-->
Aufhören kann der Kerle erst Recht nicht.
JAAA, hier im hmmm geht es manchmal derb zu. Und JAAAA, es ist alles nur Zeitvertrieb/Spaß. Aber man kann trotzdem einen gewissen Ton währen.
Und da brauchen manche gar nicht zu anderen sagen "Wechsel mal bitte den Ton". Und ja, ich weiß sogar gerade sehr genau, daß mein Ton aggressiv ist.
Ich spreche allerdings nur aus was so mancher sich denkt.
Hätte ich es nicht getan, hätt's jemand anders nen paar Seiten später.
Um es auf den Punkt zu bringen: Es gibt noch andere Themen im Leben als euer Sexgekasper und das ständige Niedermachen von Leuten.
Und hiermit ist auch seitenlanges Niedermachen im gegenseitigen Einvernehmen gemeint, denn für die Leser macht's einfach kein Spaß.
Warum wir es doch lesen? Na weil sich zwischendrin noch Gespräche unter netten Bekannten/Freunden zwischenmischen.
Warum wir manche nicht ignorieren? Weil wir durchaus anerkennen, daß deren Wissen manchmal richtig gut ist und man im echten Leben, auch nicht Leuten einfach den Rücken zudreht. Auch wenn man z.B. die Meinung nicht so toll findet.
Ach ja, für den krönenden Abschluß: Ich finde ein Argument immer wieder toll: "Ich bin kein *wahlweise ihrendein abwertendes Wort einsetzen*, würdest Du mich in reellen Leben kennen, dann wüsstest Du das."
Ganz super, wir verstellen uns also alle nur im Forum um möglichst wie ein Ar***loch rüberzukommen... 
Hmm...