hmm #3

• Moin...@Metrobelix: watt sacht CF?????

hmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hmmoin moin

CF ? ... wer issen das ? :confused::p

.... muß ich heut machen , war gestern in der Versandabteilung tätig und habs vergessen . :rolleyes: .... bins halt älter ;)

Metro

..wenn man nich alles selber macht....:rolleyes::eek::D

Okay...halt mich auf dem Laufenden...

hmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• ... nennt sich " Aufgabenverteilung " ;) .... Bruderluder darf nur Fegen un Rasenmähen :D

Metro

hmm :cool:

Eben...jeder nach seinen Möglichkeiten :D
    Nee, Spaß beiseite...ich kann hier vor Ort nicht immer so reden wie ich will...weil Wände Ohren haben..und außerdem hab ichs schon zig mal probiert..und krieg ihn nicht ran.

hmmmm..so das iss

• Jetzt haste hhhmmmich unnötig provoziert.......
    Kannste das bitte lassen - meine Tastatur ist schon ganz vollgeheult.

Hasse dir in der Zwischenzeit Haare implantieren lassen???? :D

hmmmmmm...

• Jetzt haste hhhmmmich unnötig provoziert.......
    Kannste das bitte lassen - meine Tastatur ist schon ganz vollgeheult.

Zofft Ihr Euch wieder, dann geh ich wieder :eek::headshk::(:rolleyes::D;):p

Hmm is in da Signatur

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Jepp - ich hab nen Jugendfoto von dir gefunden - als du noch volles Haar hattest - so will ich die auch.......:D:D

hhhhmmm

Hmmm...soviele Haare hab ich nu auch nimmer...:D

• DU hattest Haare?!?!?!
    Wo??????;):p
    hhmm

Nicht wie du am Ar***, sondern auffem Kopp! Da wo bei dir lange nix mehr sprießt.:D

hmmmmm

• Jepp - ich hab nen Jugendfoto von dir gefunden - als du noch volles Haar hattest - so will ich die auch.......:D:D

hhhhmmm

Veit
    Ja sicher zoffen, nix anderes - haste jetzt aber spät gemerkt. Bin aber für jede weitere Sperre offen.;)

Passt Blos auf, sonst bekommt Ihr nen Gruppenwerweiß :D:p;)

Hmm - ich geh ma neue Winterschluffen auf den EhGEhSexFauTech druff ziehen lassen....
    Könnt Euch also ein paar Stunden ungestört zoffen :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Nicht wie du am Ar***, sondern auffem Kopp! Da wo bei dir lange nix mehr sprießt.:D

hmmmmm

Dann waren die gekräuselten Haare auf Deinem Kopp die Transplantierten von Deinem Ärschken?!:eek:
    hhmm;)

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Punk ist nicht tot.

Punk muss jetzt 3x in der Nacht Pipi und weiß es immer noch besser.

mini-monte-carlo.gif

• Dann waren die gekräuselten Haare auf Deinem Kopp die Transplantierten von Deinem Ärschken?!:eek:
    hhmm;)

Eben..daher auch immer die Fliegen! :D

hmmmm.....ZM oder nicht ZM, das ist die Frage....

• Und dieser stechend,brennende Analgeruch,der zu Tränen rührte!:D
    hhmm

Genau..denn riech ich sein Aroma, fall ich gleich ins Koma. ;)

hmmmmmmmmmmmm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!