Mach es aber nicht kaputt, soll Leute geben, die suchen sowas vom Vergaser Cooper…😉
Beiträge von Highlindner
-
-
Das tun wir auch so 🤣🤣🤣🤣 SCNR
-
Genau so habe ich eingestellt, erst fest, dann wieder lösen bis das Rad frei ist. Aber nun werde ich sie mal leicht schleifend einstellen.
Handbremse war vollständig gelöst.
Vorne zwei RBZ pro Seite, hinten natürlich einer pro Seite. Habe alle sechs vor 5 Jahren bei Limora gekauft.
Wobei vorne rechts musste ich vor wenigen Wochen einen erneuern, denn ein Gewinde war schon wieder durchgegammelt. Ebenfalls bei Limora bestellt.
Bernhard meinte eher, was für welche genau. Vorne ist klar, da gibt es nur eine Variante für das Baujahr. Aber hinten gibt es diverse Kolbendurchmesser, die man erstmal so nicht von außen unterscheiden kann. Da Limora keine OE Nummern anzieht, müssten wir deren Teilenummer haben - die kriegen wir dann umgeschlüsselt
-
Nein, die wurden immer dort befestigt
-
Ja, stell die mal leicht schleifend ein. Und zwar erstmal so, dass trommeln sich nicht mehr drehen können und dann leicht zurück. Den Stecker finde ich leider auch nix
-
Ein Panda ist hässlich, hat Camping Gestühl als Sitze, bescheidene Fahrleistungen und ein schlechtes Fahrwerk….. ein Bertone nicht. Dafür rostet der um so schneller 🫣🫣🫣
-
Auf Grund der Wetterlage, noch mal zur Erinnerung
🥶🥶🥶🥶Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der war sehr sehr böse 😬
-
-
Das wäre auch ein Versuch, aber besser wäre natürlich den HIF44 ans laufen zu bringen Prio 1 (bzw den Mini mit dem HIF44)
-
-
-
Prostreet hat auch noch einiges. Und Stevens in Wesel auch noch 😉
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
😇🤭 -
Wolke 👍👍👍 der sieht jetzt erstmal sehr gut aus. Sehr erstaunlich 👍 Aus Südeuropa importiert? Ganz genau hinteren Hira und, noch viel wichtiger - der Karosseriebereich vom Schweller zu den Anschraubpunkten des hinteren Hiras. Da haben die Italiener ein wunderbares Rostnest eingebaut 🫣🫣🫣🫣🥴🥴🥴🥴 Da wo Schweller auf Quertraverse trifft ist so eine komische Dichtung eingebaut. Die fault weg und das Wasser läuft ungehindert in den Hohlraum und bleibt da….meist nicht lange, weil das idR schon nach 5 Jahren durch ist 😵💫🤬🤬🤬🤬 Der windlauf zum Übergang kotflügel sieht hervorragend aus, auch eine absolute Sollbruchstelle (auch darunter rund um die Frischluftdüse.
Aber genug schlecht geredet - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen 👍 klasse Motor, macht richtig Spaß mit der kurzen Achse -
-
Oder sowas…ggfs bisschen over the top 😬https://amzn.eu/d/0hD4L7uS
-
Hatten die Black Spax früher serienmäßig drin 😉 Sollten aber eben nicht zu hart sein…
-
Was ist mit dem Regelventil vom Gutmann-Nachrüst-Kat ? Verstopft ? Lässt übers Steuergerät „kontrollierte Falschluft“ rein !?
Guter Hinweis!! Hab es oben nicht finden können: ist das System totgelegt? Also auch Schlauchleitung…
-
Stand weiter oben - BFY. Das müsste ja passen.