Beiträge von Highlindner
-
-
Zitat von redcooper85
Hmmein Mini wird Nicht mehr startklar....
Ich hmmmm Lauf noch ne weile, Fahr dann was Übergangsmässig..... und Irgendwann kauf ich mir wieder nen Mini, oder ich heb meinen solange auf....
Momentan A: Kein Platz zum Schrauben, B: Keinen Nerv zum Schrauben, C_ Gar kein Interesse daran....
wenn A bis C gegeben wäre, würde der Kleine Nicht schon 6 Monate rum stehen....
hhmmmm
Datt iss aber schade..

hmmmmm....aber mussu ja selber wissen.....
-
-
-
Zitat von Minifahrer
Fliegengitter?

hmmmmnacht...
Man, wir lebenecht auf derfalschen Seite der Welt.Da gibbet nice tyres in 10 + 12"

http://www.garysmotorsporttyres.com.au/tyres/tyres_Ranges.cfm?id=3
hmmmmm
-
Respekt, niht nur für den Veiti, auch für die Mods
Was lange dauert, wird doch noch gut
hmmmmmmm
-
..und laßt but not least (falls noch nicht vorhanden):
- breite Bremstrommeln hinten Cooper S / B39 / GT und alle 12" ab Bj. 84
mit längeren Radbolzen passend dazu.Die sind nämlich auch vorgeschrieben.
Wenn du jetzt noch einen strengen Prüfer hast, dann brauchst du auf jeden Fall Kotflügelverbreiterungen (waren nämlich beim Inno B39 Export auch in BRD Pflicht).
Und die Edit ruft aus der Küce, das du selbstverständlich auch noch
- Antriebswellenmuttern (Kronenmuttern) +
- C-Scheiben (Anlaufscheben)jeweils für Scheibengebremste Minis brauchst ....
Und die Bremsklötze mit den passenden Splinten natürlich auch;)
-
Zitat von chris
da halten die motoren nicht bis zum refrain durch

So so...habt ihr wohl gedacht, das ich das nicht lese, was?? Na wartet...irgendwann sehen wir uns ja mal...:D
Aber mal Spaß beiseite: erst hielt man das hier für Kinderkram und nu läuft schon etwas länger der Request, da sowas zu komponieren
Ich glaub die müssen aber noch 40 Meetings abhalten, weil sie sich nicht entscheiden können, ob sie die Deutsche oder die Japanesische Hymne nehmen 
-
-
Zitat von austin-mini.de
Booaaah -neee, watt hhmachst du denn?

Durch kühlen kannste vielleicht ne Entzündung verhindern.........

Wir hatten hier gerade wettermäßig die Kurzversion vom Weltuntergang
.................. und ich hätte wirklich gern einfach mal frei.........

Ich auch.,...nicht Weltuntergang, aber frei!Wollte ich auch raten, kühlen!! BLoß nicht ABC Flaster oder ähnl. Das macht die Sache nur schlimmer!!!!!
hmmmm
-
Zitat von Metroholics
... jetzt hab ich die gleiche Scheixe wie dat Bruderluder

ersma Schmerzgel auffen Arm packen
..... so ein Mist ! 
Hmmetro
Dr. Brach in Dierdorf, sachst du bist Burder vom Luder...;)
Scheixe das ist....aber zeter nicht lange damit rum. Lieber direkt Spritze und Ruhe ist, weil Tabletten und Co helfen da eh nicht. Und es wird leider nicht besser, glaub mir das. Kann ich irgendwie helfen??hmmmm
-
Oh jetzt sitzen Chef-Chef, Personalchef und erdbeerblonder cholerischer Inselaffe hinter verschlossener Türe...wird immer spannender
hmmmmm
-
Mann-o-Mann...hier geht was ab..ich wollte euch eigentlich nicht damit belästigen, aber das was ich gerade erfahren habe muß raus:
der Einkäufer der seit 6 Jahren alles was die Stöme betrifft einkauft und das hervorragend macht und der Jung der seit Jahren den schwatten Plastick-Kram einkauft, was er auch unbestritten gut macht, sollen ihre Jobs im Zuge der Umstrukturierung tauschen. Keiner von beiden hat auch nur ansatzweise einen blassen Schimmer von dem was der andere da einkauft
.
Da soll zukünftig hier noch was gehen???? Meine Fresse....jetzt wird so langsam ein Schuh draus: alle, die irgendwo Plan von ihrem Job haben und von daher allein ihrer Erfahrung her dem neuen Cheffe gefährlich sein könnten, bzw. überlegen, werden aussortiert und umgesetzt. Na klasse. Andere Bereiche der Gruppe, wo der gute Mann keine Ahnung von hat, werden ausgegliedert. Na so kann ich auch nen Easy-Peasy Job machen.
Hier geben sich gerade Top-Mangement und Personalleiter beim Chef-Chef die Klinke in die Hand...ich pack das alles nimmer.
hmmmm
-
Job-Discussion geht jetzt in Runde 5...mal sehen was noch kommt...hmmm
Habe heute Premiere gehabt: habe eine AUSTER verspeist!!! Na ja, kann man eigentlich auch nen Schluck ausse Nordsee trinken, schmeckt auch nicht anders...muß man nicht haben...aber, jetzt kann ich wenigstens sagen: Nee du, das mag ich nicht
Muß man ja als Familienvater als gutes Beispiel voran gehen. -
Zitat von mini T.
vielicht sollte man dann nicht überlegen ob man nicht wirklich mal die fr....e hält ...

also für mich hast du dich mit dem thread hier ein für alle mal selbst ins aus geschossen ...
du hast doch schon mal ne neue chance hier bgekommen oder ..
warum nutzt du diese nicht und machst das beste draus ...aber nein .. machst dich selbst zum affen um auf nivolose antworten zu warten ..

PS ; und solltest du ne weitere chance hier bekommen
dann würd ich dir raten nutze diese
und auch mal überlegen ob du die nicht mit füssen trits die dich hier weiter machen lassen ..Gimme 5 *patsch*
Und nachdem der Gute ja bereits geantwortet hat, gibbet für die Mods doch eigentlich auch keine andere Wahl mehr als lebenslang gesperrt. Ob als Tobi, Scheixxhaus-Fliege oder wie auch immer geartet.
Wie gesagt, sonst machen wir uns alle hier zum Kaspar und diesem schönen Forum, das helfen soll unsere Lieblinge (MINIS) auf der Straße zu halten, nicht noch mehr Schaden zugefügt wird.
Mit ZUCKER konntet ihr es ja auch so handhaben, wobei der wenigstens bewiesen hat, das er Humor und Hirn hat, was ich bei Angesprochenem Herrn komplett vermisse.Gruß Jürgen
-
Zitat von Metroholics
... ein Lovel ?

Metro
.... höhlt Lamones

Blitzklieg Bop? *pruuust*Bevor ihr jetzt persönlich werdet...das muß wirklich nicht sein...das wäre echt Niveaulos...keiner kann für sein Äußeres, okay?
Ich hätte nie gedacht, das ich mich mal für eine Scheixhaus-Fliege einsetze..

-
Zitat von J&A
Hihi...

Ach ja...konnte dir gestern vor lauter lachen keine Downunder-PN schicken....

Hmm....
Dann hol das doch nach
Hmmm....die Minis müssen doch nen ganz ausgeklügelten Unterboden haben (mit Groundeffect), sonst könnten die ja gar nicht anne Decke fahren und würden somit ins Nirvanah fallen...d.h. wiederum für mich, hätte so ein Ding auf der Rennstrecke enorme Vorteile gegen die hiesigen Minis...cool...ich steig mit so einem in die BCT ein und fahr alles in Grund und Boden

hmmmm
-
Ihr kleinen Ärxxxckes.....seit ja nur neidisch....Ellen, who the fuck is Ellen?:) ...hmmmmm.....auf in den Kampf...langsam beginnt das ja Spaß zu machen..."Jöargen, you have a second? Please come into my office and close the door. We haven´t finished the restructure right now, but what do you think about doing...bla bla bla..." "No!" "Why?" "Well, before I would work for this fuxxing useless cunt I would count K-Nuts in the Mainstore!" " Ähem..okay, this is straight forward..." "Yepp, can I now go back to my desk, because there´s a race next weekend and I have plenty things to push through and that´s why I´m really here..." "Okay, I will come back to you later..." "Tu was du nicht lassen kannst, Chef!" "What?" " It´s a nice sunny day, isn´t it?" " Äääh yes, indeed it is..." ....hmmmm 
Ersma gucken was die downunder so treiben....
-
Fast vergessen:
*kanüüüpppps*
*stolper* Mist so dunkel hier....grhmmmmpf

-
Zitat von Udo
Für de Chris:
Jetzt weisste,watt die Hohe Linde für ne Type ist.:D

In diesem Sinne:
Gute N8 Euch allen!
Spätschicht suckz!
hhmm
Genau
von beidem etwas
Aber wohl eher vom ersten
ICH WILL INS GUINESS BUCH FÜR WELTREKORDE!!!! *rofl*Guts Nächtle...morgen ist mal wieder ein anstrengender Tag..
Und die Neuigkeiten (sinds dann wirklich welche? Hab ich nen neuen Job? Oder nicht? Oder doch, wer weiß das schon so genau..ich auf jeden Fall immer noch nicht) die erspare ich euch mal im Detail....hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmHab ich schon erwähnt, das ich einen AUssie-Heckdeckel bald mein Eigen nennen kann???
....Dann stehen hoffentlich bald ein Replika-Retro-Look-a-like-Kilometer-Schrubber-998-Flippeldippel Clubman und ein echter Aussie friedlich nebeneinander...*träum*...
Sodele ich geh inne Heia...*gäääähn*