Moin Moin...während ihr euch gestern die Auspuffrohre mit (Stau)Druck um die Ohren gehauen habt, habe ich verzeifelt versucht nach Hause zu kommen....um 18:00 los und um 22:15 zu Hause eingeschlagen
...habe live und in Farbe 20 meter vor meinem Auto eine 15 Meter Tanne einschlagen sehen und muß sagen, ich habe zum ersten mal in meinem Leben richtig Schiß gehabt...so schnell bin ich noch nie gewendet und mit dem Kleinen aus dem Wald wieder den Berg runtergelfitzt...die letzen 2 Kilometer nach Hause ging dann nur noch über einen Schotter-Fußweg neben der Hauptstraße, weil die mit diversen Bäumen zugelegt war...
..heute morgen dann 20 km über Umleitungen und Co. gefahren, weil alle Straßen rund um unser Dörfli noch zu sind wegen Aufräumarbeiten...na ja, Mini hats überlebt, ich auch, hat zwar jetzt diverse Schrammen von rumfliegenden Ästen und Co....und sieht aus wie nach einem Rallye-Cross-Lauf...aber das kann ja einen Mini nicht abschrecken....
Sodele..mal ersma Kaffee-Schlürfen gehen und dann gaaaanz langsam die Woche ausklingen lassen...haben vor Schiß hier sogar die Schranke vom Parkplatz abgebaut
..und irgendwas ist bei unserem Showroom in die Scheibe reingeknallt, die ist nämmich wech...
hmmm