Beiträge von Highlindner
-
-
-
Zitat von wilma
Hallo,
habe mir einen langen Traum erfüllt und mir endlich einen Mini gekauft. Nun suche ich 13-Zoll Alufelgen. Mein Mini hatt 13-Zoll Revolution in 5,5x13 ET13 in Verbindung mit einem DGH-Fahrwerk eingetragen. Leider waren bei Fahrzeugkauf aber nur 12-Zöller (ich glaub, die nennt man Pfefferstreuer) montiert. Also, falls noch jemand einen Satz Revolution, ATS oder vergleichbares liegen hat, bitte melden.
Vielen Dank im voraus
Christian
Gucksu hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=35164Der Lars möchte seine ATS los werden...
Gruß Jürgen
-
Zitat von Achim ...
Sodelle ! ..... wieder ein Stückchen weiter gekommen , in Punkto Altlasten !
...... ansonsten gehts am Sonntag per Langstreckenbomber und Innenarchitektin zum Lomo ..... ich mach dann mal Bildsches !
Achihmm
...... *pause macht*
Welche Altlast issen wech? Und wer ist die Innenarchitektin???? Die, die ich vermute?..hmmmmm.....War ja ma Do. da, allerdings recht spät, so das ich nicht soo viel sehen konnte, aber ist okay...kann man was draus machen...und der Uwe ist auch absolut okay....das kann richtig was werden.
-
Zitat von Veit
Was ist den mit Deinem Hund?
HAbt Ihr den nicht mehr ?
Hmmahlzeit !
Na das gemiale am Minisitz, ist doch, dass er beim nach vorne schnellen auch gleich nach vorne klappt...
Also ich hab auf jeden Fall genug 6er und 8er Schrauben bestellt um den Mini fertig zu machen.
Und auch 3 10.9er für die Bremsumlenkung, wobei die "würth"-schraube da drin bestimmt mindestens ne 8.8er ist und dicker wie der bolzen usw usf....
hmmmKannst dir ja selber ein paar Schrauben malen aus MP35N und in Stuttgart Feuerbach bei Joh.Maier anfertigen lassen, die sind schnell aber bestimmt nicht günstig...aber halten tuen die dann ganz gewiss...
Nur zur Info: wir haben hier letztes Jahr die 10.9 aus dem Programm fürs Auto gestrichen, dürfen jetzt auch nur noch 12.9er verwendet werden..aber das hier ist F1 und du baust nen Mini-Sitz ein. Machste halt 2 anstatt einer Schraube rein : 8.8 x 2 = 17.6...ist doch noch besser, oder???hmmmmm.....soweit ich mich entsinne, kommt es doch auch darauf an wie die Kräfte einwirken und ob du auch schön Plättschen und U-Scheiben wohl-dimensioniert verbaust...watt nützt die 12.9er Schraube wenns nur ne 20er U-Scheibe verbaut ist...
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm jepp, alles roger, alles fit
Und selbst?
*reportmode on*
Umzug ist fast erledigt. Es fehlen nur noch ein paar Möbel.
Der neue Job ist wie erwartet einfach nur geil, geil und nochmals geil. Also das komplette Gegenteil zum vorigen.
Jetzt gerade bin ich in Schweden (da wohnen die Trolle, nich inner Zone chris :p ) und eimere so ein bißchen rum... mal sehen, wann und wie usw. ich nun endlich mal was zu tun krich. Aber das wird.
*reportmode off*hhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Also ist der Job end-geil, weil nix zu tun ist???
Na ja, auf Dauer fänd ich das ja nicht so prickelig, aber wems gefällt....hmmmmm
-
-
Also ich werde definitiv wenn ich mir das Weber-Kit draufbaue auch nen 12G202 verbauen, und dann muß ich ja zwangsläufig die Dichtung tauschen....ich werde euch auf dem Laufenden halten, ob die Dichtung hält oder nicht...
Gruß Jürgen
-
Zitat von Stefan-Estate
hmmmmm...
Habe noch Arbeit aber kein Lust mehr... was soll ich dann tun???Am Rande..... mit unseren T-Shirts..... langsam läufts ein bisschen an, ist ganz nett und macht Barbara und mir Spaß. Interessant am Rande, daß wir inzwischen mehr T-Shirts ins Ausland verkaufen als hier in D. neben den Briten haben wir inzwischen Shirts nach Italien, USA, Türkei, Australien, Holland und Malta verschickt. Spaßig wird's immer dann, wenn man merkt, daß man kein Wort italienisch bzw. türkisch kann und der Käufer kein deutsch, englisch oder französisch......:)
@lindner: sind die Tassen **** angekommen???
Gruß Stefan
Jo Mann...sind alle heile angekommen und haben auch Gefallen gefunden...kommt Folgeauftrag..Sammel das aber gerade noch, damit es sich lohnt....danke noch mal...hatte letzte Woche 2 Tage frei, deshalb keine Meldung mehr...Geld auch angekommen?hmmmm
-
Zitat von fanny81
oh man ich fass es net, heut früh war in dem hessenland schon wunderbar die sonne herausen und hier in unnerfrange is eine Suppe, da sieht man die Hand vor Augen nimmer
hhhmmmmmmist
Nicht nur im Hessenland...auch im Rheinland und im WesterwaldSind halt die besseren Menschen hier...:D
hmmmm
-
Zitat von Horzi
Hat jemand Antworten auf meine anderen Fragen?
"Passen diese Räder unter die Standard Verbreiterungen?
Muss ich die Radläufe vorne ausschneiden (es ist eine 7,5" Cooper S Anlage verbaut)?
Wenn jemand Bilder hat wäre ich auch sehr dankbar."
Nein paßt nicht, ja du mußt schnibbeln...wieviel kommt auf Tiefe des Minis und auf Negativen Sturz an..Verbreiterungen wie Wood+Picket usw. sollten zur Abdeckung ausreichen.Gruß Jürgen
-
Zitat von Mini-ster
Nee, gibts nicht. Nicht bei Siemens!
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....etc.....
Nicht immer vergessen
-
Zitat von Achim ...
..... kannst immer noch net schwimmen ?
Achihmm
... achja
.... vielleicht mal ne Badehose anziehn ?
Axo...hmmm...stimmt...ich wußte doch, das ich was vergessen hatte in der Kabine...
-
MOinsen...bin auch wieder anne Schüppe...
Alles beim Alten..leider....bin schon mit Cheffe aneinandergeraten...aber das ist ja Standard...Hmmm...war gestern mit meiner Kleinen in Hachenburg schwimmen...ist ja heftig...wenn man als Papa alleine mit so einer Süßen schwimmen geht...wirste direkt im Babybecken von den alleinstehenden Müttern umringt...na ja...waren auch ein zwei nette Exemplare dabei...:D
-
He bin grad dabei auf andere Verbreiterungen umzubauen. Willste nicht warten und die Bilder erst sehen? Vielleicht entscheidest du dich doch noch anders..Revos gibbet viele...ATS 5,5x13 nicht so oft...dnek mal drüber nach..;)
-
Nabend...sodele...Bremsklötze vorne getauscht (green stuff), RBZ hinten auch, Backen natürlich auch, Spoiler-Gedöhns ringsrum abgebaut...vorne Kante für Stoßstange entfernt, entdeckt das linker Schweller neu eingeschweißt, rechts nur mit POPPNIETEN eingeheftet...
...na ja, werd ich das demnächst einschweißen....Boden und weiteres Blech gut in Schuß....Monaco-Verbreiterungen decken doch alles ab
...LCB, RCPhirsich Eintopf liegt in der Garage und warten auf Weber...:D ......Rahmenfestlegung auch zum Nachfertigen gekauft....Rover-Knochgummis oben drin....hmmmm
Fleißig heute ich war...und Do. Abend den Jan Cooper kennengelernt...den Schlingel...und den Uwe Hollicka...und....neee...verrat ich nicht...
-
MAGGI - Kochstudio...es moderieren:
die liebreizende Ellen und der markante Strubbelix
heute mit:
-wie vergifte ich 150 Minifahrer auf einen Streich
Hätte was von From Dusk-Till-Dawn...erst lockste alle aufs Treffen um sie dann alle alle zu machen und das Hab und Gut (sprich die Minis) zu verhökern...kann ich mich noch beteiligen????
Prima Idee das ist....wobei....ich hab doch da 7000qm Zeltplatz im WW, die ich mein Eigen nenne...hmmmmmm........
ACHIM, fang datt Mett wieder ein, ich brauch datt noch...
-
-
Zitat von Achim ...
.... ich war immer artig !
Achihmm
... naja
.... letztens war ich glaub mal bommelich
Ja ja...immer artig..du Schleimer...aber verrat mal was du angestellt hast???
mmmmh
-
Zitat von Achim ...
.... häng auch noch am Schreibtisch !
füll grad die Scheidungspapiere fürs Amtsgericht aus
..... warum eigentlich 3 fach ?
.... war doch nur einmal verheiratet
Achihmm
Als Errinnerung, damit du das niiiieeee wieder machstIst wie inne Schule früher...warst nicht artig, mußtest 20 mal was abschreiben....als Strafe...:D
hmmmm