Gar nicht, ohne Öl und danach ohne Motor, schiebt es sich leichter 🤣🤣🤣🤣 jetzt weiß ich auch , warum er so konsequent Leichtbau betreibt 😅🤓🤣🤣🤣🤣
Beiträge von Highlindner
-
-
Sollte es. Nehm je nach deiner Gewichtsklasse aber nicht die billigen Dinger aus Alu. 🫣🫣🫣🫣 hab schon diverse von denen ausbauen müssen wegen gebrochen damals. Und ggfs, die hintere Arretierung am Boden über den Bügel ändern. Der Famghaken kann u.U. ins Leere greifen 😉
-
Die laufen aber idR als Sportspack im Sprachgebrauch, oder? Also die 13“.
-
Weise Entscheidung 👍 Das einzige was ggfs den Spaß verderben könnte, wäre eine auswandernde Rückwärts Gangrad Buchse..wobei das , wenn bis jetzt nix war, die nicht mehr kommen wird.
Hast alles richtig gemacht 👍 -
Neee aber vom KAD Pin. Fährt den bereits…. Foto von Position schickt er mal besser selbst, weiß nicht ob ich das posten darf und ob das Sinn macht . Frag ihn am besten selbst, er weiß von dem Thread hier
-
Also ich kenn den Helmuth persönlich und der ist so alles, aber kein Anarchist. 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣 eher tiefen entspannter Eifelaner, auch wenn das hier anders rüber kommt ggfs. So kann es gehen. Ich bin da eher der Anarchist , schon immer gewesen.
-
Juuut gemacht 👍👍👍👍
-
Ich habbderzeit nur Foto 😀 -
Das ist normal und von vielen eigentlich eher gewollt. Ein englischer Schsltpin reicht eher weiter rüber nach rechts, weil die nie einen Unterschied gemacht haben wirklich RHD oder LHD. Komisch das du das genau unangenehm findest. Ich mit 1,83 fand den Inno Pin immer angenehmer eher früher. Wenn du mehr Info möchtest, dann den Mika eben fragen. Ich bin noch nicht so weit
-
Ich muss den noch verbauen, der Mika weiß da mehr, der fährt den aktuell
-
-
Spätestens jetzt weiß keiner mehr wie und warum die Eingangs Frage war 😅🤷♂️
-
-
-
….alles Supi….wenn da nicht noch das Heizungsventil, der BKV , die Zündspule, die Kurbelgehäuseentlüftung…..und was weiß ich noch wäre.
Spiegel habe ich 2, die sind teleskopierbar……vielleicht liegt auch an meiner Gleitsichtbrille 😎
Dann stell doch erstmal so ein den zündkontakt ein, an dem Rest scheitert ich dann auch als alter Mann 🤣🤣 weder so atletisch noch Augen gut genug… 🤣🤣🤣🤣 ich tendiere zu dem Schweiß Spiegel und da ich wegen akkuspark nur einmal einstelle, Thema einfach gelöst 👍 dann danach noch Gemisch und es läuft.
-
Immer noch hässlich
-
Es geht auch so, aber Dieter hat echt die Lösung vom feinsten 😎😎😎😎🤩🤩🤩 der Mann ksnn einfach 👍
-
Weils schon hell war vorhin hab ich nen rostfreien Mini aus 2. Hand gekauft. Ohne Probefahrt, ohne drunter zu gucken.
*ZACK*
Geil , Glückwunsch 🍾🎊🎉 🍀👍 alles richtig gemacht . Bin neidisch . Geldanlage 👍👍👍
-
Ich würde mal die AAB nehmen, könnte passen halbwegs. Ah, sehe gerade 998 Krümmer, hab ich überlesen. Puh, das wird schwierig. ABY könnte auch passen, war vom 1100er. Was 1275GT hatte, weiß ich leider nicht
-
Erst Klipps , dann Frieseln. Enden verkleben . Ja ist endloste friemelei, leider y.. 🫣🫣🫣🫣