Beiträge von Highlindner

Zitat von FG YB 52

:eek:
    oh Gott, ich muss wech! :D

hoffentlich halten die Schellen noch bis in den Osten! :eek: :D

hhhhmmmmm :D

Soooo schnell kannste gar nicht fahren mit dem Corsa A Country, das ich dich nich erwischen tät...:D

hmmm

Zitat von Afterburner

Der Turbo ist noch so wie ich ihn abgeholt habe, aber Weihnachtszeit ist Bastelzeit. :D

Hmm, des soll drücken!!

Dann solltest vielleich nicht so oft und lang woanders dran rumdrücken *flitz*

hmmm:D

Zitat von Achim ...

...... ohmannomannoman :eek:

hier ists am Stürmen , daß is schon nimmer nett ! :scream:

Achihmm

.... hoffentlich is um 10e Ruhe ..... da muß Muffin doch noch mal raus :rolleyes:

Jo..aber dann wirkt der Knofi bei dir, datt iss dann noch schlimmer..noch stürmiger und stinken tut datt auch...hmmmm:D

Zitat von Mini-ster

Auch nicht schlecht. :D

Kennst du von Farin Urlaub "OK"? Das rockt! Vor allem die ersten 2 Takte, die könnte ich in Schleife hören. Is ein fetter Gitarrenriff, der geht schön ins Gehör.....hmmm und unter die Haut.:cool:

Jepp...ist goooil....

hmmm...bin DÄ-Fan der ersten Stunde..habe wenn ich mich recht entsinne alle CD´s von denen mittlerweile..(noch ein paar Longplayer, hab ich irgendwo rumdümpeln, die habe ich aber durch CD´s für Daily use ersetzt).

Grad läuft: "..ich weiß nicht ob das Liebe ist, wenn man beim Pinkeln ständig nebens Becken pißt....":D

Zitat von Achim ...

Eierfabend ! :cool: ..... nur leider kein Ochenwende :headshk: .... das fällt wegens Arbeit aus :(

.... gleich erstmal lecker Essen brutzeln ;)

Achihmm

Oh jeee....haste die Nummer vonne Notrufzentrale???

hmmmm

Zitat von Mini-ster

Rammstein - Asche zu Asche

und das volle Pulle!!!

Shit, hab grad kein AAG (Anti-Agressions-Game) installiert.

Und bei mir läuft gerade am Arbeitsplatz recht laut:

DÄ-live..."...immer mitten in die Fresse rein...." :D

Die Version mit den SKA-Einlagen..coool...sind kaum noch welche hier , da kann ich mal lauter machen ;)

hmmmm

Zitat von Afterburner

Allet jute zum Jeburtstach.

hmm, und wech

Und eine Fee wünsch ich dem Andi auch zum Geburtstag....:D
    ("Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!" => hab ich gerade erst in deiner Sig entdeckt...der iss ja mal geil :D )

hmmm

Siehste, geht doch :D

Aber Psssst: was wolltest denn verbotenes tun?? Sag doch mal, ist doch eh PN hier :D

hmmm

*klugscheixx-Modus on* da ist ein Kostenbeitrag, nix Unkosten, Unkosten gibbet nich..denn Unkosten wären ja NICHT-VORHANDENE-KOSTEN sprich Nullinger!..Aber nicht weiter tragisch, da sogar das Finanzamt sowas sagt :rolleyes: :D *klugscheixx-modus aus*

hmmmm...

Zitat von Mini-ster

Booaahhh......ich werd hier wahnsinnig! Der Laden macht mich echt noch fertig.
    Wird Zeit das ich ein anderes Büro bekomm. Und nen Kollegen. Die Hühner hier gackern echt nur Mist.:scream: Und das non stop.....:soupson:

Hühner=Vögel=Vogelschrot?:rolleyes:

Hmm...:D

Hühner = Chickas = vögeln...äääh Vogelgrippe = höchst gefährlich....:D

Ja samma, wo und was arbeitest denn? Nürnberg? Wo denn da? Muß gelegentlich da Lieferanten in Pyrbaum besuchen, könnt man ja glatt mal mit ein bis fünf Bierchen verbinden, oder?

hmmm

Zitat von dr.stewen

weiß von euch einer wo ich die Adapterbleche für umbau auf MKI Rückleuchten bekomme und wieviel die Kosten??

Gibbet eigentlich ei allen gut sortierten Mini-Händlern und die Liste findeste auch irgendwo hier im Forum.
    Limora hat sie im Katalog, aber wie gesagt, ich glaub alle üblichen Verdächtigen haben die auch.

Werd ich auch..allerdings nicht ganz so opolent....Öldruck, ggfs. Öltemp...+ die normalen Instrumente vom Mini. Die Idee mit der Kontrol-Leuste für E-Lüfter dagegen gefällt mir besonders gut...das kann mir mein Bruder bestimmt basteln, da ich in Sachen Elektrik besser nichts friemel, weil mal gar keinen Plan von. Und Schuster bleibt besser immer bei seinem Leisten...;)

Öldruckanzeige kombiniert mit Öldruckschalter eh, weil das schon bei meinen Rennern immer drin war...

@Klamotten-Juppe: auch von mir herzlichen Purzeltach....Laß dich reich beschenken....vielleicht kriegste ja nen 10" Scheibenbremsanlage für Goldie geschenkt..*pruuust*...ach nee, wenn er nicht läuft, braucht er auch nicht bremsen, oder? *flitz*

hmmm

Zitat von Veit

@Lindi
    eigentlich müsste man Dir ja jetzt die Levitten lesen ;):D:p
    aber andererseits isses ja dein Motor....
    ....

Nööö, müßte man nicht. Ich halts ja im Auge und wenns wie gesagt nur in ganz schnellen rechts kommt und bei den Ölwechseln nix größeres an der Ablaßschraube ist, kann man da glaub ich mit Leben. Ein Öldruckinstrument werd ich wohl auf die schnelle nicht einbauen, ggfs. wenns Armaturenbrett fertig ist, dann würde ich das direkt mit machen.
    Im übrigen muß ich den Kram ja dann auch alleine ausbaden, wenns BUMM macht...Oder meinste der Thirty hat auch ne 10Jahre-vor-Ort-Reparatur-Service-Garantie von Königs???:D
    Eher wohl nicht...

hmmm

Hmm...sie wird auf jeden Fall nimmer die beste sein...aber solange es nur ab und an ist, hab ich keinen Bock daran rumzufriemeln. Hätte ich jetzt nen Öldruckmesser drin, dann wüßte ich genauer was der Motor macht...hab ich aber nicht, weil Mini Thirty ja mit SPARTAN-AUSRÜSTUNG noch ist.
    Im Frühjahr kommt eh 1300er rein, so lange wirds wohl halten...

hmmm

Zitat von J&A

...oder demotivierendes Material ;)

Das kam aber von dir..:D
    Ich kriege täglich immer von nem Kollegen Motivations-Mat., aber das ist echt nur mit "freiem Rücken" zu öffnen...lauter offene Wunden :D

hmmmm