Beiträge von Highlindner

Zitat von Udo

Softegg!!!!
    Wilde Zeiten schon vorbei?
    hhmm;) :D

Schon lange...wohn ja nicht mehr in der Nähe des wilden Remscheids :D

hmmmm

Außerdem hab ich mir vorgenommen, dieses Jahr mal richtig solide zu werden. Planen gerade zu drei Kollegen am nächsten Montag das Rauchen aufzugeben...na ja, ob ich das aber packe weiß ich noch nicht...wahrschinlich werd ich dann soooo unausstehlich, das ab Ende der Woche mir wahrscheinlich alle schon stangenweise Tabak schenken, bloß das ich wieder anfange :rolleyes: :D

hmmm

Zitat von Veit

Und das im nahezu unberuhigten Wasserbett ?
    Einmal anschucken, der Rest geht von alleine ?

hmmm

He he he....meine Seite ist auf jeden Fall beruhigt...in meinem Alter läßt man eh nur noch arbeiten :D

hmmmm

Zitat von austin-mini.de

wofür brauchste denn son müll?:soupson:

ich hätte noch einen schönen neuwertigen aldon! :) der ist wenigstens sachlogisch und kriegsentscheidend!!!;) ;)

Weil ich den für meinen pazifistischen so herrlich sach-un-logischen 1000er mit Weber und Eintopf Mädelflöte brauche.....:p

Aber nicht um das noch leistungsärmer zu kriegen, sondern einfach nur um wartungsfreundlicher unterwegs zu sein..bei über 4000 km im Monat ist man sehr oft am Kontakt nachfriemeln, und da hab ich keine Lust und keine Zeit zu.

Comprende??

Zitat von cooperlady1300

:D

Lady

hmmm.....

Ts ts ts....der Frühling kommt...ich dacht das wär nur bei uns Männern so....;)

hmmmm.....zum Glück hab ich nicht geschrieben das ich am Sonntag richtig einen verdübelt habe....und an der Dose gefummelt habe...und mal richtig einen Schlauch verlegt habe....:D

hmmmmm

Moin Moin...erste Nacht im Wasserbett hinter mir..na ja...seeeehr gewöhnungsbedürftig...Kleene kam anscheinend auch nicht mit klar..hat mich um 4:30 aus dem Bett geholt...wollte absolut nicht mehr liegenbleiben..*grrrmmmmbl* na ja...Mini läuft wie die Wutz...fehlt nur ein anständiger Verteiler..und der Lufi vom Mopped ist auch definitiv zu klein...noch mal schauen wo ich was passendes herkriege...

Freitag war Schlachttag beim Metroholics....hi hi hi...viele Schätze nach Hause gebracht für mein Clubby-Projekt...goil...aber leider immer noch nix am Mayfair geschweißt..und das Verbreiterungs-Problem immer noch nicht gelöst...zumindest nicht so wie ich mir das vorstelle....

Brüderle, da die Works-Verbreiterung ja noch ohne Schlitze kommt, könnte man die doch auch einen Zentimeter höher setzen...dann muß ich zwar noch mal neue Löcher bohren, aber das gibt ja auch Gewichtseinsparung :D .
    Damit müte ich doch alle Probleme auf einmal erschlagen. Gut, hinten muß ich dann halt ein wenig feilen, damit der Abschluß unterhalb der Stoßstange wieder ordentlich wird, aber ich denke das ist allenthalben besser als die Möglichkeiten die wir Freitag durchgesprochen haben. Ich klingel gleich mal beim Wolfgang durch, was der so für einen Satz aufruft.

So..dann mal anne Schüppe...obwohl ich mal gar keinen Bock habe.

hmmm

Zitat von Metroholics

so .... der Erste is wohl nu auf dem Weg in den Roverhimmel :D

Metro

.... Pat .... da war noch en HBZ drinne !! :eek: :D

Wie jetzt? War SCHATTZE MANN da??

Paule heißt er .........*träller*

hmmm:D

*pruuuust*

Das wirde er nicht verkraften :D
    @Schrott-Pat = ich werd mir Mühe geben, aber wenn ich einmal in Wallung bin, dann ist mit Zurückhaltung nicht viel zu machen....ich probier aber einen Rauszieher ..äääh... zurückzieher machen..

hmmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmmannamanna! :D

Das heist, der Lindi nimmt schon alle verwertabren Teile :D
    Dann... Könnt Ihr den ja getrost verwerten :p:D

Hmmm *Duck & Flitz... Aber schnell!*

Jepp....wenn ich damit fettich bin, ist der auch nur noch was für den Verwerter..kann ich endlich mal wieder meinen aufgestauten Aggressionen freien Lauf lassen....außerdem muß man mit allen Mitteln verhindern, das der Tupperwal jemals wieder einen Metro verkauft (zumindestens an einen gewissen Kreis von Leuten :D )

hmmmmm

Zitat von Udo

Ist der noch nicht weggerostet?:D :D
    hhmm

..leider nicht...dann könnt ich mir ja die Arbeit sparen...aber Motor und Vorderachse kann man ja immer mal brauchen...

Die Achsschenkel und Bremssättel brauch ich für den 30ty und das Getriebe (zumindest das Gehäuse) auch. Oder als Ersatzeinheit für den Langstreckenbomber...

hmmm

Zitat von cooperlady1300

und langweilig......hmmmmmmmmmm.....zu früh für dieses Thema

Lady

Also ich find das mal gar nicht langweilig, aber das gehört hier gar nicht hin...:D ...

hmmmm...Red Pööpi: dein Archiv muß ja gigantisch sein, solange wie ich jetzt schon auf Motivationsmaterial warte...:D ...hast wohl vollkommen den Überblick verloren, was?

Hmmm...morgen bin ich beim METROBELIX...roten Fünftürer schlachten....also heute hier und jetzt die letzte Chance......

WOLLE ROTE 5TÜRER KAUFFE????:D

Zitat von bjoern_buehl

hallo suche passende verbreiterungen für minilite felgen in 6x13 mit 175/50 R13. Möchte aber nicht unbedingt die sportspack verbr. nehmen da ich da neue löcher bohren muss und mir die verbr. dann auch zu weit rausstehen. hat jemand vielleicht was passendes? einfach pn schicken. danke

Es gibt aber leider nur eine Verbreiterung, die auf die Originallöcher paßt. Es ist die Works-Verbreiterung, die mit dem Chromtim außen. Je nachdem welche 6 x 13 du fährst, paßt das nicht darunter.
    Aber ausschneiden vorne mußt du aber auf jeden Fall, egal was du fährst.

Gruß Jürgen

Auch von mich:

Häppy Birthday....auch von mir...alles Gute....und fröhliches WEBERn..:D

hmmm

Alles Gute Chrisseggl. Und viel Spaß weiterhin...Ob mit Rosa Stiefelchen oder ohne :D

Und wenn du an dein Alter denkst: "..this is not the time to wonder...":D

hmmmm