Beiträge von Highlindner
-
-
-
Zitat von sfxellen
bist du des wahns?!
ich und im Twingo...?!
Himmel - sowas hab ich zum letzten mal mit ~19 oder so gemacht....
und nochmal: MIR TUN DIE KNOCHEN NEDD WEH!
Ich hab mich nur heut nacht irgendwie schepp hingelegt und jetzt ist meine linke Schulter und der linksseitige Nacken verspannt.....so, jetzt aber ab in die Küche mit mir....
Ja ja...alte Frau....und warum weißte dann was man so alles auf der Rückbank veranstalten kann und beschreibst es dann so geschickt...:D
hmmm
-
Zitat von Udo
Sach ma:Hast Du nix zu tun?!?!
Wofür klopperst Du eigentlich Spätschicht?
Um hier den Forenhanselschamör zu geben?:D
Also nix mit RamLuftgedöhnse?
Da kann ich das Paket ja wieder auspacken.
Tolle Tat.
hhmmDU Pfeife...erstens bin ich Multitask-Fähig, sprich..auf dem einen Schirm arbeitet Exel, SAP und watt weiß ich ...und auf dem anderen habe ich ein kleines Fenster mit Forum, cool gelle?
Und ich dachte du wolltest dat Ding beim Achim deponieren..hatte ich zumindest noch so im Kopf..und wenn nicht dann schicken...iss ja schon ewig her...was kann ich dafür das du 14 Tage brauchst um Paket zu packen ...du bist ja immer noch so langsam wie früher*flitz*
Nee..ich habe das vom Achim mir angeguckt, und das sieht dermaßen beschixxen aus, da mach ich mal was anneres...
hmmmm
-
Zitat von Mr.Snooze
Danke für die Blitzantwort.
Warum ist diese so zu empfehlen?
KLAS ist die Firma denke ich oder?
Wo bekommt man diese und was Kostet sie im schnitt?Danke
René
Weil du die direkt in den Verteiler baust und auch nur ein Kabel anstecken mußt. Geht wirklich simpel. Kein zusätzlicher Klotz irgendwo, kein Strippenziehen...Der Preis auf der Internet-Seite ist auch okay. Bestellen kannste die entweder dort oder bei vielen Mini-Händlern, (z.B. Kestel führt die). Allerdings gabs mal eine Zeit lang Probleme, da fielen die Dinger ohne jegliche Vorwarnung aus, Grund ist auch nie wirklich rausgekommen. Sollte aber mittlerweile nicht mehr vorkommen. Am besten immer noch Kontakt und Kondensator mit entsprechend Werkzeug (mindestens Schraubendreher und Fühlerblattlehre) bei sich führen. Oder bei genügend Budget: einen zweiten Ignitor
Gruß Jürgen
-
-
[QUOTE=sfxellen Und erst das Gebläse.....
Rück-Zück isses warm in der Hütte - und die multifunktional faltbare Rückbank ermöglicht mit eben dieser tollen Heizung selbst im Winter spannende Dinge....
pf...[/QUOTE]
Details bitte...da ist mir klar das dir dauernd die Knochen weh tun ...also ehrlich...die Jungen Wilden....:D
hmmm
-
Zitat von Madblack
...better results
...1500 U/min ist der korrekte wert und eher 8° als 10°
nothing for ungood:D
If you mean.......:D ...anyway....it would be a nice train, if you could show me where this stands?I have done it everytime in the past like this, and it worked very wonderfull..but maybe I´m heavy on the wood-way....and you are heavy on wire
....
Späßcken beiseite und back to the Thema: was meinst du denn mit Drehzahl runterdrehen??? Meinst du das Standgas? Wie hoch dreht er denn? Ich würde mal sowas zwischen 800 - 1000 U/min empfehlen (vielleicht empfiehlt der Mattschwarze 950 U/min
)...mir schwant da aber gerade was....könnte es sein, das da eine Undichtigkeit im Ansaugtrakt vorliegt??? Und das dein Kleiner mächtig Nebenluft zieht?? Dann könnte doch auch so ein Nachdieseln entstehen, wenn ich das noch recht in Errinnerung habe...ist dort entweder Krümmerdichtung kaputt..oder ggfs. ein Unterdruckschlauch porös oder gar abgefallen...oder (auch schon gehabt: Ansaugkrümmer schief drauf => passiert bei den Spezialisten schon mal, die den Gordischen Knoten durchflexen anstatt Alu-Ansaugbrücke zu verwenden...) oder fluchtet nicht mit den Einläßen und ist nicht über Ringe in den Bohrungen zentriert...
Hast du nicht jemand mit Mini-Ahnung in der Nähe (irgendeinen Mini-Club) der da mal gucken kann?? Es kann wirklich vielleicht nur eine Kleinigkeit sein und du bist schnell mit durch...beovr du dir da wirklich noch alles in Klump und Asche fährst....
Edit sacht gerade, daß ich blind bin und überlesen habe, das du Doppelvergaser hast (welche eigentlich?)..und somit die Theorie mit dem Gordischen Knoten entfällt...aber dafür trotzdem die Wahrscheinlichkeit groß ist, das die Brücke nicht richtig fluchtet...
Und Edit fragt weiterhin: wenn du Standgas runterdrehst und der Kleine dann nicht mehr nachdieselt, warum drehst du die dann wieder hoch??? Wenn er nicht ausgeht, dann laß das doch so...oder hab ich das falsch verstanden?
-
-
Zitat von redcooper85
Ananas....
Soll doch der Mann essen da dann Angeblich bestimmte Körperausscheidungen nicht so Bitter schmecken *gg*
hmmmm Hab ich mal gehört......
Wo du nicht alles zuhörstIch meinte eher als Verzierung...sozusagen als KOLBEN-RING
*pruuuust*
..und dann noch bißcken Sahne zur Verzierung und obendrauf ne Kirsche....und so angerichtet dann auf dem Bettchen auf die Holde warten, die mal wieder viel zu lange im Bad braucht...aber nicht das du Pfeife dann plötzlich vom Hunger übermannt wirst....datt gibt Bandscheibenvorfall *puuuuaaahhhhhh* ich hau mich wech, weil gerade bildlich vorgestellt *mua mua mua*hmmmm
-
-
Zitat von redcooper85
Sooo
Putenschnitzel, Spätzle mit Gedünsteten Zweibeln, rahmsosse und Salat sind fertig
Sekt steht im Kühlschrank....
Fehlt nur noch das hmmmmädel zum Füttern
Und wo bitteschön sind die Erdbeeren und die Sprühsahne"..und schieckst du mirr noch ein bißchen von die Sekt, die so geprickelt hat in mein Bauchnabeeel"
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm:D
Ananass-Scheiben wären auch nicht schlecht, du weißt schon....
...aber nicht dann selber naschen *pruuuust*
-
Zitat von austin-mini.de
Da hat Edit recht.:D
Ich geh jetzt mal in den Knallerladen ATU - bin gespannt , was mich da erwartet.
Bestimmt kein NOVEROX, oder? Ich hab das damals auf der TC in Essen gekauft...domols vor ganz vielen Monden...mussu Googeln, kommt glaub ich aus der Schweiz...Und Edit merkt noch an, das du doch wegens der Brille zu APOLLO gehen solltest, wegens dem Altersrabatt...
bei Dir lohnt sich das richtig *flitz* -
Zitat von austin-mini.de
[QUOTE=Highlindner]Das hab ich bei Nicys Inno auch eingesetzt und das hat sich eigentlich bewährt...,,[QUOTE]
Was denn Fertan oder Noverox?
Oh..hab ich da was überlesen?? Ich dacht beim Veit stand nur was von NOVEROX...das hab ich genimmt...da hab ich mich wohl Fertan
Edit sagt grad, das du dir mal besser ne Brille kaufen solltest...
-
-
Zitat von fanny81
na obacht, das kann man jetzt net sooo sagen, das war und überhaupts ganz anders
..hmmmm
*und ich hasse lernen immer noch*
Ne klar sicher...der kleine Dicke hat meine Taktik angewandt, was? Ersma ein paar Bierchen und dann Keule und nach Hause geschliffen...sicher sicher....
Den Spruch kenn ich irgendwoher: "Du Schatz, das ist alles ganz anders, das verstehst du jetzt ganz falsch..."
hmmm
-
Zitat von Veit
Fertan mußt Du glaub abspülen, da bleibt vermutlich bis Du lackierst einiges an Feuchtigkeit drin.
Ein Rostumwandler, der bleiben kann/überlackierbar ist, wäre wohl praktischer.
Ich hab so einen für meinen Kofferraumunterboden benutzt, hieß glaub Noverox, aber da gibts bestimmt noch besseres.
Auf jeden Fall vom Motorraum, bzw Kofferraum (?) die Rückseite des Falzes mit Hohlraumversiegelung besprühen.
Gruß
Veit (91er Kaross, kein Rost an den Scheiben)
Das hab ich bei Nicys Inno auch eingesetzt und das hat sich eigentlich bewährt...na ja..Rostumwandler ist vielleicht ein wenig falsch, all die weil das Zeug ja nicht aus Rost gesundes Blech macht..aber es versiegelt das blanke Blech und läßt keine weiteren Rostfraß an der Stelle zu...
-
-
Zitat von sfxellen
Lümmel, du!
hmm...
Jo..mit dem Lümmel kann man schön rum-lümmeln
hmm
-
Zitat von sfxellen
Das will ich sehen....
:D
Kann ich mir denken...komm hmmal im WW vorbei...ich hab auch immer Weizenbier am Start...:D ..dann kannse ne Kamera mitbrigen und wir können gemeinsam Muschibildchen machen..hi hi hi