Beiträge von Highlindner
-
-
Zitat von Metroholics
.... nur hmmal so :
Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
FG YB 52 2.694
Veit 2.226
Asphalt 1.817
Minifahrer 1.739
Metroholics 1.588
chris 1.557
Ellen 1.536
Highlindner 1.503
Keziah 1.296
J&A 1.171
redcooper85 1.163
Achim ... 969
austin-mini.de 928
Udo 911
Mini-ster 839
fanny81 655
käptn pat 440
suki 370
Mr.Dean 368
P-B-M 357
Andy 328
rechtslenker 316
Mr. Grease 312
Opelschrauber 301
cooperlady1300 288
baumschubser 239
dodo_z 197
Jediette 191
JanCooper 174
BJ60 152
strubix 141
howlowcanyougo 139
christopher 123
Shorty 119
cooper16 118
mtoli 104
bomb007 87
Stefan 87
Pink Goddess! 82
cooper1275 80
Wild_Ant 70
El Gazolino 65
Grauer Wolf 62
miniratz 52
Mini-Martin 48
anka 47
mini69 42
miniforfun 40
Stefan-Estate 31
Fips 26
mini T. 25
Muffin 25
lüdder 22
"Klein"er 22
Pickup-Uwe 21
ChriLu 21
mel c. 19
lisschen 18
MiniFan07 17
Meister-Mini 17
Afterburner 15
Opelfahrer 14
HAZARD 14
Hell.Spawn 14
nils clasen 13
Jan Cooper 12
General Lee 12
svenismk2 11
minifahrer a.D. 11
m-racer 9
Leyland Van1000 8
Tickatchoo 8
GianniHamburg 7
JimSelf 6
mini.inno 6
MiniGP 6
TheKey 5
mini35 5
KLAS 5
JensRatzlaff 4
Tommy3419 4
DarkMoonWolf 3
Miniflüsterer 3
joerghag 2
JumboHH 2
1.4Turbo 2
Chris_40th 2
Olli 2
gruenggi 2
1252er 2
Mokemen 1
lizkin 1
MC 1273i 1
Frank Koepke 1
bobele 1
williams mpi 1
Wollhose 1
Herr_der_Ringe 1
bertsche 1
Dom 1
PFhund 1
Master.Tim 1
Mc57 1
bobelex 1
Red Flame 1
DerTobi 1
Ölfinger 1
Clubman 1275GT 1
Thema anzeigen & Fenster schließenMetro
Das zeigt mir, dass du ne Labertasche bist
hmmm....und was soll das noch zeigen??
-
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
jepp!!
total anstrengend dieses doppel-hhmmm
Hättest wie ich zwei FLÄTT-SKRIEHNS wäre datt überhaupt nicht anstrengend...ach nee, ich vergaß, du hast ja zur Zeit nur eine Pfote...
hmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
hmm natürlich kommt der hund mit - aber nicht auf die fotos!!!:p
verdauung war doch nich ok - also heut noch inne tierklinik
Oh shit....na dann drück ich mal die Daumen, das es nix Schlimmes ist...
..nach Ernst ein Späßle:
kannste nicht Foto davon machen, dann könnten wir das hier mal ANALysieren...außerdem wäre das ja quasi zwei Klappen mit einer Fliege geschlagen und würde herrlich zum neuen HMMMM passen....;)
-
Zitat von Ellen
groooooooooooßen, weißen Porzellan-LKW fahren...
macht doch kleinen Jungs immer Spass, gelle?aber das Postfach bitte nur in Einerschritten leeren, keinesfalls die Möglichkeit nutzen, alle PN als Textdatei auf einen Schlag runterzuladen - sonst haben wir uns den ganzen Tag nichts zu sagen....
Ach, das geht??? Ich mach das immer so herrlich kompliziert, haken an alle und dann verschiebung in die RundablageMuß ich nachdem als Textdatei runterladen die ausdrucken, dann lesen, dann einscannen und dann antworten darauf????
hmmmmm....
Jetzt haben das Masturbations-Spielzeug durch, sind bei den Fäkalien angekommen....was kommt denn bitteschön noch?? *würg*
...da muß ich doch mal glatt die ÄRZTE Live auflegen:
...denn das größte Genital hat nun mal der Wal, drum sucht sie jetzt ihr Glück bei Mobbies Dick....:D *träller*
hmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Teils teils !
Sich kindisch benehmen is doof .... sind wer einfach zu alt für . Aber das Kind im Manne oder Frau is doch cool !
... kann mich dran erinern , das ich mir voriges Jahr ne Holzeisenbahn gekauft hab , fand ich cool ... mußt ich haben . Hey , da waren so Brückenteile bei , wie Du sie durch de Scheibe vonne Kinderzimmertür gepfeffert hast
" ... Mama , der hat mich provokaziert ! "
.... kleener Scheixxer ... det war cool !
unnen ArscX hasts auch nich voll gekriegt dafür .
Also ... nich kindisch sein aber das Kind in einem nie vergessen ! ... dann gehts !
Metro
hmmal Lebensweisheiten loswerden mußte
Ich weiß...und mit einer knapp 4 Jährigen Tochter zu Hause, weiteren 3 Kindern dazu, da hat man genug Möglichkeit KIND zu bleiben...glaubs mir.
Ja die kaputte Tür, das war schon cool....:DIch bau übrigens für mein Leben gerne Playmobil auf...
hmmm
-
-
-
Zitat von Metroholics
... bin Einzelkind !
Metro
hmm
...nix da, mit gefangen mit gehangen...:D ..ich bin datt Einzelkind....aus 2ter Ehe...;)
hmmm
-
-
Zitat von Mr.Dean
wahre Worte von einem hmm Veteranen
Na ja, bin ja auch erst später dazu gestossen....und ein paar von den Veteranen sind ja auch nimmer dabei......aber mal ehrlich, mehr ist oftmals weniger oder gar nix....und Zuwachs bedeutet nicht immer unbedingt Bereicherung.....aber die Zeit regelt manches von alleine....Aber das Hmmm...kann ja ne Menge ab, vom sexistischen Tiefländer bis zum Maggi-Kochstudio, von der Riesen-Gurke bis zum Krümmerschellen-Verfriemelnden Womanizer aus DunkelDeutschland.....:D
Aber mal am Rande: gibbet keine Warnmeldung für volle Briefkästen???
hmmmm.....
-
Zitat von rechtslenker
Hmmm versteh leider nur Bahnhof, kohhmt wohl von der langen Abwesenheit ....
Ich dreh hmmal die Anlage auf, Sarah Vaughan - Whatever Lola Wants (Gotan Project Remix) lüppt grade und pack weiter Klahmmotten ein...
cu Hmmädelzz
Ich versteh auch nur Bahnhof.....wobei....ich mir aber auch nicht mehr Mühe gebe das Hmmmm... länger als drei Seiten anchzulesen...und ich weiß auch warum.........war schon lustiger und unterhaltsamer hier...aber das ist schon sehr lange her....
hmmmm
-
Zitat von P-B-M
hhhm hab Dich gesehen!!!Guten Tach !!!
Lindner, Du Nase;)
Tach Frau Hicke..:)
Hmmm... war gestern in Wolfschlugen bei Stuggy-Town...boooah...gestern 1000 km hintern Steuer abgerissen ...im Carola Verso...aufm Rückweg fing aus heiterem Himmel dann Rotze an und nu fühl ich mich wie durch den Wolf gedreht..alle Knochen tun weh, Kopf schmerzt und kalt iss mir auch *bibber*Das hat mir noch gefehlt zum Glück...*ächz*
hmmm
-
[QUOTE=williams mpi]Sorry highlindner,
hab mir bei Wild_Ant 10 von den Gummis bestellt und bin beim Einbau auf einen äußerst hartnäckigen Gegner gestoßen.
Das dies so klar war, hatte ich nicht rausgelesen. Auch wußte ich es nicht vorher.
Sollte ich also meine eigenen Erfahrungen nicht kund tun?
Ich denke, daß wäre falsch. Aus meiner beruflichen Tätigkeit heraus, werde ich des öfteren nach diesen Gummis gefragt. Auch wenn viele nicht darüber nachdenken, hier im Forum gibt es jede Menge Minifahrer, die nur "stille Leser" sind und sich aber trotzdem ihre Informationen bei dem Teilehändler ihres Vertauens holen.
Ich kann jetzt entscheiden, ob wir diese Gummis in unser Sortiment aufnehmen oder wem ich sie empfehle und wem nicht.
Dieses Verhalten erscheint mir vernünftig, aber wenn es schon mal "irgendwo stand" ist es natürlich völlig überflüssig.Bis später...[/QUOTE
Mann Faxe, so war das doch nicht gemeint und steht auch nicht da. Fühl dich doch nicht direkt immer angepisst. Es stand ja auch irgendwo, das es nicht mehr die originalen von VW sind, vielleicht liegt es ja daran.
Nevertheless, ich würd sie dem unbedarften Minifahrer nicht verkaufen, oder wenn nur als Knochen im AT.
Ne ne ne...so schönes Wetter und soo zickig...:D Wird wohl Zeit das Racing wieder los geht....;)Nothing for ungood, wie Madblack jetzt zu sagen pflegen würde...
-
Auch von mir alles alles Gute und weiterhin viel Spaß. Ich kann mich nur den Vorredner anschließen: so Leute wie Dich braucht die Szene und es gibt leider viel zu wenige davon.
Gruß Jürgen
-
Zitat von Fips
hmm, wie is eigentlich die ersatzteilversorgung für metrover 114?
und wie lang ist ein zahnriemen haltbar?
Die Situation ist gut, gibt doch fast alles. Und wie Achim schon schrieb 100.000 km oder alle max. 7 Jahre.Gruß
Jürgender weiß wie Schei*e das ist, wenn der Riemen vonne Orgel fliegt oder reißt. Das wird u.U. teuer...