Beiträge von Highlindner
-
-
-
..mit Scheibenbremse 7,5" vorne und den dazu gehörigen breiten Trommeln hinten gehen eigentlich nur die von Lomo erwähnten Minilife 4,5x10 mit 165ern und dann wirds schon arg knapp. Alles andere (mit Felgen ausdrehen usw)..halte ich nicht sonderlich gut, aber muß ja jeder selber wissen. Ich weiß nur, das bei z.B. 5 x 10er Felgen mit negativ hinten es z.B. eng mit den Stoßdämpfer-Kappen wird und ich schon Spezies hatte, die dann einfach mal die Kappen weggelassen haben
-
Zitat von Achim ...
Arsxxloch !
Achihmm
..... man , muß ich erst noch en Foto von meinem schönen Körper hier reinstellen ?
...... da ist keine Plauze mehr
.... sach ma Bruderluder ..... Samstag Motor rausreißen ?
Muß ich gucken...wollte am Do. oder Freitag Teile beim Lomo holen und meine Bremse hinten machen, Inspektion, Verbreiterungen abbauen, Motor ent-ölen, Knochen machen, Bremse vorne machen, Mini aus Köln holen usw usw......wie war das noch..man muß Prioritäten setzen
hmmmmmmmmmmmmmm...ja Plautze haste definitiv weniger...was aber bei deiner gedrungenen Erscheinung nicht direkt so auffällt..hi hi hi...
-
-
Zitat von Achim ...
Richtig funktionieren tuns eigentlich nur die Opel Spiegel , wobei der Trick darin besteht auf der einen Seite den des Record C und auf der anderen Seite den des Kadett B zu nehmen , die haben unterschiedliche Winkel .
Achim
... aber nich fragen welcher wo
.... hab ich vergessen
HIV? Ich auch
...noch schwieriger ist es aber die neu zu kriegen, oder? Eine Zeitlang gab es eine Seite nur gebraucht....
-
Egal wie, das sind Aftermarket Spiegel, die es auch noch heute bei einschlägigen Verdächtigen Händlern gibt, die zum Teil auch mit MGB handeln (da gibbet die mit verschiedenen Spiegelköpfen => rund oder Eckig).
Allerdings würde ich bevor du die Anschaffung in Erwägung setzt, dich erstmal mit einem Helfer bewaffnet zu deinem Mini begeben, dieser diesen anhalten und du in deinem Mini sitzen und gucken, ob du auch nach hinten genug siehst. Mit den Runden hab ich da nämlich böse Überaschungen schon erlebt...genauso wie mit den hübschen, aber leider äußerst schlecht einstellbaren Torpedo-Spiegeln. Form follow often not function!!! -
Aber der Preis für die Griffe ist auch nicht zu verachten
..Die gibbet doch für kanpp 20 mehr mit 2 Schlüssels neu....und ich wunder mich, die hab ich damals für 89,- neu verkauft..aber DM!!!
Scheixx-EUro...hmmmm
-
Zitat von miniforfun
hmmm da bin ich wohl völlig mißverstanden worden....
ich habe dieses Preisangebot im Forum gesehen und meinte halt, der Preis sei jenseits von Gut und Böse
ich weiß sehr wohl, daß die Deckel austauschbar sind, 11 Loch Kopf habe ich keinen...
Axo...ich habe auch eine dramatische Preisentwicklung bei den Teilen bei Ebay beobachtet und hab mich gewundert, wie teuer man die Teile verkaufen kann...weiß ja nicht welchen Zustand das Teil hat, aber z.T. mussu fast 30 Euronen für nen gebrauchten Gammeligen berappen..hmmm
-
-
Zitat von miniforfun
hmmmm
paßt der auch beim 1300er ?
Ist sehr günstig
Wo haste den denn gefunden??? Gabs mal von Mini-Sport und die waren nicht Pulverbeschichtet, sondern eloxiert. Egal welche Schicht, wenn du die Aussparungen für nen 11 Loch Kopf gefeilt hast, ist an der Stelle die Beschichtung alle male wech. Aber das macht ja eh nic, weils man eh nicht sieht.hmmmm
-
-
Zitat von williams mpi
Addi Wischnewski um es genau zu sagen, wobei ich den Nachnamen jetzt, glaub ich, falsch geschrieben habe.
Das ist definitiv kein Maguire und auch nicht das Auto von Peter Wachtenberg: Der hat seinen noch und möchte gerne 30T€ haben.
Aber Maguire oder nicht, geschenkt ist der trotzdem.Bis später...
hast recht..das kommt davon, wenn man nur mit halbem Po guckt...war der denn nicht mal rot-metallic...hatte der Old-Rebell ja schon an anderer Stelle aufgeklärt...
-
-
Zitat von sfxellen
warum steh ich da eigentlich nicht auffer Mailingliste?!
*beleidigt.bin*
....
Dann gib mal deine E-Mail-Addy...aber da ist oft starker Tobak dabei...normahl nix für FrauenMini-ster: nö, noch nicht...wahrscheinlich im TMG-Spamm-Filter hängengeblieben....
@achim: stehst eh kaum drauf...
Jo, Winter 2007 hab ich auch unseren Kamin am rauchen *froi*...fehlt nur noch das entsprechende Bärenfell davor...hi hi hi.
hmmm
-
Genau, wo ist eigentlich der Rechtslenker-Jan???? Ich glaub datt Kadda hat den wirklich zerschnippselt irgendwo inne Tiefkühltruhe versenkt, da er im Background-Hmmm auch nicht mehr antwortet....ts ts ts...
hmmmm
-
Zitat von sfxellen
klar - bei den Fleischpreisen....
Na ja...das das aber soooo ausufert...ts ts ts....deshalb also das Aquarium...legste jetzt ne Fisch-Zucht an...???
hmmmm
-
Zitat von sfxellen
*örks*
da will ich dann aber kein Steak von haben....
chris, hast du schonmal malfatti gegessen?
hmm.....
hat zufällig jemand Basaltsand?
Unter die Kanibalen gegangen??? Als ich wollte nicht mal Vati essen.......hmmm
-
Zitat von Mini-ster
Tja, Muffin müßte man sein.
Nööö, du kennst die Füße ja vom meinem Bruder nicht, dann würdest du nicht so reden
*flitz*
@Brüderle...nein will kein Zimmer..bin Heimschläfer
...sind ja nur 27 km....
will ja nur Teile holen..nix einziehen...habe selber schönes Haus und bald schöne Schrauberhöhle....
hmmm
-
Zitat von Achim ...
..... lass Deinen Mini angemeldet und bring den mal für ein paar Stunden vorbei !
Achihmm
...na ja...standes-gemäß wäre ja eigentlich ein METRO-Grill, oder? Hast ja noch genug von dem Gelumpe....
hmmmm.....gerade nette Post von deinem neuen Vermieter bekommen
. Werde Do. oder Fr. da vorbeifahren...*froi*