Nachdem ich seit dem WE den Andersen Cub zerlege, sind folgende Teile nun übrig:
alles guter bis sehr guter Zustand, teilweise fast neu (lt. Belegen die beim Auto dabei waren und wie man auch unschwer erkennen kann)
-Trommelbremse vorne mit Achsschenkeln, Trommeln, A-Wellen usw. komplett (Lager und Achsschnekelbolzen waren spielfrei), komplett beide Seiten 50,-€
-Lenkung RHD mit Spurstangenköpfen, spielfrei 40,-€
-Auspuff 998 VAN 2topf, nahezu rostfrei, Krone i.O. 15,-€
- Motor 998 A+ mit Getriebe/Kupplung, komplette Einheit, läuft, springt ohne Probleme an und bläut nicht, Getriebe ließ sich einwandfrei schalten 250,-€
-Verteiler Lucas 45D4 (nicht ausgeschlagen) 30,-€
-HS4 Vergaser (Drosselklappe nicht ausgeschlagen und Düsenstock dicht) 20,-€
- Kühler Mini Std, fast neu, 35,-€
-Blinker bis Bj. 89, Plastik, mit Fassung , 2 Stück je 3,-€
-Bremsdruckregulierventil (an der Hinterachse) fast neu 60,-€
-Magnetschalter bis Bj.89 5,-€
-KAYABA Standard Stoßdämpfer Satz (vorne und hinten), wie neu Satz 25,-€
Bis auf Auspuff, Motor und Trommelbremse kann ich gerne alles verschicken. Natürlich gegen Kostenerstattung.
Auch Abholung Teile bei Koenig-Motorsport in Seck möglich.
Gruß Jürgen
PS: fällt voraussichtlich noch Einiges mehr an, einfach mal fragen...ist noch ein Mitteltacho mit MPH, eine Öldruckanzeige, Wassertemperatur etc. da...
PS2: auf Wunsch sende ich auch Fotos (für diejenigen, die auf Grund eines Fotos erkennen können, ob eine Verteilerwelle ausgeschlagen ist oder nicht :D)

Egol, hab eben noch mal nachgeguckt, das Ding ist wie neu, kriegstew morgen mit, wie auch die Teile für Schubi.
 Egol, hab eben noch mal nachgeguckt, das Ding ist wie neu, kriegstew morgen mit, wie auch die Teile für Schubi.
 DHL will satte 30,- Euronen dafür!
 DHL will satte 30,- Euronen dafür!