Beiträge von Highlindner

Ampopo Golf 3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🤣🤣🤣🤣

BT: der Tipp von Volker ist gut 👍 Lässt einiges an Rückschlüssen zu, wie der Mini vorher behandelte wurde. Erstmal ein wenig dumm stellen und tun, als hätte man keine Ahnung vom Mini und Verkäufer kommen lassen.😉 Da entpuppt der sich schnell als eventueller Dummschwätzer. Dann Finger weg

Meint ihr diese Benzinschläuche sind seriös?

...ich mach mir da gerade so Gedanken, weil ich ein Stück anderen Benzinschlauch zum anpumpen aus einem Kanister genutzt hatte und der ist jetzt steinhart...

...in meinem 850er habe ich im Motorraum diesen Amazon-Stahlflex(zweites Bild) verwendet und befürchte jetzt, dass das so Billigkram war🙈

Daher würde ich jetzt Schlauch von dieser NRW Firma, weil das seriös klingt, bestellen!

Ich würde den ersten nehmen, oder bei Raceparts.CC , Weilburg oder ATEC, Neustadt kaufen. Rennsport erprobte Markenware 😉. Bei dem was du brauchst an Menge, wirst du nicht arm

Für was entschuldigst du dich? Weder du noch ich noch Lupi haben krude Verschwörungstheorien oder politische Themen gepostet 🤷‍♂️ und labern tun viele hier. Nicht nur im Hmmm….😉

Wenn einem das nicht passt, muss man es schlicht und ergreifend auch nicht anklicken. Das ist doch wirklich nicht so schwer 🤷‍♂️ dafür braucht es weder einen Admin noch ein Verbot. Meine bescheidene Meinung.

Und Strumpfbilder und Krankengeschichte…bleibt zukünftig weg. Wenn das so schlimm ist 🤷‍♂️

Und nun viel Spaß beim Mini anschauen 😉

Funktioniert im Musikerboard ja auch. Und das ist viel größer. Da gibt es sogar was für Lego Fans etc. Da wird in den Fach Foren viel mehr Müll abgesondert und gestritten. Nur Politik ist da verboten und wird auch ganz konsequent geahndet und entfernt.

Hmmm…wusste ich nicht bis gerade. Wo findet man den Hinweis? Hab ich noch nie irgendwo gesehen.

Edit flüstert mir ins Ohr: auch wenn wir beide kein Italienisch sprechen, so steht bei all den Seiten die sie gegoogelt hat Doppel HS2 🤷‍♂️

Schönes Teil. Kleine Anmerkung (sieht man häufig)…da wird auf dem ersten Foto das Kennzeichen unkenntlich gemacht, aber beim durchblättern ist dann bei anderen Ansichten das Kennzeichen komplett lesbar 😉. Keine Ahnung ob da Kleinanzrigen beim Tutelbild da was automatisch macht, aber Sinn macht das nicht wirklich 🤪

Und das auf einem 998 Cooper 👍 aber warum nicht. Wenn die Größe passt, ist das auch nix anderes als Doppel HS2. Das Problem ist nur, die wenigsten hier werden sich damit hier auskennen (inklusive mir 😆) und es auch vermutlich wenig Lektüre über die Verwendung auf einem Mini gibt (wie Bestückungen an Düsen etc). Waren die denn immer schon drauf? Lief der vorher? Was ist sonst am Motor gemacht?

Ein bisschen Benzin da ist normal und solange die Membrane es tut, ist alles ok. Wenn da geflutet wird, ist das gefährlich. Du solltest ggfs wirklich mal prüfen was Zündung und gemischsufbereitung so machen. Und zwar mit dafür geeigneten Geräten und nicht nur über Popometer und Kerzenbild 😉

Oh wieder was gelernt 👍 hab es gerade mal gegoogelt. Ich wusste da ist klar ein unterschied, dass der aber so groß ist (bis zu 15%) war mir nicht bewusst. Ich bleib aber dabei, zu wenig weil Gewinde klemmt und Schlüssel vorher schon knackt und damit unterschiedlich von Bolzen zu Bolzen (wie Madblsck auch geschrieben hat) ist genauso müll