Beiträge von Highlindner
-
-
Zitat von Veit
Wenn ich nen 100er hätte, der hält...
Aber ein "normales" Auto wär schon ok.
oder/aber der Mini ist halt schon etwas unsicherer als so n echtes Auto - vor allem auf der Autobahn....Der kultivierte 1000er hält...siehste ja bei mir...ich habe jedes "normale" Auto was man für ein paar Märker kriegen konnte kaputt gekriegt...der Mini fährt und fährt und fährt....:D
Und datt mit dem sicher, da hab ich meine ureigene Meinung zu. Was nützt mir zum Bleistift in dem ollen 1994er Escort die zwei Airbags, wenn ich nicht weiß ob die auch aufgehen????? Weißt du das? Was nützt ein ABS wenn es kaputt geht und du es eh noch nicht mal mitkriegst, geschweige denn du wußtest das das Ding ABS hatte?? Ein Auto in der Preislage die du anvisierst (also ohne Kredo) ist mindestens genauso unsicher wie der Mini...und beim Mini weißte wenn irgendwas kaputt geht wie es sich anfühlt (oder solltest du alter Hase zumindest), beim 08/15 Auto weißte das nicht, weil du es ggfs. ja als Normal abstempelst, was vielleicht schon sau-gefährlich ist weil doch unnormal.Also koof die nen ordentlichen 1000er mit mieser Optik und ab dafür. Den Chicka-Pull-Effect macht man nicht am Auto fest, sondern an der Persönlichkeit. Jede Chickse die auf dich fliegt wegen der Karre, ist nicht den Schweiß wert, den du nachher auf der abarbeitest (wenn überhaupt)

hmmm
-
Zitat von Udo
Dann würd ich mir ein unspektakuläres Kfz bis 2500€ holen.
Etwas,was man zur Not mit wenig Kohle noch selbst reparieren kann.
Soll´s geben.
hhmmJooo...nen kultivierten Mini 1000er
..mein Tip so am Rande...aber Veiti iss ja leider PS-verstrahlt und deshalb kommt sowas für ihn nicht in Frage...hmmmmmmooooore Power...nur mehr ist halt auch manchmal weniger 
-
Zitat von Metroholics
... geht auch mittem Hund !

Hmmetro
" ..... ach ist der aber süüüüß !"

Noch besser geht HUND und KLEINKIND
...ich hab übrigens beides
(Viel hilft Viel)@Achihmmmmm: ja, der Maurice setzte sich in meine Karre, der muß ja zwangsweise...:D ...ab Do. gehts wieder mit Mini an den Start...ich freu mir schon drauf.....
-
Zitat von Udo
Und das sagt der,dem noch ne Schulter-OP bevorsteht und damit locker 6 Wochen ausfällt.So wird dat nix mit die Konstrukteursweltmeisterschaft!
Zum Gurt:
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil!:Dhhmm
Deshalb gibbet ja ersma keine Schulter-Op
..die spar ich mir für den Notfall auf...:Dhmmmmmm......jo, mit dem Lesen ist das sowas...
..ich konnt ja nicht ahnen, das das Ding direkt auseinanderfliegt weil da sooo Zumm hinter war.. -
Zitat von Udo
Back from Doc.
Hat mich zwar 1,5 Std.Wartezeit gekostet,dafür hat er mich aber bis zum allerheiligen Feiertag nächste Woche aus dem Verkehr gezogen.
Und da der Brückentag schon mit Freischicht eingetragen ist,hab ich nu 14 Tage Zeit mich auszukurieren.:D
Erstmal neue Winterreifen für den Golfsburger organifizieren.
hhmm;)Faule Sau...und dann auch als Krankgeschriebener sich ummet Auto kümmern und inne kalten Garagen womöglich noch die Pellen draufmachen
..Ne, ne, ne...mit sowatt soll Deutschland wieder anne Spitze kommen...:Dhmmmmmm....Mini ist Winter gerüstet, Heizung getauscht, Thermostat und Thermofühler auch, M+ S Pellen sind auch drauf...fehlt mir nur noch ein Beifahrergurt...den hats mir am Samstag beim tauschen zerlegt....jetzt weiß ich auch warum auf der Seitenkappe "Do not remove" stand
..die Feder hat mich fast ein Augenlicht gekostet 
-
Zitat von UdoAlles anzeigen
Was´n hier los?
Habt Ihr einen in der Krone???;)Ochenwende!
Und ich hab die sogenannte Schnodderseuche!
Passt natürlich supi in meinen Zeitrahmen.Morgen feiert Schwägerin Ihren 50.Geburtstag.
Und Tabletten in Verbindung mit Alkohol sind nicht so gut.
Muss ich mich morgen halt entscheiden:
Erkältung "geniessen" oder tolle Farben "erleben"!:D
Bis später
hhmmWieso sind Tabletten mit Alk nicht gut???
Ich nehm meine Tabletten immer mit nem Schluck Bier...
..GUte Besserung..ich fühl mit dir..bei mir gehts zum Glück wieder besser...inne Krone haben wir leider noch keinen (zumindest ich für meinen Teil nich).hmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
so ists brav

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Ja ja....Proleten aller Länder, vereinigt euch
hmmmm
-
Zitat von FG YB 52
upps...

hhhhmmmmmmmm
rischtisch
... nur: "...Ehre einer Antwort zuteil wird" heißt das 
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
Tja, daran erkennst du halt, das ich Hauptschüler bin und es zu nix gebracht habe und du eben Inschienör bist. Irgendwo muß es ja begründet sein.....;)
Daher grüß ich ja die Leute...erklär mich quasi solidarisch mit den Harz-Empfängern.hmmm
-
Zitat von austin-mini.de

hhmmmm

Alter Zitat-Verpfuscher...hmmm
-
Zitat von ChriLu
ich sach immer artig guten Tag... aber wurde dazu wohl auch "gezwungen"

die Opas in meinem Heimatdorf ham sonst ruckizucki ma ausgeholt

hmm...inne Zone wohl anders ?!
..wo da doch immer alles so viel schöner und besser war...also in meinem Dörfli mach ich das auch so. Egal ob ich gegrüßt werde oder auch nicht, ein freundliches Guten Tag oder ähnl. geht immer. Und wenn mal einer nicht zurück grüßt, was solls? 98% aller Leute grüßt retour und meistens kommt gleichzeitig ein Lächeln. Lieber so, als das alle sturr, den BLick durch einen durch gerichtet aneinander vorbeilaufen...
Das hat auch nix mit WM zu tun, sondern vielleicht damit, das die Stimmung in Deutschland vielleicht doch mal ein bisserl besser wird. Aber als coole Sau (=ostzonale Umschreibung von total frustiertem, völlig-sich-überschätzenden Besser-Ossi
) braucht man sowas natürlich nicht...da dürfen einen natürlich nur auserwählte ansprechen...und seine Gnädigkeit darf dann entscheiden, wem die Ehre einer Antwort zuteil kohmmt....:D -
-
Zitat von FG YB 52
Gut - Mädels grüßen, das seh ich ein. Aber doch nich irgendwelche Harz5 Empfänger
Datt iss jetzt nicht dein Ernst, oder?? bzw. mal wieder nur eine deiner Provokationen, weil du unter einem Aufmerksamkeits-Defizit leidest??
hmmmmm...
-
Zitat von FG YB 52
Arsxx :p ich habs ja selber aufgehängt
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmIch sach ja, du bist halt a bisserl anners....:D
hmmmm
-
Zitat von FG YB 52
Bullshitbingo...? Bei mir hängt das überm Schreibtisch:

Das verwirrt selbst dich, das du dich da aufhalten darfst, was?
*flitz*hmmmmmm
-
Zitat von Asphalt
Dann kauf Ich mir jetzt 1x XJ40 und 1x XJS
:DHmmm...

Kauf dir lieber mal anderes Zeug zum Rauchen
...datt Tüch macht die Dulle inne Birne...redest ja schon Schwachfug...hmmmmmmmm

Ich habe hier auch Kollega, kommt sich aus Pakistan, hat vorher bei nem anderen Team in Engelland gearbeitet. Als seine Freundin beim Händler war um einen Twingo zu kaufen, wurde ihm langweilig, ist er mal schnell über die Straße zu nem anderen Autohändler und hat sich dort für einen XJ12 erwärmt und schließendlich den auch gekauft. Gestaunt hat er dann nicht schlecht als der Steuerbescheid kam. Ihm war nicht bewußt, was so ein Zwölfender ohne Kat kostet....letztens hab ich ihn beim Tanken getroffen...für 30 Euro !!!
Mehr war wohl nimmer drin...ich hab ihm gesagt, er sollte dann besser weniger Gas geben beim starten, sonst käm er ja nimmer nach Hause
. Heute morgen hab ich ihn auf der A4 überholt...erfuhr 80 rechte Spur hinter den LKW´s her...
hmmmm
-
Zitat von miniforfun
hmmm jetzt bekomme ich aber Bedenken, da baut einer einen Mini auf Honda um, und ist nicht in der Lage selbst zu sehen, ob sein Auto ABS hat oder nicht.

Das gibt mir auch ein wenig zu denken..allerdings denke ich das Veiti nur zu faul ist ein Rad abzubauen....:D ..und alles andere hat der Chris eh grad gut beschrieben :p
hmmmmm
-
Zitat von J&A
Die ersten 20km bis der (mein) Benziner Drehzahl hat. Ja.
Aber dann nicht mehr.....
Jo da haste Recht...;)Zitat
Deine Frau fährt aber ganz schön viel mit der Karre...weil nach Köln darf der ja eigentlich nicht...
Stibimmt..so auffem Land ohne gute Busanbindung, kommt schon einiges zusammen...die fährt oft pro Tag 100km und mehr die Kinder durch die Gegend...außerdem muß sie ja auch zwischendurch zur Uni nach Bochum oder Family in Remscheid besuchen..das sind pro Tour dann auch immer 220+ km.
Meine Frau will auch immer an die Annoncen glauben...ist auch immer wieder Stoff für hitzige Diskussionen, wenn dann im Fernseh kommt: "....ab 99 Euro im Monat Leasing..." "Schaaaatz, warum zahlen wir denn soviel?? Ich hab dir doch gesagt, das wir zuviel bezahlen" "Schnuckelchen...das ist aber bei 10.000 km im Jahr über Dreijahre und in der Popels-Grundausstattung und nicht das Modell, was da gerade im Spot zu sehen war...Datt nennt man Werbung....ist wie mit nem Push-Up...:D "
hmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
... also ich komm mit 5 l auf 30 Km gut hin
... auch mit Anhänger 
Hmmetro
5 Liter Wasti auf 30 km???
...Also mein Mini braucht 6,75 auf 100 und der RAV 8,9 bis 9,5...ein Avensis Benziner haut sich bis zu 14 Liter auf 100 km bei zügiger Fahrweise wech, da Toyotas viel mit Sprit kühlen...wie bereits mal hier früher erwähnt, wir haben einen Kollegen, der hat nen 3Liter Lupo und der braucht auch 3 Liter effektiv nur. Allerdings hat er schon wüste Drohungen bekommen, von den Leuten die hinter ihm vom Parkplatz gefahren sind...das schnellste was der mit der Kiste gefahren ist, ist glaub ich 110 km/h, weil dann der Verbrauch so schön günstig ist..
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Eure Sorgen möcht ich haben
Mein RAV fährt mit 400 nm und 177 Stinke-Diesel-PS hervorragend, mit dem kann man atemberaubend schnell umme Ecken flitzen und ob die Karre nach 2 Jahren in alle Bestandteile zerfällt iss mir egal, weil ich dann eh nen neuen kriege
Und alles was davor kaputt geht iss mir auch schnuppe, weil Garantie...das ist der Einzige sachlogische Grund zum Kauf eines Neuwagens (meine Meinung). Werkstatt hat er noch keine gesehen und hat schon 9200 km runter (in 4 Monaten). Also: who cares?
Ich hab für meinen Teil noch nie ein geileres Modernes Auto gefahren, was so vielseitig ist und trotzdem so viel Spaß macht.hmmmmm....und ich kann nur müde über die Drehzahl-Fuzzies lächeln, die mit ihren Golf/Audi/hassenichtgesehen Benziner-Drehzahl-Monstern versuchen einem beim Beschleunigen das Leben schwer zu machen...:D ...aber Sagas mit 5 Liter auf 100 KM-Verbrauch gehört nach wie vor für mich in den Bereich Fabeln und Sagen. Ich hab noch kein Auto gesehen was bei normaler Fahrweise (und damit meine ich auch Ausnutzung von Spaßfaktor) in diesem Bereich bewegt werden kann. Wer sowas behauptet, der lügt sich m.E. selbst einen in die Tasche..oder kann einen Taschenrechner nicht wirklich gut bedienen...