Zeig mal , hätte ggfs jemand dafür. Was hast du denn noch an netten Renn Teilen etc. ? Frag für nen Freund 🫣🤣🤣🤣🤣
Beiträge von Highlindner
-
-
Ich durfte am WE erfahren von Bekannten, dass er, weil 25 und schon seit 18 Auto Führerschein hat, gerade am Motorrad Führerschein, alles offen fahren darf
Was OMG gibt denn da die Berechtigung für? Klar kann ich 7 Jahre unfallfrei Auto fahren, aber warum darf ich dann Mopete offen fahren? Auf welcher Basis???
Unabhängig davon mußte ich, trotz 5 Jahren Auto ohne Vorkommnisse, Moped bis 27 PS machen und nach 2 Jahren den Hochschreiben lassen auf offen. Klar kann man sich mit 27 PS genauso Tot fahren wie mit 125 PS, aber Sinn macht das ganze nicht wirklich.. Auch das man jetzt anscheinend die 125ccm Führerscheine billiger kriegt für Leute, die ü25 sind und Auto Führerschein haben. Stieftochter denkt auch darüber nach. Das ist doch alless Bullsh*t und nur um Geld wieder reinzuholen, was durch Desinteresse entsteht, oder? Gleiches Theater wie mit Tüv für alte Autos ab 10 Jahre....nur das der Tüv/Dekra etc eh genug verdient.
Beispiel aus der Praxis, nicht unbedingt Thema.....ein Firmen genutztes KFZ muß jährlich zur UVV (jährliche Unfall Verhütungs Vorsorge oder wie auch immer das heißt). Ich hab imnMai 2024 nagelneuen Firmenwagen von FINN bekommen und durfte direkt zu der Untersuchung, keine 800km drauf,. Der Dekra Prüfer fragte: was soll ich denn jetzt an einem Neuwagen prüfen???? Egal...außer AU war alles fällig, inkl Bremsentest. 86€ für ein Fahrzeug was Neuzulassung 1 Monat vorher hatte . Noch Fragen???
Leihwagen und Taxis müssen eh jährlich...meines erachtens teilweise auch sinnbefreit.
-
Die Bslken sind optisch ein wenig irreführend im Diagramm...oder meine ich das nur?
-
Boah das ist Arbeit, 👍👍👍👍👍👍 hab irgendwo auch noch eins, aber das übersteigt meine Hardware Voraussetzungen 🫣🫣🫣🫣🫣
-
-
Keiner will dem Wundermittel Balistol tolle Eigenschaften absprechen. Berechtigte Bedenken auf die weitere haltbarkeit der RBZ wurden geäußert und der TE ist ja nicht ein unbedarfter Schrauber, und hat auch gesagt, dass er alsbald die Teile tauscht. Ist doch alles gut 👍
Da der Mini aus 87 ist und bei der Einmottung 2000 vermutlich schon nicht mehr die ersten Rbz verbaut waren und vermutlich keiner weiß, ob da nicht schon „schlechte“ Nachbauten drin waren, ist es eh nur eine Frsge der Zeit, wann die Dinger dann kaputt gehen. 😉
Ich drück Faxe68 für den anstehenden TÜV Termin auf jeden Fall viel Glück 🍀👍
-
Ich hab diese bestellt https://amzn.eu/d/btRrUHG
-
Jepp, aber das wurde vermutlich bei Mika nicht gemacht und er hat es rechtzeitig gemerkt und behoben 👍
Den Fehler machen eben sehr viele mit dem nichtlösen…bei den Teilen von BG stand es früher immer auf der Verpackung extra drsufgeschrieben
-
Was du meinst ist Balsamico ….🤣🤣🤣🤣
-
Nichtsdestotrotz, ich kenn die Beschaffenheit von Balistol ist, ist mir auch egal, die eventuell vorhandenen Rostspuren in der Bohrung + die ggfs schon beschädigten Dichtungen der Kolben, die man so ggfs nicht erkennt….das wird nicht lange halten
-
🤣🤣🤣👍👍👍👍👍 dann musst du die nur noch benutzen 😉
Meine neue ist auch bestellt, kommt nächste Woche
-
Den hat er schon richtig, steht weiter oben. Er fragt nur, ob er es so lassen soll, oder an der Brücke abnehmen. Da scheint eine weiter Möglichkeit zu sein…nur unglücklich fotografiert und eventl verwirrend
-
Oha, dann sind ggfs jetzt die Dichtungen am Kolben hin. Besser zeitnah tauschen. Das wird nicht lange halten vermutlich
-
5-6 Tropfen oder wie anfangs geschrieben „lief“ Sprit raus? Für mich schon ein Unterschied. Kannst du da lassen, macht keinen Unterschied
-
Müssten GWC1102 sein. Zumindest gehören die da rein
-
Meiner stand 19 Jahre und hinten links hing. Kolben der Rbz waren sogar noch gangbar, aber kommen zumindest die Zylinder neu. Schläuche waren ja quasi noch neu von Restauration. In deinem Falle werden es aber vermutlich noch die ersten sein, von daher auch neu, wie Bernhard schon sagte
-
-
-
🤣🤣🤣 doch, oft genug
-
Komisch. Ich hab das Problem nicht, weder am Rechner noch am Handy. Und ich Computer Nerd hab garantiert nix eingestellt….oder wenn unbewusst 🤪🤭🤭🤭