Zitat von J&AAlles anzeigenDas wissen DIE doch nicht....aber es sieht evtl., u.U. ganz gut aus.
Wen denn? :p
Aha...Frau hat's gemerkt....
Nuja...kein Wunder. Die machen sich ja wirklich lächerlich.
Gut, der Ralfi wird vermutlich als Ausrede gehabt haben, daß es am sonntag grad zuuuufällig an der Ecke einen lokalen Taifun hatte, weswegen er von der Strecke schlitterte.
Und vor allem aufgrund der Tatsache, daß ein Rookie in einer Redbull-Dose auch auf's Podium schafft, ist es wirklich eine Blamage.Mir haben beim vorletzten Training die Interviews so gefallen:
Vettel: Geil! Sauwetter! Endlich kann man zeigen, was man kann!
Ralfi: Uäääähhhh! Ich hab Wasser im Schuh!!!! Uäääähhh!!!!Ja, hallo!!! Wenn ich schon ein mehrstelliges Millionengehalt kassiere, dann kann man von mir erwarten, daß ich die Karre bei JEDEM Wetter beherrsche. Und sei es im Winter. Aber das geht halt nur, wenn man auch bei JEDEM Wetter trainiert und nicht nur 2-3 Runden in der Sonne Andalusiens rumkurvt.
Schmeisst den Ralfi raus und holt den Vettel her.
Aber das sagte ich ja schon beim Training auf dem Hockenheimring.
Es sei dir vergeben, das du durch Häusle-Aktion nicht ganz auf dem Stand der Dinge bist
. Daher extra für das Osterhasili ein Update:
1. Ralf braucht nicht gekündigt werden, der geht von alleine;
2. Der Taifun in der Kurve hat fast zeitgleich den Regengott Sutil auch erwischt...also nix mit Ralle Schuld..No Risk no Fun, wenigstens hat er es im Gegensatz zu der italienischen Heulsuse in unseremTeam versucht...hatte trotz Dreher in Turn 1 und Platz 22 nach Runde 1 mit ca. 9 Sekunden Rückstand auf den Rest der Welt es geschafft sich bis an Trulli wieder ranzukämpfen...und hat dabei mehr Autos überholt als Trulla in der ganzen Saison 2007.
3. Vettel hat Vertrag bei den Roten Stieren, und da wird sich auch nix dran ändern.
Sodele...hmmmm...weiterschüppen.
Wann heiratet ihr denn nun??? *flitz*