Beiträge von Highlindner

    Die ist Kommisöse...und mit mir treibt die es schon lange nicht mehr..:D (war aber ned schlecht)hmmmmmmmmmmmmmmm

    Da sagst Du was.:eek:
    So,Pause vorbei,muss weiter schüppen!
    hhmm

    Aber Bildung lohnt immer. Hab ich dir damals schon immer gesagt. Da wird es ja zukünftig richtig schwierig mal auf nen Kaffee vorbeizukommen..:D.. Die Rene hat sich übrigens letztens bei mir gemeldet...wer hät das gedacht..hmmmm

    ach du scheixxe. :eek: oh man... arme Sau. Aber kleine Sünden... usw. warum macht er ooch so nen scheixx.

    Hoffentlich wirds wieder. Ich kann mir nich vorstellen, dass irgendwas noch schlimmer werden könnte, als bei Rüdiger. Also wenn mir das passiert wäre - ich wär vonner Brücke gejumpt

    hmm

    ich werd heute mal die Mühle zünden :D mit AAB Naddeln :D mal sehen, obse hochgeht

    hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm

    Alternativ geht noch AAA, hab ich auch mal probiert...mussu ausprobieren.

    Der Rüdi wäre ja bald gejumpt, haben ihn aber gerad noch stoppen können. Deshalb war der doch so lange weggeschlossen...

    hmmmm

    ja klar, ich hätte auch nich gedacht, dassde deswegen jetzt abhebst. Obwohl... passen täts ja zu Dir *flitz* :D

    hmm

    Rav4 pimpen?? naja, denkste dass das der Bringer ist? Lass doch mal einem Kollegen von Dir den Vortritt. Der Klaus häts doch auch verdient! Der rackert doch auch wie nen blöder, um die F1-Heule schneller zu kriegen

    hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

    Kann ich ja eh nicht beeinflussen. Wird ja von unserer Chef-Sekretöse gezogen. Die mit dem Fullsize-Doppel-Airbags..:eek:....ich und abheben?? Neee, ich flieg doch nicht, weißte doch.
    Ja der Klaus häts auch verdient, aber der ist leider im Krankenhaus. Hatte schweren Arbeitsunfall. Dem ist auf der Testbench im wahrsten Sinne des Wortes unsere Geheimwaffe für FUJI 2008 um die Ohren geflogen :headshk:. Was ich gehört habe, wird der wohl mindestens auf einem Auge blind bleiben, weitere Folgeschäden sind nicht ausgeschlossen. Und das wo der gerade Papa wird und hier in Köln Häusle baut. Und nur weil der Depp die Sicherheitsvorkehrungen mal wieder nicht eingehalten hat. :madgo:.Wenn datt mal nicht so Ausmaße annimmt wie bei Rüdiger...

    hmmm

    @Hochlinde: coole Sache. Glühstrumpf. Bist eben nen Gewinnertyp. Wie gesagt: F1 ist nix für Looser und Softeggs. Solche Leute wie Dich braucht das Land!!

    hhhhhmmmmmm

    Tja, irgendwann muß sich der Einsatz ja mal auszahlen. Aber ich bleib ja wie immer der alte. Die wollten mir doch glatt so einen Carbon-Heckflügel (ähnl. dem NM-Cup-Ausführung) hinten dranbasteln, da hab ich aber nicht mitgemacht. Das war mir zu heftig. Die Kaminrohre als Auspuff muß reichen. Eben kam die Anfrage, das die nen RAV4-Executive suchen zum pimpen. Den hab ich ja auch :D Mal schnell antworten...225PS mit 500 Nm ist auch nicht schlecht. Ich befürchte nur, das meine Frau das nicht bändigen kann..:eek::rolleyes:

    hmmmm

    Nicht schlecht.... Das rockt... :)

    EDIT: V8 IS200?? ist das nen 2-Liter 8Zylinder??

    Nö...das war ein Einzelstück, der hier mal für Versuchszwecke gebaut wurde. Mittlerweile gibts sowas ähnliches ja offiziell. IS250-F heißt der und hat nen V8-5 Liter Motor mit rund 430 PS. Einer düst hier bereits rum, ist das Spaßmobil von TIHMMO GLOCK. :D

    Hmmm....
    TTE Kompressor Kit im Yaris Verso ist noch lustiger...allerdings nur ohne Klima.

    Die gibbet aber nicht für den 1,4er Turbo-Diesel! Habe mal den V8-Lexus IS200 Kompressor gefahren :eek: Drei dunkle Streifen beim Beschleunigen!! Zwei auffem Teer und einen inne Buxe :D.
    Hölle Hölle Hölle...das geht mächtig nach vorne :cool:

    hmmmmmmm

    Sodele heute ist es soweit. Ich hatte ja mal am Rande erwähnt, das ich mich an einem internen Wettbewerb beworben hatte. Preis ist ein TTE-Rundum-Tuning-Paket für Umme. Quasi als Demonstrator. Ich habs gewonnen und heute wo die Straßen wieder frei sind, konnte ich den Kleinen wieder nutzen. Hab ihn gerade in der Werkstatt abgegeben. Kriegt jetzt den TTE-Umrüstkit, Marke Yaris-TS-Killer. :eek: 135 PS mit 290 Nm....dank Chip, Ladeluftkühler (keine Ahnung wo die den da im Motorraum unterbringen wollen. Dazu gibts 35 mm kürzere Eibach-Federn und Koni-FSD-Dämpfer und 17" TTE-Felgen. Von außen gibts nur ansonsten kleine Änderungen (soll ja keiner direkt merken ;)) Nur anderer Frontgrill mit TTE-Emblem und ein Schriftzug am Heck. Ach ja, und eine Edelstahlauspuffanlage mit zwei 80er Endrohren (jeweils eins RH und LH). Einziger Wehrmutstropfen: mein Digital-Tacho geht nur bis 199 km/h (193 hab ich schon auf leicht abschüssiger Straße erreicht). Da gibts zur Zeit noch keine Lösung für. Der wohl zu erwartende höhere Spritverbrauch von rund 3 Liter wird aber genialer weise dadurch aufgefangen, das ich auch mit Salatöl fahren kann. Bin seit Samstag schon dabei eine vernünftige Quelle im Großhandel aufzutun, bin auch mit diversen Leuten am verhandeln, aber bis jetzt noch nicht mit dem Preis da wo ich hinwill. Hab vom Bauern aussem Dörfli bereits einen schönen Plastik-Tank bekommen, der am WE im Garten aufgebaut wird. Dann kann ich entsprechend Großvorrat einlagern :D.

    Heute nachmittag ist der Kleine fettich und dann werd ich euch morgen mal berichten, wie das Ganze geht :cool:

    So, muß jetzt ersma bisschen schüppen. Ciao

    hmmmmm

    Heftigst!:eek:
    Aber erfolgreich und gut gelaufen!Kann man nicht anders sagen.
    hhmm


    Wann fängste an? Haste das Gehalt gekriegt, was die vorschwebte?
    Mann, das du noch mal Karriere machst, das hät ich nie gedacht...Was sagt Irene dazu?

    hmmmm....

    .. bei wem ist denn jetzt die Zotteltöhle ? :confused:

    Hmmetro

    Den haben soweit ich weiß die Schwiegereltern in Pflege...noch. Auf Dauer geht das wohl nicht gut...der ist einfach zu groß und zu durchgeknallt für so alte Leutz.
    Also zu den Kindern sag ich nur: man kann die nicht immer von der realen Welt fern halten. Irgendwann müssen sie halt das wahre Leben erleben. Haben ja lange genug mit Lügen leben müssen. Find ich persönlich nicht so wirklich prickelig..da lieber doch die Wahrheit....irgendwann sickert eh immer was durch. Und 1 Jahr Geschäftsreise läßt sich auch nicht einem 8 Jährigen gut verkaufen. Der Kleine ist eh ziehmlich helle, da wird er den Schulwechsel schnell verkraften.

    hmmmm

    naja, aber wenns um die kinder geht würde ich da auch keinen spass verstehen ....:rolleyes:


    hmmmmmmm

    Kinder hin, Kinder her, irgendwo gibts Grenzen...und so schlimm seh ich das nicht für die Kinder. Hab mit meiner Frau damals auch darüber gesprochen, weil wir ja auch 4 an der Zahl haben. Also die sah das auch nicht so tragisch an. Da muß mehr vorgefallen sein..oder die Gute hatte halt auch so keinen Bock mehr...

    hmmmm

    Der Rüdiger? Stimmt....hoffentlich hat der sich inzwischen gefangen.
    Ich mein, wär ja sonst irgendwie schade.

    Der hatte ja ziemlich Streß mit seiner Holden deswegen...

    Also mal ganz ehrlich, wenn eine Frau wegen sowas so einen Streß anfängt, die würd ich sonstwo hinjagen...als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, dann auch noch sowas...also ehrlich..:rolleyes:

    hmmmm

    etwas bewölkt und insgesamt zu kühl für die jahreszeit

    ansonsten alles im lot
    verdauung normal , stuhlgang regelmäßig
    der ganz normale wahnsinn eben


    hmmmmmmmmm

    WW ist laut Heimanruf auch wieder normal befahrbar...also morgen wieder Yaris angesagt....(schad..hat mich grad so nett an das Leder und die Sitzheizung im RAV gewöhnt)...sagt mal: was macht eigentlich der Rüdiger? Hab lang nix mehr von ihm gehört...war ja damals ziehmlich heftig...hmmmmm

    So sollte es sein. Ich habe das mit dem schwarzen Mayfair auch 1 Jahr so betrieben. Schön war er nicht, aber immer technisch okay, und Spaß hat er auch gemacht. Ich wollte damit zeigen, das bei etwas Schraubergeschick und ein wenig Glück man so einen Mini zur Not auch 50.000km im Jahr tauglich bewegen kann. Es geht doch nur um das was machbar ist.
    Vielleicht nehmen dann ein paar Leute sich die Autos, die sonst in die Tonne wandern mal unter anderen Gesichtspunkten zur Brust und streben nicht alle TOP-Restaurierungen an. Und somit würden viel mehr Minis überleben, was auf Dauer auch gut für die Scene ist. Außerdem erfreut es mich immer, wenn ich hier und da mal öfter noch fahrende Minis sehe, und nicht nur immer in irgendwelchen Magazinen high-gepimpte Sammlerstücke, die zwischen den einzelnen Treffen max. 50 km auf die Uhr kriegen.

    Ich denke, des steht ansonsten außer Frage, das der Achim Minis bauen kann, dafür gibts in der Scene genug Exemplare. Und das ist bitte nicht als Schleichwerbung zu sehen. Das sind Fakten.

    Gruß Jürgen.

    PS: im Westerwald werben die Discounter mit großen Plakaten in den Filialen um Mitarbeiter, und Einkaufen muß jeder. ;)

    Ooops....:eek:..na ja, iss ja noch mal gutgegangen...Gina ist mir gestern auch im Wald stiften gegangen..hinter nem Reh her....viertel Stündchen und eine Kippe später (ja hab den Entzug nicht geschafft, zuviel Streß :headshk:), kam sie auc wie als wär nix gewesen wieder. Ich hätt sie am liebsten auf links gezogen, weill bei uns Jäger unterwegs sind, aber dan muß man ja noch loben, weil sie ja von alleine wieder gekommen ist.

    hmmmmm....

    1. 39 ! ( seid Stacheldrahtvorfall ! ) :o

    2. eher Integrations Hilfe :D;)

    Hmmetro

    Quasi der menschliche Solidaritätsausgleich :D..wie Stacheldraht? Hasse nu nur noch ein Bällecken und bis dadurch um 10 Jahre gealtert??

    @FG: wie jetzt? Isse Alfa nu auch schon kaputt?? Ich dachte ich krieg nur alles entzwei?? Im Übrigen: beide Toyotas laufen wie am Schnürchen und haben zusammen bereits 27000 km und haben noch keine Panne, noch keinen Schaden und zusammen satte 2 Liter Öl gebraucht...davon der Yaris mit nun 6500 km noch gar keinen :D

    hmmmmmmmm...und trotzdem vermisse ich irgendwie den Kleinen und bin schon wieder viel zu oft in Sachen Mini am gucken. Hätt ich doch bald nen weißen Clubbi Estate bei Ebay ersteigert ...:rolleyes:

    ... Du klingst so vernünftig ? :confused: .... hats Dir unser Dad endlich mal den Arsxx versohlt ? :D

    Metro

    * gibt der Familie 100% Recht ! *

    Nö, Papa hat nix versohlt...aber irgendwann muß ja mal der 41jährige Familienpapa durchkommen, oder? ;) Vielleicht liegt es ja auch daran, das ich zur Zeit nicht Mini fahre und daher nicht so herrlich unvernünftig bin :D. Aber seit meiner selbst verordneten Forums-Zurückhaltung und mit ein wenig Abstand betrachtet, sieht man doch manches gelassener. Zumindest Einiges, anderes wiederum bringt mich auch jetzt noch von 0 auf 100 in weniger als einer Sekunde. :madgo:

    .... hmmuß mir mal ne Freisprechanlage zulegen :D

    so gab et nur Nudeln mit Ei .... zum Schinkenschneiden fehlte ne Hand ;)

    Hmmetro

    Achim´s Callcenter...also Metro mit Headset..:D Also alleine die Vorstellung läßt mich fast inne Buxe pullern...*pruuuust*....na also ich war mit 29 viel flexibler...hmmmmmmmmmmm


    Eben, laß uns das ganze doch mal ruhig angehn, bevor wir es selber zerstören.
    Und mal ganz ehrlich:

    1. ich finde es ziehmlich komisch, wenn sich Leute über Werbung beschweren, die sie eigentlich gar nicht zu Gesicht bekommen, wenn sie sich unter ihrem Nick anmelden. Noch komischer finde ich, als Gast mitzulesen, wenn ich doch nen Nick habe!!??:eek::headshk: Was soll sowas? Haben die was zu verbergen?? So ein Schmarrn und sowas von kindisch.

    2. Leute regen sich auf, das hier jemand Geld verdienen könnte..Na und? Denkt líeber mal darüber nach, das viele (mich 100%ig eingeschlossen) tagsüber während der Arbeitszeit hier unterwegs sind, und das bei vollem Lohnausgleich! Ist das nicht viel verwerflicher?? Da verdient einer und steckt da Arbeit rein. Dort nimmt sich jemand Freizeit, die er auch noch bezahlt bekommt. :rolleyes: Also da würd ich mal ganz sachte die Füße still halten

    3. da sagt jemand, das er nur aus Liebe zum Automobil her seine Zeit verbringt und so ganz ohne kommerzielle Absicht, und das während der normalen Geschäftszeiten. Und verweist freundlich darauf, das Unternehmerisches Handeln immer Gewinn-Maximierend zu sein hat. Ja hallo? Wer mehr IQ als ne nasse Scheibe Toast hat, der sollte sich das mal ganz genau auf der Zunge zergehen lassen. Entweder ist da jemand äußerst naiv und hat nur Glück gehabt, das er noch nicht Pleite ist, oder derjenige will uns gewaltig als Dumm verkaufen und das ist wohl noch viel verwerflicher.

    ALso, denkt mal alle drüber nach, und laßt den guten Axel machen, und wenns hier zu doof wird, können wir immer noch unsere Konsequenzen raus ziehen.

    Er hat angeboten unsere Verbesserungs-Vorschläge zu berücksichtigen, also geben wir ihm auch eine Chance. Es kostet uns nichts, und der Einzige der hier irgendwas verlieren kann, ist er doch, oder?

    Sodele, noch frohe (weiße) Weih...ach nee Ostern :D