Beiträge von Highlindner

Zitat von Achim ...

.... nöööö ! ..... zwei Lindys ! :eek: :cool:

Achihmm

.... hmmm :rolleyes: .... kann es sein der Schwerpunkt der High Tec Performance bald in WW ist ? :D ;) :cool:

hmmm...wennse damit dein Gewicht meinst: JA! *flitz*

Habe die DVD´s vom Bergrennen jetzt mal geschaut...Metro Turbo und nen 1000er Metro...goil Alder, der Turbo geht ab wie die Wutz..und der 1000er ist direkt ausgefallen..aber trotzdem schön anzuschauen...hmmm...da juckt es direkt in den Fingern...auch wieder Rennenfahren will...:eek:

Zitat von Mr.Dean

Ja ganz gut soweit, hab mich am Samstach mal meiner ATW angenommen um dann zu sehen das ich die falschen Mini Antriebswellen hab :scream: daher auch meine Suche...

Das mit den Beschichtungen hat mich ja brennend interessiert, bis der Ragnar dann nen Preis genannt hat :eek: :eek: :eek:

Ich hab da aber was preiswerteres, was gut für Lager (Schalen und Kugel/Nadellager) ist, was Kipphebelwellen hilft und hoffentlich auch den Verschleiß am Zwischenrad eindämmt...ach nee...du bist ja auf der Honda-Seite, da haste ja die probleme nicht....

hmmmm

Zitat von Mr.Dean

Guten Morgen Herr Lindner,

na wieder unbeschadet vom Dach gekommen ? ;) :D :p

Jo Mann..:D ..War ja zum Glück nur das Gartenhäuschen wo zukünftig der Große wohnt...das ist nur knapp 2,5 m hoch..also selbst für mich zu ertragen :rolleyes: ;) ...Dachpappe war beim orkan weggefliegt und um weitere Wassereinbrüche zu verhindern, hab ich mal schnell das Ganze wieder mit dem Brenner befestigt...Raggy hat mich aber später noch erreicht, haben noch lange über Beschichtungen usw. für Motorenteile phillosophiert...ich glaub wir müssen mal all unsere Connections bündeln und da was vernünftiges raus machen...hmmm...

Was macht dein Umbau? Gehts voran?

Zitat von chris

steht ???????????? für teppichlatte nageln ?
    dann ?????????????

hmmmmmmmmmmmmmmm :D

Nöö...mit der Latte den Teppich nageln......weil Jessica nicht da....*pruuust*..

hmmmm

NImm ???????...das entspannt sooo schöööön....

hmmm;)

Jo hab ich gehabt...und ehrlich gesagt habe ich mir fast in die Hose gemacht vor Schiß...das muß ich nie wieder haben...

hmmm

Zitat von Achim ...

.... sehr ähnlich !

Achihmm

Wenn nicht sogar 100%ig gleich...ich tippe mal, das die alle aus der gleichen englischen Bude kommen...PlayMini ist ja kein Hersteller, sondern handelt ja nur...W+P ist auch baugleich und dann gibbet glaub ich noch MANX (das ist wenn ich richtig liege dann wirklich der Hersteller)...
    Also soviel dazu: mein Clubby wird ne Playmini-Seite mit Vorschalldämpfer kriegen und das wird rocken :D

hmmmm

Moin Moin...während ihr euch gestern die Auspuffrohre mit (Stau)Druck um die Ohren gehauen habt, habe ich verzeifelt versucht nach Hause zu kommen....um 18:00 los und um 22:15 zu Hause eingeschlagen :scream: ...habe live und in Farbe 20 meter vor meinem Auto eine 15 Meter Tanne einschlagen sehen und muß sagen, ich habe zum ersten mal in meinem Leben richtig Schiß gehabt...so schnell bin ich noch nie gewendet und mit dem Kleinen aus dem Wald wieder den Berg runtergelfitzt...die letzen 2 Kilometer nach Hause ging dann nur noch über einen Schotter-Fußweg neben der Hauptstraße, weil die mit diversen Bäumen zugelegt war...:headshk: ..heute morgen dann 20 km über Umleitungen und Co. gefahren, weil alle Straßen rund um unser Dörfli noch zu sind wegen Aufräumarbeiten...na ja, Mini hats überlebt, ich auch, hat zwar jetzt diverse Schrammen von rumfliegenden Ästen und Co....und sieht aus wie nach einem Rallye-Cross-Lauf...aber das kann ja einen Mini nicht abschrecken....
    Sodele..mal ersma Kaffee-Schlürfen gehen und dann gaaaanz langsam die Woche ausklingen lassen...haben vor Schiß hier sogar die Schranke vom Parkplatz abgebaut :eek: ..und irgendwas ist bei unserem Showroom in die Scheibe reingeknallt, die ist nämmich wech...

hmmm

Zitat von Achim ...

.... sind da TiXXen drauf ? :eek: .... dann hät ich dat auch gern ! :rolleyes: ;)

Achihmm

Hab ich dir geschickt...issen T1 in SPA mit Porsche Motor, der nen 911er abhängt...goooil

hmmm

Zitat von Asphalt

Bei mir kommt immer die meldung, die *.zip datei sei futsch :confused:
    Kann mir nochmal jemand schicken? Als nich-gezipt!? :confused:

Hmmmmmmm

Kriegste getz

hmmm

@Jan..tja..bis nicht im Background-Hmmm...Äääääätsch :D

Zitat von ccpirat

Ganz einfach, für mich war und ist er erste Wahl.
    Meinte nur bezogen auf jk291287, das bei ihm schon ein RC 40 dran war, der Bastuck für ihn nicht grade die ´beste Wahl war.

Du verstehen.

MFG Georg

Jens nicht wirklich..aber egal..vielleicht klemmt da was bei mir...ist aber nicht schlimm..hab ich schon mal :D

Zitat von Achim ...

...... bitte sachlogisch argumentieren und nicht einfach Sprüche kloppen !

Achihmm

..... gibts eigentlich ne CUD 100 blau Düse fürn Weber ? :D

*pruuust* :D

Aber die brauchste doch nur wenn ne FreeFlöte fährst...anders kriegste nur Motorschaden....hmmmmm

Zitat von Asphalt

Gut möglich! Hat auch ordentlich in`s Kühlwasser geblasen.
    Nur: Wie soll das Wasser zuerst in die Brennräume gekommen sein!? :confused:

Hmm@Highlindner: LCB am 1000er!? Geht doch garnich! :D

:D ...stimmt...genauso wenig wie ein Weber..ich weiß...

hmmm

Zitat von Achim ...

..... da hat Wasser gestanden ! ..... der Dampf wird wohl so heiß dann , das es die Dichtung zerfetzt !

Achihmm

@Stinker : ..... wie ? ..... willst den roten wieder loswerden ? :confused:

Bisse jeck???? Neeee....der Muffair wird Alltags-Auto, vorerst mit 1000er und WEBER....und der Thirty wird restauriert bzw. gepimmpt was das Zeug hält...und da der 1380 A+ kriegt mit Bums und Playmini ist die RC40 übrig....aber erst dann, wenn der Kleine zerrupft wird...der LOMO hatte mir so ein unwiderstehliches Angebot für Auspuff und LCB gemacht, dafür bau ich den Scheix nicht vorab aus...;)

Ne ne..der Thirty bleibt...ich geh doch sorgsam mit deinen Geschenken um...

hmmm

Zitat von Achim ...

..... warum nimmst net den alten Auspuff vom roten ? :confused:

Achihmm

...... ich hab noch ne 2 Rohr Mitte Bastuck ! :eek: ...... Langstreckenbomber ? :D :D

.... ach neee , dat homoniert ja net wegens de Rohrlängen :rolleyes: .... dann müßt ich ja den 5 in 1 Fächer rausschmeißen un nen Freewilli einbauen ! ;) :p

Weils der rote noch hier in Köln rumdümpelt und noch nicht zerlegt ist...ich kann mir ja nicht 3 Baustellen gleichzeitig machen...wenn ich den zerlegt habe, kannste den wiederhaben, wenn Interesse besteht...
    hmmm