Beiträge von Highlindner

Zitat von Mini-ster

Wer redet denn von deinem???:D

Hmm....jetzt wirds schmutzig...

Bääääääääääähhhh....jetzt aber Schlutz hier...du Chmutzpuckel du...

Ich möchte so gar nicht wirklich wissen, was so in deinem/euren Köpfen für Fantasien abgehen *schauder*

hmmm

Zitat von Mini-ster

Wäre der Tip von Pink gekommen, würdest du dich nicht beschweren, oder? :p :D

Hmm....wo wir wieder beim gestrigen Thema wären...:rolleyes:

Nix da...mein Popo bleibt Jungfräulich..ob mit Pink oder wem auch immer....macht eure perversen Doctorspiele mal unter euch aus :D

1 Stunde im Monat???? *pruuuuuuust*

hmmm

Zitat von Achim ...

..... es pfeifft so gut wie gar nicht mehr ! :rolleyes: :)

Achihmm

Dafür arbeitet man hier äußerst präzise daran, daß es bald bei mir pfeift..:madgo: :soupson: .....

hmmm

Zitat von JanCooper

WW steht eigentlich für WildeWutz

...aber das sollte bei euch Beiden ja auch zutreffend sein :D ;)

...hmm

Jo Mann..:D ......und beim *** erst recht...;)

hmmm

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Motorsportzentrum Westerwald?:cool:

Nö ja, nix Mini und wenn nebenbei. Oder meinste Achim fängt auf seine alten Tage noch was mit Formel 3 an??
    Ein Lieferant von mir hat seine CNC Bude im WW! Und Mini-Zentrum gibbet ja bald, da könnte ich bestimmt ab und an als Aushilfe fungieren..:D

hmmm

Zitat von Stefan-Estate

hmmmmm.....
    moin moin (oder eher Mahlzeit...)
    bin heute so richtig in Ausmistlaune. Nachdem ich die letzten Tage gesehen habe wieviel Kram sich hier im Haus so ansammelt wird jetzt endlich ausgemistet. Die Mini-Teile die ich nicht mehr brauche werden verscheuert, die Modellautosammlung deutlich verkleinert, Rennbahnautos und Streckenteile (die ich nicht benötige) veräußert. Und auch sonst......
    Alte Registrierkassen, ein PC von 1982 (!!!!!) so nach und nach muß Platz her... Sucht jemand noch ein Mini-Tretauto? Zustand 4+ :D

Gruß Stefan

Was soll das denn kosten? Und was heißt bei dir 4+??

hmmmm

....hab ich euch schon gesagt, daß ich meinen Job mittlerweile HASSE???:o :mad: :scream: :madgo:
    Es kann sich definitiv nur noch um ein paar Wochen handeln, dann werf ich den Scheix hin und mach was anderes. Dieser verkackte Bürokraten- und Vollpfostenladen kotzt mich dermaßen an, man hats nur noch mit Idioten zu tun, nix klappt, allen höheren Tieren geht die Muffe EINS-zu-TAUSEND, weil sie jetzt schon wissen, das auch 2007 eine Scheix-Saison werden wird, und klammern sich an jeden Strohhalm, obs was bringt oder nicht. Wir stehen hier so permanent unter Feuer, das es nun wirklich nicht mehr feierlich ist. Renault schnallt mal eben nach Jahren mit Michelin die Bridgestones drauf und gibt uns direkt mal eben eine 2 Sekunden-Klatsche....ne ne ne, das macht keinen Spaß mehr...da geh ich lieber bei den Kollegen im WW als Arbeitsvorbereiter im CNC-Laden arbeiten und ab und an mit deren F3-Rennern als Brummi-Fahrer und Schrauber auf WE-Reise und bastel wieder an Minis...da kommt mehr bei rum und meinen Nerven tuts auch besser. Und mehr Zuhause wäre ich dann auch.

So das mußte mal eben raus.

Weiterärgern..

hmmmmm

Zitat von Achim ...

GTi ist so gut wie weg . Ich dachte an 75 PS 1.4 ..... oder wir schauen mal nach einem 90 PS Brummer

Achihmm

Der geht komplett an den Schrotti bereits...obwohl...man weiß ja nie...hat sich bis jetzt nicht gemeldet, kann ja sein, das der mich für morgen sitzen läßt..dann muß ich gucken wie ich den Rover in den WW kriege...

hmmmm....

Zitat von Achim ...

Tach Hmmädels !

..... na da planste aber ne Menge ! :eek: ....... Kleiner ! :D

Achihmm

wegens Thirty : ........ 1.4 K-Serie ? ;) :cool:

Eigentlich nicht...meinste den aus dem GTI? Ich mein, ich würde den ja ausbauen und mal sammeln...für schlechte Zeiten :D ...eigentlich wollt ich ja A-Serie mit Bums da reinfriemeln...weil ja nur Ab-und-An-Sport-und-Spaßgerät..so mit geradeverzahnte Rädchen und Co., so wie dein Black Magic...da braucht es dann keine ROVER-Power...hätte den Vorteil, das selbst ich mit meinen Skillz das bewältigen kann..:D ..Wobei...*FG-Gedöhns-Mode on*mit Achin um die Ecke, sieht das ja mal wieder gaaanz anders aus *FG-Gedöhns-Mode off* :D ....
    Mal schauen..wann mußt du das wissen?...

hmmm

Moin Moin, guten Start in den Freitag.
    Dank eines freundlichen und lieben Forums-Kollegen ist der Lindy fündig geworden und hat nun bald nen 1000er mit WEBER ! :)
    Mal nächste Woche beim LOMO wenig shoppen gehen, dann ist der Muffair bald Langstrecken tauglich.
    Konzept für Thirty steht nun auch und selbst der Tupperwal hat genickt.
    Btw....ich hol nächste Woche die DVD mit den Bergrenn-Filmen ab, die mit dem METRO´s...ich mach dir dann ne Kopie...

Ja sach mal, ihr hattet ja gestern Themen hier, also die fand ich mal völlig fürn Ar***...:D

hmmmm......axo: Thirty Aero-Gedöhns :eek: hat auch nen Abnehmer gefunden, muß nur noch das LAMM-Gezumpel wech....

Zitat von miniforfun

Wo gibt es denn noch so alte Unterlagen ?

Sind das nicht Unterlagen der neuen Firma Minilite, die da so um 1995 rum wieder angefangen hat Felgen zu produzieren?? Ich meine wegen dem Logo, den Text konnt ich gerade auf die schnelle gar nicht lesen...
    7 x 12 war übrigens schon für den Cooper S homologiert, das haben die schon ich glaube 1969 gefahren.

Zitat von Mini-ster

Also die Smileys rechts sehe ich fast alle, bis auf den 2. von unten, ganz links.
    Das Browserfenster kommt leider auch nicht mehr. Ging aber bis gestern wunderbar. Ich erhalte auch keine Meldung, dass ein PopUp geblockt wurde.

In den Beiträgen sehe ich die Smileys. Drum geb ich sie ja auch "manuell" ein. ;)

Das nervt aber so langsam. Keine Ahnung was hier wieder geändert wurde. Wobei ich bezweifel dass es an irgendwelchen Einschränkungen seitens der Admins herrührt.

Hüüülfäää! :scream:

Und jetzt geht auch das Hmmm nimmer bei dir, was? :D

hmmm

Zitat von Mini-ster

Irgendwie bin ich richtig froh, einen wohl etwas untypischen Geschmack zu haben...

...da bleibt so viel für mich übrig!:D:D:D:D:D

Jepp....Gruß vom BURGER-KING :D

hmmmm

Zitat von Wollhose

Auto steht zu Hause, fahre nicht mehr damit, da Geräusch echt heftig ist. Musste nur die 25km von Büro nach Hause schleichen. Erst hat man es kaum gehört, dann hab ich mal Musik leiser gemacht, um zu hören, was da los ist und dann wurde es lauter.

Dann halt uns mal heute abend auf dem Laufenden..vielleicht ist es ja wirklich nur lose Radmuttern...allerdings würde ich dann auch wie bereits von anderen erwähnt alle Radbolzen erneuern...viel Glück

Zitat von cooper1275

hmmmmm.....

Ein Versuch wäre das mehr als wert....:D

Ah Naaaa ich weiß nett...hi hi hi...jetzt weiß ich wenigstens was es mit der Bezeichnung: DÜNNNBRETTBOHRER auf sich hat :D

hmmmm...gestern hats übrigens die Tachowelle zerrissen...das gab Geräusche als hätt ich Kipphebelbruch oder Radlagerschaden...Mann hab ich mich erschrocken...hmmmm