Beiträge von Highlindner
-
-
Zitat von JanCooper
.....und bei dem Wetter mim Mini über die Autobahn bis nach Kölle
na Prost , Mahlzeit
Jo Mann...ist nicht wirklich lustig...aber geht...der Kleine ist echt robust...gestern abend hat es so geschüttet, das irgendwie in den Luftschlauch der Heizung Wasser geraten ist, was dann durchs Gebläse oben aus den Luftdüsen in den Fahrgastraum gesprüht ist...ich saß da und habs nicht glauben wollen..Nieselregen im MiniNa ja, hat eh starke Wassereinbrüche irgendwo rechts.
hmmm
-
Zitat von JanCooper
hmmmm....habe auch mal lieber alle Fahnen abgehänt und die Aufsteller neben den Gebrauchtwagen in Sicherheit gebracht.
Bin mal gespannt wie viel Unfälle der Tag ( Abschleppwagen ) bringt
Auf der A1 hats heute morgen schon mächtig gekracht und laut Kollegen aus dem WW ist die A3 irgendwo mittlerweile auch gesperrt wegen Unfällen....*grrrmmbl*..wo ich doch dringende Teile über all unterwegs habe.......
hmmm -
Jo..zu mehr aber bestimmt nicht...die Ratsche in guter Qualität ist ja schon bald teurer als der ganze Satz. Die Schnibbeleisen sind voll-geschlitzt, das ist Müll, da du ja je nach dem wie du die in dem SEH anknallst ein wenig im Durchmesser veränderst und somit die Toleranz des Gewindes beeinträchtigst...
..beim Nachschneiden auch aufpassen, das du das Gewinde nicht komplett vernudelst, weil es ggfs. ein neues über das alte schneidet und somit das Gewinde auf Zug überhaupt nix mehr abkann. Seit mit solchem Fuckel-Muckel-Werkzeug vorsichtig...das kann gehörig ins Auge gehen...noch schlimmer, wenn so ein Schrott-Bohrer in der Bouhrung abreißt (wegen dem tollen Wolfram-Stahl) und man den dann nicht mit einem geeigneten Werkzeug mehr rauskriegt (Gewindebohrer-Ausdreher sind nicht preiswert)...denn selbst den Chinesischen Wolfram-FeldundWiesen-Stahl bohrt man nicht mal eben so raus...da muß man ggfs. erodieren, und damit ist dann endlich die Wahnsinns-Ersparnis dahinne...im schlimmsten Fall schmeißt man halt das nachzuarbeitende Teil gleich mit wech..
Gruß Jürgen
-
Zitat von Achim ...
.... hmmm
.... nu hab ich Hunger !
Achihmm
.... dann geh ich jetzt auch mal kochen !
Oh jeee...haste Notfall-Rufnummer parat??? Feuerwehr schon alarmiert?hmmmm....:D
-
-
-
Zitat von falk
upps...:o
war wohl noch zu frueh fuer mich...;)
allerdings ist dann im minisport kit der falsche kruemmer drin.
hier (uk) gilt das minispares stage 1 kit immer noch als massstab...
Da gibbet hier in BRD endlos Debatten drüber, ist definitiv eine GLAUBENSFRAGE....aber egal wie man dazu steht, ist es ein Budget LCB, dann ist der nicht nur Leistungsmäßig Schrott, sondern auch oft nur unter Spannung einzubauen, liegt schlimmstenfalls am Batterikabel an, was einen herrlichen Kurzschluß produziert...oder aber er reißt noch schneller durch, als das die LCB´s schon gerne mal tun.
Deshalb immer noch meine Meinung: warum in die Ferne schweifen, wo das Gute liegt so nah..;) ....obwohl ich Chris Harper und seine Jungens gut leiden kann und auch in der Vergangenheit immer gut mit denen zurecht gekommen bin... -
Zitat von Achim ...
.... Zirkuspferdchen ?
!
Jepp...richtig schön was zum REITEN...:DJippy-hei-ho....der Westerwälder Stallion *fg*
hmmm
-
Zitat von J&A
Hmm...
Also an dem Film gefällt mir am besten die Fahrt zum Tittytwister...der Rest...naja, etwas abgedreht....
Latürnich abgesehen von der da
äh...der da natürlich:
Mann..ich hatte es gerade verdrängt...ich muß dann mal schnell auf die Toilette..:D
hmmmm....hör ma Mini-Ster..watt wolltest du uns denn zeigen? Den Tarantino?? Der ist wirklich nicht ganz dicht...aber paar Filme von dem sind Kultig..
-
-
Zitat von Achim ...
......
!
Achihmm
Siehse Kadda, ich sach doch Dxxxxxxxx!hmmm :p
-
-
-
Zitat von Achim ...
..... also , ich habs extra noch mal nachgeschaut
...... nix Mädchen !
Achihmm
..... wer möchte denn ein Bild von XXXX haben ?
Ich ..solange XXXX nicht dein Pilleman ist...hmmmm...
-
Zitat von Mini-ster
Guggt euch den mal an: https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=417251#post417251
Der Auspuff is scho geil! Für den Käfer gibts so ne "Tröte", ein 30cm langes Endrohr, was zum Ende hin etwas weiter wird. Sowas hätte ich gern unter meinem. Ist sowas problematisch einzutragen?
Ist ja nur das Endrohr....
Jo..und dann machste noch ein paar Löchers rein, dann haste nicht ne Mädchenflöte, sondern ne Querflöte...:D
Das geht ja mal gar nicht...und performant ist das bestimmt auch nicht...:Dhmmmm
@Tupperwal: sach du noch ma ich bin ne Zicke....du bist ja ein richtiges Mädchen...
-
-
Zitat von Achim ...
..... Ihr seid doch bescheuert !
:p
Achihmm
.... aber ich erzähl Euch sowieso nix mehr ! :p ..... so häts ja am Sonntach Fotos vom Haus unne Innenarchitektin gegeben
..... aber so net !
Hörma du Zicke....sollen wir dich ab morgen Ellen schimpfen??
Los, ich will Bilder von der Gabi sehen...oder wem auch immer...hmmm
-
Zitat von Mini-ster
Das "F" steht für "Fatgirl", oder?
Oder für F*****...:DJa, das ist dann mal eher Achims Kragenweite..*flitz*
hmmmm..." die fette Elke....im Sommer gibt sie Schatten, im Winter hält sie warm...sie hat Zentnerschwere Schenkel...sie ist unglaublich Fett, neulich hab ich sie bestiegen, ohne Sauerstoff-Gerät...":D
-