hmm #3

• Zitat von Highlindner

Brauchst du jetzt nach dem letzten AUA ein Alibi?? :D Ich kenn einen der gibts dir ;)

hmmmmmmmmmmmm

ALLES MIR FREUNDE :D HMMKLAR ???

• Zitat von Highlindner

Ja aber vorher wirste wohl zum westerwälderischen spezialisten für verbratungen und verlötungen gehen müssen, denn der Kotflügel ist nicht geschraubt Sweetheart ;)

hmmmm

flex, dacht ich? ;)

und löterichsen durfte ich bereits lernen, schnuffelchen ;) (mit meinem supidupi-unterwegs-lötgerät :D - bildääär für den abwesenden? ;))

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

..... im Verlöten bin ich spitze ! :D

Hmmetro

Mel , der Chrissi sacht ich dürft nich :headshk:

Weil du ja nur Ahnung vom verbraten hast, ich bin dagegen derExperte für HUPEN..:D

Mööööööööööööööööööööööööööööööpp:D

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Metroholics

..... im Verlöten bin ich spitze ! :D

Hmmetro

UND SACH NET CHRISSI :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

hmm :D

• Zitat von Metroholics

oooooochhhhhhh schuffipuffi....
    dann hol ich mir beim nächsten ausflug zum strand einfach nochmal nen salat :D, oki?

• Zitat von Keziah

flex, dacht ich? ;)

und löterichsen durfte ich bereits lernen, schnuffelchen ;) (mit meinem supidupi-unterwegs-lötgerät :D - bildääär für den abwesenden? ;))

Naa mit dem Ding kommste nicht weit, da muß ein ordentlicher Lötkolben her .......:D ..obwohl, da wirst in Seck auch nicht fündig...
    hmmmmmmmm..Flex brauchste vorher...aber ich seh, du kennst dich ja gut aus...;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Metroholics

... mach ma ... bin zu faul zum suchen

Hmmetro

... aber dat Photo mittem Hocker :D ... da kanns Bruderluder net mehr schlafen ... jedenfalls nich auffem Bauch :D :D :D

Paaaah, glaub ich nicht...so Fotos gibbet gar nicht von Olga ......:D

hmmmmm

• Zitat von mel c.

oooooochhhhhhh schuffipuffi....
    dann hol ich mir beim nächsten ausflug zum strand einfach nochmal nen salat :D, oki?

:eek: ...Chrilu, bisse immer beim Haareschneiden dabei?????:eek: :confused:

hmmmmmm.......:D

• Zitat von Metroholics

Oh ja ! :eek: :eek: :eek:

Hmmetro

* wocka wocka wocka * :cool:

.... leck mich am Arscx , hats der Chrissi Disch da angschaut :D

willst Du ich ne gelbe ???

nach 2 ma gelb darfste se ham :D:D:D

• Zitat von Metroholics

Oh ja ! :eek: :eek: :eek:

Hmmetro

* wocka wocka wocka * :cool:

.... leck mich am Arscx , hats der Chrissi Disch da angschaut :D

und du hättest dein gesicht mal sehen sollen :D :D :D ...

• Zitat von J&A

Aha.... :D
    Also wer schonmal einen Motor rausgepflückt hat und den wieder zum laufen gebracht hat, kriegt das hin. Zwar nicht unbedingt in weniger als 1/2 Jahr und mit ein paar vorentwickelten Komponenten - aber es geht. Einfach sehen, denken, verstehen und sachlogisch *g* handeln.

Hmm...

Hmmmmmm... Isch hab halt weder Garage noch Halle, wo man so`n Projekt unterstellen könnte :rolleyes:
    Un erstmal is eh fahren-lernen mit Gußklumpen angesagt ;)

Hmmmm

.

• Zitat von mel c.

und du hättest dein gesicht mal sehen sollen :D :D :D ...

Ich kanns mir vorstellen.....hmmmm

• Zitat von Metroholics

... mit 29 genießt man(n) noch allet ! :D :cool:

Hmmetro

auch gut war : ..... " un jetzt drehste mal so lange bis da oben Öl kömmt "

und ja , er drehte ! :D

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR :D:D:D:D::D

dat hat man dann davon :D Willste anständiger Lehrjung sein...aber nööö verarxt wird man ! HMMAN :D

• Zitat von Metroholics

... mit 29 genießt man(n) noch allet ! :D :cool:

Hmmetro

auch gut war : ..... " un jetzt drehste mal so lange bis da oben Öl kömmt "

und ja , er drehte ! :D

hör auf :D
    mir kommen gleich die tränen :D ...

aber ich muß dazu sagen das ich auch gedreht hätte :D ..

• lass mich hier net die Geschichte vonne Scheibenwischer erzählen müssen :D:D:D

hmman hab ich gelacht :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!