Beiträge von Highlindner

Zitat von Mini-ster

Tja, Muffin müßte man sein.:rolleyes:

Nööö, du kennst die Füße ja vom meinem Bruder nicht, dann würdest du nicht so reden :rolleyes: :D *flitz*

@Brüderle...nein will kein Zimmer..bin Heimschläfer :D ...sind ja nur 27 km....
    will ja nur Teile holen..nix einziehen ;) ...habe selber schönes Haus und bald schöne Schrauberhöhle....

hmmm

Zitat von Achim ...

..... lass Deinen Mini angemeldet und bring den mal für ein paar Stunden vorbei ! :D :eek:

Achihmm

:D ...na ja...standes-gemäß wäre ja eigentlich ein METRO-Grill, oder? Hast ja noch genug von dem Gelumpe....

hmmmm.....gerade nette Post von deinem neuen Vermieter bekommen :D . Werde Do. oder Fr. da vorbeifahren...*froi*

Zitat von austin-mini.de

hhmm

In der Oberstufe werden die sicher geraucht, oder?:D :D

Oder terapeutisches Plätzckes-Backen und Tee-trinken für die Nichtraucher...

hmmm

Zitat von lars

wenn es nix wird dann mache ich nägel mit köpfe und bau auf 10" um oder steige auf 12" revos um

Ähemmm...12"er Revos brauchen auch Schnibbelei und andere Verbreiterungen...zumindest war das bei der früheren Ausführung mit Tüv so....alles andere war Fuckel-Muckel....tut mir ja leid, aber das ist definitiv so. Haben die Revos immer mit W+P verbaut, das sah richtig bullig aus.
    Kannst mal den Mtoli hier anhauen, der müßte noch Bilder von seinem Vergaser Cooper haben.

Zitat von lars

ja ich habe pirelli p7f drauf.die sind schon recht breit ausgefallen.aber ich werde die hoffnung wie du schon geschrieben hast nicht aufgeben:D :D :D

Na ja, besser so als andersrum...sprich: jetzt mit dem breiten ausprobieren...als später dann irgendwelche Überraschungen erleben...

Zitat von Asphalt

12G295 hab Ich auch noch einen.
    Aber der ist... Anders :D:D

Hmmmmmm

Wie der Herr, so dass Gescherr :D

Wie anders? Thomas? :D

Ich glaub ich geb mir auch den Cooper-Kopf....wegens:

more POWER
    :D

Jeder hat mal klein angefangen :cool:

hmmmm

Zitat von lars

ach so.ich mill das mal probieren wie weit oder ob die reifen überhaupt überstehen...hoffe nicht:D

Hmmm...die Hoffnung stirbt zuletzt :D ...kommt auch ein bisserl auf den Verwendeten Reifen an...die DGH-Minis hatten soweit ich mich entsinne Yoko A008er drauf und die fallen im Vergleich zu den Dunlop, Pirelli und Co. echt schmal aus...

Zitat von lars

ja das verstehe ich das du die verbreiterung abmachen willst...sind das 5,5 oder 5x13???

5,5 x 13...mit der Wood+Picket-Verbreiterung und ggfs. einer kleinen Distanzscheibe hinten (sowie die, die man bei 4,5x12 mit 165ern fährt) sitzt das schön bündig...gibt es ein Kit bei Minisport direkt mit längeren Bolzen...hab ich früher verbaut, das ist qualitativ okay.

Zitat von Achim ...

..... 12G295 hab ich noch ! :D

Achihmm

..... weiter gehts im Text

Weissu denn auch wieviel man da abplanen muß? Der 53PS-Kit braucht a bisserl mehr Verdichtung sowieso...ich meine, ich möchte ja nicht das mir direkt untenrum alles zerbröselt...was meint der große Bruder denn dazu? Soll ich, oder soll ich nicht? Und how much iss dat? Ich könnte dann auch direkt die Motorbude umme Ecke deiner neuen Heimat ausprobieren..soll gut und preiswert sein...könnte hilfreich für spätere Aktivitäten deinerseits sein :D

hmmm

Zitat von floppy

Asphalt hab das schon verstanden was er meinte...

@Matzze jo das ist wahr, da wird es aber sicher geeignete Mittel geben um diese zu schließen.
    Ich fand es nur nicht so toll wie du deinen ersten Post geschrieben hast. So wie du das da formuliert hast, hättest du auch ein Ausrufezeichen schreiben können. Das dort dann Löcher sind ist mir auch klar.

Aber um dich zu beruhigen, die Löcher werde ich mit Sicherheit schließen, schon allein wegen dem Rost. Es ging mir aber hier darum, ob ich damit TÜV bekomme. Die hinteren machen mir keine Sorgen, aber wenn ich mir das vorne so anschaue, hab ich schon meine Bedenken bei den letzten Zentimetern.

Naja, leider ist der Keder noch nicht da. Ich wollte heute eigentlich TÜV machen. Die Post lässt sich aber anscheinend nen haufen Zeit. Zumal morgen noch Feiertag ist, da ist es dann auch essig mit TÜV machen.

Hoffentlich haste nen Prüfer ohne Plan, denn wenn der sich auch nur annähernd damit auskennt, gibbet keinen TÜV, da ich soweit ich mich errinnere von ROVER die Zulassung des Minis als 12" nur mit Verbreiterungen gab...sprich die Original -Homoligation....so wie beim Inno Cooper Export, der hier auch Verbreiertungen brauchte und in Bella-Italia nicht. Aber vielleicht haste ja Glück. Toi Toi Toi.

Zitat von Asphalt

Genau! Und anhand des Geschmacks von Hasenköteln kann Ich dir auf 5cm genau sagen, wo datt verblödete Karnickel hinngeschissen hat! :D ... :confused:

Also bitte!! Immer diese Anmaßungen!!

Es sind hmmmmindestens 80 Kräuter!! :D

:D ...und bestimmt diverse Pilze auch dabei...so rot-weiße...wenn ich mir manchmal deine Postings so anguck ;) *flitz*

hmmmmm....how is the fish???:D

Ich bin bald ein WEBER-Knecht :D ..und kein Fisherman´s Friend.....muß nur noch gucken, welches Köppchen ich nehme...Standard und nur abplanen...1100er oder gar 12G295....:confused: :rolleyes: ...aber ich denke mal ich werde bei 998 Standard bleiben, wegens dem Bleifrei...obwohl...wenn die anderen lange genug Blei gekriegt haben, passiert da ja eh nix mehr...bzw. sind die Drehzahlen ja eh nicht so hoch, das da mit größeren Schäden zu rechnen wäre...

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmuss Ich nur noch richtig lesen können :confused::D

Lernt man datt nich auffe Wald-Doof-Schule????

Abver dafür kannste 70 heimische Kräuter mit verbundenen Augen am Geschmack und Geruch unterscheiden, oder? *flitz*

hmmmm:D

Zitat von Asphalt

Hmmmm... Und Ich hab den manuellen Belichtungsmesser verstanden :D
    Sieht aus, wie aus den 50ern, das Teil.
    Funktioniert aber sehr präzise, wie der Vergleich mit 2 kamerainternen Belichtungsmessern zeigt :cool:

FTM! :p

Also ist damit sichergestellt, das du auf keinen Fall "unterbelichtet" bist.:confused: :rolleyes: :D

hmmmmmmmmmm..grad mal den TF107 fertig gebaut unter die Lupe genommen...dürfte schwer werden da für Monaco noch Platz für zusätzliche Flügel zu finden :rolleyes: :eek:

frei nach dem Motto: "MAMI ich krieg keine Pickel mehr"..."Wieso??" "Kein Platz mehr!":headshk:

Zitat von lars

ja ich mag das gar nicht wenn da so mega verbreiterungen dran sind.ich weiss echt nicht was ich machen soll.es ist so das der mini fast keinen rost hat,nichtmal an den typischen stellen und deswegen lohnt sich so einiges.hast schonmal an 10"umbau gedacht???es gibt auch schöne 12"...revo finde ich rattig

10" kommt für mich nicht in Frage, da ich täglich 210 km mit dem Kleinen abreißen muß. Und die ATS hab ich mit sehr guten Reifen...ich werd mir das schon entsprechend fein machen. Das Auto ist Low- bis Gar-Kein-Budget und es wird soviel übernommen wie möglich, da ich noch einen anderen Mini aufbaue, der dann die Goodies bekommt ;)

Zitat von lars

ja anstecken oder was auch immer ihr gerne hören möchtet.man hat mir gesagt das ich wahrscheinlich keine größere verbreiterung brauche...er ist vorne etwas tiefer.hm,ausschneiden wollt ich nicht so gerne.dann baue ich lieber auf 10" um

ALso Standard Verbreiterung ist eigentlich nicht legal. DGH hatte die so eingetragen bekommen, allerdings nur in Verbindung mit Negativem Sturz vorne und hinten. Ausschneiden mußt du mit Sicherheit etwas. Bei den DGH-Autos waren die Verbreiterungen von unten ausgeschnitten und auch der Radlauf im Bereich ab ca. Blinker Seite nach vorne.
    Mein Mini ist nicht sonderlich tief und ist nur im vorderen Bereich Übergang Frontschürze/Kotflügel geschnibbelt.
    Ich werde aber andere Verbreiterungen bald dranbauen (entweder W+P oder ähnl. oder aber Works-Gruppe 2), da z.Zt. Lamm-Body-Kit dran und das finde ich ziehmlich übel und viel zu breit.

Gruß Jürgen

Zitat von Mr.Dean

PS. Was hast gegen Pink ? Is doch ein dralles Mädel ;) :p

Gimme 5 *patsch* :D

Lieber Drall und Prall als Karl und Dall! :D

Notiz an mich selbst: Holländischen Kollegen unbedingt an Lieferung von Motivationsmittel aus biologisch kontrolliertem Anbau errinnern :p

hmmmm

Zitat von Achim ...

Feierabend und Wochenende !!!! :cool:

Achihmm

...... hab ich mir aber auch verdient ! ;) :D :rolleyes:

Haste die Woche 2 Ölwechsel und einen Kerzentausch gemacht??? *flitz*

hmmm