Beiträge von Highlindner

Zitat von Metroholics

... na jut

Metro

... wird wieder Hmmist los :D

Wieso Mist? Die Allycat sind doch die, die da rumlagen, ODER???:confused:
    Die, die du eigentlich auf dem Black Magic machen wolltest!!?? :rolleyes: :confused:

hmmmm

Auf den ATS sind vorne Firestone drauf (fast neu) und hinten Dunlop.(nimmer ganz so toll..außen Profil bißcken runter)...
    Eine Felgenkappe fehlt, aber sieht so aus das die von den 10" auch passen und da müßte ich irgendwo noch eine haben....Orschinool ATS-Muttern sind dabei..

hmmmm...da simmer dabei datt iss prima...

Zitat von Metroholics

... wir können ja tauschen ..... ATS gegen Allycat 5x12 mit Falken :D

Metro

... hmm

Hmmmm :rolleyes: ...gemacht...:D

Krieg ich denn die anderen Reifen auch dazu? *Türkischen Basar aufbau* :D

Zitat von Metroholics

das Nützliche mit dem Praktischen verbinden !!!!

165/60-13 heißt das Zauberwort .... hab ich noch 4 Stück

Metro

hmm

Nöööööhöö..die woll mer nett....hasse noch die alten 165er vom Ollen Sack?

hmmmmmmm...

Zitat von käptn pat

hmmoin! :D

tja ... nich jeder kommt mit männerreifen(tm) klar!

hmmmmmmm

der pat

Männecken, nicht das ich dir die Tage mal datt Är***cken versohle...dann weißte watt ein richtiger Mann iss..:D
    Ein richtiger Mann braucht nämmich nicht so dicke Puschen...datt iss ja wie ne P***s-Verlängerung :D

hmmmm

Zitat von Minifahrer

Hmmmädchen! :rolleyes:

*flitz*

Paaah...fahr du mal täglich 200 km+, da macht das aber mal wirklich keinen Spaß, wenn datt Ding ständig korrigiert werden will.
    Da bringt dich auch die höhere Kurvengeschwindigkeit nicht nach vorne.

hmmmm

Moin..hab mittlerweile die ATS mit den 175ern drauf...hat zwar prima Haftung..aber:

-Spritverbrauch um einiges mehr
    - läuft die Karre jetzt jeder Spurrille nach
    -sehr hoppelig das Ganze

Also so gefällt mir das mal gar nicht :madgo:

Ich werd jetzt meine 5 x 12 zum strahlen bringen und dann kommen da 165-12 drauf....muß ich zwar Spurverbreiterungen haben, weil Verbreiterungen sonst ein wenig zu breit, aber das ist noch im normalen Rahmen.
    Tieferlegen muß ich ihn eh jetzt, da ich zum verdecken der alten Befestigungslöcher die neuen Verbreiterungen sehr hoch anbauen mußte...

hmmmm...meine Errinnerung mag ja falsch sein, aber so hoppelt ein 10" nicht...

Zitat von Mr. Grease

... so da ich das Thema losgetreten habe, hier mein abschließender Kommentar:

Vermutlich sind die heute geläutert, waren aber ultra rechts Anfang der 80er,
    einige, die hier heute die Fahne für die Drögen Opelz hochhalten, waren damals
    aber noch nicht einmal in der Planung bzw. musikalisch noch bei Rolf
    Zuckowski und kennen daher deren erste Wackelvideos nicht ... ;)

Also lassen wir es gut sein, soll jeder seinem Kind mit Musik nach seinem Geschmack
    das Gehör und Hirn rauspusten (war nämlich die Mutter aller Diskussionen ;) ) ... ;)

AMEN :D ..hi hi hi ich wollt auch mal das letzte Wort haben (gelingt mir zu Hause nie..)

hmmm

Was ich viel verwerflicher finde, ist die Tatsache, das sich so wie das für mich aussieht es bei den Jungens nicht wirklich um einen Club handelt (vllt. mag ich mich ja täuschen bei der Annahme), sondern eher um Leute, die mit dem Umbau auch Kohle machen wollen (was ja generell nicht verwerflich ist).
    Auf der TC war es aber bis jetzt eigentlich so, das CLUBS umsonst einen Stand haben dürfen, wohin gegen Händler richtig Kohle berappen müssen.
    Das hat aber schon mal eine uns allen wohlbekannte Person versucht, was den Betreibern der TC ziehmlich bös aufgestossen hat, was fast einmal zur Folge hatte, das Clubs auch Standgebühr berappen sollten :headshk: .
    Aber das nur am Rande...

Ob Kaufrahmen oder nicht, ist ja mal egal, nur sollte man sich nicht mit fremden Federn schmücken. Ob der Rahmen als solches taugt, kann und will ich nicht beurteilen, dafür haben wir ja unsere Konifähren hier, ich finde auf jeden Fall für diejenigen, die nicht über die nötigen Skillz verfügen eine Möglichkeit des Umbaus...aber auch da muß man sehen und sich erstmal genauestens informieren ob die Qualität dann auch okay ist.

Gruß Jürgen

Zitat von Minifahrer

... und frechen Jungs wurde der Hintern versohlt. :p :D

Das ist heute immer noch so...nur heute muß der Schmier-Maxe immer richtig Kohle dafür abdrücken :D .....RUF MICH AN...*knall* :D

hmmmmm.....

@Muschi-Besitzerin :D : na ja, dann haste ja wenigstens Zeit dir genügend Info über den Kleinen anzueignen und ihn zu pflegen ;) ...und ich drück mal einfach die Daumen, dann klappt das schon mit der Arbeit..(hab das hoffentlich jetzt nicht falsch verstanden)

Zitat von Minifahrer

*Püüüühh* was'n Thema wieder... :soupson:

Und zwei, die zur Hochform... nun ja... ;)

hmmmmm

Watt hasse gegen Schneckchen??:D Und wer ist mit die Zwei gemeint?:rolleyes: ;)

hmmmm

Zitat von Keziah

hmmmm, is bekannt, wie viele beim versuch wegen lachens erstickt sind? :D

Also an mir ist noch keine dabei gestorben, wenn du das meinst :D
    Und zum Glück war noch nie eine dabei, die in Erdkunde eklatante Schwächen hatte :D

hmmmmmm:cool: