu kompensieren…hinten härter könnte dazu führen, dass er hoppelt wie ein Hase 😬 Anders wird es bei Hängerbetrieb.
-
Moin, ja sieht gut aus 👍 Das Rad ist ja jetzt entlastet und somit voll ausgefedert. Da muss der Dämpfer schon weit auseinander. Wenn der auf dem Boden steht und sich mal die Federung gesetzt hat, ist das alles ok. Das mit der aeindtellung kann ich wegen Mangel Erfahrung nicht beurteilen. Ich hab immer Soax gefahren und da musste man schon sehr feinfühlig sein, um die ersten 3-4 Klicks überhaupt zu spüren.
-
-
Ja genau, die meine ich. Kann mich aber auch vertun, weil ich es nicht richtig erkennen kann . Auf dem Bild unten ist hinten links gezeigt. So gehört das - Federn von hinten in die backen eingehängt und großes Loch Backe oben in Fahrtrichtung nach vorne zeigendund andere Backe umgekehrt (rechts entsprechend dann die Vacken getauscht zum Bild)

-
So wie Bernhard es schreibt 👍 Und wenn du nicht den Original Luftfilterkasten vom Vergaser Cooper nutzt, kannst du den Anschluss tot legen - brauchst den dann nicht 😉
-
Bin mir nicht ganz sicher, weil ich das am Handy nicht so groß machen kann, aber sieht so aus, als hättest du die Backen und Federn hinten falsch montiert 😉
Ansonsten - 👍 topp…machst du klasse . Muss ja gestehen, ich war ganz am Anfang skeptisch, dass du den überhaupt fertig machst und wenn, wie. 🫣 dafür muss ich mich ganz aufrichtig entschuldigen. Das hätte ich so nicht gedacht . 👏👏
-
Komischerweise finde ich ihre (Frau) vermissten Sachen auf Anhieb immer…nur meine eigenen Sachen eben nie 🥴
-
-
Ich hab die Tage auch was gesucht und bin verzweifelt….hab es dann 3 Tage später durch Zufall gefunden…da hatte ich aber schon Ersatz gekauft 🥴😑😑😑 Warum das Teil aber nicht mehr da lag wo es hingehört und an den neuen Ort „gewandert“ ist 🤷♂️🤷♂️ Ich bin ja felsenfest der Meinung hier laufen nachts kleine Gremlins rum und sortieren alles um, nur um mich endgültig wahnsinnig zu machen 👿👿
-
Kann dank Bernhard aka Meister-Mini zu 😎👍 Bernhard rockt - nomen est Omen 😬
-
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5538128&utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social_profil&utm_content=app_ios -
Eben, meine Musikanlage besteht aus Doppel HS4 und RC40 Mitte 😎😬😬😬😬 Dazu Handy und eine Bluetooth JBL Box und gut ist 😅😅😅Und frische Luft kommt durch Ausstellfenster vorne und hinten 😬
-
Querlenker vorne ist kein Problem , gerade die oberen sind im eingebauten Zustand samt Ballons und Trompeten eher mühselig . Hinten ganz anderes Thema . Da ist jedes Kg mehr ätzend. Wichtig ist, dass du z.b. mit ordentlichem Kabelbindern die Schwingen in Position hältst, damit die Trompeten und co in Position bleiben. Das reinfrirmeln vom hinteren Teil des Handbremsseiles ist außerhalb des Fahrzeuges auch angenehmer. Edit sagt, dass Bernhard mal wieder schneller tippen kann 😬
-
Wäre mir neu, aber brauchst du nicht machen. Bin da meinungstechnisch festgelegt 😬
-
Eben 👍…weil die Antriebswellen beim Gas geben ja die Spur in Richtung Neutral ziehen 🤓🤓
-
Das war wegen der Kupplung und er musste den von Abstellplatz zu Schrauberplatz eh fahren ….
Ist eh schwer verbastelt 🥴 33EJB Replika aus Berlin…
-
Das hatte ich ihm schon vorgeschlagen. Da der aber woanders studiert ist der jetzt erst wieder im Lande. Werde ihn aber noch mal erinnern 😉 Wenn er fährt zieht man ja wegen dem Wind nicht mehr wo es genau herkommt