Beiträge von Highlindner

Zitat von Metroholics

So ... Schnauze voll für heut :madgo: ... alles gschafft was ich vor hatte , obwohl eine "Nichtausgelasteteweilsichjaschonensolltöhlewosnurnochdiegeilenhündinnenriechtundamjammernamtunist " den ganzen Tag nervt .

Metro

... ershmma wat Essen

Hast nicht alles geschafft...hast nämmich den Besuch beim Bruder-Luder vergessen :eek: :rolleyes: ...hmmmmm....guten Start allen in die Restwoche..

Zitat von Ellen

TGIF?

:D

hmm...
    ...und irnkwie is mir schlecht... *örks* :soupson:

hmmm..zufällig auch noch bißchen schwindelig und Heißhunger auf Nutella-Brot mit Gurken??:confused: :eek: :D *flitz*

...nu isset amtlich...Ralle hat die Schnauze voll von uns (kann ich voll und ganz nachvollziehen)..nur wer kommt jetzt? Wird Zeit, das sich Onkel Alfonso mal langsam entschließt wohin die Reise geht, weil das dann das Transfer-Karussel ans Brummen bringt...hmmmm...

Zitat von Metroholics

Hmmoin Hmmädels

.... es gibt im WW auch heiße Hündinnen :madgo: .... s Muffin fegt dabei die Wege mit der Nase und zergellt wie Sau ...... ich geh heut ne Wasserpistole kaufen :D

Hmmetro

hmmmm....sonst bist du doch immer derjenige, der die Wasserpistole gebrauchen könnte??? :D *flitz*

Hömma, kannsu am Mittwoch mal eben vorbeikommen und einen Blick auf meine Garten-Hütten-Elektrik werfen? Da ist in einer Dose was komisch angeschlossen, war aber so schon und ich habe dummerdings damals beim Abbau vorher nicht alles ausprobiert und bin mir jetzt nicht sicher, ob das alles so richtig ist. Wäre blöd wenn ich nachher die ganze Panelle wieder abreißen müßte....meld dir mal.

...sei Dank...Speciell Thanks to Jan und Veiti..

ich sach nur:

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:D .....da würd ich auch happy dieen...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von chris

bom chicka wah wah !!

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D

*pruuuuuuuust*...:D Wenn der Veiti jetzt noch Cola Light trinkt, klappts auch mit der Nachbarin :D
    Die bom chicka wah wah Werbung mit dem dunklen Chicka im Supermarkt ist auch nicht schlecht...was für ein Art die Kiste zu bewegen...datt können nur Black Chicks...:cool: ...hmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhmmm
    Da fällt mir grad noch ein, dass die Reallöhne im gleichen Zeitraum in Schweden um 25% gestiegen sind - deswegen kommt mir das da alles so teuer vor.:soupson:

Es sind gerundet (also 2,07% effektiv) 4930 Euronen...

hmmm...

Köln, wechselhaftes Wetter, 15 Grad, Frisur steht, Motivation liegt gar nieder, war sonst noch was?? :rolleyes: :headshk: ...Müde bin ich...und fett geworden...gut das auch bei der Männermode die Hüfthose Einzug gefunden hat...über den Ranzen kriegste keine normale Jeans mehr geschpannt...81 Kilo, Tendenz zunehmend (dummerweise nur am Bauch) :rolleyes: :D
    Weizenbier sei dank...

hmmmmm....soll ich Toyota verklagen, weil die Firma mir so viel Ärger macht und ich deshalb abends immer den Frust runterspülen muß??

Ach ja, letzte Woche gabs ja auch die Lohnanpassung...2%...boooah ey....satte 100 Euronen brutto...das ist weniger als das die Inflation auffrißt..:scream: ...was gabs im Radio letzte Woche? Netto-Löhne auf dem gleichen Nivea wie vor 20 Jahren.

Moin Faxe..und auch moin der Rest.
    Gleich muß man die Firma vor mir retten, weil ich diesen Scheixladen gleich in die Luft sprenge :scream: .
    Da hab ich meinen Ältesten extra bei dem Lieferanten vor Ort untergebracht, weil es ausdrücklich von der Firma erwünscht war. Ich hab nicht im Westerwald beim anderen Lieferanten untergebracht, der näher gewesen wäre, der mit Sicherheit eine noch bessere Ausbildung ermöglichen hätte können, alleine schon weil der die besten Maschinen hat und auch die meisten Hightech-Teile macht, weil es ja ansonsten hätte Probleme geben können, weil ich da Teile bestelle. Und nun hat man mir eben gesagt, das ich die nächsten Woche beim Ausbilder nix mehr bestellen darf, weil ja mein Sohn da arbeitetund Toyota gerade alle gemachten Versprechungen an den Lieferanten nicht einhält :madgo: WIE SOLL ICH DA EIGENTLICH NOCH EINEN VERNÜNFTIGEN JOB MACHEN ??????? Der Lieferant war, ob mit Lehrstelle oder nicht, als Stammlieferant eingeteilt und nun hab ich ein Problem...Ich könnte kotzen...und ich habe nun mehr gar keine Lust mehr was zu tun. Ich glaub, es ist Zeit für meine Schulter-OP..da kann man bestimmt auch noch ne prima Reha-Maßnahme raus machen.
    Und über dies, werd ich wohl gleich nach Hause gehen, ach nee, geht ja nicht, muß ja Sohn mitnehmen und der muß ja arbeiten :madgo:

hmmmmm..heute ist wieder mal ein Tag, an dem man im Bett hätte bleiben sollen.