Okay, hab mich zwar bis jetzt zurück gehalten, aber es geht ja darum, das die Holde Lady endlich mal was zeigt...und da heiligt der Zweck die Mittel ![]()
Beiträge von Highlindner
-
-
.... aber latürnisch !

Metro
hmm :p
Oller Zitat-Verfriemler du...hmmm
-
... wir machen ne " Optik Änderung " im Kundenwunsch !

... bring bitte 4 Pfund in roter Lebensmittelfarbe aldente gekochte Spagettis mit !

... und zwei Dosen Klarlack !Metro
... gleich hmmal Öl kaufen gehen

Du sollst doch nicht schon vor dem Mittag immer an dem Klebstoff schnüffeln...das hat der pappa doch noch letzte Woche gesagt....datt gibt Haue...hmmmm
-
also son mitteldickes Rohr, leicht nach oben geschwungen - das tuts doch eigentlich, oder?
Jo, bei mir schon seit längerem und bis jetzt hat sich nie eine beschwert!
*flitz*hmmmmmmm
-
... ist Dein Dad auch hier angemeldet ?

Metro
Alter Mann???
:D...oder ist das Suki´s Papa...*pruuust* -
nöööö .... nur ne Schraube

Metro
.... die Drehteile stehen hier unnerm Regal , das wackelte

Oooops...jetzt weiß ich auch, was ich noch in CNC zu erledigen habe
:D -
Hmmoin

Metro
VZTH !

viel zu tun heut

Muß ich was außer Verdünnung fürs WE besorgen?? Die müssen wir aber verstecken, sonst süppelt der Chrilu uns die noch wech.
@Omma: 400 Nm drücken gewaltig. Habsch im RAV auch und datt macht Laune...auch wenns nen Heizöl-Maserati ist..selbst mein Yaris hat schon 195 Nm....genauso viel wie ein 2,0 ltr. Banziner
.hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
PS: kennt sich einer hier mit Arbeitsrecht so richtig gut aus? Kann jemand einen Arbeitsvertrag checken und sagen ob der rechtens ist? Damals als ich hier angefangen habe, hatte den jemand gecheckt und gesagt den kann ich ohne weiteres unterschreiben, weil der eh nach deutschem Recht ungültig ist.
Aber bin mir nicht sicher ob der wirklich das genau nachgeguckt hat. -
Iss datt wat besonderes oder einfach nur wat älteres?:D;)
Du kennst dich ja hervorragend aus...
:D jepp ist was Besonderes! -
Hat der mattschwarze Winterbock vorne eigentlich HiLos? :D:D:D
Vorne und hinten, wieso?? Falls wen interessiert, der hat auch Stage 1 Kit mit Millenium LCB, RC40-Eintopf, Koni rot, einstellbare Zugstreben, Cooper Nocke etc. etc.
-
Bezahlung nur in Euro.
Bargeld bevorzugt.Wie jetzt? Kein Tausch gegen alte Perserbrücken möglich?
Dann bin ich raus :D.
Nochmal, wenn du keinen findest, nehm ich den. Alles weitere machen wir dann per PN.. -

Habe doch eine eindeutige Beschreibung gegeben.
Preis ist auch nicht verhandelbar.Ich nehm den, einfach so, kannste irgendwann beim Achim abkippen. Damit das Thema hier ein für alle mal geschlossen wird. Ist ja peinlich.
OT on: Na? Läuft er noch...ich meine nicht den 998, sondern den Grünen

-
nur was soll man dagegen machen!?
Internet abschaffen!

:D...der Stefan und auch du, ihr habt beide Recht. Jeder auf seine Art und Weise. Nun ist es aber nun mal so wie es ist, also müssen wir alten Säcke (damit meine ich den Stefan und auch mich im besonderen) damit wohl abfinden und dem Ganzen auch was Positives abgewinnen. Ich habe da für mich meine Art gefunden das zu handeln! -
Jaaa,
Andreas,
...würde mich auch mal interessieren:D
Klar, der Andreas oackt noch ein Getriebe dabei, ne neue Kupplung, einen generalüberholten Doppel-HS2, nen Minisport Kopf, und was man sonst noch alles so brauchen kann. Nur die Zündspule fehlt, aber er hat mir eben versichert, das er dafür 5 Euro am Preis nachläßt.

..Sacht ma, gehts noch????? -
man nehme einfach das Beispiel Opel-Ölfilter...
Die Frage war nur "passen diese und jene Opelölfilter?"
Das ganze ist doch mit einem einfachen "Ja" zu beantworten.
Punkt.
Beispiele gibt's da genug....Tja, der Mini-Fahrer als Solches ist halt äußerst kommunikativ :D;)
-
Oder einfach kommentarlos löschen. Das klappt ja mit meinen Beiträgen auch immer wunderbar ....
Kann das mal eben einer löschen

:D -
.... kann man auch auf " TÜV Prüfung " stellen
... dann leuchtets von vorn nach hinnen
... sollte der Jung aber besser dann aus lassen 
Metro
hmm
Kann er ja dann bald die Rostlöcher im Kotflügel und Tür, die sich da schon in 3D andeuten von unten beleuchten, sieht bestimmt geil aus!

hmmmm
-
Aber mal back to topic: dies ist doch ein Diskussions-Forum!!! Und bei so vielen Usern bleibt wohl nicht aus, das es da endlos Diskussionen gibt.
ABer vielleicht kann man ja mal darüber nachdenken, das die Mods ab einer geiwssen Seitenzahl und einem Verrennen das Ganze schließenb sollten. Nur, möcht ich nicht Mod sein und das zu entscheiden haben....also am besten alles so belassen. Wenns mir zu bunt in einem Thema wird, les ich grad gar nimmer mit und gut iss. -
genau! und da hamse das dann zu Babynahrung verwurschtelt

hmm
..und dann reimportiert über Bulgarien zu euch Tröten.
Das merkt man heute an dir...ich hab wenigstens noch an richtige TiXXen genuckelt, du bestimmt nur anne Pulle
hmmmmmm
-
......hasse schon gewonnen!

Ich wette immer nur wenn ich weiß das ich gewinne!!!;):D
-
[QUOTE=Andy;584315BTW....ich hätte da mal ne Frage zum Öl........
[/QUOTE] NEEEEEEIIIIINNNNNN, bitte nicht!!!!