Mann-o-Mann...hier geht was ab..ich wollte euch eigentlich nicht damit belästigen, aber das was ich gerade erfahren habe muß raus:
der Einkäufer der seit 6 Jahren alles was die Stöme betrifft einkauft und das hervorragend macht und der Jung der seit Jahren den schwatten Plastick-Kram einkauft, was er auch unbestritten gut macht, sollen ihre Jobs im Zuge der Umstrukturierung tauschen. Keiner von beiden hat auch nur ansatzweise einen blassen Schimmer von dem was der andere da einkauft
.
Da soll zukünftig hier noch was gehen???? Meine Fresse....jetzt wird so langsam ein Schuh draus: alle, die irgendwo Plan von ihrem Job haben und von daher allein ihrer Erfahrung her dem neuen Cheffe gefährlich sein könnten, bzw. überlegen, werden aussortiert und umgesetzt. Na klasse. Andere Bereiche der Gruppe, wo der gute Mann keine Ahnung von hat, werden ausgegliedert. Na so kann ich auch nen Easy-Peasy Job machen.
Hier geben sich gerade Top-Mangement und Personalleiter beim Chef-Chef die Klinke in die Hand...ich pack das alles nimmer.
hmmmm![]()