Zitat von J&Aund das vom Fachmann....seit wann hat ein Mini hinten Scheibenwischerspuren....immer diese Motortransportkistenschrauber...haben doch alle keine Ahnung von minis...und schon gar nicht von welchen mit 1000er-Motoren :p
Rate mal welche Firma im Zuge von TPS containerweise Stahlhalbzeuge von allerfeinstem Werkzeugstahl fortgeschmissen hat?
Da waren Stähle dabei, die pro Kilo 80(!!!)€ kosten...und ein Kilo Stahl is net wirklich viel.
Ich mein, schrottige Heizkörper, die seit 20 Jahren in der Schlosserei Platz weggenommen haben - sofort fort mit. Aber so.... das tut echt weh!
Und jetzt kauft man jedes Fitzelchen Baustahl als Sägezuschnitt inkl. Kleinmengenzuschlag, Sägekosten, interner Bestellkosten...und wartet dann auch noch ca. eine Woche drauf...
Aber man spart ca. 0,5qm Lagerplatz..und damit eine immense Hallenmiete von seit jahrzehnten abgeschriebenen Firmenhallen....Glaub, die Japaner machen das TPS nur, um uns volllends klein zu kriegen.
Jo..mein täglich Brot....GO-Kurier ist ein Unternehmen, das lebt glaub ich nur von unseren Fehlern und unserer wahnsinnigen schnellen Entscheidungsfindung....ich hätte nur gerne 10% von unseren Kurierkosten, da könnte ich locker DAS Mini-Zentrum im WW von finanzieren..und Achim und Uwe arbeiten lassen und mich auf Malle bräunen
hmmmm