Beiträge von Highlindner

Zitat von baumschubser

hmmm,

rosa Stiefelchen anziehen?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :p

Hat deiner GLASTÜREN???:)

hmmmm...ich geh mal gleich VW PASSAT Radlager hinten verfriemeln...in der LKW-Halle...stilvoll auf dem lackierten Boden rumrobben...das hat was...der 200 Euronen Passat zwischen Geschossen, die halbe Mio Euro kosten...hmmmm

Zitat von chris

sicherlich , das verlangt einem auch schon einiges ab

papiertüte überziehen ? :D

hmmmmmmmmmmmm

hmmmm :D oder du bist Anhänger vom Ku-Klux-Clan, dann hasse auch kein Problem...;)

Zitat von chris

jepp :p
    wer mit so einem elefantenrollschuh mal 700km autobahn an einem tag gefahren ist lernt dieses ding zu hassen :D

hmmmmmmmmm

Aber wenn du mal ehrlich bist, 700 km Mini und Autobahn wäre aber auch nicht viel besser gewesen, oder? Zumindest so einer mit K+N, hart wie ein Brett usw.
    Allerdings hätte man sich dann nicht schämen brauchen :D

hmmm

Zitat von baumschubser

hmmmahlzeit,

Winterauto läuft gut und verbraucht noch weniger Sprit, als ich dachte...:D ;) :D

Dass der Kleine den meisten hier nicht gefällt, war mir irgendwie klar, ich jedenfalls bin zufrieden.:p

Komisch ist jedoch, dass immer wieder die Gleichen was zu meckern haben, egal, um was es geht. Ich behaupte mal, das ist nur der Neid der Besitzlosen, die entweder in ihrem Leben noch nichts auf die Kette gekriegt haben oder aber im Berufsleben immer nur Prügel beziehen, weil sie sich nicht durchsetzen können, oder sogar beides.

(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, möge sich angesprochen fühlen, wer will *hab ich von Ellen entwendet*)

Na, dann fühl ich mich mal nicht angesprochen, habe aber noch nicht gemeckert...aber persönlich würde ich mich niemals in so ein Gefährt setzen. Aber wenns gefällt und Sprit spart und der Eigner vor nix fies ist, dann soll es so sein
    ;) :D

hmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm erstma paar Immobilienbuden angefont... yeah, billich wohnen kann man da ja :D für ca. den Preis, den das Wohnklo in Lev kostet, kricht man dort ne 3 Zimmer-Wohnung...

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

ich verbessere mich in jeglicher Richtung :cool:

Na prima, dann kannste ja das gesparte Geld in einen ordentlichen Haarschnitt und nen Rasierer investieren *flitz*

hmm

Zitat von FG YB 52

hhmmm ach so... jetzt hab ich es geschnallt...

oh man... so ne scheixxe. Gibts noch ne Chance auf Rettung? Aber wenn nich, wäre vielleicht so nen radikaler Schnitt wie beim anderen Lindner-Brother das beste...

Ist schon blöd.

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Ich denke nicht...man sollte nie versuchen ein totes Pferd zu reiten....
    Tja, das kommt dabei rum, wenn man blau-äugig durch die Welt rennt...und bisweilen zuviel riskiert...watt solls....im Gegensatz zu Achim, kann ich aber nicht mal eben so machen wie ich will...da ist ein Töchterchen, was Papa braucht und obendrein Papa das Töchterchen auch...und eine Viertel-Mio Schulden für ein Häuschen...aber lassen wir das hier und jetzt..wollte mich nur mal kurz auskotzen und nicht drüber diskutieren..mußte nur raus...

hmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

Re-union der Lindner-Brothers? willste bei den Coyoten aufhören oder was? Och mensch Lindy, nur wegen dem einen Ding = scheff nach Nürnberg...? oder auch wegen anderem?

hhhhhhhmmmmmmmm :confused:

Das war eher weniger auf den Job gemünzt..wobei ich mir in vieler Hinsicht gerade zwangsweise Gedanken machen muß..hmmm

Moin Moin...at Würg...und schon jetzt keine Lust mehr..das bißchen was vorhanden war, ist gerade eben noch weggeblasen worden, als Meldung kam, das mein Chef-Chef auf Weg nach Nürnberg ist zum Lieferanten, um ein Bauteil nach vorne zutreiben. Wäre nett gewesen, wenn er mal Bescheid gesagt hätte, aber ist ja Chef, braucht der ja nicht. Für mich Zeichen, das ich meinen Job wohl nicht gut genug mache...hmmm....ach aufregen bringt eh nix...es gibt viel größere Baustellen im Leben, die einen beschäftigen sollten....wer weiß was das Leben so bringt....ggfs. sogar die Reunion der legendären Lindner-Brothers...und zwar schneller als alle Beteiligten damit gerechnet hatten..:(

..schöne Woche wünscht ein seeeehhhr nachdenklicher Lindy.....

this is not the time to wonder...

Tja, datt iss dann der Unterscheid zwischen Ruckelsprutze und Versager. Den Versager mussu ggfs. je nacj Wetterlage und Temoeratur nachregeln. Bei einer Einsprutzung sollte das von alleine gehen...also, ein wenig anfetten, Standgas neu einstellen, und gut ist.

hmmm

Zitat von chris

no brain , no pain :D

hmmmmmmmmmmmm

:D ..aber Scherz beiseite..war das wegens dem Tinitus oder wie das komische Piepsen heißt?
    Und? Weißt du ein Ergebnis?

Hmmm

Ebend :D Und jetzt laß mal endlich wieder so einen absolut Ossi-Arrogant-Arxxx-Spruch raus, ich bin auf Entzug und möchte wieder auf die Rumprügeln..:D

hmmmm...das mit der Drehzahl in den Keller gehen ist nahezu normal. Lieber Standgas einstellen mit Licht und Heizung an. Kann zwar sein, das es dann ohne Verbraucher bei knapp 1000+ U/Min liegt, aber damit kann man ja leben.
    Die Gemischeinstellung ist halt sehr kritisch bei solch performanten KFZ´s. :D
    Da gehört ein wenig Fingerspitzengefühl dazu. Vielleicht mußt du auch das Gemisch ein wenig anreichern und dann noch mal probieren..Watt hasse denn für eine Nadel drin? Jetzt sach aber bloß nicht CUDblau...:soupson:

hmmm

Du verkennst uns total...aber ist mir doch egal :D

Hmmm....der Chris war schneller....:D

Zitat von FG YB 52

andi: alles was ich bis jetzt mit Lieferanten erlebt habe, war genau umgekehrt... komisch... :confused:

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

Siehste, und deshalb kann man das auch nicht verallgemeinern. Genauso wenig wie man alle Rheinländer über einen Kamm scheren kann. Euch Ossies eben auch nicht..auch wenns schon mal Spaß macht so richtig mit Vorurteilen um sich zu schmeißen ;)

Ich habe mal für eine Firma im Frankenland gearbeitet und diese Lässigkeit und "Kommste-heute-nicht, kommste-morgen"-Mentalität ist für einen "Rheinländer" kaum zu händeln...das braucht Nerven...jetzt arbeite ich mit einem Betrieb in Pyrbaum, nähe Nürnberg, zusammen, die Jungens sind richtig auf Draht..

hmmm...aber du machst das schon..irgendwann kommt jeder ans Ziel..

Zitat von chris

hmmmoin

hab mir heute morgen mal die murmel durchleuchten lassen , so eine kernspin-tomographie vom kopp ist eine ganz tolle untersuchung :scream::madgo:

hmmm..und jetzt kriegste ne Hohlraum-Versiegelung?? *flitz*

You SPIN me round and round...*träller*

Ebend...habe da einen Lieblingslieferanten aus Wolfschlungen...der bringt mich definitiv über meine Schmerzgrenze, die ich normalerweise extrem hoch angesetzt habe...sprich: ich bin Lieferanten gegenüber eigentlich immer höflich, ausgeglichen und respektvoll. Bei denen ist das anders. Aber das schlimmste ist, den geht das sowas von am Pöppes vorbei :headshk:
    Da fällt mir ein, ich muß da gleich anrufen :madgo: Danach ist der Puls wieder im Drehzahlbegrenzer......
    Zitat: "Welchen Teil von: Ich will mein Angebot in einer Stunde auf meinem Tisch, haben sie denn nicht verstanden?? Soll ich es wiederholen? Sprech ich irgendwie nicht Hochdeutsch, das sie mich nicht verstehen wollen? Dann nochmal gaaanz langsam und zum mitschreiben: Jetzt nehmen sie endlich den Finger aus ihrem Allerwertesten und schreiben mein Angebot und dann schicken sie das mal schleunigst hierüber. Und zwar pronto und ohne über Los zu gehen. Haben sie das verstanden?" Okay, eine Stunde hat es nicht gedauert, sondern 3, aber immerhin. Dafür warte ich jetzt schon wieder seit drei Wochen auf eine AB :soupson:

hmmmm

Zitat von Mr. Grease

... hmmMann oder Memme? Lern Dich mal endlich durchzusetzen ... :p

... na ja egal, habe ich mir beim Kiosk zur Bild und dem Kurzen noch das hier mitgenommen ... :D

He he he....hoffentlich sind die auch schön CRISPIG...:D

hmmmm

Zitat von FG YB 52

@Lindy: das was ich vorhin geschrieben habe, ist nur ein kleiner Teil des Ganzen. Das mit dem Zurechtkommen, sich wohlfühlen etc. ist doch das Zusammenspiel aus so vielen Dingen... das kann man nicht nur an einem Teil festmachen.
    Und es ist auch eine Sache der Sichtweise. Jeder sieht die Dinge anders, legt andere Prioritäten, empfindet Dinge, Umgangsformen, Charakterzüge usw anders.

Wenn ich wirklich alle Gründe, Dinge, Sachen aufzählen müsste, die die Summe = "ich halte es hier nicht aus" ausmachen, wüßte ich gar nicht wo ich anfangen soll. Teileweise sind das auch Dinge, wo Du sagen würdest: "das ist doch lächerlich, wegen sowas machste dir inne Hose?" Aber die Summe aus allem kombiniert mit meiner eigenen Wahrnehmung der Dinge macht es dann eben.

Ich habe versucht, mich anzupassen. Aber dabei habe ich gemerkt, dass es eben unüberwindbare Barrieren gibt, die das verhindern. Ich kann mich nicht so weit verbiegen, meine Erziehung so weit verleugnen, die Dinge die ich früher als ich klein war gelernt habe und als gut empfinde, vergessen usw. - in dem Maße, dass ich mich hier wohlfühle. Deswegen geht das nicht.
    Mag sein, dass es andere gibt, auch andere Ossis, die das können. Ich kann es nicht. Tut mir leid.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Muß dir nicht leid tuen..wieso auch? Ist deine Meinung,Sichtweise, Leben, also mach es so wie du am besten zurecht kommst.
    Was ich dir nur vermitteln wollte ist, das du auch mal einfach andere Standpunkte ansiehst und ggfs. auch mal zu Herzen nimmst.
    Und hier verbiegt sich bestimmt keiner so dolle, das es Rückenschaden gibt. Anpassen muß man sich halt überall auf der Welt, oder man muß wie Robinson Crusoe auf einer Insel leben....aber der hatte irgendwann auch mal Freitag...Freitag? Ach ja...TGIF :D

Also Kollega, es gibt da übrigens ein Lied von den Onkelz, das paßt da schön zu: ERRINNERUNG..besorg dir das mal und hör mal genau zu.

hmmmm...

Lindy-der Besser-Wessi:D

Zitat von Mr. Grease

...ätsch, bin SAP Projektleiter, weiß aber so gerade nur wie ein PC angeht und dann trotzdem gut geraten:

... die letztem 216 Beiträge sind alle so schwermütig, ich glaub da muß der Schmiermaxe mal das eine oder andere mal ungefragt etwas Spaß in die Diskussion bringen ... :D

@ Lindi: Wo bleibt das Paket ... :p

Ja mach mal....das Paket? Was für ein Paket??:confused: :rolleyes: :D
    Die beiden hatten keine Lust auf BONDAGE, deshalb konnte ich kein Paket "schnüren"...hmmmm:D

Moin..moin...hmmmmm....

Dann will ich auch noch mal:

Wenn man hier postet, dann hat das ja zum Teil unterschiedliche Gründe:
    1. msn möchte sich einfach nur mitteilen und erwartet darauf ggfs. außer einer Bemerkung nix - gut so ist.
    2. man hat ein Problem und möchte irgendwie Hilfe oder einfach nur eine ggfs. andere Sichtweise von jemand anders mitgeteilt bekommen. Was man dann mit den Antworten macht (sei es auf sich wirken lassen, ignorieren usw) ist dann Sache des Einzelnen - auch gut
    3. oft (und so ergeht es mir) erlangt man dadurch neue Sichtweisen und denkt über sein "Problem" nach und man lernt daraus wie man etwas ggfs. anders machen könnte...auch gut.

4. man kommt hierhin um einfach nur rumzublödeln...extrem gut:D

Wenn man aber hier eine Frage an die anderen Hmmm-er stellt, dann muß man darauf gefaßt sein, das die Antwort ggfs. anders ausfällt als das man sie haben möchte...und das ist auch extrem okay, denn was soll man Fragen stellen wenn man die Antworten eh nicht hören will??

Wir haben allerdings ein paar "beratungs-resistente" (ich liebe dieses Wort) unter uns, die Fragen immer wieder dasselbe, möchten aber eigentlich gar keine Antwort darauf haben, weil sie diese Antwort eh nicht akzeptieren bzw. eh nicht die Sichtweise von anderen anerkennen, geschweige denn sich diese neue Erkenntnis/Sichtweise in ihr eigenes Leben einzubauen.
    Sowas ist für mich: absolutely waiste of time.....und time-waister habe ich definitiv jeden Tag genug um mich rum.

Also: wer Fragen stellt, sollte mit den Antworten auch was anfangen, oder schlicht keine Fragen mehr stellen.

@FG: ich bin NRWler gewesen und das für knapp 39 Jahre und ich komme damit gut zurecht. Selbst als "Auswanderer" nach Rheinland-Pfalz habe ich keine Probleme. Andere Länder, andere Ti...äääh Sitten. Das macht das Leben doch interessant. Habe da eine andere Einstellung zu, bin wohl auch toleranter, da ich hier mit Leuten aus 38 verschiedenen Nationen konfrontiert werde, und das täglich. Es wäre schön wenn du in FD zurecht kommst und dich da glücklicher fühlst. Ein Versuch ist es ja allemale wert. Nur m.E. nach, solltest du deine Einstellung zum Leben und überhaupt vielleicht mal überdenken, denn ich befürchte, das du selbst in der Mongolei oder wo auch immer nicht zurechtkommst. Ist aber wie gesagt meine Meinung und ich laße mich gerne von was anderem überzeugen.

So , das waren meine Gedanken die mich auf dem Weg nach Hause gestern abend beschäftigt haben..waren noch viel mehr, aber die sind mir inzwischen entfallen (wäre doch noch eine tolle Erfindung, das man beim Autofahren seine Gedanken in ein Diktiergerät spricht und diese dann prompt als Post ins Hmmmm gesetzt werden :rolleyes: :D

So..nu anne Schüppe...und immer dran denken:

wir sind alle nur Besucher auf diesem schönen Planeten...;)

Wenn dem so ist..dann solltest du dahin gehen wo es dir besser geht..ohne Zweifel...wird dich auf jeden Fall im Leben weiterbringen..und wenn es ggfs. nur eine neue schlechte Erfahrung ist ;)

Und warum redeste nicht weiter??
    Komm..nimmst doch sonst kein Blatt vor den Mund, hmmm?

Aber egal...schreibt alle nicht so viel, sonst muß ich morgen soviel nachlesen...
    Ihr seid mir schon alle ein paar Pflegefälle..:D
    PS: du schreibst nur nicht weiter, weil du dich dann für deine Ostzonal angeborene Arroganz entschuldigen müßtest, und das geht ja mal gar nicht :D *flitz nach haus*

cu tomorrow