Beiträge von Highlindner

Zitat von Achim ...

.... erst fallen die Haare aus :eek:

dann ...... :D

Achihmm

..... mit vollem seidigen Pelz !

Jo jo...seidiger Pelz...*pppuuuaaaaahhh*..seit wann haben See-Elefanten Pelz??? Die haben Fell, und datt glänzt nur wegens der FETT-Schicht....

hmmmmm

Zitat von Udo

Ist des Lindners Kopf frisiert,läuft´s nur im Dunkeln wie geschmiert.
    Wird´s dann helle,ergreift die Frau die Flucht ganz schnelle.
    HäääHHääähää.
    hhmm

:D das war aber eher andersrum oder so beabsichtigt...kaufst ja auch keine ganze Kuh, wenne mal nen Glas Milch willst, oder?? AUßerdem hast du das ja viel schlimmer betrieben, wenn ich dich mal dran errinnern darf....du hast die gute Irene fast Krankenhausreif getreten, damit sie nimmer weglaufen konnte....:D

hmmmm

Zitat von Udo

Mag sein,aber das passt nu nicht mehr zum Rest der Erscheinung und passt heute genausowenig wie damals zu Dir!:D

@AchimDreipunkt
    Ist die Hütte Nass und Kalt,geh ich mit´m Hund in den Wald!
    hhmm

Wie jetzt? Wieso? Meinste ich lauf jetzt mit nem Anzug rum, oder was? Hmmm :confused:

Also erich..

Zitat von Achim ...

...... was los ? :D

Achihmm

.... geht die Stirn bis hinten hin , macht kämmen keinen Sinn ! :D :D

:D Und hässe ooch ne kahle Plääät, du dich auch nicht kämmen täääts....

Tata tata tata...

hmmmm...wolle mer se rinlosse???

Zitat von Udo

Sei man ganz ruhig,Du "weichgespülten Möchtegernrebell"!
    Zu Deinen angeblich besten Hohen Zeiten,sahst Du auch nur aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen.
    Und nicht vergessen:
    Ich weiss immer noch,wo Deine Leichen im Keller liegen!:cool:
    hhmm

Paaah...ich hab immer noch was um auf "aufgeplatzte Sofa-Ecke" zu machen, bei dir hab ich da noch nie was entdeckt ;)
    Leichen?? Na, jetzt machs aber nicht so dramatisch...:D ...die waren doch alle noch warm...:p

hmmmmm.....

Zitat von Achim ...

.... un warum sollten wir den " Deo Roller für King Kong " ( DRFKK ) in Ruhe lassen ? :D

Achihmm

... weiter ! ... Bruderherz !

Puck die Stubenfliege? :D
    Auf dem rumhauen macht am meisten Spaß...:D

hmmmm....

Zitat von redcooper85

Bekannte sagt wir gehen Samstag in Mc doof und dann Kalorien verbrennen :confused: :confused: :D

was meint die??

Sicherlich die 20 Minuten Fussmarsch dort hin oder?
    :confused:

hhmmmm

DU sollst ihr danach die Hütte putzen, während sie mit ihrer Freundin tanzen geht...:D

hmmmm

Zitat von JanCooper

hmmmm....moin.
    Bei Anrufen ohne Nummer geh ich gar nicht esrt dran.
    :rolleyes:

Mie tu :D ...vor allem auffem Handy...wer watt wirklich will, kann ja die Mailbox benutzen..

hmmm

Boooah...Ihr Labertaschen...

@Achim...jo 285/2 genug und reichlich probiert....ich möcht aber trotzdem mal der Empfehlung von Uwe folgen...that´s it...und ich denke, der Uwe ist jemand dem man vertrauen kann....und wenns nicht funzt, dann kommt halt wieder die 285/2 rein....296 Scattern auf der Straße halte ich persönlich für arg heftig, bin die aber auch nur in meinem 1293 Renner gefahren, der auf Höchstleistung ausgelegt war....da war mir das egal, das fast nix unter 4000 U/min ging, kann aber ja durchaus mit mehr Hubraum ganz anders sein...
    hmmm....

@FG-Smöre-Bröd: selbst in Schweden läßte die Frauen nicht in Ruhe??? Oh Mann...das soll mir ja was geben...:rolleyes: :D

Zitat von christopher

hmmm ... sorry, die edit war zwar schnell aber offensichtlich doch zu laaangsam :p

Pfuscher..du....und Mailbox-Zu-Spammer obendrein :D

Guten Hunger..ich düs auch mal Heeme...Tschööööö bis morgen...und spielt euch nicht zu lange an den Nockenwellen und laßt das Lästern...ihr Laberbacken..

hmmm:D

Zitat von Keziah

hmmmm, laaange beine mit 100er-.pobbes wird aber auch eher schwierig, fürcht ich... ;)

:p

Nööö...:D

hmmmm...hallo Kadda, gehts gut? Lieben Gruß mal an den armen Jan...falls du zufällig mal an der Tiefkühltruhe vorbei kommst...:D

Zitat von austin-mini.de

hmm

Weiler se nicht kennt, der Bauer!:D :D

Edith sacht:
    Siehste!;)

Eben...und deshlab will der Jung die ja mal verbauen tun und hoffen (nein glauben, was der liebe Uwe da schreibt...und sagt..).

Ich kann ja nur das 100%ig empfehlen was ich auch selbst erfahren hab...hmmm