... Puschelbude in Wuppertal :D:p;)
Metro
Ach die Bude....
:D
War datt nicht da, wo vorne die große Wuschelkiste stand...;)
... Puschelbude in Wuppertal :D:p;)
Metro
Ach die Bude....
War datt nicht da, wo vorne die große Wuschelkiste stand...;)
Hmmoin
... im Nacken ziehts :o ... habs wohl gestern bißle Zug bekommen
Na ja, am zu schnellen Arbeiten hats wohl ned gelegen
hmmmmmmm
Zum Vergleich? Wird der originale Rahmen nur geändert? Bin von einem kompletten Neubau ausgegangen.
Geändert...wir schicken am besten den Veit und den Ringmini mit ihren Minis mal auf die Nordschleife, rüsten beide Autos mit entsprechenden Sensoren aus, die die Kräfte, die da an den einzelnen wichtigen Punkten auftreten aufzuzeichnen. Dann lesen wir das Ganze aus und können somit die höchsten Lasten ermitteln und entsprechend das Ganze dann simulieren und entsprechend daran konstruieren. Dann noch die Ganze Achse mal eben auf einen Prüfstand gespannt und schon wissen wir obs hält oder nicht. So grob wird das zumindest in der F1 gemacht...
Da fällt mir nur das alte Schunkellied ein:
" wer soll das bezaaaahlen, wer hat soviel Geld..." ..*träller*
... . Viele Köpfe stammen noch aus der MTS Zeit und laufen heut noch einwandfrei .
...wer war datt denn??? ![]()
Gut so, sonst hätt man ja im Kopfbereich aussparen müssen
![]()
Nööö...der Mini wird nur an militante Greenpeace-Aktivisten verkauft, die laufen immer mit Helm durch die Gegend. Also keine Gefahr als solches. Außerdem ist der Boden des Minis so faul, beim Überwschlag gibt der eh nach.
Schick - schwarz.
Mit Käfig oder Bügel ?
Weißt ja vorsicht, nur mit Helm fahren:p
Bügel.........
Alles anzeigen.. schnell mal zwei Bildchen zwischendurch :
für " Mutti "
:
... erste Probefahrt war schon ganz gut
und fürs Bruderluder
:
Metro
Watten Sahnebällecken...:D
Und Dein Elan diesbezüglich war schon auf Talfahrt.Aber darüber hatten wir ja schon mal einen Monolog abgehalten.:D
hhmm
Axo meinste das...tja...ich arbeite dran...ganz gewaltig. ;)![]()
hmmmmm
Hallo,
gleich mal vorab, ich weiss nicht wie die Dinger heissen, welche ich suche
Sind von innen geschraubt und es kann seitlich noch nen Chromkeder aufgesteckt werden.....die Dinger will ich
Gruss Sasa
Du meinst Works-Group 2 Verbreiterungen, das sind die mit dem Chromkeder drauf. Allerdings sind die von außen verschraubt! Und die vom Lars sind zwar auch schön, aber da kommt kein Chromkeder aussen drauf. Dafür sind die von unten verschraubt.
Gruß
Stimmt!
Ich könnt´s schneller.:D
Hätt´sch ma vor 10 Jahren machen sollen tun.
hhmm
Du kannst schneller??![]()
Vor 10 Jahren gabs noch MTS...![]()
hmmm
Vorerst soll Mann sich keine Gedanken machen.Alles bleibt,so wie es ist.Man ist immer noch auf der Suche nach dem geeigneten Arbeitsplatz.
Naja,mal abwarten.Bei denen kann sich das auch Stündlich ändern.
Zumindest rückt die Aussicht auf Auto´s zusammenbauen im 72-Sekundentakt in weite Ferne.
hhmm
Datt wäre auch nix für dich...ich meine alleine wegen der Geschwindigkeit..:D...*flitz*
hmmm..hier geht der nächste..somit einer der Letzten guten aus der höheren Ebene...![]()
...und wieder ein Grund mehr das Weite zu suchen...
... Mini Cooper Karosserie bj.92 spi reihe in british racing green mit weißem dach natürlich. ohne motor und anbauteilen wie türen hauben etc. der hintere hilfrahmen ist zwar noch drann, soll aber noch ab. wer also interesse hat oder nen bild brauch einfach ne mail an mich. das ganze natürlich mit papiere wenn bedarf besteht..... mfg de marco
Würde ein wenig helfen, wenn man wüßte woher du kommst. Kannste ja wahrscheinlich nicht mal so einpacken und per DHL verschicken
(zumindest hat nicht jeder Lust, sich erst deine ganzen bereits geposteten Beiträge durchzugucken, um was zu finden).
Also: das Geschenk steht dann wohl in Magdeburg!!
Damit laß ich gerne anderen den Vortritt.
Und während sie in Villa Bacho noch rätzseln, wird in Villa Ribas schon wieder geheizt. NA ja, scheint ja auch nicht ganz so wichtig zu sein, denn anscheinend hat Veit ja eine Lösung gefunden, sonst wäre er wohl kaum schon wieder auf der Nordschleife unterwegs und das sogar mit Beifahrer(in)..![]()
![]()
![]()
Bin mal gespannt was als nächstes kommt...
Hmmoin !
[x] Wetter scheixxe
[x] Kaffe lecker
Metro
Immer noch Scheixxe? Hier in Kölle scheint schon die Sonne...
hmmm
jetzt mehr Büsche oder vorher schon eher Busch gewesen
ich neige dann zur total Amputation von Büschen Hecken und Bäumen...
hmm ich will widder ins Bett verdammisch
![]()
Irgendwie versteh ich hier so einiges nicht mehr.
Hab ich am WE was verpaßt??? Behält der Veit den Mini jetzt doch? Ist die 100%ige Ursache gefunden? Ist Mel lebensmüde? ![]()
![]()
![]()
hmmmmmmm..ich versteh die Welt nimmer..
hmmm jetzt Bäume schneiden ?
bestimmt et erste ma seit JahrenIch mach sowat im Frühjahr ?!
Nöö..aber dieses Jahr zum ersten mal..:D Sind auch mehr Büsche..
@Üd: häts watt g`scheites gelernt ![]()
hmmmmmm
@ Udo:
Ist heute Entbindungstag und Du hoffst, der kleine Racker wird Dich druchbringen ?
hmmm, ob das klappt;)
Moin. Neue Woche, gleicher Schei*.
Familien Sonntag war anstrengend..im Garten mit der Bande Unkraus gezupft und Bäume beschnitten.
Mal sehen was die neue Woche bringt...
hmmmmmmmm
Feierabend
... Wochenende
... Bier auf !
Metro
.... morjen hmmal dem " Kleenen " bißken Feuer unnerm ÄrsXXken machen
Wer kommt denn noch außer mir??? Der Große!:D
hmmm
Meins Mini 1000er ~670 KG
Fahrer Größe 182cm 126 KG
KW 31
Leistungsgewicht : 25,67 kg/KW ;):D
Überbietet mich :D!
Darf ein Mini überhaupt so viel zuladen???
Mal in die Papiere schauen ......;)
... wußtest Du , das ich ihmm beigebracht hab , Besuchern inne Arme zu hüpfen ?
... zeig ich Dir morjen mal :p
Metro
Kenn ich so ähnlich von Sam (65 kg) und Gina (50 kg), also dürfte der Muffin auch gehen ![]()
hmmmmm