Beiträge von Highlindner

Moin Moin....so so...Veiti sucht das Netz ab, Lupiter hat schon ne Vorbestellung getätigt (Rechnung für Anzahlung kommt die Tage :D), Minifahrer nimmt Metros als Hüpfburg, Udo muß vom hüppen kotzen, also alles ganz normal hier. :)

hmmm...mal eben Angela anrufen, brauch noch eine Aufstockung für Konjunkturprogramm...neben den Mokes noch Marcosse importieren :rolleyes::D

Frohes Schaffen...

...ja ja ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt *träller*

Das sind aber doch 6 x 13 und nicht 6 x 10! :rolleyes::confused:

Der Highlindner...
    Jetzt wird mir alles klar.
    Wann ist die Einweihungsparty?

hmm

Mensch, jetzt haste alles verraten :rolleyes: Die ganzen Ablenukngsmanöver mit den Mokes, Speedstern, Rohrrahmen, K-Serie , 1430 Eightport-Kombies und einfach alles. Tolle WUrst. :headshk::soupson::madgo:

hmmmmm :D

Jo, Danke, den Supersprinttopf hab ich schon drin, und das Zwischenrohr (Krümmer-Endtopf)gleiche ich schon an den Fächerkrümmerdurchmesser an. Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Aktion schon durchgeführt und kann mir die richte Nadel empfehlen. Ich schau aber mal bei den Adressen nach. Nochmals Danke :p:p

Ich empfehle dir ein Stage One Kit (bemüh mal die Suchfunktion, da gibts Lesestoff für Stunden). Das gibts bei den einschlägigen Händler und mit Sicherheit auch bei dem deines Vertrauens. Da kannst du sicher gehen, das die Komponenten erprobt sind und aufeinander abgestimmt. Dieses Kit enthält dann auch eine entsprechende Nadel. Das was du da beschreibst (Supersprint anpassen, Chromluftfilter) hört sich irgendwie komisch an. Ich denke mit dem Kit kommst du weiter und bist nachher nicht enttäuscht.

Gruß Jürgen

Schon geil.

Da werden mit deutschen Steuergeldern Daewoo, Logan, Matiz und Aygo finanziert, damit die Autohändler erst nach der Bundestagswahl pleite gehen.........:confused::scream::soupson::headshk::madgo::mad:

hmmmmm

Na logan...:D...vielleicht sollten mal die Herren darüber nachdenken, auch mal versuchsweise ein preiswertes oder zumindest ein sparsames Auto zu entwickeln und nicht nur PS-Monster und Familienkutschen ab 30 Kilo aufwärts :rolleyes:

hmmm (was fuhrst du noch mal für ein Fabrikat?)

@ Lindi,
    Dacia Logan Lihmmousine 5000.- NEW
    Dacia Logan Kombi 6000.- NEW

(mit Prämie)....stand in einer halbseitigen Anzeige in der Zeitung

da wirste jetzt aber auch drauf warten hmmüssen..)

Ei noh. Bevor der Kollege aber nen Logan/Sorento kauft, packt der 900 Öcken drauf und nimmt nen Yaris. Der brennt so schön :D

Neee, der Gedanke war ja eher den Jahreswagen, der ja dann so um die 5-6 Kilo kostet ./. Prämie = 2500 - 3000 zu rappen!
    Aber das wird wohl nix...dann müssen wir halt weiter nach nem Rover gucken. :D

hmmmmm

Da hatte meiner mehr Power: 60 PS!!! 1.3er mit großer Klappe und eckigen Scheinwerfern von 1980. :D
    Leider hab ich keine Bilder mehr vom Innenraum, da war alles in Blautönen. Armaturenbrett graublau, Teppich graublau, Sitze in blauem Velour... und die waren scheixegut bequem!!

hmmm

Ich kann mich düster an die eingelaufenen Wockennellen errinnern. War da nicht das Cost-Saving von Herrn Lopez verantwortlich?? :madgo:

hmmmmmm

Bitte was?:eek:
    Wenn einer der Irene was steckt,dann bin ich das,Klaro?!?!?!?!?:D
    hhmm

DU meinst VERstecken!!! :D

@Chris...kann sein, da ist aber eine deutsche Firma mit dran gewesen, die da K.K. heißt :D. Iss ja auch Wurst.

@Jan...da waren wir auch schon drauf gekommen. Hab mir auch schon gedacht, das Jahreswagen jetzt eh nicht zu kriegen sind.
    Aber mal ehrlich...wenn man mit allen Zulagen und Rabatten nen Neuwagen ala Aygo und Co. für unter 6 Kilo kriegen kann, dann ist das ja mal ein Wort, oder? Da braucht man dann wirklich nicht nen Sorento für 5 Kilo mehr nehmen.
    FInde ich.

hmmm

Für eine Frau wär mir nix zu teuer!;)
    hhmm

Das steck ich der Irene :D

hmmmmm

Jan: sachma...watt hasse denn so an Jahreswagen (Kleinwagen) im Angebot? Gerne auch Fremdmarke...oder alternativ was anderes günstiges, was vom Hof muß...kannst ja mal per PN rüberschieben, hab jemand in der Familie der sucht was. Entweder Jahreswagen bis 6000,-- (egal was) oder billige Flitsche. Bei den Koyoten gibts zur Zeit nix...billigster Aygo geht erst ab 9 Kilo los...für 5900 incl. Prämie kriegste aber schon nen Neuen :rolleyes:

aha , ihr arbeitet also mit dallara zusammen und die haben auch den sharker-schwulettenhobel entwickelt ? :confused:

hmmmmmmmm

Nööö..bei Dalara wird das Ding Carbon-mäßig gebaut und ein Teil des Developments gemacht. Das eigentliche Konzept und einiges an Design/Berechnungen ist bei jemand anders entstanden ;)

hmmmmmmmm

Wenn es dann nicht schon jemand direkt als Zitat verwendet,um darauf zu antworten.:D
    hhmm

Tja, ein gewisses Rest-Risiko bleibt immer. Aber: No risk, no fun! ;)

@Metrö: Berechnung läuft...und läuft...und läuft....:D
    Üprikens: ich habe gestern gefunden wo es die Plästick-Nase gibt, die mir vorschwebt. Ist auch nicht wirklich teuer. Und hab schon mit Hohentann gesprochen, die können die entsprechend verstärken. Müßte man nur noch die Halter (die Speziellen) aus USA holen, was aber auch kein Problem sein sollte. Hab morgen eh PENSKE hier, die könnte man als Zwischenlager benutzen! :D

hmmmmm

Yaris-Rückruf weiß ich nix von. Wird aber daran liegen, das die japanesischen Yarissen in Japanesien gefertigt werden und die hier aus Fronkreisch kommen. Heißt: die Probleme dort müssen hier nicht unbedingt vorhanden sein.

Die Jungens, die z.B. den Sharker mit entwickelt haben, sind u.A. auch für den KTM X-Bow verantwortlich und diverse andere Sachen im Bereich Automobil und Zweirad. Wie bereits erwähnt, ich kenn mich mit Mopeten nicht so aus, nur bevor die da was bauen, machen die sich nen Kopp. Aber wer weiß. Noch ist das Ding ja auch nicht vermarktet. Und es kommt ja auch auf den Einsatzzweck und die Umgebung an. ich hatte damals auch mit nem Softchopper im Oberbergischen rein fahrtechnisch nen Griff ins Klo getätigt. EIn Heizer wird sich sowas wohl nicht kaufen. Aber ein Heizer wird auch nicht gerne 500km am Stück in gebückter Haltung in der Verkleidung kleben um eine Urlaubsfahrt entspannt zu gestalten. Der Goldwing-Fahrer wahrscheinlich schon. So hat jedes Teil seine Bestimmung. Der Mini-Fahrer mag das räubern durch Kurven, findet aber vielleicht für Langstrecke die Federung zu holperig.
    Jedem das Seine, mir alles.
    Und wie auch bei manchen Minis hier (siehe Wietiefgehtsnoch´s Exemplar): es muß nicht jedem Gefallen, aber technisch sauber und schön gelöst! ;)

hmmmmm