Zitat von Metroholicshä hä hä hä hä hä
![]()
![]()
Hmmetro
du Jungspund
hmmmm...
Zitat von Metroholicshä hä hä hä hä hä
![]()
![]()
Hmmetro
du Jungspund
hmmmm...
AUch auf die Gefahr hin, das mein großer Bruder mich dafür fürchterlich ausschimpfen wird :
Ich suche so ein Teil, neu oder gebraucht. BItte alles (am liebsten mit Zustandsbeschreibung oder besser Bild) anbieten.
Danke schön schon mal vorab.
Gruß
der High-Lindy
Zitat von MetroholicsArXXX !
![]()
... am We kommt die Forums Haarstylistin
![]()
... danach können wer uns ja nochmal unnerhalten
Metro
Jo....KNUBBEL *sowas von wech flitz*
hi hi hi...ich wußte an wen der Typ mich die ganze Zeit errinnert:D
Zitat von MetroholicsAlles anzeigenSodelle ! ... bin jetzt offiziell Westerwälder Bürger !
![]()
Muffin auch
.... alles stressfrei ohne Muselmanische Haubentaucher !
Metro
.. der T4 Langstreckenbomber hat jetzt WW AM 744 ... für 747 fehlt ja der Buckel auffem Dach .... da wird sich meine Innenarchitektin aber freuen
... werd mir noch zwei Lufthansa Aufkleber besorgen .... AM is latürnich für Achim und Muffin
hmm
Herzlichen Glückwunsch , Landsmann
Und richtig, die Anzahl der Haubentaucher und der Rucksackdeutschen ist in unserer Region wesentlich kleiner und vor allen Dingen gibbet hier nicht regelrechte Ghettos wie in Wuppertal und Co.
hmmmmmmmmm
Zitat von J&AAlles anzeigenJepp...Hab ich. Und prompt verpennt....
![]()
Oder meintest du etwa S..?
Ging nicht. Der Anstandswauwau (Canus interruptus) hat sich im Bett breit gemacht.
Bei schönem Wetter kann jeder Mopped fahren :p
trotzdem viel Spaß damit (bei den Grudnfahrübungen *g* )hmm...
Eine Runde Mitleid für die beiden Chrisseggl's: Ohhhhhhhhhhhhhh..... :p
Watt?? Die Töhle macht sich im Bett breit und du unternimmst nix??? Nee, nicht wahr, oder?
Hmmm...und ich dachte meine Töhle damals wär schlimm gewesen...der wollte doch glatt die Tür durchbrechen um ins Zimmer zu kommen....allerdings wog der auch knapp 60 Kilo und hatte ne Schulterhöhe von 73cm
Scheixe...hab jetzt jeden morgen Piene im unteren Wirbelsäulenbereich...und 1 Stunde Fahrt im Mini-Gestühl bringt mich fast um...das kann doch alles nicht wahr sein...diese Jahr war ich schon öfter beim Arzt als die letzten 6 Jahre zusammen ...ab 40 setzt wohl doch der körperliche Verfall ein...
Zitat von birgerNEIN (meine Meinung) nicht ausschneiden!!!
Es gibt sehr schöne Revolution in z.B. 5x12" (Reifen:165/60/12)...
...oder eine fast unendliche Auswahl an noch viel schöneren 10" Alu- und Stahlfelgen!!!
Also lieber auf 7,5" Bremse umrüsten, nix kaputt schnippel und sich an dem einmaligen 10"-Fahrgefühl und der tollen Optik erfreuen!!!
Gruß Birger (bekennender 10"-Fan)
Wenn du die 5 x 12 Revo 4 Spoke meinst, dann muß ich dir leider wiedersprechen. Dasgeht nicht so ohne weiteres. Auch da mußt du schnippeln...und wenn der Mini tiefer ist, eh. Und bei 6 x 10 auch. Nur so am Rande.
Zitat von austin-mini.dehhmm
Ich fahr definitiv zu keinem sog. "Treffen" mehr - da triffste dann die ganzen Schwachmaten mit den verrotzten Kisten noch live.............
![]()
Hast doch nur Angst, das du eins auf die Maske kriegst, du olles Lastermaul
hmmmm..aber mal ehrlich: das schreckt mich mittlerweile auch davon ab..nicht die Karren, die sind mir grad egal...aber die Typenkann ich mir echt nicht geben...wenn ich nur an diesen Spinner aus Stuggy-Town denke, der sich mit dem Riesen-Stoff-Teddy in Hagen bei Clubpräsentation auf dem Boden gewälzt hat und so getan hat, als ob der den Teddy bumst ..oder weitere Aktionen von dem Kerl auf diversen anderen Treffen..so Masken muß und kann ich mir mit 40 nicht mehr geben..
hmmm
Zitat von Metroholics... haste ne lange Kabeltrommel ?
Hmmetro
Nö aber bestimmt 50 Hamster mit auf Leichtlaufkugellagern ausgerüstete Laufräder im Kofferraum
Ach Quatsch, der hat wireless Stromübertrageninging
Mal ne andere Frage: ich campe, habe nen Propangas-Grill, ne leere Gasflasche, nen Topf, bisserl Wasser und ein Ei. Wie lange brauch ich um ein 3 Minuten Ei hinzukriegen??:D
hmmmm
[QUOTE=ChriLu]ich hab noch nen Kompressor mit 220V...kann ich den irgendwie so einbauen das der mir Überdruck auf den Verteiler gibt ??? Mhh ?????[/QUOTE
Aber nur wenne ne vorverschimpfte Erdnußvermampfung mit integriertem Weißwurstblinker parallel dazu schaltest
Der Typ hat ne Vollmacke...
hmmmmm
Zitat von BlackBrummer. Aber wieviele hundertmale hab ich das schon geschrieben und es ändert sich ja doch nix... Gute Nacht!
Das denk ich auch bei jedem Thread den du eröffnest
Was macht egentlich dein Radlager vorne???:D