Beiträge von Highlindner

Zitat von miniforfun

Hmm Bill baut aber keine Motoren für Boyracer:soupson:

Older toys for bigger Boys??:D
    Was soll der Olle Sack auch mit soviel Brause?? Leidet eh schon an Inkontinenz, den Druck kann er doch dann gar nicht halten :)

hmmm

@FG : ich übersetz mal für dich: KOLCHOSE ist gemeint *muah muah muah*

Hört bitte auf, ich hab schon Bauchweh vor Lachen :D

hmm

Zitat von Jediette

Na klar drohe ich :D

Also wenn ich schon beim ca. 30 Km Radius zirkeln seid (von Hachenburg aus), liegt der Wohnort der Großeltern mit drauf.

Hmmm...

oooohhh jeeee...Satan, weiche von dannen :D

Selbst am Pöppes der Welt ist man vor dem Hmmmmm nicht sicher:D

hmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Hab grad mit Bill Richards telefoniert, wegen einem 1460er 16V-Killer.
    Ich sach: "Bill - I want more turnmoment!"

Bill: "Ok -which colour want you?"

Geht also klar - ich sobald ich mich entschieden hab in welcher Farbe ich den Motor haben will.

*pruuuuuuust*
    Ich köttel ab....du sollst doch nicht schon Mittags so viel Bier trinken..

hmmmm:D

.

Zitat von Andy</p><p><br></p><p>[Klugscheixxmodus an

das heißt jetzt wieder Chemnitz!!!![Klugscheixxmodus aus\] :madgo:
    Donnerwetter lernt ihr das nie???;)

SInd halt die ewig Gestrigen .....nöe woahr?
    Die warten warhscheinlich immer noch auf "the Return of ERICH" *schauder*

....gerade mal nur zu Tisch und schon drei Seiten zugespammt hier :D

Ich faß dann mal kurz zusammen:

- der Hollandradfahrende Halbtags-Harz4er hat mit zu wenig Öldruck an der Kette den Erstbesitz-DZM überdreht, sieht aber nach wie vor in seinem 70er Look stylish aus;

- Frau Chris ist jetzt halbtags im Hmmm unterwegs, aber immer nur eine Viertelstunde

- MiniForFun wirft mit 1000er Ankern um sich, weil jemand behauptet hat, das er nicht Mathe-Lehrer in der Grundschule ist;

- der Rot Gepoppte trinkt sich nen Asbach, weil er in die Kälte raus muß...

- FG fängt jetzt in der Tourismus-Branche an und versucht unwissende Wessies in seine dunkle Heimat zu locken, um ihnen dann seine losgerappelten Krümmerschellen auf den Kopp zu hauen;

- der Mini-Ster will heute abend noch mal mit der Nachbarin eine Runde drehen um die Spannung zu erhöhen;

- der Achim muß aufpassen, das er nicht nach Limbach zieht, denn sonst kommt die Jogurette auf Besuch und bringt auch noch Omma und Oppa mit

...und der Lindy kommt gar nicht nach mit dem Lesen :D

hmmmmm

Zitat von miniforfun

Das müßte ja mit einem Zirkel rauszufinden sein.........hmmm

Hmmmm....aber wie kriegste die Spitze in den TFT gerammt??:rolleyes: :confused: :D

@achim: ja, ist quasi in the Heart of Germany....in die andere Richtung erreichste in 100 km Köln, Bergisch Land und Co.

Zitat von Jediette

Hmm, dann könnte ich ja beim nächsten Besuch der Großeltern die Lindy-Brothers ärgern :D

DU willst uns doch nicht etwa drohen, oder??:D

hmmm...wo wohnen denn die Großeltern?

Zitat von Achim ...

.... sach mal :rolleyes: was fürn Limbach is das denn ?

Achihmm

Das LImbach bei Hachenburg (PLZ 57629), dann gibt es auch noch ein Limbach bei Asbach (zwischen Uckerrath und Altenkirchen), datt iss falsch

hmmmm

Ich drück ganz fest...aber aufpassen brauchse nimmer :D

Und ja, es geht aufwärts...steil im Augenblick (aber ich will mich mal nicht zu sehr freuen, dann isses wieder vorbei).
    Hab ich euch schon von den zwei absolut rostfreien Türen in meinem Zweit-Mini erzählt??:D .
    Hab extra den Thirty heute neben dem kleinen Schwarzen gestellt, damit der nicht so alleine ist ;) .....

hmmmmmm...der Achim kommt innen Westerwald, ich stell schon mal ein Bierchen kalt...:D

Zitat von Wombat

Hallo!
    Vielen Dank für eure Tips ! Das bringt mich dem Umbau schon näher.
    Jetzt muss ich nochmal ein paar fotos suchen und mit meiner Werkstatt reden.

JanCooper

Danke ! Beiden Fotos der deutschen Minis sind genau das was ich mir vorgestellt habe. So sieht es ja eigentlich sehr gut aus !

Danke & Gruß

Wombat (Der die ganze nach von 10" träumen wird ;) )

VORSICHT!!!!!
    Die beiden Bilder zeigen m.E. nach
    1) die dreiteiligen MB-Racing bzw. Spectrum. Die kann man mit anderer ET kriegen als Revolution !!
    2) das was da wie Revolution aussieht, sind keine! Sind Reolite und die haben in 6 x 10 auch eine andere ET (also wesentlich mehr Tiefbett, sprich, die kommen weiter raus).

Wenn du unbedingt Revolution Orginal nehmen willst, brauchst du Spurverbreiterungen (ich weiß nicht wie breit, aber davon würde ich schon mal auf jeden Fall auf der Vorderachse abraten), oder aber mußt mit nem "Hamster"-Mini leben :D

Revolite-Felgen gibt es beim gutsortierten Mini-Händler deines Vertrauens.

Gruß Jürgen

Zitat von KoRnetto

also ich muss sagen, ich finds ganz cool! da kann man sich ja echt doch noch mal überlegen seinen 13" auf 10" umzubauen. leider hab ich die hässlicheren verbreiterungen vom silverstone:(

Falls du dann mal die "hässlichen" Verbreiterungen abgeben willst, sag bitte Bescheid, denn ich finde die gar nicht hässlich und m.E. die besten Verbreiterungen die es für breite Minis gibt ;)
    Aber Geschmack ist halt verschieden, zum Glück :D

Gruß Jürgen

Zitat von Udo

Weiss ich doch.
    Ich mag die auch nicht.
    Und das ich so ausseh wie die,da kann ich nix für.
    Halbglatze mit Hilafrisur sieht ja mal richtig scheixxe aus!
    Deshalb:Ab den Skalp!
    hhmm

Ja iss doch Gut, mein Kleiner *auf-die-blanke-Murmel-tätschel*

:D

Ich mach jetzt Eiferabend...bevor ich noch auf der Bahn einknacke...ach nee, fahr ja wieder Mini...bei dem Gehoppel und Getöse kann man gar nicht einnicken...;)

hmm

Zitat von Mini-ster

Also wie die Kabel angeschlossen werden wisst ihr auch net? Na toll, alles FGler hier...:p :D

hm....

Also Schwarzes an die Rechte Backe, Rot an die Linke...und schon geht die gute Nachbarin ab wie Shakira :D

hmmm....ist doch egal welche Farbe du wo dranklemmst, Hauptsache Plus zu Plus und Minus zu Minus...und erst Minus dran und ja erst das Spenderfahrzeug...

...und wehe du beleidigst mich noch mal so derbe. Das war unter der Gürtellinie...:D

Zitat von Mini-ster

Nene, das mach ich schon selbst. Wobei....ich könnte sie ja erstmal die Batterie suchen lassen.:D Und überall wo sie guckt, muß geputzt werden. Nachdem ein Kleidungsstück gefallen ist.....:D :D

Beobachten kann ich sie gar nicht. Die wohnt unter mir. Hab da ganz andere Möglichkeiten. Glaub ich. So sicher weis ich das nicht. Habs noch nicht ausprobiert.:rolleyes:

Äh, wie war das nochmal, erst das schwarze Kabel am Spenderfahrzeug, dann am Mini. Dann das rote....?:confused:

Nicht das ich mit dem Funkenflug den Kofferraum schweiße.:rolleyes:

Du hörtest doch Rammstein, nöa woahr? :D

BÜCK DICH....befehl ich dir.....

@UDO....neee mit der Szene hab ich doch schlechte Erfahrungen gemacht, du weißt doch....wir mögen uns nicht wirklich....:rolleyes:

Zitat von Udo

Du bist auch net grad dat schärfste Messer in der Schublade!;)
    Von daher tun wir uns beide nix.
    hhmm

Na ja...blond, blau-äugig, 1,80 groß..unter 80 kilo, sind doch Garde-Maße :D

hmmm..ne is schon okay ;)

Mini-ster: du bist mir ja ein Chelm :D . Du läßt dann wahrscheinlich auch noch die Nachbarin die Kabel am Mini anklemmen, gell? ;)

Zitat von Udo

Hab ich doch von Dir!
    7cm in 2 Sekunden.
    Danach die Hand aus dem Schritt nehmen.:p
    hhmm

Na ja....dann bisse ja jetzt so ungefähr 1.70 m groß, gelle? *flitz*

hmmm:p