Beiträge von Highlindner

Zitat von Udo

Dann würd ich mir ein unspektakuläres Kfz bis 2500€ holen.
    Etwas,was man zur Not mit wenig Kohle noch selbst reparieren kann.
    Soll´s geben.:cool:
    hhmm

Jooo...nen kultivierten Mini 1000er :D ..mein Tip so am Rande...aber Veiti iss ja leider PS-verstrahlt und deshalb kommt sowas für ihn nicht in Frage...hmmmmmmooooore Power...nur mehr ist halt auch manchmal weniger ;)

Zitat von Metroholics

... geht auch mittem Hund ! :D

Hmmetro

" ..... ach ist der aber süüüüß !" ;)

Noch besser geht HUND und KLEINKIND :D ...ich hab übrigens beides ;) (Viel hilft Viel)

@Achihmmmmm: ja, der Maurice setzte sich in meine Karre, der muß ja zwangsweise...:D ...ab Do. gehts wieder mit Mini an den Start...ich freu mir schon drauf.....

Zitat von Udo

Und das sagt der,dem noch ne Schulter-OP bevorsteht und damit locker 6 Wochen ausfällt.So wird dat nix mit die Konstrukteursweltmeisterschaft!
    Zum Gurt:
    Wer lesen kann,ist klar im Vorteil!:D

hhmm

Deshalb gibbet ja ersma keine Schulter-Op ;) ..die spar ich mir für den Notfall auf...:D

hmmmmmm......jo, mit dem Lesen ist das sowas...:rolleyes: ..ich konnt ja nicht ahnen, das das Ding direkt auseinanderfliegt weil da sooo Zumm hinter war..

Zitat von Udo

Back from Doc.
    Hat mich zwar 1,5 Std.Wartezeit gekostet,dafür hat er mich aber bis zum allerheiligen Feiertag nächste Woche aus dem Verkehr gezogen.
    Und da der Brückentag schon mit Freischicht eingetragen ist,hab ich nu 14 Tage Zeit mich auszukurieren.:D
    Erstmal neue Winterreifen für den Golfsburger organifizieren.
    hhmm;)

Faule Sau...und dann auch als Krankgeschriebener sich ummet Auto kümmern und inne kalten Garagen womöglich noch die Pellen draufmachen :rolleyes: :eek: ..Ne, ne, ne...mit sowatt soll Deutschland wieder anne Spitze kommen...:D

hmmmmmm....Mini ist Winter gerüstet, Heizung getauscht, Thermostat und Thermofühler auch, M+ S Pellen sind auch drauf...fehlt mir nur noch ein Beifahrergurt...den hats mir am Samstag beim tauschen zerlegt....jetzt weiß ich auch warum auf der Seitenkappe "Do not remove" stand :eek: :soupson: ..die Feder hat mich fast ein Augenlicht gekostet :madgo:

Wieso sind Tabletten mit Alk nicht gut??? :D Ich nehm meine Tabletten immer mit nem Schluck Bier...:cool: ..GUte Besserung..ich fühl mit dir..bei mir gehts zum Glück wieder besser...inne Krone haben wir leider noch keinen (zumindest ich für meinen Teil nich).

hmmmmmm

Zitat von FG YB 52

upps... :rolleyes: :D

hhhhmmmmmmmm

rischtisch :D ... nur: "...Ehre einer Antwort zuteil wird" heißt das ;)

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Tja, daran erkennst du halt, das ich Hauptschüler bin und es zu nix gebracht habe und du eben Inschienör bist. Irgendwo muß es ja begründet sein.....;)
    Daher grüß ich ja die Leute...erklär mich quasi solidarisch mit den Harz-Empfängern.

hmmm

Zitat von ChriLu

ich sach immer artig guten Tag... aber wurde dazu wohl auch "gezwungen" :D

die Opas in meinem Heimatdorf ham sonst ruckizucki ma ausgeholt :D

hmm...inne Zone wohl anders ?!

:D ..wo da doch immer alles so viel schöner und besser war...also in meinem Dörfli mach ich das auch so. Egal ob ich gegrüßt werde oder auch nicht, ein freundliches Guten Tag oder ähnl. geht immer. Und wenn mal einer nicht zurück grüßt, was solls? 98% aller Leute grüßt retour und meistens kommt gleichzeitig ein Lächeln. Lieber so, als das alle sturr, den BLick durch einen durch gerichtet aneinander vorbeilaufen...:rolleyes: Das hat auch nix mit WM zu tun, sondern vielleicht damit, das die Stimmung in Deutschland vielleicht doch mal ein bisserl besser wird. Aber als coole Sau (=ostzonale Umschreibung von total frustiertem, völlig-sich-überschätzenden Besser-Ossi :D ) braucht man sowas natürlich nicht...da dürfen einen natürlich nur auserwählte ansprechen...und seine Gnädigkeit darf dann entscheiden, wem die Ehre einer Antwort zuteil kohmmt....:D

Zitat von FG YB 52

Gut - Mädels grüßen, das seh ich ein. Aber doch nich irgendwelche Harz5 Empfänger :soupson:

Datt iss jetzt nicht dein Ernst, oder?? bzw. mal wieder nur eine deiner Provokationen, weil du unter einem Aufmerksamkeits-Defizit leidest?? :rolleyes: hmmmmm...:headshk:

Zitat von Asphalt

Dann kauf Ich mir jetzt 1x XJ40 und 1x XJS :cool::D

Hmmm... :rolleyes:

Kauf dir lieber mal anderes Zeug zum Rauchen :rolleyes: :D ...datt Tüch macht die Dulle inne Birne...redest ja schon Schwachfug...

hmmmmmmmm ;)

Ich habe hier auch Kollega, kommt sich aus Pakistan, hat vorher bei nem anderen Team in Engelland gearbeitet. Als seine Freundin beim Händler war um einen Twingo zu kaufen, wurde ihm langweilig, ist er mal schnell über die Straße zu nem anderen Autohändler und hat sich dort für einen XJ12 erwärmt und schließendlich den auch gekauft. Gestaunt hat er dann nicht schlecht als der Steuerbescheid kam. Ihm war nicht bewußt, was so ein Zwölfender ohne Kat kostet....letztens hab ich ihn beim Tanken getroffen...für 30 Euro !!!:rolleyes: :D Mehr war wohl nimmer drin...ich hab ihm gesagt, er sollte dann besser weniger Gas geben beim starten, sonst käm er ja nimmer nach Hause :D . Heute morgen hab ich ihn auf der A4 überholt...erfuhr 80 rechte Spur hinter den LKW´s her...:eek:

hmmmm

Zitat von miniforfun

hmmm jetzt bekomme ich aber Bedenken, da baut einer einen Mini auf Honda um, und ist nicht in der Lage selbst zu sehen, ob sein Auto ABS hat oder nicht.:headshk: :soupson: :eek:

Das gibt mir auch ein wenig zu denken..allerdings denke ich das Veiti nur zu faul ist ein Rad abzubauen....:D ..und alles andere hat der Chris eh grad gut beschrieben :p

hmmmmm

Zitat von J&A

Die ersten 20km bis der (mein) Benziner Drehzahl hat. Ja.
    Aber dann nicht mehr.

....

:D Jo da haste Recht...;)

Zitat

Deine Frau fährt aber ganz schön viel mit der Karre...weil nach Köln darf der ja eigentlich nicht... :rolleyes:

Stibimmt..so auffem Land ohne gute Busanbindung, kommt schon einiges zusammen...die fährt oft pro Tag 100km und mehr die Kinder durch die Gegend...außerdem muß sie ja auch zwischendurch zur Uni nach Bochum oder Family in Remscheid besuchen..das sind pro Tour dann auch immer 220+ km.

Meine Frau will auch immer an die Annoncen glauben...ist auch immer wieder Stoff für hitzige Diskussionen, wenn dann im Fernseh kommt: "....ab 99 Euro im Monat Leasing..." "Schaaaatz, warum zahlen wir denn soviel?? Ich hab dir doch gesagt, das wir zuviel bezahlen" "Schnuckelchen...das ist aber bei 10.000 km im Jahr über Dreijahre und in der Popels-Grundausstattung und nicht das Modell, was da gerade im Spot zu sehen war...Datt nennt man Werbung....ist wie mit nem Push-Up...:D "

hmmmmmm

Zitat von Metroholics

... also ich komm mit 5 l auf 30 Km gut hin :D ... auch mit Anhänger ;)

Hmmetro

:D 5 Liter Wasti auf 30 km??? :cool: ...Also mein Mini braucht 6,75 auf 100 und der RAV 8,9 bis 9,5...ein Avensis Benziner haut sich bis zu 14 Liter auf 100 km bei zügiger Fahrweise wech, da Toyotas viel mit Sprit kühlen...wie bereits mal hier früher erwähnt, wir haben einen Kollegen, der hat nen 3Liter Lupo und der braucht auch 3 Liter effektiv nur. Allerdings hat er schon wüste Drohungen bekommen, von den Leuten die hinter ihm vom Parkplatz gefahren sind...das schnellste was der mit der Kiste gefahren ist, ist glaub ich 110 km/h, weil dann der Verbrauch so schön günstig ist..:rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Eure Sorgen möcht ich haben :rolleyes: :D
    Mein RAV fährt mit 400 nm und 177 Stinke-Diesel-PS hervorragend, mit dem kann man atemberaubend schnell umme Ecken flitzen und ob die Karre nach 2 Jahren in alle Bestandteile zerfällt iss mir egal, weil ich dann eh nen neuen kriege :D Und alles was davor kaputt geht iss mir auch schnuppe, weil Garantie...das ist der Einzige sachlogische Grund zum Kauf eines Neuwagens (meine Meinung). Werkstatt hat er noch keine gesehen und hat schon 9200 km runter (in 4 Monaten). Also: who cares?
    Ich hab für meinen Teil noch nie ein geileres Modernes Auto gefahren, was so vielseitig ist und trotzdem so viel Spaß macht.

hmmmmm....und ich kann nur müde über die Drehzahl-Fuzzies lächeln, die mit ihren Golf/Audi/hassenichtgesehen Benziner-Drehzahl-Monstern versuchen einem beim Beschleunigen das Leben schwer zu machen...:D ...aber Sagas mit 5 Liter auf 100 KM-Verbrauch gehört nach wie vor für mich in den Bereich Fabeln und Sagen. Ich hab noch kein Auto gesehen was bei normaler Fahrweise (und damit meine ich auch Ausnutzung von Spaßfaktor) in diesem Bereich bewegt werden kann. Wer sowas behauptet, der lügt sich m.E. selbst einen in die Tasche..oder kann einen Taschenrechner nicht wirklich gut bedienen...

Zitat von chris

ganz klar , natürlich die kaufberatung ;)
    nicht vergessen nach dem "komischen roten schalter" zu fragen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmoin

:D ..ne watt seit ihr fies...und anscheinend nicht ganz ausgelastet..hmmmm:rolleyes: