Beiträge von Highlindner

Zitat von Veit

Ach ja Edit sacht zum Highlindner:
    Natürlich wär so ne Beschichtung auch was, dann brauchste nur noch ein elektronisches Gaspedal und schon kannste God Shave The Queen spielen :D

hmmm

:D ..der war gut, gell? Minardi hat auch mal ein ähnl. "Konzert" gegeben.
    Aber die "Klassenlehrerin" ist auch geil...*pruuuuust*

hmmmm

Zitat von sfxellen

lass mal nen Virenscanner laufen.... :rolleyes:

:D

hmm... hoffentlich kommt Jan bald - mir gehen die Taschentücher aus....

Melde gehorsamst, bin auch im Club..Nase zwar trocken, doch Kopf dröhnt, Knochen schmerzen und Husten ist fürchterlich. Morgen Termin beim Doc...wird die Lunge untersucht :madgo:

hmmm

Zitat von fanny81

hmmelde auch :krank!
    und wer is schuld? bestimmt des ellen, hats mich angesteckt:rolleyes:

@lindi
    und ich dacht die hieß nelly , hmm

..hmmm

Hmmmm...joooo...iss wie mit den n und dem b auf meiner Tastatur...ganz einfach verwuchselt...

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Ich mach das zum halben Preis!
    Im eingebauten Zustand!

Immer diese unsachlichen Beiträge :D

Nein, das ist nicht sowas..sondern was, was wirklich funzt...und deshalb probiere es einfach

hmm

Zitat von Veit

und ich wart auf des fax, admit die dinger bestellt sind, damit se samstag da sind...
    hmmm

Spiegel eintragen??? Was sind das für Dinger? Wieso muß man die denn eintragen? Hör ich zum ersten mal....man lernt ja nie aus...ts ts ts...

by the way: habe gestern auf der Messe mit jemanden gesprochen der Teile mit einem besonderen Coating (Koting:D ) versieht, was die Reibung verringert. Das funzt, haben wir hier auch im Einsatz. Und geht fix und kostet nicht die Macht.(so ca. 10 Euronen per Bauteil wie z.B. eine Kipphebelwelle). Wenns ich mein Mötörchen dann buae, werde ich mal ein paar Teile beschichten lassen, kann ja im Prinzip nicht schaden. Und wenn dort so Leute wie Porsche Motorsport, Aubert + Duval, Toyota usw. sich die Klinke in die Hand geben, dann wird das auch was sein. Ich denke da an Zapfen Zwischenrad, Kipphebelwelle usw. Sogar Lager kann man ohne demontage dort beschichten :eek: ..

hmmm

Zitat von Veit

hmmm - soll ich jetzt die neue Ölwanne bei Honda bestellen =207.-€ und am Samstag da...

Oder gebrauchte bei Ebay: 37.-€ und ende nächster Woche da und mit Delle im Bereich, wo Öl drin ist, also weniger Öl und so, und davor muß ich eh ne Delle reinklopfen...

hmmm

Nimm die mit der Delle, was macht den das wohl insgesamt an weniger Ölvolumen aus? 0,5 Liter? Da würd ich doch locker drauf scheixxen. Ist die aus Blech? Kannnste nicht die unnütze Beule rausdengeln?

Hmmm??

Zitat von Metroholics

.... na bitte ! .... dann geh Du in die Scheixx Ecke ! :D :p

Hmm Metro

.... hmmmal ne Frage dazu anne Hmmädelz hier : .... sinds denn nu Strapse " frauenfeindlich " ? :confused:

.... un Bruderluder sei ruhich jetzt ..... sonst kommst bestimmt gleich wiedeer inne Ecke ! :D :p ;)

Also, dann erklär ich dir das mal:

- seit einer gewissen jungen Dame im Mini Mayfair 10" weiß ich das das auch hätte von dir sein können..:D Melli was her name and she wasn´t an elephant :D

- eine Reduzierung einer Frau auf Kleidungsstücke und die damit verbundenen Fantasien (und der wohl immer noch mit Strapsen verbundenen Asoziation mit Damen aus dem meist horizontalen Gewerbes) ist als äußerst Sexistisch zu werten, und somit höchst Frauenfeindlich!!;)

hmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

..... neee ! ..... Du passts besser inne Ecke , bists kantiger ! :D :p

Hmm Metro

.... habs doch keine Fantasien :rolleyes:

Tja, ich bin wenigstens ein Typ mit Ecken und Kanten...
    Bleib mal schön da mit deinen frauenfeindlichen -Straps-Fantasien...

hmmm

Zitat von Metroholics

...... kannst wieder rein inne Ecke ! ;)

Hmm Metro

*heimlich ausse Ecke verschwind* :D :D

Nee nee..bleib mal schön da wo du hingehörst...und laß ein wenig Platz für all die anderen Typen, die hier immer so schlimme Sachen posten...wird bestimmt sehr kuschelig eure MÄNNER-Runde......."mach enn Kreis..."

;)

Zitat von Metroholics

..... von Strapse habs nix gsacht :headshk: ..... bins doch net dat Bruderluder ! :D

Hmm Metro

Nix da.....steh mal zu deinen Fantasien und laß mich mal außen vor...

hmmm...

Zitat von fanny81

.. und jetzt denkste mal über dein Alter nach und ob du das dann überhaupt noch verkraftest.:scream: :p
    Aaaaalso brauch ma gar nimmer weiterreden, :rolleyes:

und im übrigen ab ins Eck SCHÄMEN :D

..hmmmm

EBen..iss ja jetzt Platz inne Ecke, bin ja wieder daraus....;)

hmm

Zitat von redcooper85

Hilos zum Ausseinander Drehen das der Radstand Länger wird???

hhmmm *gg* :D :D :D

Neeee, das geht doch gar nicht...:D Mensch, Du....
    Der Typ hat mir damals super-leichte Hilos für meinen 24 Stundenrenner gemacht, leider hatte er die Schraube zu lang gemacht, so das man die nicht weit genug zusammendrehen konnte, sondern nur Höherlegen...:D

Aber waren trotzdem absolut geniale Teile..

hmm

Zitat von Metroholics

..... hmmm ? :confused: ..... keine Schimpfe ?

.... dann kann ich ja weitermachen ! :D

Hmm Metro

..... ich dacht da an son kurzes Röckchen :rolleyes: ..... geschnitten wie en Blaumann ! :cool: .... das wär was ! :)

Könntest du bitte diese sexuellen Anspielungen lassen, das ist ja anzüglich und das gehört sich hier nicht...;)

hmmmm....immer dieselben....

Ich war übrigens gestern auf der PROFESSIONAL MOTORSPORT EXPO hier in Cologne...war zwar klein, aber fein...habe da einen alten Bekannten getroffen, der auch hier für Toyota gearbeitet hat. Hat unter anderem den Zentralverschluß mit Tüv erfunden, sowie die Twister 3Teiligen Felgen und hat nen patentierten Zentralverschluß fürs Lenkrad.
    Der hat sich auch zu wenig um die Bücher gekümmert und hat das seiner Frau überlassen :eek: Die hat ihn mal richtig beschixxen...aber mal so was von richtig...der hat fast alles verloren....ist aber ein Steh-Auf-Männchen...langsam gehts wieder aufwärts...ich glaub da wirds bald mal ein paar ganz interessante High-Tech-Sachen für den Mini geben...und diesmal keine Hilos nur zum höherlegen :D

hmmm

Zitat von fanny81

baoh als ob es nicht reichen würde, das ich nun schon fast Buchhalter bin, NEINNNNN nun muss ich auch noch Jurist werden oder wie?
    #Himmelhergottnochmal# wer denkt sich den so n Mist aus...

....hmmmmmm:madgo:

Oh steigste beim Achim im Laden ein?? ;)

hmmmmm

Zitat von sfxellen

jupp - Brief brauchste, wirst aber spätestens beim wieder anmelden neue Papiere kriegen... ;) Da is Saison vermutlich auch günstiger, wennde das eh regelmässig zelebrieren willst.

So - ich krabbel dann mal ins Heiabettchen...

Gute Besserung auch von mir...hmmm

Zitat von Keziah

hmmm, halbes jahr.. und ps hat er 45 (wegen versicherung) :rolleyes:

Hey Kadda, wenn der nicht gleich auseinanderfällt, dann ist der Preis okay. Wenn du noch irgendwo günstig einen Satz Winterreifen schießen kannst..ich würd den nehmen, kannste eigentlich nix falsch machen..und wenn du den wegschmeißt wenn er Tüv abgelaufen ist, ist das auch okay.

hmmm

Zitat von FG YB 52

logisch ;)

wo isse denne?? :confused:

St. Martin...so nen nerviger Kram... :soupson: naja, hier ist nix los... am Freitag bin ich eh schon im Osten...

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Gabs das bei euch nicht?:confused:

hmmm...für die Kiddies isset doch ganz nett. Bei uns ist das glaub ich am Samstag, und ja, auffem Dorf ist das wie beim Schubbsi..et gibt für die Großen auch immer was "Kleines"....ich krieg da aber nie watt von mit, da ich dann immer am malochen bin..und jetzt Samstag auch :madgo:
    Obwohl, Sa. ist Martins Zug und Määten-Singen ist glaub ich am Freitag..aber egal, das ist zu früh für mich...

Austin Power: na da muß der Achim aber bestimmt noch ein paar PS mehr finden, wenn der Wamst jetzt noch dicker wird...

hmmm...war das jetzt menschlich so okay:confused: :D

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Frechheit!:p
    Habt ihr die Hohe Linde justiert?
    Gut so, denn nicht alles was hinter der Stirn ist gehört auch auf die Tastatur. (Auch nicht das hinter redcoopers Stirn);) :) :p

Wenn ich das in die Tasten kloppen würde, was mir eben so alles durch den Kopf gegangen ist, wäre ich jetzt gesperrt, comprende? ;)

Aber auch diesen Tip gebe ich gerne weiter...:D

hmmm

Zitat von FG YB 52

eben... und genau deshalb sollte man sich eben den einen oder anderen Spruch verkneifen, im hmm ;)

kapische oder doch lieber nochmal auf westerwald-timbuktuisch? :p

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Ja ja..danke für den freundlichen Hinweis..ich werd dich und mich gerne daran errinnern zur gegebenen Zeit..;)

hmmmm