Zitat von Veit
schaut gut aus.
die blonde rechts....:D

Datt war die Frau von unserem Ersatzteil-Fuzzi. Absolut Hohl!!
Und um das Gedächtnis vom Brüderle aufzufrischen: der Surfblue-MK2 war deutlich schneller in Assen
..zumindest mit mir am Steuer.
Ja der Estate war mein geilster Mini...schad drum, aber sind halt Jugendsünden.
Allen noch nachträglich nen guten Start ins neue Jahr. Meinen kann man mit klassischen Fehlstart titulieren..wenn das Jahr so weitergeht wie es losgeangen ist, dann Prost Mahlzeit.
Silvester-Kinderfete beim Schwager völlig öde, selbst das Bier hab ich nicht gemocht, um 2 ins Bett, völlig genervt mit Brummschädel, Frau bis 7 Uhr rumgeeiert wegen akuten Zahnschmerzen, 11 Uhr geht Telefon, großer Sohn (hat separat gefeiert) kann aus dem Krankenhaus abgeholt werden (ist vor Mitternacht schon mit 2 Promille eingeliefert worden)
...abends auf dem Heimweg hats dann unter dem roten Deckel vorne fürchterlich angefangen zu klackern, beim ausrollen sind dann auch noch 2 Zylinder ausgefallen (ich tipp mal auf die Kopfdichtung - ja jetzt geht das Geläster gleich los). Thema Mini ist jetzt erstmal abgeheftet. Fast 50.000 km im Jahr sind dann wohl eher doch nicht realisierbar...schaun wir mal wie es weitergeht..
Dafür gibts was Positives zu vermelden: seit gestern abend 23:00 Uhr rauchfrei!!
Mal schaun ob ich das durchsteh...
Bis später mal...hmmmm