Oben sollte es Pleul und kurbelwelle heißen übrigens 😅😅😅
Auf jeden Fall kann der TE zumindest einen Teil der E Teile veräußern und damit Budget schaffen
Oben sollte es Pleul und kurbelwelle heißen übrigens 😅😅😅
Auf jeden Fall kann der TE zumindest einen Teil der E Teile veräußern und damit Budget schaffen
Was mich noch brennend interessiert: wie hast du mit zerlegtem Motor denn Kompression gemessen????🤔
Und der Mini hat keine Klima Anlage, zumindest der nicht. Du meinst bestimmt die heizung
Wenn die llpumpe kaputt war, woran hast du das denn gemerkt? Dann würde es sich anbieten die Lager von pleite und Kurbelwellen zu prüfen. Getriebe abgebaut?
Im Prinzip kannst du alles zerlegen und prüfen bzw. Überholen. Sonst ist es Murks
Eigentlich nicht wenn Wasserstand nicht merklich abfällt. War der Halter direkt mit der kopfmutter verschraubt?
Ginge ggfs, ich hol mir aber so ein Lötkolben Dingens mit Stahlklammern…das kostet nicht die Welt und kann man immer gebrauchen 😉 Hab ja noch einen alten Volvo, der ziemlich viele blessieren außen hat und Bonus Tochter hat auch hier und da ihren i30 kaltverformt bzw Kunststoff Teile ramponiert.
Hab jetzt Ersatz über Bernhard bekommen bzw. bestellt. Merci vielmals im Voraus Meister-Mini . Hatte zwar auch eins bei Klrinanzeigen gefunden fürs gleiche Geld, aber ich lass lieber das Geld unter uns hier 😉 Wobei ich mir sicher bin, dass das andere Teil auch von einem Forumsmitglied ist.
👍 hinten muss aber unbedingt noch spur/Sturz Kit rein…der steht ja nicht schön, sieht zumindest so aus, als würde eher die „Hscken“ zusammenhauen wie beim Appell 🤭
Steht äußerst positiv im Sturz da….
Erster - Nacht 🤣🤣🤣🤣 die Steigerung ist am nächsten Morgen zu fragen: …und, hast du gestern noch lange ohne mich gemacht ? 🤣🤣🤣🤣
Die Erotik im Alter ist: ESSEN…😉
Das Problem ist meist einfach zu schnell den Send Button gedrückt…🤪 im Alter kommt so manches zu schnell 🤣🤣🤣🤣🤣
🤣🤣🤣🤣 ist mir zu lästig ehrlich gesagt. Wobei am pc nutze ich das gar nicht…
Ja ja…die doofen Apple User 🤣🤣🤣🤣 es liegt vermutlich daran, dass es eine zeit lang eben hipp war, das Äpfelchen zu besitzen, egal ob man plan hat oder nicht 🤪 Aber ich kenne auch genug (inklusive mir), die auch mit einem Windoof PC Probleme haben 🤷♂️ Das von Dir beschriebene Problem ist eben ein Benutzer Problem - die hätten es auch mit Windows 😉