Beiträge von Highlindner

Ey, Orange war ja nur eine Alternative...das ist eher Mini-Ster´s Sache...
    und so eine Warnweste hab ich schon (Kumpel ist bei der Stadt)...ich hoffe das ich Scharnier-technisch doch weit unter 7-10 Kilo bleibe..und wenn, egal muß ich die halt woanders einsparen..z.B. bei den Türen...;) ..also E-Type find ich schon nett, aber der hat ja auch nen längs eingebauten Motor und nicht Quer, und daher finde ich das eher unpraktisch...mal sehen...für vorne unten hab ich mir schon eine Lösung mit Pip-Pins ausgedacht und gesucht, die ist bei ISA im Katalog...unsere Grußße S MR2´s haben auch den halben Popo zum Klappen..und der geht auch nach oben auf...und der Mechanismus wiegt keine 10 kg.

Auf einer uralten MINI-Zeitung von 1984 war ein Kanadischer Renn-Mini, da ging die Haube nach oben auf, das hat mir gut gefallen, und so soll es auch werden...

hmmm

Zitat von Mini-ster

@ Hohe Linde:

bei deinem Flipp-Front-Konzept stimme ich dir 100%ig zu! Da gibts sogar übern großen Teich passende Scharniere. Aber ich denke, da hast du schon einiges an Informationen. Bin gespannt wie du das hinbekommst. Wenn FlipFront, dann nach oben.:cool:

Wegen Bildern mit gelben Minis.....kann ich dir mailen.;)

Wobei ich ja Orange goil finde.....evtl. sogar in metallic.:D

Hmm.....

Paaah...datt iss ja wie Mädchenflöte :D ..isch will kein Show-Car..isch will nen Muscle-Car :D

hmmm....datt muß beim Gasgeben drei Streifen geben...zwei auffem Asphalt (sorry Jan) und einen inne Hose ;)

hmmm..ach hatt ich schon oben:rolleyes:

Zitat von chris

nur weil dir die skills und tools fehlen willste jetzt jemand suchen der das baut ?
    ausserdem haste vergessen kommereziellen anbietern das antworten zu verbieten ;)

doch, der himmel :rolleyes::scream:

hmmmmmmmm

*pruuuuust* hmmm..:D

Der Gute war mir schon mal aufgefallen, weil der so nett über den Michael Hagedorn geschrieben hatte..bin ich aber gestern nicht drauf gekommen, sonst hätte ich ihn gerne dran errinnert...

MINIster: nö, nix metallic...wird ja kein Cafe-Racer..auf den Superlack leg ich überhaupt keinen Wert..hauptsache Technik stimmt

hmmm

Zitat von Asphalt

Da steht nix im Weg und kann einem nix auf`n Kopf fallen :D

Hmmm - Auf der Autobahn is aber nach vorne aufklappend praktischer :rolleyes:
    So wie beim Fiasko MkI :D:rolleyes:

Ett geht um ne FLIP-Front und nicht nur ummen Deckel....hmmmm
    Also noch nicht mal lesen könnens die Wald-Doof-Schüler..:D

Zitat von chris

seitwärts aufklappend wäre doch hmmmal eine herausforderung ;)

Ey Kerl, ich will falls ich schrauben muß von vorne dran kommen und nicht ein Rad im Weg haben, DU HIRSCH :p
    Von performanten Rennfahrzeugen hast du ja gaaar keinen Plan, was? Ich bau ne Renn-Maschine und keine Proll-Schüssel...

hmmm....völligst inkompetente Truppe hier....
    mal schnell nen Thread aufmachen:

Ey Mann ey, suche entuntiastischen Bratzkopp, der mir für Umme ne Flipfront dranbastelt, und den ich dann noch ein wenig beschimpfen kann...Klaro?

:D

Zitat von chris

nach unten dürfte auch schwierig werden , da is der doofe hmmmotor im wech ;)

Du Nase...nach vorne hat doch fast jeder verbaut und datt find ich doof.

hmmm

Hmmmm...hat jemand zufäälig ein Bild von nem Clubby oder 1275GT in Gulf-Lackierung? Oder irgendwas in Gelb oder Orange? Nix mit Metallic..
    Sachlogisches Konzept für Karosse und Motor steht...;) ...mal langsam anfangen Teilchen anzufragen und Quellen zu suchen...
    Werd wohl mal die DV-Nocke ausprobieren wollen, der Uwe hat da sooo von geschwärmt, die macht wohl richtig Spaß in einem 1380er mit Bums...

Nur mit dem Köpfchen bin ich mir noch nicht einig...wird es ein Minisport 36/31 Stufe 3 mit deutscher Nachbearbeitung oder was Longmänniges vom Uwe...mal sehen was sowas kosten tutet...

Auf jeden Fall hab ich schon eine Idee, wie die Flippel-Front befestigt wird...auf jeden Fall geht die nach oben auf :D

Zitat von Cooper D

Sooo Dank Highlinder und anschließend koenigmotorsport hab ichs nu gefunden. Ich dachte immer das ding käme direkt am lüfter jedoch muss es oben an dem grauen ding vor dem Kühlwasserausgleichsbehälter....Naja is schon ******e wenn man von nichts ne ahnung hat....:D

Gruß und Dank

David

Na dafür gibbet doch so ein Forum...so lernt man nie aus...und in dem Fall danke retour, denn so lern ich gleichzeitig was vom MPI ;)

hmmm...ach nee, war falsch hier :D

Zitat von Ellen

ich und vorsichtig mit meinen Äusserungen?

Is mir neu.... :D

Hier in Stuttgart liegen übrigens 2cm Neusalz auffer Straße... :scream:

hmm....

Dann kipp dir mal einen hinter die Binde und bleib besser im Haus...;) :D

hmmmm *pruuuust*

Zitat von howlowcanyougo

HUUUHUUUUUU

WOOOOO SEIIIIIIID IIIIIIIIIIIIIIIIHR............

bestimmt unten im Kellerloch zum ablästern......so wie immer....hehe...

na wartet.....Saubande:D ;) :p

Nöö bin noch hier...ich kann aber leider noch nix zum Big-Bore sagen, da ich damit erst im Frühjahr anfange...;)

Zitat von Achim ...

.... Du brauchst die 4 Gang Kaxxe net ! :headshk: ..... schau mal bei Spares nach Clubman Kit ! ;)

Achihmm

..... und sicherlich weißt Du auch wo man(n) das herbekommt ! ;)

hmmm...jetzt wo due es sagst...gibbet das beim Westerwälder-Hightech-Mini-Zentrum?? :D

hmmm...nix da Fremdmotor mit Fremdgetriebe..auch wenn das Pöööschooo echt geil abgestimmt ist...ett gibt A+-Serie!!

Zitat von Achim ...

..... tja :rolleyes: ... wird wohl ersma nix ! :headshk:

Achihmm

.... oder ? :D :D

Nee du...erstmal das Häusle fertig und die beiden Minis am Rennen...aber der Clubby kann ja direkt so werden, das man nur Slicks draufschnalleen brauch ;) ..kriegt ja eh nur Saison-Kennzeichen...
    hmmmm..habe schon Preise gekriegt von Minisport für SC-CR 4 Synchro und Drop-Gears komplete...die kosten bei denen soviel zusammen, wie bei Jack Knight nur der Rädersatz :eek: ..na ja...und wenn ich überleg, das bei den JK´s auch immer der 2te Gang Fratze gegangen ist...

*pruuuuust*...na ja, hier im Forum kriegste halt alles was es gibt..;)

hmmmm