Zitat von Metroholics
... jo : ... ein Mini reicht vollkommen !
Hmmetro
... wenns en schwarzes Monster is ! :
Ollen Angeber...datt Champ steigt dir wohl etzt schon inne Birne 
hmmmmm.......
@Schubsi:und? Watt hat die mit dir angestellt? BJ? FJ? BDSM? AV? GV?
Erzähl mal, vielleicht lohnt die weite Fahrt..ich meine jetzt Ernst. Ich hab ja selber die Röntgenbilder gesehen. Da sind zwei Wirbel abgenutzt und da die Abstände zwischen den beiden wesentlich kleiner sind als der der anderen sind dann wohl auch die Bandscheiben nimmer so wie sie sein sollen. Dann noch der Schleimbeutel (hi hi hi da fällt mir gerade wieder die Unterhaltung mit unserer ChefSekretöse ein) inne Schulter und zu wenig Platz. Da muß die aber ein tolles Patent haben, um das mal eben hinzukriegen. Watt ist datt? Koks oder Gras auf Rezept? 
Also back to the Sekret-Öse:
ich hab mich mit der über meine Untersuchung im Krankenhaus unterhalten. Und man muß vorher erwähnen, das die gute ein äußerst hübsches Gesicht hat, auch ansonsten über eine recht ansehnliche Figur verfügt und zwei herrausragende Merkmale besitzt
Nicht nur recht groß, sondern auch komplett Silikonfrei, aber dafür geformt, wie man das hätte nicht besser machen können (also wirklich, äußerst selten so was perfektes gesehen
). Nun ja, es ist auf jeden Fall schwer in einem Gespräch mit ihr sich der magischen Anziehungskraft dieser zwei Kollegas zu entziehen, und auch wenn man es unter unmenschlicher Kraftanstrengung schafft nicht dauernd die zwei Kameraden anzustarren, so spielt doch der Kopf einem bisweilen dann einen Streich. Sie fragt also nun, was denn bei der Untersuchung rausgekommen ist und Lindy liefert sich die freudsche Fehlleistung schlechthin. Ich wollte halt sagen, das der Schleimbeutel entzündet ist...und was rutscht mir raus? " Tja, ich habe Wasser in der Schulter und der SCHWELLKÖRPER ist entzündet...." Sie fängt sofort tierisch an zu geiern und meint nur " Da hilft wahrscheinlich nur ABSAUGEN" grinst mich an, klopft mir auf die Schulter und sagt "Das wird schon wieder" und geht. Erst in dem Augenblick realisier ich was mir da gerade rausgerutscht ist. Und die Kollegen die um uns rumstanden (war natürlich auch noch zur Rushhour am Kaffeeautomaten) kugeln sich vor Lachen. EIner von den Jungens hat seinen komplette Kaffee ausgespukt. Ich stand da, puterrot und habe gehofft, das mich Scotty sofort woanners hinbeamt....
...Na ja, seitdem grinst die immer wenn die mich sieht und fragt schon mal: "Na was macht der Schwellkörper" Mittlerweile antworte ich immer: "Alles senkrecht"
...hmmmmmann war das peinlich.....