Beiträge von Highlindner

Zitat von austin-mini.de

Welche Rennserie?

z.b. Youngtimer oder historisch, gibt es eine Klasse bis 1150 ccm, aber mangels Einschreibungen wird die meistens mit den 1300er zusammen gewertet.
    Weil ein 1098 + ccm sich wunderbar fahren läßt..schönen Drehmoment-Verlauf hat und wenn auf Drehzahl verzichtet wird auch ewig hält...deshalb zum Beispiel...und nu pack das Lenkrad ein und schick es mir zu. :D

Zitat von minilu77

Hallo,

mit dem Abgasgutachten werde ich keine Probleme haben - denn da kenne ich schon jemand - der mir das macht!

Du verwechselt jetzt aber nicht zufällig ABGAS-UNTERSUCHUNG mit ABGAS-GUTACHTEN, oder? Letzteres gibt es beim Tüv-Rheinland und da werden sogeannte Vergleichsfahrten usw. angestellt. M.W. nach kostet sowas ca. 5000 Euro aufwärts....laß mich aber gerne eines besseren belehren..

Zitat von chris

hättscht halt was g´scheits g´lernt :D *duckvortieffliegendencarbonbrocken*

hmmmmmmmmmmmm

Ja ja ja...hat mein Papa mir auch immer gepredigt...hey...ich bin ein Kind der 80ziger..also ich war Teenager als NDW, Punk, und Co. angesagt waren...da galt nur SEX, DRUGS and ROCK´n ROLL...also Saufen, poppen,kiffen und poogen...da war kein Denken an Schule....:D

Aber soooo drastisch müssen die Spätfolgen ja auch nicht unbedingt sein....

hmmmm...

Zitat von Skydive

Hallo,

folgendes Problem: nachdem ich jetzt eine Werkstätte für meine Kleinen gefunden hätte, hab ich doch schon wieder Probs: ich erreich die Kerle aus Geretsried nicht, Telefonnummer nur besetzt (oder falsch?), e-mail kommt immer wieder mit einer Fehlermeldung retour etc.
    Kennt jemand von euch die Werkstätte und kann mir einen Tip geben??
    Bite dringend, bin bald am Verzweifeln...
    Danke.

Meinste die?

http://www.minipartsservice.de/

Ist laut Google neue Adresse.

Zitat von chris

jepp !
    scheixhausfliege könnte aber auch ein flipflop brummer sein *g*

hmmmmmmmmmmm

:D hmmm...hat nen Augenblick gedauert bis das ich das gerafft hatte..:rolleyes: :)

Mann wird alt...hmmmm...

Das ganze errinnert mich so ein bißcken an meinen Bruder...der hatte mal so ein Erlebnis mit jemanden der sich mit E-Gitarren auskannte...der hatte ne Tele-Strater *pruuuuuust* Ströller-tröter *hau-mich-wech*

Ich kann nimmer nicht mehr...Bauchschmerzen vor Lachen...meine Kollegen meinen schon wieder, ob ich das Kiffen im Büro nicht lassen könnt...obwohl mir eigentlich gar nicht zum Lachen zu Mute ist...habe grade eben einen Ausdruck aus dem Mufu genommen, den mein österreichischer Kollege "Prosecco" (Proschek) liegen hat lassen...war vom ANLEGER-Schutzverein und eine Mahnung für seine Beiträge....die Beiträge sind ans monatliche Netto-Gehalt gekuppelt....und das steht dann auch noch schön fett dadrüber wie das gestaffelt ist....also er fällt in die Kategorie B....von 5001 -10.000 Euronen netto/Monat :madgo: ..ist zwar Groupleader hier...aber nur von 3 Männeckes...die Steinchen-Schieber-Abteilung..machen die Projektpläne mit MS-Projekt ...

der Sack kriegt netto mehr als ich Brutto kriege und ich kann abends immer noch 2 Stunden länger machen, wenn der schon zu Mutti auffe COuch hüpft..:mad: :scream: :madgo:

hmmmm

Zitat von chris

*pruuuussstt*

hmmmmmmmmmmm

he he he :D

hmmm...watt hab ich denn nu am Samstag verbaut? Nen Janspeed Maniflow???:confused: :rolleyes: :D ..ach deshalb fährt der nicht so ganz 100%ig...ist ja kein Freeflow.....hmmmm...für mich ist ein Black Brummer doch ne ScheixHaus-Fliege, oder? :D

New Nick, same shit :D

hmmmm..loß jetzt C+ A: raus mit der Sprache...watt weißt du über Seals Schniedel? Und woher? *heiti-teiti*

Zitat von Mini-ster

Jetzt poste halt hmmal ein Bild........:D

Du Dünnbrettbohrer :D
    Watt an Salma iss nix dran??? Also ich würd mal zum Optiker gehen...wenn das NIX ist....:eek:

Mann Mann Mann...könnt ihr mal mit dem Bilder posten aufhören...ich werd ja ganz wuschig..:D

Scheix-Lufi ist heute wieder nicht dabei..*grrrmbl*...
    Na ja, dann eben noch ein Tag nur Schlauch...

hmmm

Zitat von Asphalt

~153hm/h ;)

Hmmmmm... Pink!?
    Will Ich aber auch`n Stück von ab haben! :D *Lechtz*
    Obwohl... Gebt mir lieber die Salma! :D:D

Ich nimm sie alle...aber hast Recht Junior, die Salma ist extrem noch viel leckerer..:D ...so ein richtiger Kopfkissenzerwühler...

hmmm

Zitat von Mr.Dean

Long Dong Silver :cool: hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

*pruuust* samma, habt ihr einen in der Krone??:D
    Pink ist extrem lecker....*schwääärm*

@Tupperwal: hey bis ja wieder mal da, wollte schon anrufen ob dir was zugestossen ist...

hmmm

Zitat von redcooper85

Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
    redcooper85 , <|Maverick|> , 19Uhr30 , bine21 , cooperlady1300 , D-Fens , didiac , Highlindner , Holgi1600 , JEMI , jens , Koecki , MeNz666 , Mini-ster , mini970 , Minilady , Minitool , Mr.Dean , phil82 , Shorty , Steven , Wild_Ant , williams mpi

Der hat das Gerochen :D :D

hhmmm

:D ...ne klar Jungens...aber watt wollt ihr nur mit so Brettern???...hmmmm...Mist, mir fällt gerade ein, das ich da gestern eine Sendung im TV verpaßt habe, weil Rest der Family unbedingt diesen Big Brother Schitt sehen wollte :madgo: ....

So Feintuning am WEBER läuft...ersma ein bisserl synchronifiziert, dann Zündung ein bisserl verdreht...hoffentlich kommt der Lufi heute, damit ich dann mal Endeinstellung vornehmen kann...auf jeden Fall läuft es jetzt auch untenrum (der MINI!!!) rund, nicht nur wenn der Kollege FULL-THROTTLE sieht :D ...was sind eigentlich 5000 U/min mit 3,1:1 bei 12" an KM/H???

Zitat von Stefan-Estate

hmmmmmmmmnabend.....
    bitte nicht jammern als "gewerblich abhängig Beschäftigter und ähnlicher Randgruppen"....
    Wir haben ja als Selbstständige so ein schönes Leben..... Wir arbeiten nur +60 Stunden die Woche, haben immerhin so ca. 2 Wochen Urlaub im Jahr und sind auch dann noch "auf Arbeit" wenn Ihr schon wochenlang krankmacht....
    Gut, dafür geniessen wir auch Vorteile: Wir könne nicht gefeuert werden. Sonst noch was? Fällt mir gerade nix ein..... Aber dafür können wir jederzeit Pleite machen weil irgendwelche Kunden nicht zahlen, oder müssen uns darum kümmern daß unsere Angestellten jeden Monat pünktlich ihr Geld bekommen...

ich möchte jetzt nix beschönigen oder sonstwas aber das Gejammere als Angestellter geht mir manchmal gewaltig auf den Sack.... Hätte ich vor 20 Jahren gewusst was als Selbstständiger auf mich zukommt hätte ich mich vielleicht anders entschieden.... Aber jammern gibts jetzt net...... und gerade deswegen mag ich auch kein Angestelltengejammere.....
    Wenns für Euch so schlimm ist, macht Euch doch einfach selbstständig. Könnt dann machen was Ihr wollt und wenn Ihr das richtige wollt habt ich auch die Chance soviel zu verdienen um davon leben zu können.....

Gruß Stefan

*pruuust*..hast vollkommen Recht...ich errinner mich auch gerne an die Zeiten als Selbstständiger zurück...
    ..wenn alle schon frei hatten, konnt ich noch schrauben...dafür durfte ich auch mit dem Finanzamt streiten...und mit Kunden, die in unserer Zeit ja mehr damit beschäftigt sind, dir mitzuteilen, welche Rechte sie haben und diese auch dank ihrer Rechtschutzversicherung gerne durchdrücken, aber um das Recht des Zahlens sich doch gerne drücken...

Ne war ne Bombenzeit...

hmmm

Zitat von Udo

Du Tortenarsch!
    Wegen´s de Rückenproblemkes und so.Soll angeblich auch mein aufbrausendes Temperament zügeln.
    Scheint aber noch nicht zu wirken!:madgo:
    :D

Ooooh...das mit dem Rücken wußt ich nicht..sorry....aber liegt bestimmt an deiner unglaublichen Wampe...:D
    Und seit wann weißt du denn was Temperament ist..???? *lol*

By the way, hab ich zwar heute nicht bekommen, aber am WE verbaut...
    Und datt macht Spaß ohne Ende :D

Zitat von Udo

Akupunktur!
    Jede Menge kleiner Nadeln in den Körper gepiekst bekommen.
    Hat auch nicht weh getan.:D

Wußt ich doch immer das du völlig Schmerzfrei bist...:D ..wofür die Nädelkes? Anregung des Haarwuchs? Oder zum "NEIN-ICH-NEHM-AB-JETZT-KEIN-SALATBESTECK-MEHR-ZUM-ESSEN" unterstützen??? *flitz*

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Hatte ich schon erwähnt, dass man ja wohl GAR NIX mehr geregelt bekommt, wenn man den ganzen Tach auf Maloche außer Haus ist?:scream:

Watt is datt denn fürn Leben? Kann man sich ja gleich die Kugel geben.:soupson:
    Jeden Tach rasieren und so.:madgo:

Jetzt gleich erstmal einkaufen: Lecker Kasten Bier (und zwei Flaschen Doornkaat für diese Woche auffe Arbeit zum Frühstück - hält doch sonst keine Sau aus.:D)

Tja, nu weißte ja wie es ist...geht 95% der arbeitenden Bevölkerung so und schlimmer. Also, was solls?
    Nicht Jammern, weitermachen...:D ..aber sach ma, wenn ihr da jeden Mittag Doornkaat reinzimmert, dann brauchst du dir ja keine Sorge machen, dann ist ja bald alles vorbei. Entweder biste Fußgänger, arbeitslos oder in Rente...:D

hmmmm....

Äääähmm..Jan, gibbet was was wir noch nicht wissen?

hmmm :D

Zitat von Asphalt

ScheiXe.... :headshk:

Hmmmm - Ich hätte nicht den Mut, so rumzufahren... :rolleyes::D

Ach watt...der eine Topf ist ja nagelneu...und überhaupt...wenn vorne die Klappen aufgehen, hörste eh nix mehr vom Auspuff ;)

hmmmm.....aber jetzt kommt es: im Gegensatz zur 2Topf-Mädchenflöte ist beim Eintopf das vordere Rohr anders gebogen..und zwar kurz hinter dem Schaltgestänge ...da macht das einen Knick...wahrscheinlich wegens der Resonanzen :rolleyes: :D