Beiträge von Highlindner
-
-
Am Handy? Ich blindbesen 🫣🫣🫣 kann es nicht runterladen. Da sind noch mehr auf der Seite, vielleicht sind die besser 🤷♂️
-
-
Dein Schrauber wird das aber wissen und auch den Zustand der Federgummis beurteilen können hoffentlich . Hat der Mini Erfahrung?
-
-
-
Ja das ist der Federstössel (Knuckle Joint). Wenn der sich durch Abnutzung durch seine Pfanne arbeitet, legt sich der Mini von alleine tiefer. 1cm an dem Teil sind 5cm am Auto. Normaler Verschleiß. https://www.minispares.com/gsv1118evo-sus…oly-boot-gaiter Beide Seiten direkt machen lassen
-
Auf Parkplatz ohne Brille geschrieben 🫣 und dann zu Hause ging ändern nicht mehr 🫣🫣🫣🫣 Sorry. . Aber sonst hätte ich es vergessen wieder…🤪😅😅😅 daher auf die Schnelle getippt
-
Ach Kinners, eigentlich hat er ja recht im Grunde und das sehe ich ja auch so. Nur iwo bleibt dann eben nur noch Steinzeit. Weil die Unternehmer und schlauere Leute als wies wir waren eben eher und wir haben eh keine Chance es zu ändern mehr 🤷♂️ leider. Beim Essen pass ich dagegen mehr auf. Und nun bto…aber einen aus der Jugend hab ich noch … was wären wir ohne China ….oder eben Zinkoxyd 🫣🤣🤣🤣
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wenn ich da richtig hab , anderweitig , alles Gute zum Geburtstag , einer der stützen hier um d ich respektiere jedes Post 👍man muss nicht immer einer Meinung sein, aber immer fair und ehrlich . Wenn Dones
-
-
-
Einen noch in Sachen Musik … die basser lachen eigentlich immer über Gitarristen, die mit zahnseide spielen 🫣🫣🫣 ich hab da aber eher anderen Weg gewählt und war da eh grobmotoriker und Rick mein Mentor . 12-64 hab ich gespielt- für Mini Fahrer - Spax auf Stufe 15 🤣🤣
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau der richtige Weg 👍 erst informieren und dann entscheiden, bevor das böse Erwachen kommt . Leider so oft gesehen in der Vergangenheit, daher 👍👍👍 und poste ruhig hier deine Objekte der Begierde vorab. Oft kennt man hier schon die Vorgeschichte und kann sich sonst einiges direkt erkennen. Musst ja nich die selben Fehler machen, die wir alle iwann gemacht haben. Wie helfen gerne 👍
-
Wir brauchen Bass, Bass..🤣🤣🤣
Ne , das ging nicht damals, da Metrobelix den Part inne hatte und überhaupt …

Da hatte ich noch andere . Gerade noch was zur Musik in Bands ,zurück zum Thema
Eben, und wenn es danach geht , darf man nix mehr mit Akku und co nutzen..oder Batterie. Denn wie die Rohstoffe dazu gewonnen werden, wissen wir auch alle. Aber das wird jetzt politisch, lassen wir hier und überhaupt im Forum bitte.
Einzige Chance all das zu umgehen, ist das :und selbst die schaffen das nicht mehr ohne irgendwas aus dem Bereich Plastik und co 🤷♂️Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier würde ich nur den Ölwechsel Intervall auf 5000km max. (wenn das überhaupt einer erreicht in der Saison) anstatt 10.000km ansetzen. Aber das trifft vermutlich auf nur wenig hier zu. Rover hat das irgendwann mal hochgedreht, u.a. weil Öle und filtermaterial besser geworden sein sollen, aber der Magnet am Getriebe ist ja nicht geändert worden, und somit eher nicht zu empfehlen.
-
Und du meinst, dass das bei den anderen Marken/Herstellern/Händlern anders ist? Hmmm…aber ok. Kann man drüber streiten, aber machen wir nicht.
Und bei Temu hab ich auch gar nicht erst nach dem Verteiler geguckt 🤣🤣🤣🤣
Tippen und Schrauben sind 2 komplett verschiedene Dinge 😉 das tippen krieg ich noch hin, aber mit kribbelnden Fingerspitzen kriegst du kleine Schrauben einfach nicht mehr ordentlich gepackt und verschraubt. Ist leider so. Ein Grund warum ich das Gitarre spielen auch aufgeben konnte, weil das Saiten greifen einfach nicht mehr ging bzw. äußerst unangenehm wurde. Das aber nur am Rande bemerkt .
Aber Mini fahren wollte ich aber doch noch einmal (auch gegen den Widerstand meiner besseren Hälfte - könnte man auch Altersstarrsinn nennen 😅)
-
Was bin ich froh, dass ich nicht allein drauf reingefallen bin 🤣🤣🤣🤣