Eure Sorgen möcht ich haben
Mein RAV fährt mit 400 nm und 177 Stinke-Diesel-PS hervorragend, mit dem kann man atemberaubend schnell umme Ecken flitzen und ob die Karre nach 2 Jahren in alle Bestandteile zerfällt iss mir egal, weil ich dann eh nen neuen kriege
Und alles was davor kaputt geht iss mir auch schnuppe, weil Garantie...das ist der Einzige sachlogische Grund zum Kauf eines Neuwagens (meine Meinung). Werkstatt hat er noch keine gesehen und hat schon 9200 km runter (in 4 Monaten). Also: who cares?
Ich hab für meinen Teil noch nie ein geileres Modernes Auto gefahren, was so vielseitig ist und trotzdem so viel Spaß macht.
hmmmmm....und ich kann nur müde über die Drehzahl-Fuzzies lächeln, die mit ihren Golf/Audi/hassenichtgesehen Benziner-Drehzahl-Monstern versuchen einem beim Beschleunigen das Leben schwer zu machen...:D ...aber Sagas mit 5 Liter auf 100 KM-Verbrauch gehört nach wie vor für mich in den Bereich Fabeln und Sagen. Ich hab noch kein Auto gesehen was bei normaler Fahrweise (und damit meine ich auch Ausnutzung von Spaßfaktor) in diesem Bereich bewegt werden kann. Wer sowas behauptet, der lügt sich m.E. selbst einen in die Tasche..oder kann einen Taschenrechner nicht wirklich gut bedienen...