Moin aus dem Tal der Wupper und der Stadt der fliegenden Busse. 5 Tage hier und noch keinen Mini erblickt 😢 Die nächsten 5 Tage aber verstärkt unterwegs. Hab mir zum Ziel gesetzt wenigstens einen in freier Wildbahn zu erwischen. Ob das klappt? 🤔
Für Nachteulen
-
-
Auf Sylt gestern nen weißen Moke gesichtet …
-
Heute morgen in der Garage einen weissen Estate gesehen

-
heute in der Garage über einen Mini Pickup gestolpert
-
Oh, hast du einen Neuzugang? Ich dachte du willst ruhiger machen in Sachen Mini?? Oder über Mini Modellauto?🤔
-
heute in der Garage über einen Mini Pickup gestolpert
Nie im Leben hast du die Garage soweit ausgeräumt das du darüber stolpern könntest!

Oder hast du am Tor ein Modellauto fallen lassen...

-
Zitat
Oh, hast du einen Neuzugang? Ich dachte du willst ruhiger machen in Sachen Mini?? Oder über Mini Modellauto?🤔
Den habe ich schon mehr wie mein halbes Leben.....
-
Das wusste ich nicht und hab den auch nicht wahr genommen als ich bei dir wahr. Da hatte ich aber eh nur Augen für die Lenkräder 😅 Willst du den denn noch fertig machen, oder ist der fertig? Erzähl doch mal…
-
keine Ahnung
-
Hmmmm…..zu schade wenn der verrottet
-
Ich seh nur Minis im Internet.
Hier fährt nix rum.
und steht auch nix rum :( -
Hier in der „Großstadt“ auch 😩
-
Ich seh nur Minis im Internet.
Hier fährt nix rum.
und steht auch nix rum :(Dann ändere das und kaufe einen Mini.
-
Dann ändere das und kaufe einen Mini.
Will jemand einen Mini gegen eine Harley tauschen?
oder 2 Minis gegen einen Focus RS?
-
Im Augenblick läuft die Wandlung der Firmenkarre (wenns klappt)
dann wird der ST vermutlich Dayly und Firmenkarre (km abrechnen)
Dann ist wieder bisschen mehr Platz...
nur noch das Eisenschwein weg - fahr eh so gut wie nie...
Dan am liebsten glaub ein MPI.
Oder Vergasercooper, schön mit wenig Elektronik....
jedenfalls entweder 10" oder 13" unter schmalen Verbreiterungen.
Muss nur noch was finden mit den DGH Maßen....
Revo macht die Felgen ja nicht mehr.
Wobei man mal anfragen könnte...
Gibt bestimmt irgendwo Felgen Manufakturen, die für teuer Geld was spezielles machen... -
Gibt bestimmt irgendwo Felgen Manufakturen, die für teuer Geld was spezielles machen...
Aus „fremden Töpfen naschen“ geht wegen Lochkreis eher schlecht …,
Was war da nochmal mit „Versatz-Bolzen“ ??
War das Fake oder echt ? Ich habe mich nie damit befasst.
„Fremde Töpfe“ …. ich hatte am Polo 86c die Stahlfelgen vom BMW 1602 …. nette Einpresstiefe 🤡
-
Alles anzeigen
Im Augenblick läuft die Wandlung der Firmenkarre (wenns klappt)
dann wird der ST vermutlich Dayly und Firmenkarre (km abrechnen)
Dann ist wieder bisschen mehr Platz...
nur noch das Eisenschwein weg - fahr eh so gut wie nie...
Dan am liebsten glaub ein MPI.
Oder Vergasercooper, schön mit wenig Elektronik....
jedenfalls entweder 10" oder 13" unter schmalen Verbreiterungen.
Muss nur noch was finden mit den DGH Maßen....
Revo macht die Felgen ja nicht mehr.
Wobei man mal anfragen könnte...
Gibt bestimmt irgendwo Felgen Manufakturen, die für teuer Geld was spezielles machen...***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene

-
Versatz Bolzen ist kein Fake - howlowcanyougo Dieter ist der Erfinder 😉
Ich würde ja auch 5-6Jx12 gehen….für mich die sinnvollste Bestückung was Fahrdynamik, Optik, Und Lenkverhslten angeht. Da gibt es auch genug Felgen und ordentliche Reifen
-
***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene

Ein einfaches "Alles wiederholt sich" *krchz* hätte es auch getan.
-
Muss ja, ist halt immer wieder nett....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!