Beiträge von Highlindner

    Heftigst!:eek:
    Aber erfolgreich und gut gelaufen!Kann man nicht anders sagen.
    hhmm


    Wann fängste an? Haste das Gehalt gekriegt, was die vorschwebte?
    Mann, das du noch mal Karriere machst, das hät ich nie gedacht...Was sagt Irene dazu?

    hmmmm....

    .. bei wem ist denn jetzt die Zotteltöhle ? :confused:

    Hmmetro

    Den haben soweit ich weiß die Schwiegereltern in Pflege...noch. Auf Dauer geht das wohl nicht gut...der ist einfach zu groß und zu durchgeknallt für so alte Leutz.
    Also zu den Kindern sag ich nur: man kann die nicht immer von der realen Welt fern halten. Irgendwann müssen sie halt das wahre Leben erleben. Haben ja lange genug mit Lügen leben müssen. Find ich persönlich nicht so wirklich prickelig..da lieber doch die Wahrheit....irgendwann sickert eh immer was durch. Und 1 Jahr Geschäftsreise läßt sich auch nicht einem 8 Jährigen gut verkaufen. Der Kleine ist eh ziehmlich helle, da wird er den Schulwechsel schnell verkraften.

    hmmmm

    naja, aber wenns um die kinder geht würde ich da auch keinen spass verstehen ....:rolleyes:


    hmmmmmmm

    Kinder hin, Kinder her, irgendwo gibts Grenzen...und so schlimm seh ich das nicht für die Kinder. Hab mit meiner Frau damals auch darüber gesprochen, weil wir ja auch 4 an der Zahl haben. Also die sah das auch nicht so tragisch an. Da muß mehr vorgefallen sein..oder die Gute hatte halt auch so keinen Bock mehr...

    hmmmm

    Der Rüdiger? Stimmt....hoffentlich hat der sich inzwischen gefangen.
    Ich mein, wär ja sonst irgendwie schade.

    Der hatte ja ziemlich Streß mit seiner Holden deswegen...

    Also mal ganz ehrlich, wenn eine Frau wegen sowas so einen Streß anfängt, die würd ich sonstwo hinjagen...als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, dann auch noch sowas...also ehrlich..:rolleyes:

    hmmmm

    etwas bewölkt und insgesamt zu kühl für die jahreszeit

    ansonsten alles im lot
    verdauung normal , stuhlgang regelmäßig
    der ganz normale wahnsinn eben


    hmmmmmmmmm

    WW ist laut Heimanruf auch wieder normal befahrbar...also morgen wieder Yaris angesagt....(schad..hat mich grad so nett an das Leder und die Sitzheizung im RAV gewöhnt)...sagt mal: was macht eigentlich der Rüdiger? Hab lang nix mehr von ihm gehört...war ja damals ziehmlich heftig...hmmmmm

    So sollte es sein. Ich habe das mit dem schwarzen Mayfair auch 1 Jahr so betrieben. Schön war er nicht, aber immer technisch okay, und Spaß hat er auch gemacht. Ich wollte damit zeigen, das bei etwas Schraubergeschick und ein wenig Glück man so einen Mini zur Not auch 50.000km im Jahr tauglich bewegen kann. Es geht doch nur um das was machbar ist.
    Vielleicht nehmen dann ein paar Leute sich die Autos, die sonst in die Tonne wandern mal unter anderen Gesichtspunkten zur Brust und streben nicht alle TOP-Restaurierungen an. Und somit würden viel mehr Minis überleben, was auf Dauer auch gut für die Scene ist. Außerdem erfreut es mich immer, wenn ich hier und da mal öfter noch fahrende Minis sehe, und nicht nur immer in irgendwelchen Magazinen high-gepimpte Sammlerstücke, die zwischen den einzelnen Treffen max. 50 km auf die Uhr kriegen.

    Ich denke, des steht ansonsten außer Frage, das der Achim Minis bauen kann, dafür gibts in der Scene genug Exemplare. Und das ist bitte nicht als Schleichwerbung zu sehen. Das sind Fakten.

    Gruß Jürgen.

    PS: im Westerwald werben die Discounter mit großen Plakaten in den Filialen um Mitarbeiter, und Einkaufen muß jeder. ;)

    Ooops....:eek:..na ja, iss ja noch mal gutgegangen...Gina ist mir gestern auch im Wald stiften gegangen..hinter nem Reh her....viertel Stündchen und eine Kippe später (ja hab den Entzug nicht geschafft, zuviel Streß :headshk:), kam sie auc wie als wär nix gewesen wieder. Ich hätt sie am liebsten auf links gezogen, weill bei uns Jäger unterwegs sind, aber dan muß man ja noch loben, weil sie ja von alleine wieder gekommen ist.

    hmmmmm....

    1. 39 ! ( seid Stacheldrahtvorfall ! ) :o

    2. eher Integrations Hilfe :D;)

    Hmmetro

    Quasi der menschliche Solidaritätsausgleich :D..wie Stacheldraht? Hasse nu nur noch ein Bällecken und bis dadurch um 10 Jahre gealtert??

    @FG: wie jetzt? Isse Alfa nu auch schon kaputt?? Ich dachte ich krieg nur alles entzwei?? Im Übrigen: beide Toyotas laufen wie am Schnürchen und haben zusammen bereits 27000 km und haben noch keine Panne, noch keinen Schaden und zusammen satte 2 Liter Öl gebraucht...davon der Yaris mit nun 6500 km noch gar keinen :D

    hmmmmmmmm...und trotzdem vermisse ich irgendwie den Kleinen und bin schon wieder viel zu oft in Sachen Mini am gucken. Hätt ich doch bald nen weißen Clubbi Estate bei Ebay ersteigert ...:rolleyes:

    ... Du klingst so vernünftig ? :confused: .... hats Dir unser Dad endlich mal den Arsxx versohlt ? :D

    Metro

    * gibt der Familie 100% Recht ! *

    Nö, Papa hat nix versohlt...aber irgendwann muß ja mal der 41jährige Familienpapa durchkommen, oder? ;) Vielleicht liegt es ja auch daran, das ich zur Zeit nicht Mini fahre und daher nicht so herrlich unvernünftig bin :D. Aber seit meiner selbst verordneten Forums-Zurückhaltung und mit ein wenig Abstand betrachtet, sieht man doch manches gelassener. Zumindest Einiges, anderes wiederum bringt mich auch jetzt noch von 0 auf 100 in weniger als einer Sekunde. :madgo:

    .... hmmuß mir mal ne Freisprechanlage zulegen :D

    so gab et nur Nudeln mit Ei .... zum Schinkenschneiden fehlte ne Hand ;)

    Hmmetro

    Achim´s Callcenter...also Metro mit Headset..:D Also alleine die Vorstellung läßt mich fast inne Buxe pullern...*pruuuust*....na also ich war mit 29 viel flexibler...hmmmmmmmmmmm


    Eben, laß uns das ganze doch mal ruhig angehn, bevor wir es selber zerstören.
    Und mal ganz ehrlich:

    1. ich finde es ziehmlich komisch, wenn sich Leute über Werbung beschweren, die sie eigentlich gar nicht zu Gesicht bekommen, wenn sie sich unter ihrem Nick anmelden. Noch komischer finde ich, als Gast mitzulesen, wenn ich doch nen Nick habe!!??:eek::headshk: Was soll sowas? Haben die was zu verbergen?? So ein Schmarrn und sowas von kindisch.

    2. Leute regen sich auf, das hier jemand Geld verdienen könnte..Na und? Denkt líeber mal darüber nach, das viele (mich 100%ig eingeschlossen) tagsüber während der Arbeitszeit hier unterwegs sind, und das bei vollem Lohnausgleich! Ist das nicht viel verwerflicher?? Da verdient einer und steckt da Arbeit rein. Dort nimmt sich jemand Freizeit, die er auch noch bezahlt bekommt. :rolleyes: Also da würd ich mal ganz sachte die Füße still halten

    3. da sagt jemand, das er nur aus Liebe zum Automobil her seine Zeit verbringt und so ganz ohne kommerzielle Absicht, und das während der normalen Geschäftszeiten. Und verweist freundlich darauf, das Unternehmerisches Handeln immer Gewinn-Maximierend zu sein hat. Ja hallo? Wer mehr IQ als ne nasse Scheibe Toast hat, der sollte sich das mal ganz genau auf der Zunge zergehen lassen. Entweder ist da jemand äußerst naiv und hat nur Glück gehabt, das er noch nicht Pleite ist, oder derjenige will uns gewaltig als Dumm verkaufen und das ist wohl noch viel verwerflicher.

    ALso, denkt mal alle drüber nach, und laßt den guten Axel machen, und wenns hier zu doof wird, können wir immer noch unsere Konsequenzen raus ziehen.

    Er hat angeboten unsere Verbesserungs-Vorschläge zu berücksichtigen, also geben wir ihm auch eine Chance. Es kostet uns nichts, und der Einzige der hier irgendwas verlieren kann, ist er doch, oder?

    Sodele, noch frohe (weiße) Weih...ach nee Ostern :D

    Es sind wenn meine Errinnerung noch klappt, 10 cm vor dem Rad und knapp 20 cm hinnerm Rad, was eine Gesamtlänge von + 30 cm quasi ergeben müßte. Und ich kann nur Dieters Ausführungen beipflichten: ein Kombi liegt wesentlich ruhiger (okay, ein Estate und kein Van, weil der ja auch mehr Last nach hinten verteilt hat, wie z.B. Rückbank, Reserverad, Halzabdeckung für Reserverad). Das Kurvenverhalten ist auch deutlich besser, da er mit dem längeren Radstand halt nicht jedes sondern nur jedes 2te Schlagloch trifft :D
    Das sind meine Erfahrung aus gut 3 Jahren Estate fahren.

    Grüßle...(im übrigen ist ein Fensterkombi mit Clubby Nase in meinen Augen auch optisch vieel harmonischer..)

    Zitat von chris

    WTF ?

    http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14480022.html

    @baumschubsender marco : ham deine kids sowas schon ? :D

    hmmmmmmmmm

    Samma, warum in aller Welt hast du das Teil gefunden? Wonach haste gesucht? Ist da etwas, was du uns mitteilen möchtest?? ;) ..ich mein, das Ding ist doch erst ab 3-4 Jahre geeignet, ist das nicht ein wenig verfrüht??? hmmmm:D
    Oder haste vor deine Werkzeugkiste deinen Skillz entsprechend aufzuwerten *flitz*

    Zitat von Metroholics

    ... nööö .. die habens doch Kohle satt ! :eek:

    Hmmetro

    Jo stimmt, jetzt ja...der eine heißt es ja, ist sogar bekannt aus Funk und Fernseh..zumindest der Mini :D (habs durch Zufall letztens gesehen)

    Boaaah ey, ich kenn Promis...und dann auch noch bei mir im Club...

    Alles für den Mini, alles für den Club.:D

    hmmm

    Okay...hmmm...wirds denn auch nen Soli-Zuschlag für die Ostabteilung geben??? Quasi so ein 5 Liter-Gebinde for free..:D

    hmmmm

    Zitat von Metroholics

    Hiermit gründe ich den Ersten :

    Anti Zwanzig Weh Fünfzig Öl Pampen Club Ortsgruppe Westerwald Stoßtrupp West ! :eek: :eek: :D

    ... kurz : AZWFÖPCOWSW !!!!! :p

    Hmmetro

    :D ..du alter Stoßer du...ich bin dabei...ich werd nie vergessen wie ich im Hunsrück 1997 gestanden hab bei -24° C und hatte die Plörre drin und brauchte Starthilfe zum Motoranschmeissen und nachher noch 5 Minuten Warmlaufen, bis das ich endlich mal einen Gang reinkriegte...:scream: ..der Üd hatte die Probleme nich mit seinem 15Weh-Phirsich Öl...hmmmmpfff

    @FG: wer will schon wissen was du kannst? :D Und ins Backoffice kommst ned rein.

    Zitat von chris

    nicht lachen : die platte in ´ne plastiktüte packen und ´ne viertelstunde einfrieren . dann nochmal probieren .

    SCHWWWINNNG !


    hmmmmmmmmmm

    Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhmmmmm:D