Beiträge von Highlindner

Zitat von Metroholics

.... s gibt halt für Quoten gewisse " Mindestanforderungen " :eek: .... gelle ? ;)

Hmmetro

:D ....und das entsprechend Gegengewicht muß auch dran sein, weils sonst beim Tratschen aussem Fenster fallen :)

hmmmmmm

Zitat von ChriLu

saftsack :D

nur weil die nicht die von Dir geforderten 85 DDD auffe Waage bringt ??? :D

Hey, datt iss aber eher Bruderluder-Spec! :D

@Metro: jo, datt war geil :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Keziah

hmmmoooin,

eiskratzen is doof.

und lauwarmes wasser? nich genug radiowerbung gehört, hmm? *KRACK* und so..

hmmsoooo, mal sehen was zu retten is...

Du hast nicht wirklich lauwarmes Wasser darüber gekippt, oder? hmmmm...ich kann das jetzt gar nicht glauben...

@Metro: weißt du noch wie Ex-Gemahlin immer den "Schnell-Lack Gmbh" aufgekriegt hat?? :D *bruzel*

Zitat von Metroholics

..... dann musse ja in zwei Monaten wieder hin :D

Hmmetro

Nö...in zwölf :D ...war exact ein Jahr drüber :eek:

hmmmm...und schon mal direkt heute morgen schneller in der Firma gewesen als mit dem Drecks-Ford! Und mit einem breiten Grinsen...so macht Autofahren Spaß...*tüdelüüüü*

@Chris..."...und was kommt dann?.."

DU Depp, den brauchste doch für meinen Thirty...:madgo:

Also wenn du so gar nicht weißt wohin mit den Teilen, was kriegste denn für den Ganzen?? Also die Sitze würd ich komplett nehmen mit Rückbank, wenns noch vom Tier ist..Teppich auch, am besten du PN´st mir mal was damit ist und ob ich den ganz erwerben kann.

Gruß Jürgen

PS: dann geht der Thirty in die Tonne...zwei Autos lagern ist nicht..und der Cooper scheint mir logischer

hmmmppfffrrrrrrr...no Snow...und trotzdem wie Jeck am schüppen...und grad kommt Meldung aus Barcelona das Mr. Montagny uns gerade gedankt hat, das wir ihn eigentlich schon vor die Tür gesetzt haben...hat mal eben das Interims-Auto in der 2ten Kurve der Aufwärmrunde rückwärts eingeparkt..:scream: und einen von 2 Satz Teilen kompleet zerlegt...:madgo: ..ein Glück das der Timo gestern abend zum probesitzen da war...der nächste Test wird dann wohl doch schon er am Steuer sitzen...weiterschüppen....

hmmmm....so ist datt nu ma ohne Traction-Control...da trennt sich wieder die Spreu vom Weizen..

Schnee @ home?? Ohhh shit...dann mal schnell nach Hause...hmmmm

btw: da fährt doch glatt der olle Michel aus Kerpen wieder Test und schon isser schneller als alles was da sonst so rumdümpelt...:rolleyes:

Zitat von J&A

Aha.... :rolleyes:

hmm....

Jo..da atme ich wenigstens den Rauch und nicht noch 250gr Staubpartikel ein :D ...so wie der Cowboy in der Marlboro Werbung

hmmmmm..Korinthen-Kacker Badischer *flitz*

Zitat von chris

wenn man hier bissle weiter raus fährt , da gibts abgelegene orte das glaubt man gar nicht .
    da herrscht noch die blutrache und der familienstammbaum ist ein kreis ;)

hmmmmmmmmmmmm

..grenzt also quasi an den Westerwald, oder?? :D

hmmmm.....aAdW rulez...und wie man sieht, zieht es immer mehr Leute aufs Land, weil Großstadt und City-Nähe ja soooooo schön ist.

Nie wieder Stadt, das sag ich euch...so Probleme kenn ich schon lange nicht mehr...ich kann mich abends wenigstens ans Fenster stellen ohne Atemschutzmaske, kann mir ruhig eine Rauchen, hör den Bach plätschern, höre Vögel zwitschern und jeder der vorbeikommt grüßt, denn FG´s gibbet in Limbach nicht..und das ist auch gut so. ;)

Zitat von Metroholics

Sodelle , Tiefkühler und Kühlschrank montiert ! :cool:

... aber dat Beste :rolleyes: ..... macht man den Schrank mittem Kühlschrank uff , ists auch gleichzeitig der Atomofen überm Kühlschrank zugängerlich :cool: .... Frikadellen aussem Kühlschrank .... ab ne Etage höher un fettich ! :D ;)

Hmmetro

... tja :rolleyes: ... wir habens halt drauf :cool: ... im WW

Cool...und für den Fall das de mal die Mikky falsch programmiert hast, haste den Mülleimer auch noch integriert...:D

hmmmm

Zitat von Ellen

@Lindi: wie weit fährst du täglich?

Hasi, ich fahr jeden Tag ca. 95-105 km einfacher Weg...und das eigentlich mit einem Mini. Normal brauche ich morgens 75 min., abends so zwischen 55-65 min. Im Augenblick kippt hier aber irgendwie jeden zweiten Tag nen LKW um, was dann die Anreise meistens auf 100 bis 150 Minuten ausdehnt :madgo: .
    Sicherlich viel Zeit die ich im Auto vertrödel, aber:

1. möchte ich mein Lebtag nicht in und um Köln herum wohnen
    2. ist Köln alleine von Miet- und Hauskauf-Kosten minimum doppelt so hoch
    3. ist es im WW eh viel schöner
    4. ist auch das Umfeld von Köln immer noch beim Hauskauf 50 bis 100.000 Euro bei vergleichbaren Objekten teurer...
    5. ist kein vergleichbarer Job zu gleichen Konditionen hier im Raum möglich

VOn daher rechnet es sich zumindest finanziell...

hmmmm....aber mein Leben lang möchte ich das freilich nicht mehr machen.

...nicht nur das dieser Vollpfosten, was sich Groupleader schimpft, gerade die komplette Inventur upfucked weil er den Lieferanten erzählt, das sie die Materialien die schon in Produktion sind als 0 zählen soll, und uns das gerade eine Million Inventurdifferenz beschert hat und somit gerade hier diverse Manager kurz vorm Amoklauf sind, nein, da setzt diese Ausgeburt einer Kreuzung eines verlausten Straßenköters und eine 80jährigen zahnlosen Rumänischen Bordsteinschwalbe noch einen drauf..:scream: . Ich soll nen Lieferanten auf dem Handy, privat oder sonstwie erreichen, ob da eine Position von dreien, die er heute liefern sollte auch rausgegangen ist. Er könnte die in QC nicht finden, nur die anderen 2 Positionen. Also was macht Jürgen? Macht Gott und die Welt verrückt, erreicht natürlich niemanden, geht anschließend selber in QC und wühlt sich durch 150 verschiedene Kisten, Kästen und Pakete, dann noch durch den ganzen Wareneingang (Merke: hier wird seit 2 Tagen nix gebucht und weiterbearbeitet da ja Inventur ist). Ohne Erfolg treff ich wieder am Arbeitsplatz ein und guck mal schnell ins System, aus welcher Order das denn ist...in dem Augenblick wo er mich dann anspricht ob ich die Teile der Fa. MÜLLER gefunden hätte, poppt in SAP die Bestellung auf und ich muß ihm antworten: "Nein, denn die Teile von MÜLLER kommen von der Fa. MÜHLBAUER!!!!!" "Oooooh...da hab ich mich vertan..."..:madgo: Ich hab dann mal vorgezogen schleunigst eine Rauchen zu gehen, bevor ich ihm den längst überfälligen Punch auf die Schnauze gebe :mad:

So ein Volltrottel, der soll mir nie wieder kommen, ich würde unprofessionell sein, dann klopp ich die Schei*e aus ihm raus...

hmmmmm:soupson: