Beiträge von Highlindner

Ich hab sogar ein original Fitting-Kit dafür :D Besteht aus CLips (wie bei den Wetterleisten an MK3 Türen, den Plastik-Pröppeln mit denen die MK3 Türpappen inne Tür gedrückt werden und Blechschräubchen). Ich hab sogar ne Orschinool Anbauanleitung auf Engelisch (if somebody interested??)

Aber mal so Off-Topic: Oller Mann, warum meldest du dich eigentlich bei den Australianern 2 mal an...einmal als Old Man und einmal als Alter Mann???? Ist datt wegens der Allzheimer??? *flitz*
    Oder ist das jetzt Trendy nen Zweit-Nick zu haben..????

Zitat von mini.inno

Jep, das ist mir schon klar.

Aber die Kupplungsglocke (nur das Aluteil) ist doch bei A- und A+ gleich, oder?

Stephan

Ja das müßte es eigentlich sein....hmmmmm

Zitat von Asphalt

Das müsste Ich erst noch demontieren, das Gehäuse :rolleyes:

Die Kupplungsglocke unterscheidet sich zumidnest durch den Ausrückhebel, weitres müsst Ich mal vergleichen.
    Nichtsdestotrotz: Das Ding is vergammelter, als Ich angenommen habe... :rolleyes: geht für`n Bier weg :D

Hmmmm...

Das Zwischengehäse ist nicht gleich, denn A und A+ Serie haben unterschiedliche Zapfendrm. beim Zwischenrad.

hmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Is ne solide 6+!

Ist ja auch zuviel verlangt, dass man sich für 17 mio. mal den Arxxx aufreisst, wenns doch demnächst bei Red Bull sowieso gemütlicher zugeht.;) :cool:

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Am Rande: um in Monaco schnell zu sein, mußt du dich auf dein Auto 100%ig verlassen können...und das ist ja z.Zt. nicht gegeben.

hmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Also wollt ihr doch noch vor den Spyker landen?:confused: :eek: :D

Klar...Ehrensache :D
    Vielleicht schaffen wir ja auch nen Torro Rosso...hmmmm:rolleyes:

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Der is bestimmt beim pro-forma Arxxxversohlen schon mal für Montreal.:D :D

Paaahh..nix da...bin schwer am Schüppen für den Endsieg!!!:D

hmmmm.....

Zitat von Metroholics

.. ahja ... Du hmmöchtest also wieder Bildsches vonne " netten " fülligen Damen " haben ? :D :eek:

Metro

.. schick ich Dir per PN !

Ab inne Falle Dickerchen....du mußt morgen anne Schüppe :D

hmmmm......I´m a lonesome cowboy.......:rolleyes: ...,.Sonntag suckz...weil dann immer Naomi geht...und da ist echt blöd und gar nicht schön:(

Zitat von mahony69

Danke Jürgen,
    ich muss ein Teil der Bremsltg. und die Radbrermszylinder tauschen.Dabei möchte ich die Füssigkeit wecheln,kann ja nicht schaden.
    Ich wüsche Dir ein schönes WE.
    ps.Ich hab mir einen 91er Cooper gekauft.Kannst Du in meinem blog oder bei den Strolchen sehen.
    Gruss
    Dirk

Cool...na dann viel Spaß mit dem Cooper...bin gerade auch auf dem besten Wege einen neuen Mini dazu zu kriegen...meinen Traum-Mini aus Downunder..:D ...allerdings muß dann wohl der Thirty weichen, weil meine Frau sonst von Scheidung spricht :headshk:

Kommt drauf an ob du alles draußen hattest. Kauf mal einen ganzen Liter DOT4 von ATE, damit müßtest du eigentlich hinkommen (bleibt bei nur ein/zweimal entlüften ringsrum noch genug übrig).

Gruß Jürgen

Zitat von butze

Such eine weber für 1000 er wenn möglich mit Brücke und
    Filter und Schlauch

Butze

Guck mal bei Ebay, da ist grad einer drin :D Steht glaub ich noch bei 100 Euronen...Ist das DeBilas-Kit, was ohne Mods. der Spritzwand paßt.

Gruß Jürgen

PS: und für den Tip krieg ich falls vorhanden eine Kopie der ABE :D ;)

Hmmmm...ooooh happy day.....:D

1. ich bleib SSB-Einkäufer! (allerdings krieg ich so einen studierten Affenarxxx dazu, der sich besser mit Statistiken und so einen Kram auskennt, als mit Motorsport - aber nicht schlimm, ich drück dem erstmal all die Scheixe auf, die ich nicht machen will :D

2. für mich ändert sich nix soweit (schon mal von Vorteil)

3. ich krieg aber noch nen Groupleader über mich (auch so ein Graphs and Charts-Hirny....aber auch das wird sich früher oder später aussortieren)

4. ich glaub ich habe meinen Clubby gefunden (Bilder gabs ja gestern schon)....Randvoll mit feinen Gebrauchtteilen, die man hier nicht kriegt....

5. der Preis bewegt sich (ohne Fracht und Transport in Aussie-Land) unter 1000 Euronen :eek: :D

Jipppppiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhh

hmmmmmmmmmmmm....

Zitat von austin-mini.de

Heinrich Martha Martha Martha Martha

@Hohe Linde

Wilhelm Ida Emil Gustav Emil Ida Ludwig!!!!

:D :D :D :D :D

:D

Heinrich Anton Ullrich Martha Ida Cäsar Heinrich Werner Emil Gustaf :D
    Heinrich Martha Martha Martha Martha *prust*

Und die Falken sinds auch nicht allein, oder?

Aber wegens ner kaputten Lenkung abgeben??? Bisse dolle?
    Dann laß stehen...die Kohle kriegste eh nimmer raus....okay, ich nehm ihn für ne Kiste Bier :D

hmmmm