Moin Moin...erste Nacht im Wasserbett hinter mir..na ja...seeeehr gewöhnungsbedürftig...Kleene kam anscheinend auch nicht mit klar..hat mich um 4:30 aus dem Bett geholt...wollte absolut nicht mehr liegenbleiben..*grrrmmmmbl* na ja...Mini läuft wie die Wutz...fehlt nur ein anständiger Verteiler..und der Lufi vom Mopped ist auch definitiv zu klein...noch mal schauen wo ich was passendes herkriege...
Freitag war Schlachttag beim Metroholics....hi hi hi...viele Schätze nach Hause gebracht für mein Clubby-Projekt...goil...aber leider immer noch nix am Mayfair geschweißt..und das Verbreiterungs-Problem immer noch nicht gelöst...zumindest nicht so wie ich mir das vorstelle....
Brüderle, da die Works-Verbreiterung ja noch ohne Schlitze kommt, könnte man die doch auch einen Zentimeter höher setzen...dann muß ich zwar noch mal neue Löcher bohren, aber das gibt ja auch Gewichtseinsparung
.
Damit müte ich doch alle Probleme auf einmal erschlagen. Gut, hinten muß ich dann halt ein wenig feilen, damit der Abschluß unterhalb der Stoßstange wieder ordentlich wird, aber ich denke das ist allenthalben besser als die Möglichkeiten die wir Freitag durchgesprochen haben. Ich klingel gleich mal beim Wolfgang durch, was der so für einen Satz aufruft.
So..dann mal anne Schüppe...obwohl ich mal gar keinen Bock habe.
hmmm